Gelb-Rot Pinola

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  60. Min.: Gelb-Rot Pinola | von luddwich
 Allgemeine Themen
  Unterirdisch ... | von Die Legende lebt

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Gelb-Rot Pinola  - #261


13.09.2013 19:57






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ svenex

Zitat von svenex


Insbesondere bzgl. seines Verhaltens gegenüber "jüngeren" Damen und seiner wiederholten Ausrastern bzw. Tritten und Schlägen.

Wie "asozial" siehst du denn Ribery im Gegensatz zu Pinola?


Ich glaube Ribery ist nicht wirklich schlau. (Nur mein Eindruck) Aber für asozial halte ich ihn nicht.
Welche Tritte und Schläge meinst du denn genau? Und welche Ausraster?

Und welches Verhalten gegenüber "jüngeren" Damen meinst du?
Werd ein bisschen konkreter, dann steh ich dir gern Rede und Antwort.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Pinola  - #262


13.09.2013 20:03


ridicule
ridicule

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 13.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 883

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Zitat von rb71
Herzog, Sforza


Die beiden mögen zwar mal bei den Bayern gespielt haben, sind deshalb aber noch lange keine "Bayern-Stars".


Waren sie doch,
bei Berthold würde ich mich eher schwer tun.
Bei Dremmler, Dürnberger oder Junghans könnte ich Dir zustimmen.

Man muss vieleicht berücksichtigen, dass die Bedeutung von Star und Sternchen die letzten zwei Dekaten geändert hat. Die Verwendung des Begriffs Star ist heutzutage inflationär.



Es gibt nur einen CLUB -Tradition und Leidenschaft ist nur zu ersetzen durch mehr Tradition und mehr Leidenschaft - die Leiden schafft


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Pinola  - #263


13.09.2013 20:17


svenex
svenex

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 3000

@ antikas

Zitat von antikas
Aber für asozial halte ich ihn nicht.

Tja das lässt tatsächlich tief blicken, aber obwohl ich ziemlich sicher bin, dass du genau weisst, was ich meine, hier noch mal ein kleiner Potpurri von Riberys "dummen" aber lt. deinem FCB-Spieler-Maßstab nicht "asozialem" Verhalten:

- Tritt gegen Koo im DFB-Pokalspiel gg. Augsburg (12/2012)
- Tritt gegen Vidal im CL-Achtelfinale gg. Jube (04/2013)
- Ellenbogen-Schlag gegen Lewandowski im CL-Finale (05/2013)

Das sind nur die "Dummheiten" aus (im Prinzip) einer(!) Halbserie.

Ich denke auch, dass dir bekannt ist, dass einer der Spieler deines Vereins wg. Sex mit mind. einer minderjährigen(!) Prostituierten angeklagt ist? Oder meinst Du auf Grund deiner jahrelangen Erfahrung, dass auch die französische Justiz nur dem FCB an den Karren pinkeln mächte?
Abgesehen von den mögl. juristischen Implikationen wäre da noch das "asoziale" Verhalten gegenüber Madmoiselle Ribery interessant, oder etwa nicht?




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Pinola  - #264


13.09.2013 20:38


ridicule
ridicule

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 13.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 883

@ svenex

Zitat von svenex
Zitat von antikas
Aber für asozial halte ich ihn nicht.

Tja das lässt tatsächlich tief blicken, aber obwohl ich ziemlich sicher bin, dass du genau weisst, was ich meine, hier noch mal ein kleiner Potpurri von Riberys "dummen" aber lt. deinem FCB-Spieler-Maßstab nicht "asozialem" Verhalten:

- Tritt gegen Koo im DFB-Pokalspiel gg. Augsburg (12/2012)
- Tritt gegen Vidal im CL-Achtelfinale gg. Jube (04/2013)
- Ellenbogen-Schlag gegen Lewandowski im CL-Finale (05/2013)

Das sind nur die "Dummheiten" aus (im Prinzip) einer(!) Halbserie.

Ich denke auch, dass dir bekannt ist, dass einer der Spieler deines Vereins wg. Sex mit mind. einer minderjährigen(!) Prostituierten angeklagt ist? Oder meinst Du auf Grund deiner jahrelangen Erfahrung, dass auch die französische Justiz nur dem FCB an den Karren pinkeln mächte?
Abgesehen von den mögl. juristischen Implikationen wäre da noch das "asoziale" Verhalten gegenüber Madmoiselle Ribery interessant, oder etwa nicht?


Das abstruse an dieser Diskussion ist doch,  dass ein sogenannter Bayern-Fan, der sich eigentlich darüber mokiert, dass "immer" der FCB ungerecht behandelt wird, jedes Detail aufgeführt wird, durch seinen Diskussionsstil regelrecht danach bettelt.
Ich glaube, das gibt ihm einen kick.



Es gibt nur einen CLUB -Tradition und Leidenschaft ist nur zu ersetzen durch mehr Tradition und mehr Leidenschaft - die Leiden schafft


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Pinola  - #265


13.09.2013 20:41






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ svenex

Zitat von svenex


- Tritt gegen Koo im DFB-Pokalspiel gg. Augsburg (12/2012)

Ribery trifft ihn im Zweikampf um den Ball, und entschuldigt sich sofort. Passiert im Fussball.


Tritt gegen Vidal im CL-Achtelfinale gg. Jube (04/2013)


„Es war ein Duell mit Vidal. Ich habe viel abbekommen und auch verteilt. Aber bei der einen Szene wollte ich zum Ball, treffe aber seinen Fuß. Ich habe mich nicht entschuldigt, er sich auch nicht. Das ist Fußball, das ist Champions League. Kein Problem.“

Was genau ist an der Szene für dich asozial? Unterstellst du ihm, dass er nicht zum Ball wollte?


Schlag gegen Lewandowski im CL-Finale (05/2013)

Schlag? Ich sehe da nur den Versuch sich loszureissen, weil Lewandowski seine Hände nicht bei sich behalten kann.




Ich denke auch, dass dir bekannt ist, dass einer der Spieler deines Vereins wg. Sex mit mind. einer minderjährigen(!) Prostituierten angeklagt ist? Oder meinst Du auf Grund deiner jahrelangen Erfahrung, dass auch die französische Justiz nur demn FCB an den Karren pinkeln wollen?
Abgesehen von den mögl. juristischen Konsequenzen wäre da doch das "asoziale" Verhalten gegenüber Mlle Ribery interessant, oder etwa nicht?

Ribery hatte einvernehmlichen Sex mit einer minderjährigen Prostituierten. Das ist nach französischem Recht nicht strafbar.
Wie du jetzt darauf kommst, von mehreren "jüngeren Damen" zu sprechen,ist mir schlicht schleierhaft. Das zeigt eigentlich nur , dass du entweder gar keine Ahnung hast, oder gar nicht sachlich über das Thema diskutieren willst.

Seiner Frau gegenüber hat Ribery sich sicherlich nicht korrekt verhalten. Das war auf jeden Fall asozial. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Pinola  - #266


13.09.2013 22:19


svenex
svenex

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 3000

@ antikas

Amüsant ist tatsächlich, dass du dich immer tiefer reinreitest und mannigfaltig Ansatzpunkte lieferst:

Zitat von antikas
Ribery trifft ihn im Zweikampf um den Ball, und entschuldigt sich sofort. Passiert im Fussball.

http://www.youtube.com/watch?v=R98vI3Fc5T0

Dabei meine ich noch nicht mal Riberys "sofortige Entschuldigung" *lol* mit seiner Watschn, denn immerhin hat ihn Koo auch im Gesicht mit der Hand angepackt, sondern den vorhergehenden Tritt, bei ca. 0:40, der eben kein Kampf um den Ball war, denn der war auf der anderen Körperseite und auf auf dem Boden.

Zitat von antikas
Was genau ist an der Szene für dich asozial? Unterstellst du ihm, dass er nicht zum Ball wollte?

http://www.youtube.com/watch?v=MMJt5ZsNZgA
Das unterstelle ich ihm nicht nur, das stelle ich durch die Videobildern (ab 0:22) einfach nur fest. Das war ein ganz übler Tritt, bei dem es sicher um Revanche nach 80min foulen an Vidal ging, aber sicherlich nicht um den Ball.

Zitat von antikas
Schlag? Ich sehe da nur den Versuch sich loszureissen, weil Lewandowski seine Hände nicht bei sich behalten kann.

http://www.youtube.com/watch?v=2EObzLz5RQw
Dumm nur, dass er bei seinem "Losreissen" Lewy mit dem Ellbogen im Gesicht trifft inkl. vorheriger Ausholbewegung. Aber vermutlich ist Ribery auch hier im Prinzip das Opfer.

Der ewig missverstandene Franck? Dem armen Kerl, der keiner Fliege was zu leide tun kann und sich auf dem Spielfeld immer voll im Grigff hat? Deine obigen Aussagen machen eigentlich nur Sinn wenn du entweder

- das Verhalten von Spielern mit dem FCB-Wappen auf der Brust grundsätzlich anders (damit meine ich unkritischer) bewertest, als die Taten anderer Spieler, oder

- wenn damals Pinola gar nicht Schweinsteiger bespuckt hat, sondern ihm eigentlich beim Schuheputzen helfen wollte und ihm dafür netterweise ein wenig Körperflüssigkeit zur Verfügung gestellt hat.

Hätte das ein FCB-Spieler gemacht, dann wäre es in deinen Auggen wohl ein Akt der Nächstenliebe gewesen, aber lass gut sein, müssen wir nicht weiter vertiefen, "passiert im Fussball halt".

Zitat von antikas
Ribery hatte einvernehmlichen Sex mit einer minderjährigen Prostituierten. Das ist nach französischem Recht nicht strafbar.

Doch, das ist strafbar in Frankreich. Zumindest, wenn das Alter dem Freier bekannt war (was es wohl nicht war). Aber Sex mit einer minderjährigen Prostituierten bleibt nicht automatisch straffrei, nur weil er einvernehmlich ist. Da mache ich mir Sorgen um deine Wertvorstellungen (minderjährigen) Frauen gegenüber.
Zitat von antikas
Wie du jetzt darauf kommst, von mehreren "jüngeren Damen" zu sprechen,ist mir schlicht schleierhaft.

Stimmt, das hatte ich falsch in Erinnerung. Da wollte ich Ribery tatsächlich nicht zu nahe treten. Aber "schleierhaft" sollte es dir eigentlich nicht sein. Analog zu deiner Bader-Spekulation sollte es für dich doch im Prinzip auf der Hand liegen, dass Ribery das nicht zum ersten mal gemacht hat, oder?

http://www.tagesspiegel.de/sport/sex-affaere-prozess-gegen-franck-ribery-hat-begonnen/8370234.html
Du findest also Pinola asozial u.a. dafür, dass er eine Frauin ihrer Eigenschaft als 4.SR anschnauzt? Wenn Ribery sich aber eine recht junges Mädchen in ihrer Eigenschaft als weiblicher Sexualpartner nach München einfliegen lässt um dann nach vollzogenem Akt eine 100er auf den Tisch zu schmeissen ist das also in deinen Augen Frauen gegenüber respektvoller und damit gar nicht asozial?

Zitat von antikas
Das zeigt eigentlich nur , dass du entweder gar keine Ahnung hast, oder gar nicht sachlich über das Thema diskutieren willst.

Ein Geisterfahrer? Hunderte!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Pinola  - #267


13.09.2013 22:31


ridicule
ridicule

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 13.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 883

@ svenex

Zitat von svenex
Amüsant ist tatsächlich, dass du dich immer tiefer reinreitest und mannigfaltig Ansatzpunkte lieferst:

Zitat von antikas
Ribery trifft ihn im Zweikampf um den Ball, und entschuldigt sich sofort. Passiert im Fussball.

http://www.youtube.com/watch?v=R98vI3Fc5T0

Dabei meine ich noch nicht mal Riberys "sofortige Entschuldigung" *lol* mit seiner Watschn, denn immerhin hat ihn Koo auch im Gesicht mit der Hand angepackt, sondern den vorhergehenden Tritt, bei ca. 0:40, der eben kein Kampf um den Ball war, denn der war auf der anderen Körperseite und auf auf dem Boden.


In Bayern is des ke Watschn net (frei nach Polt), sondern a Fotzn.
Und a Fotzn ist die bayrisches redensart für Entschuldigung, "bist a Sauhund und a g'standner Bua".



Es gibt nur einen CLUB -Tradition und Leidenschaft ist nur zu ersetzen durch mehr Tradition und mehr Leidenschaft - die Leiden schafft


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Pinola  - #268


13.09.2013 22:39


ridicule
ridicule

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 13.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 883

@ svenex

Zitat von svenex
Amüsant ist tatsächlich, dass du dich immer tiefer reinreitest und mannigfaltig Ansatzpunkte lieferst:

Zitat von antikas
Ribery trifft ihn im Zweikampf um den Ball, und entschuldigt sich sofort. Passiert im Fussball.

http://www.youtube.com/watch?v=R98vI3Fc5T0

Dabei meine ich noch nicht mal Riberys "sofortige Entschuldigung" *lol* mit seiner Watschn, denn immerhin hat ihn Koo auch im Gesicht mit der Hand angepackt, sondern den vorhergehenden Tritt, bei ca. 0:40, der eben kein Kampf um den Ball war, denn der war auf der anderen Körperseite und auf auf dem Boden.

Zitat von antikas
Was genau ist an der Szene für dich asozial? Unterstellst du ihm, dass er nicht zum Ball wollte?

http://www.youtube.com/watch?v=MMJt5ZsNZgA
Das unterstelle ich ihm nicht nur, das stelle ich durch die Videobildern (ab 0:22) einfach nur fest. Das war ein ganz übler Tritt, bei dem es sicher um Revanche nach 80min foulen an Vidal ging, aber sicherlich nicht um den Ball.

Zitat von antikas
Schlag? Ich sehe da nur den Versuch sich loszureissen, weil Lewandowski seine Hände nicht bei sich behalten kann.

http://www.youtube.com/watch?v=2EObzLz5RQw
Dumm nur, dass er bei seinem "Losreissen" Lewy mit dem Ellbogen im Gesicht trifft inkl. vorheriger Ausholbewegung. Aber vermutlich ist Ribery auch hier im Prinzip das Opfer.

Der ewig missverstandene Franck? Dem armen Kerl, der keiner Fliege was zu leide tun kann und sich auf dem Spielfeld immer voll im Grigff hat? Deine obigen Aussagen machen eigentlich nur Sinn wenn du entweder

- das Verhalten von Spielern mit dem FCB-Wappen auf der Brust grundsätzlich anders (damit meine ich unkritischer) bewertest, als die Taten anderer Spieler, oder

- wenn damals Pinola gar nicht Schweinsteiger bespuckt hat, sondern ihm eigentlich beim Schuheputzen helfen wollte und ihm dafür netterweise ein wenig Körperflüssigkeit zur Verfügung gestellt hat.

Hätte das ein FCB-Spieler gemacht, dann wäre es in deinen Auggen wohl ein Akt der Nächstenliebe gewesen, aber lass gut sein, müssen wir nicht weiter vertiefen, "passiert im Fussball halt".

Zitat von antikas
Ribery hatte einvernehmlichen Sex mit einer minderjährigen Prostituierten. Das ist nach französischem Recht nicht strafbar.

Doch, das ist strafbar in Frankreich. Zumindest, wenn das Alter dem Freier bekannt war (was es wohl nicht war). Aber Sex mit einer minderjährigen Prostituierten bleibt nicht automatisch straffrei, nur weil er einvernehmlich ist. Da mache ich mir Sorgen um deine Wertvorstellungen (minderjährigen) Frauen gegenüber.
Zitat von antikas
Wie du jetzt darauf kommst, von mehreren "jüngeren Damen" zu sprechen,ist mir schlicht schleierhaft.

Stimmt, das hatte ich falsch in Erinnerung. Da wollte ich Ribery tatsächlich nicht zu nahe treten. Aber "schleierhaft" sollte es dir eigentlich nicht sein. Analog zu deiner Bader-Spekulation sollte es für dich doch im Prinzip auf der Hand liegen, dass Ribery das nicht zum ersten mal gemacht hat, oder?

http://www.tagesspiegel.de/sport/sex-affaere-prozess-gegen-franck-ribery-hat-begonnen/8370234.html
Du findest also Pinola asozial u.a. dafür, dass er eine Frauin ihrer Eigenschaft als 4.SR anschnauzt? Wenn Ribery sich aber eine recht junges Mädchen in ihrer Eigenschaft als weiblicher Sexualpartner nach München einfliegen lässt um dann nach vollzogenem Akt eine 100er auf den Tisch zu schmeissen ist das also in deinen Augen Frauen gegenüber respektvoller und damit gar nicht asozial?

Zitat von antikas
Das zeigt eigentlich nur , dass du entweder gar keine Ahnung hast, oder gar nicht sachlich über das Thema diskutieren willst.

Ein Geisterfahrer? Hunderte!



Ich zähle jetzt mal eins und  eins zusammen und erkläre Dir den Unterschied:

Zitat von antikas
Zitat von rb71
...
Hätte also van Bommel den Scheibenwischer gegenüber einer Schiedsrichterin getätigt, wäre auch er asozial?
Dann hätte ich die Aktion als deutlich schlimmer empfunden.
Du versuchst aber die ganze Zeit das an Einzelaktionen festzumachen. Bei Pinola ist es aber die Summe des Ganzen.

...


Sorry Franck RIbery, dass Du da mit hinengezogen wurdest.



Es gibt nur einen CLUB -Tradition und Leidenschaft ist nur zu ersetzen durch mehr Tradition und mehr Leidenschaft - die Leiden schafft


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Pinola  - #269


13.09.2013 22:42






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ svenex

Zitat von svenex
Dabei meine ich noch nicht mal Riberys "sofortige Entschuldigung" *lol* mit seiner Watschn, denn immerhin hat ihn Koo auch im Gesicht mit der Hand angepackt, sondern den vorhergehenden Tritt, bei ca. 0:40, der eben kein Kampf um den Ball war, denn der war auf der anderen Körperseite und auf auf dem Boden.

Geil, das du hier als "Beweis" ein Video anführst, in dem der Kommentator fragt , ob das denn wirklich eine rote Karte gewesen ist.

http://www.youtube.com/watch?v=MMJt5ZsNZgA
Das unterstelle ich ihm nicht nur, das stelle ich durch die Videobildern (ab 0:22) einfach nur fest. Das war ein ganz übler Tritt, bei dem es sicher um Revanche nach 80min foulen an Vidal ging, aber sicherlich nicht um den Ball.

Das ist auf jeden Fall ein schönes Video, wo man sieht wie jemand mit gestrecktem Bein in den Zweikampf geht.
Aber absichtlich nur in den Mann? Sehr spekulativ.

Dumm nur, dass er bei seinem "Losreissen" Lewy mit dem Ellbogen im Gesicht trifft inkl. vorheriger Ausholbewegung. 

Das hat dich bei Subotic/ Prödl nicht davon abgehalten von einem "albernen Thread" zu sprechen. Du bist hier echt der Letzte, der anderen Leuten unterstellen sollte, dass sie nur nach Vereinszugehörigkeit bewerten.
Ich seh da keine Ausholbewegung, lediglich eine Losreiss-Bewegung.

Doch, das ist strafbar in Frankreich. Zumindest, wenn das Alter dem Freier bekannt war (was es wohl nicht war).

Also keine Straftat.



Du findest also Pinola asozial u.a. dafür, dass er eine Frauin ihrer Eigenschaft als 4.SR anschnauzt? Wenn Ribery sich aber eine recht junges Mädchen in ihrer Eigenschaft als weiblicher Sexualpartner nach München einfliegen lässt um dann nach vollzogenem Akt eine 100er auf den Tisch zu schmeissen ist das also in deinen Augen Frauen gegenüber respektvoller und damit gar nicht asozial?

Da wir hier ja nicht von Zwangsprostitution reden, sehe ich nichts asoziales darin eine Frau für eine freiwillige Dienstleistung zu bezahlen. Aber klär mich auf. Was genau empfindest du daran als asozial?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Pinola  - #270


13.09.2013 22:57






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

RB 71 und ich haben unsere Diskussion hier beendet.
Wir sind also raus.

@Svenex: Wenn du mit mir weiter über Ribery diskutieren möchtest, kannst du mir gern eine PN schreiben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Pinola  - #271


14.09.2013 00:01


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3132

@ antikas

Zitat von antikas
Weil mich die Diskussion hier mittlerweile ziemlich langweilt, und es für die Frage ob Pinola sich daneben benommen hat, völlig uninteressant ist, wo er das getan hat.
Ich seh auch deinen Punkt nicht so wirklich. Worauf willst du hinaus?

Mich langweilt es auch. Es ist für die Frage warum es keinen Sonderbericht gab aber schon ziemlich erheblich wo Pinola was getan hat und ob das überhaupt jemand der Schiedsrichter mitbekommen hat.
Weil auch beim Fußball gilt abgesehen von Tätlichkeiten: Wo kein Kläger, da kein Richter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Pinola  - #272


14.09.2013 00:08


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3132

@ antikas

Zitat von antikas
Nein, siehst du nicht. Wenn Pinola nur höhnisch Beifall geklatscht hätte, würde ich das nicht als asozial ansehen. Pinola hat sich aber in der Szene so weit hochgeschaukelt, dass ein FCN-Mitarbeiter ihn von einer Dame wegziehen musste. Und das find ich asozial.

Also ich habe mir die Szene in der Sportschau nochmal angeschaut und kann sagen, dass das nicht so war. Pinola war die gesamte Zeit auf dem Weg vom Spielfeld in den Außenbereich und "weggezerrt" wurde er keineswegs. Höchstens geleitet und angetrieben und sein Abstand zu Frau Steinhaus war zu keiner Zeit unter drei Meter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Pinola  - #273


14.09.2013 05:38






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ 1wurf

Zitat von 1wurf

Also ich habe mir die Szene in der Sportschau nochmal angeschaut und kann sagen, dass das nicht so war. Pinola war die gesamte Zeit auf dem Weg vom Spielfeld in den Außenbereich und "weggezerrt" wurde er keineswegs. Höchstens geleitet und angetrieben und sein Abstand zu Frau Steinhaus war zu keiner Zeit unter drei Meter.


Das Wort "wegzerren" habe ich auch nicht benutzt. Oder hab ich das in einem früheren Post getan? Dann korrigier mich.

Ansonsten empfinde ich deinen Beitrag als reine Haarspalterei. 
Egal wie man das dreht und wendet. Ein FCN-Mitarbeiter hat es für nötig befunden einzugreifen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Pinola  - #274


14.09.2013 09:59


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3132

@ antikas

Zitat von antikas
Das Wort "wegzerren" habe ich auch nicht benutzt. Oder hab ich das in einem früheren Post getan? Dann korrigier mich.

Ansonsten empfinde ich deinen Beitrag als reine Haarspalterei. 
Egal wie man das dreht und wendet. Ein FCN-Mitarbeiter hat es für nötig befunden einzugreifen.

Ich empfinde den Unterschied zwischen "wegziehen" und "wegzerren" jetzt als Haarspalterei, aber gut.

Dass ein Mitarbeiter eingegriffen hat, ist also dein Indiz dafür, dass Pinola Frau Steinhaus beleidigt hat und es eigentlich einen Sonderbericht hätte geben müssen?

Ich kann nur sagen, dass ich Papadopoulus einmal deutlich im Fernsehen im Gang nach einer Gelb-Roten auf Griechisch habe "Hurensohn" sagen hören, wobei er von einem Schalkermitarbeiter geleitet wurde. Da gabs mWn auch keinen Sonderbericht und da war die Beleidigung nicht rein hypothetisch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Pinola  - #275


14.09.2013 10:02






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ 1wurf

Zitat von 1wurf


Dass ein Mitarbeiter eingegriffen hat, ist also dein Indiz dafür, dass Pinola Frau Steinhaus beleidigt hat und es eigentlich einen Sonderbericht hätte geben müssen?


Es ist auf jeden Fall ein Indiz dafür, dass er nicht harmlos reklamiert hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Pinola  - #276


14.09.2013 11:00


ridicule
ridicule

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 13.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 883

Ref. antikas

Zitat von antikas
Zitat von 1wurf


Dass ein Mitarbeiter eingegriffen hat, ist also dein Indiz dafür, dass Pinola Frau Steinhaus beleidigt hat und es eigentlich einen Sonderbericht hätte geben müssen?


Es ist auf jeden Fall ein Indiz dafür, dass er nicht harmlos reklamiert hat.


Oder nur ein Indiz, dass der Club MA verhindern wollte, dass der Schiedsrichter einen Grund findet einen Sonderbericht zu verfassen, oder, oder Spekulationen was in der Zukunft hätte passieren können - das führt zu keinem Ergebnis.

Fakt ist aber, das ist erwiesen und kein Indiz, dass gegen den Spieler Pinola kein Sonderbericht verfasst wurde, also damit kein Grund vorliegt und ein Freispruch erster Klasse!

Die Behauptung von antikas, dass Pinola asozial sei, ist infam und nichtzutreffend!
Korrekt ist aber, dass Pinola nicht immer für Sternstunden in seiner Profikarriere sorgt.

Auf die Sportkameradschaft ein dreifach kräftiges
hiphip
- hurrah!
hiphip
- hurrah!
hiphip
- hurrah!



Es gibt nur einen CLUB -Tradition und Leidenschaft ist nur zu ersetzen durch mehr Tradition und mehr Leidenschaft - die Leiden schafft


 Melden
 Zitieren  Antworten


31.08.2013 15:30

Schiedsrichter

Michael WeinerMichael Weiner
Note
3,9
1. FC Nürnberg 5,4   3,1  FC Augsburg 2,8
Frank Willenborg
Holger Henschel
Bibiana Steinhaus-Webb

Statistik von Michael Weiner

1. FC Nürnberg FC Augsburg Spiele
16  
  9

Siege (DFL)
4  
  3
Siege (WT)
5  
  4

Unentschieden (DFL)
2  
  3
Unentschieden (WT)
2  
  3

Niederlagen (DFL)
10  
  3
Niederlagen (WT)
9  
  2

Aufstellung

Schäfer
Feulner
Gelbe Karte Nilsson
Pogatetz
Gelb-Rote Karte Pinola
Balitsch
Stark
Gelbe Karte Mak 86.
Kiyotake 80.
Drmic 65.
Gelbe Karte Ginczek
Hitz 
46. Ostrzolek  Gelbe Karte
Klavan 
Callsen-Bracker 
Verhaegh 
Baier 
81. Holzhauser 
Altintop 
61. Morávek  Gelbe Karte
Hahn 
Mölders 
Chandler  86.
Plattenhardt  80.
Esswein  65.
46. de Jong
61. Werner
81. Vogt

Alle Daten zum Spiel

1. FC Nürnberg FC Augsburg Schüsse auf das Tor
3  
  8

Torschüsse gesamt
8  
  14

Ecken
2  
  12

Abseits
1  
  1

Fouls
10  
  17

Ballbesitz
55%  
  45%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema