Gelb Hasebe, wofür?

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  30. Min.: Rote Karte für Rode? | von yannick811
 Allgemeine Themen
  52. Karte für Hinteregger? | von BUFU1610
  Gelb Hasebe, wofür? | von nick_user

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Gelb Hasebe, wofür?  - #1


26.05.2020 22:27


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3792

Ich habe da absolut garnichts gesehen, was war da los?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb Hasebe, wofür?  - #2


26.05.2020 22:30


Tttrdd


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 05.03.2020

Aktivität:
Beiträge: 439

Wird schon berechtigterweise fürs Meckern gewesen sein. Viel mehr ärgert mich, dass jeder in einer Sekunde gesehen hat, dass Höler am Kopf getroffen wird. Dennoch lässt er die Eintracht nicht nur den Ball klären, nein, der SR lässt erst noch den Angriff bis zur Mittellinie laufen, bis er - ausnahmsweise zurecht, da Kopftreffer - unterbricht.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb Hasebe, wofür?  - #3


26.05.2020 22:37


Master
Master

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 835

Gelbe Karte gab es wohl fürs meckern. Ohne den Wortlaut zu kennen, kann man da auch nichts weiter spekulieren. 
Ärgerlich fand ich aber auch, dass so lange gewartet wurde, bis unterbrochen wurde. Zum klären einer möglichen Kopfverletzung ist das völlig in Ordnung. Dann aber bitte gleich und nicht erst, wenn ein aussichtsreicher Konter entsteht!
Und dann die Unterbrechung zeitlich nicht korrekt hinten dran hängen...  Die Leistung des SR in dieser Situation stößt mir sauer auf. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb Hasebe, wofür?  - #4


26.05.2020 22:40


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

der SR hätte durch diese und weitere Situationen gerne noch par minuten mehr nachspielzeit geben können, bzw. müssen, aber grundsätzlich (gerne früher!) unterbrechen muss er hier schon. ausserdem fand ich die leistung von ihm auch völlig ok, stark das erkennen der schwalbe von waldschmidt - das hätte nicht jeder so gesehen.....



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb Hasebe, wofür?  - #5


27.05.2020 00:52


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

Der SR hat auf einen schnellen Konter gewartet, die Eintracht hat aber das Tempo rausgenommen, deshalb hat er unterbrochen und die Medicals zu Höler geschickt.
Dass Hasebe sich darüber aufregt wie der letzte Depp, ist seine persönliche Schuld - gelb war hier absolut richtig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb Hasebe, wofür?  - #6


27.05.2020 02:06


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3792

Ich hatte ihn erst danach schimpfen gesehen, und dachte, er fühle sich wegen der Karte ungerecht behandelt.
Ich weiß immernoch nicht, was ich von diesem Spiel halten soll.
Ich meine, eigentlich hätte das 6:3 oder so ausgehen müssen, was wir an Chancen verballert haben, das war mehr als gegen BMG und den FCB zusammen, wahrscheinlich reicht das noch für ein oder zwei Spiele vor der Pause, wäre die Saison nicht so komisch müsste das Mut machen, aber so weiß ich nicht, was ich davon halten soll...



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb Hasebe, wofür?  - #7


27.05.2020 07:13


toni21


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 14.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 1280

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Der SR hat auf einen schnellen Konter gewartet, die Eintracht hat aber das Tempo rausgenommen, deshalb hat er unterbrochen und die Medicals zu Höler geschickt.
Dass Hasebe sich darüber aufregt wie der letzte Depp, ist seine persönliche Schuld - gelb war hier absolut richtig.


Erst hat man den Ball gesichert, und dann ging es nach vorn gegen die immer noch nicht sortierte Abwehr der Freiburger. Warum pfeift er genau dann ab, als es dann vorwärts ging, und nicht vorher, als noch kein Zug Richtung Tor war?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb Hasebe, wofür?  - #8


27.05.2020 10:12


BUFU1610


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 04.02.2020

Aktivität:
Beiträge: 257

@nick_user

Zitat von nick_user
Ich hatte ihn erst danach schimpfen gesehen, und dachte, er fühle sich wegen der Karte ungerecht behandelt.
Ich weiß immernoch nicht, was ich von diesem Spiel halten soll.
Ich meine, eigentlich hätte das 6:3 oder so ausgehen müssen, was wir an Chancen verballert haben, das war mehr als gegen BMG und den FCB zusammen, wahrscheinlich reicht das noch für ein oder zwei Spiele vor der Pause, wäre die Saison nicht so komisch müsste das Mut machen, aber so weiß ich nicht, was ich davon halten soll...

Ne, er hat davor schon einmal was gerufen.. was das war kann man nur spekulieren (oder im ganz leisen Stadion vllt noch nachhören ).
Ich muss schon sagen, dass wir mit dem Punkt ganz schön zufrieden sein müssten, Schwolow sei Dank.
Aber nach der 69. Minute hatte man natürlich schon größere Hoffnung auf einen Sieg... ohne Kochs Aussetzer hätte es ja vermutlich auch gereicht.
Ich finde aber, dass die SGE ein wirklich starkes Spiel hingelegt hat und man positiv in die Zukunft blicken darf. WOB dürfte ein heißes Spiel werden, Werder kann man schlagen (wenn man nicht gerade Freiburg ist...... --__--)  und Hertha ist in der Form auch drin.
und hintenraus habt ihr ja noch Köln und Paderborn, die zwar sicher gegen Ende hart kämpfen werden, aber denen ihr doch eher hoffnungsfroh entgegenblicken dürftet.
Die ganze Spielanlage ist ja wirklich solide - wenn jetzt noch die Chancenverwertung ein kleines Bisschen besser wird, steht einer Siegesserie wenig entgegen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb Hasebe, wofür?  - #9


27.05.2020 13:20


Rotzlöffel
Rotzlöffel

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 11.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 1086

@BUFU1610

Zitat von BUFU1610
...Die ganze Spielanlage ist ja wirklich solide - wenn jetzt noch die Chancenverwertung ein kleines Bisschen besser wird, steht einer Siegesserie wenig entgegen!


Soll jetzt nicht despektierlich klingen, aber man merkt dass du zu wenig Eintracht-Spiele in den seit November gesehen hast... ;-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb Hasebe, wofür?  - #10


27.05.2020 14:18


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3792

@Rotzlöffel

Aber er trifft das, was ich meine.
Wenn wir so weiter spielen haben wir mit dem Abstieg nichts zu tun.
So schlagen wir Bremen, Köln und Paderborn und werden auch sonst noch ein paar Punkte holen.
Ich hoffe, wir bleiben bei dem System, das war deutlich besser.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb Hasebe, wofür?  - #11


05.06.2020 21:07


BUFU1610


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 04.02.2020

Aktivität:
Beiträge: 257

@Rotzlöffel

Zitat von Rotzlöffel
Zitat von BUFU1610
...Die ganze Spielanlage ist ja wirklich solide - wenn jetzt noch die Chancenverwertung ein kleines Bisschen besser wird, steht einer Siegesserie wenig entgegen!


Soll jetzt nicht despektierlich klingen, aber man merkt dass du zu wenig Eintracht-Spiele in den seit November gesehen hast... ;-)

Ne, kann stimmen. Sehe selten längere Szenen von Frankfurt. Aber das war der Eindruck nach dem Spiel und den paar Szenen, die ich so gesehen hab in letzter Zeit.. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

26.05.2020 20:30


28.
Grifo
35.
Silva
67.
Petersen
69.
Höler
79.
Kamada
82.
Chandler

Schiedsrichter

Martin PetersenMartin Petersen
Note
2,5
Eintr. Frankfurt 2,6   2,5  SC Freiburg 2,5
Mike Pickel
Thomas Stein
Nicolas Winter
Patrick Ittrich
Christian Fischer

Statistik von Martin Petersen

Eintr. Frankfurt SC Freiburg Spiele
8  
  5

Siege (DFL)
3  
  2
Siege (WT)
3  
  2

Unentschieden (DFL)
4  
  1
Unentschieden (WT)
4  
  2

Niederlagen (DFL)
1  
  2
Niederlagen (WT)
1  
  1

Aufstellung

Dost 74.
Trapp
Gelbe Karte Ilsanker
Touré 81.
Silva
Gelbe Karte Hasebe
Kamada
Torró 46.
Hinteregger 90.
Gelbe Karte Rode 74.
Kostic
Koch 
Höfler 
59. Sallai 
Gulde 
Schmid 
82. Grifo 
59. Waldschmidt  Gelbe Karte
Schwolow 
Günter 
88. Abrashi 
Höler 
Kohr  46.
Chandler  81.
de Guzmán  74.
Gelbe Karte Gacinovic  74.
N'Dicka  90.
59. Petersen
59. Lienhart
88. Frantz
82. Kwon

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt SC Freiburg Schüsse auf das Tor
45  
  12

Torschüsse gesamt
34  
  10

Ecken
9  
  2

Abseits
0  
  4

Fouls
14  
  9

Ballbesitz
63%  
  37%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema