Gelb-Rot Pinola

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  60. Min.: Gelb-Rot Pinola | von luddwich
 Allgemeine Themen
  Unterirdisch ... | von Die Legende lebt

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Gelb-Rot Pinola  - #41


01.09.2013 17:47


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ hrub

Zitat von hrub
Du vergleichst also die Szene gestern mit der von letzter Woche?


Es gibt da durchaus Gemeinsamkeiten, ja. Dass Dabanli am Knie getroffen wird ist der Tatsache geschuldet, dass er zum Ball grätscht. Bei einer Grätsche liegt der Körper nunmal am Boden. Ohne die Grätsche hätte Mandzukic ja nie und nimmer das Knie treffen können.

Aber vielleicht kannst du mir erklären, wieso Pinola jetzt nicht "mit offener Sohle" seinen Gegenspieler tritt (also davon ausgehend, dass er ihn tatsächlich trifft. Ich meine, das tut er), Mandzukic aber schon?

Im übrigen kann man deinen geäußerten Vorwurf, der an so manchen Glubb-Fan gerichtet war, zurückgeben: Letzte Woche wars halt ein FCBler... ;-)


Der Vorwurf war eher an alle gerichtet die dazu beigetragen haben, dass der Mandzukic-Thread 18 Seiten und mehr erreicht (ja, da bin ich auch nicht unschuldig dran...)

Einen anderen Aspekt, auf den MW in der PK nicht eingehen wollte: Ein Journalist des "sid" sprach davon, ob es denn nicht besser sei, wenn seine Spieler auch mal Schauspieleinlagen üben würden? Vor zwei Wochen blieb Pinola einfach stehen als sein Gesicht Bekanntschaft mit Baumjohanns Hand machte und gestern musste der Augsburger erst mal zwei Bodenschrauben hinlegen und alle möglichen Körperteile mit seiner Hand bei schmerzverzerrten Gesicht und einem gewaltigen Urschrei festhalten. Soweit zum Thema "Fair Play". Mich jedenfalls ärgert das...


Ist für mich auch ein Unding, dass Spieler kein Foul an sich gepfiffen bekommen, wenn sie stehen bleiben. Mir ist da eine Szene mit Aogo im Gedächtnis (ich weiß aber nicht mehr gegen wen, ist schon ein paar Jahre her) als er voll am Knöchel getroffen wird und stehen bleibt: Kein Foul. Im weiteren Verlauf des Zweikampfs berührt Aogo seinen Gegenspieler leicht, der sich daraufhin hinschmeißt: Freistoß für den Gegner.
Mit so einem Verhalten fördern die Schiris die Schauspielerei natürlich,



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Pinola  - #42


01.09.2013 18:17


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1741

- richtig entschieden
2 ("Allerwelts")-Fouls die mit gelb geahndet wurden, sind nun mal gelb-rot.
Ich weiß gar nicht wie man sich da beschweren kann.



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Pinola  - #43


01.09.2013 18:17


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Es gibt da durchaus Gemeinsamkeiten, ja. 

Ich sehe nur eine: Die gleiche Bestrafung des SR, nämlich GELB.

Zitat von LordHorst
Aber vielleicht kannst du mir erklären, wieso Pinola jetzt nicht "mit offener Sohle" seinen Gegenspieler tritt (also davon ausgehend, dass er ihn tatsächlich trifft. Ich meine, das tut er), Mandzukic aber schon?

"Ich meine"? Du bist dir also nicht sicher?
Erkläre doch am besten die "offene Sohle" zum Unwort des Jahres... ;-)

Zitat von LordHorst
Der Vorwurf war eher an alle gerichtet die dazu beigetragen haben, dass der Mandzukic-Thread 18 Seiten und mehr erreicht (ja, da bin ich auch nicht unschuldig dran...)

Diese Gefahr sehe ich diesmal nicht. Ist ja keiner vom FCB vom Platz geflogen... ;-)

Zitat von LordHorst
Mit so einem Verhalten fördern die Schiris die Schauspielerei natürlich,

Dann sind wir ja hier wenigstens einer Meinung.


@ lux88
Ich finds ehrlich gesagt ziemlich traurig, dass man nach nem völlig unnötigen Frustfoul an der Mittellinie das Fairplay des Gegners in Frage stellt.


Ja, unnötig. Stimmt. Frust, weiß ich nicht. Und ja, bei so einer Theatralik stelle ich hier das Fairplay genauso in Frage. Du begrüßt Urschreie und Bodenschrauben?


@ I bin I
Ich weiß gar nicht wie man sich da beschweren kann.


Einer der weiß, dass er nicht weiß. weiß mehr, als einer, der nicht weiß, dass er nicht weiß... 



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Pinola  - #44


01.09.2013 19:02


lux88


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 17.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 244

@ hrub

Zitat von hrub
Ja, unnötig. Stimmt. Frust, weiß ich nicht. Und ja, bei so einer Theatralik stelle ich hier das Fairplay genauso in Frage. Du begrüßt Urschreie und Bodenschrauben?

Ich hab mir jetzt die Mühe gemacht und den Ausschnitt im Sportstudio nochmal angesehen. Ich kann da weder nen Urschrei hören, noch übermäßig theatralische Bodenschrauben erkennen. Er wird an der Ferse getroffen, die er sich dann auch hält (so viel übrigens auch zur Aussage, er würde sich an sämtliche Körperteile greifen) und rollt sich einmal ab. 

Den entscheidenden Punkt deiner Aussage habe ich mal fett markiert. Ich finde allgemein das Gehabe beim Gefoult-Werden auch nicht in Ordnung, Nur sollte man im gestrigen Fall und beim Sportsmann Pinola erstmal vor der eigenen Türe kehren, bevor man das Verhalten des Gegners ankreidet...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Pinola  - #45


01.09.2013 19:25


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ lux88

Zitat von lux88
Den entscheidenden Punkt deiner Aussage habe ich mal fett markiert. Ich finde allgemein das Gehabe beim Gefoult-Werden auch nicht in Ordnung, Nur sollte man im gestrigen Fall und beim Sportsmann Pinola erstmal vor der eigenen Türe kehren, bevor man das Verhalten des Gegners ankreidet...

Genauso, ja. Du hast aber schon mitbekommen, dass ich Pinola einen Vorwurf mache, die G/R-Karte für berechtigt halte und ihn darüberhinaus hier in diesem Thread als Hitzkopf bezeichnete?
Wo soll ich noch mehr kehren?



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Pinola  - #46


01.09.2013 20:06


Drommler


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 10.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 262

- Veto
@ hrub
Du musst nicht noch mehr kehren, des bassd scho!

@ lux88
Mag sein, dass der Augsburger in dieser Szene nur wenig übertrieben hat, mir fallen aber auf Anhieb etliche Situationen ein, wo das definitiv der Fall war - besonders schlecht in Erinnerung sind mir in diesem Zusammenhang Hahn und Mölders geblieben. Hahn hat darüber hinaus Pinola so und so oft gefoult und der hat kein Trara draus gemacht - Hahn aber infolgedessen auch kein längst verdientes Gelb gesehen. Gegen Baumjohann letztens hat er sich auch nicht gewälzt und sieht zum Dank dafür auch noch Gelb. Pino muss also auch nicht kehren!

Diese verfluchte Theatralik geht mir echt auf den Sender! Ich fühle da mit den Stuttgarten, die sich letzte Woche über die Augsburger aufgeregt haben - und zwar zurecht. Ich will so etwas nicht sehen, von daher bin ich froh, dass ich mir die Augsburger in dieser Saison nicht mehr antun muss.

Das Foul an sich ist für mich ein Allerweltsfoul, da muss man keine gelbe Karte geben, da kann man auch mal mündlich verwarnen - zumal es im ganzen Spiel Pinos zweites Foul war. Mehr als kleinlich war das.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Pinola  - #47


01.09.2013 20:19


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ Drommler

Zitat von Drommler
@ hrub
Du musst nicht noch mehr kehren, des bassd scho!

Der Boden ist auch sauber. Dann stelle ich mal meinen Besen in die Scheune... ;-)

Zitat von Drommler
Diese verfluchte Theatralik geht mir echt auf den Sender! Ich fühle da mit den Stuttgarten, die sich letzte Woche über die Augsburger aufgeregt haben - und zwar zurecht. Ich will so etwas nicht sehen, von daher bin ich froh, dass ich mir die Augsburger in dieser Saison nicht mehr antun muss.

Gibt es kein Rückspiel? ;-)



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Pinola  - #48


01.09.2013 21:27


becksrh
becksrh

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 602

- Veto
Für mich kein Gelbwürdiges Foul.Eine Brührung mit dem Oberkörper und der gefoulte fasst sich an den >Fuß??

Niemals Gelb -Rot.Viel zu harte Entscheidung



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Pinola  - #49


01.09.2013 22:01


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@ becksrh

- richtig entschieden
Zitat von becksrh
Für mich kein Gelbwürdiges Foul.Eine Brührung mit dem Oberkörper und der gefoulte fasst sich an den >Fuß??

Niemals Gelb -Rot.Viel zu harte Entscheidung

Hast du irgendwo Bilder gesehen wo man eindeutig sieht dass Pinola nicht auf den Fuss tritt?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Pinola  - #50


01.09.2013 23:04


Drommler


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 10.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 262

@ hrub

- Veto
Zitat von hrub

Gibt es kein Rückspiel? ;-)


Schon, aber da schau ich mir nur die Zusammenfassung an und muss mich nicht mit den restlichen 80 Minuten quälen 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Pinola  - #51


02.09.2013 01:33






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ panzergrenni

Zitat von panzergrenni
Dieser Ermessensspielraum des Schiedsrichters ist immer ziemlich groß. Ich wette, von 10 Schiris lassen 8 die gelbe Karte stecken (insbesondere mit dem Bewusstsein, dass Pinola schon vorbestraft war). Klar war es ein Foul und sicherlich auch keine absolute Fehlentscheidung. Aber ich würde mir generell wünschen, dass es klarere Regeln gibt und nicht immer der Ermessensspielraum des Schiedsrichters letztendlich das Spiel entscheidet.


Ich finde diese Erklärung schon sehr zutreffend, vorallem eben mit dem Ermessensspielraum, eine Fehlentscheidung war es nicht, aber nicht jeder Schiri hätte da eine Gelbe gezogen und vorallem nicht wenn jemand mit Gelb vorbelastet ist, Entscheidung ist sicherlich sehr hart für den Club, aber sie geht in Ordnung!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Pinola  - #52


02.09.2013 07:17


ridicule
ridicule

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 13.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 883

Sicher keine Fehlentscheidung, ...

... die Karte kann man geben..
Pinola ist zu spät gekommen und trifft den Fuß des Gegenspieler am letzten FItzel der Ferse.
In der Regel wird bei so einem Foul keine Karte gezeigt, deshalb wäre eine einheitliche Ahndung wünschenswert.
In diesem Zusammenhang wäre bei einer einheitlichen Spielleitung eine gelbe Karte gegen Callsen-Bracker zwingend gewesen, aber dafür gibt es eine eigene Diskussion.

@ LordHorst:
Die Szene ist sicherlich nicht mit der Manduzics-Szene vergleichbar. Aber wenn Pinola den bereits seit längeren stehenden Fuß des Gegenspielers so richtig schön auf den Spann tritt, dann fliegt er mit glatt ROT. Und keiner würde sich beschweren oder lamentieren.


Pilot einer Allitalia, dem ein Blitzschlag das halbe &*@#pit
lahmgelegt hat: „Bei uns ist fast alles ausgefallen. Nichts geht
mehr. selbst unser Höhenmesser zeigt nichts mehr an...“
Nach fünf Minuten unaufhörlichen Lamentierens meldet sich
der Pilot einer anderen Maschine: "„Halt's Maul und stirb wie
 ein Mann!“



Es gibt nur einen CLUB -Tradition und Leidenschaft ist nur zu ersetzen durch mehr Tradition und mehr Leidenschaft - die Leiden schafft


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Pinola  - #53


02.09.2013 09:23






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ ridicule

Zitat von ridicule


 "„Halt's Maul und stirb wie

 ein Mann!“


Der Spruch passt wirklich gut zu Dabanli und seiner "Fishing for Mitleid"-Aktion bei Facebook.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Pinola  - #54


02.09.2013 09:59


Jozsef


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 02.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 95

@ EXiLiA

Zitat von EXiLiA
Zitat von panzergrenni
Dieser Ermessensspielraum des Schiedsrichters ist immer ziemlich groß. Ich wette, von 10 Schiris lassen 8 die gelbe Karte stecken (insbesondere mit dem Bewusstsein, dass Pinola schon vorbestraft war). Klar war es ein Foul und sicherlich auch keine absolute Fehlentscheidung. Aber ich würde mir generell wünschen, dass es klarere Regeln gibt und nicht immer der Ermessensspielraum des Schiedsrichters letztendlich das Spiel entscheidet.


Ich finde diese Erklärung schon sehr zutreffend, vorallem eben mit dem Ermessensspielraum, eine Fehlentscheidung war es nicht, aber nicht jeder Schiri hätte da eine Gelbe gezogen und vorallem nicht wenn jemand mit Gelb vorbelastet ist, Entscheidung ist sicherlich sehr hart für den Club, aber sie geht in Ordnung!


Das Problem ist aus meiner Sicht halt, dass er eine ganz andere Linie bis dahin gefahren ist.
Mich wundert es ein wenig, dass ich es noch nirgendwo gelesen habe,
aber als Moravek, bereits gelbverwarnt, den in den 16er durchgebrochenen Pinola ohne Chance auf den Ball von den Beinen geholt hatte, hätte er nach DIESER bei Pinola angewandten Linie 10 Mal gehen müssen.
Ich glaube, er hat sich nicht mal n paar Worte der Kategorie:"Beim nächsten gehste" anhören müssen.
Und dann kannste für sowas Pinola nicht runterstellen, bei aller Liebe.
Und es war eben schon so, dass der Augsburger den schwer getroffen markiert hat.
(siehe unter anderen Interview mit Pinola bei Blickpunkt Sport und natürlich die dazugehörigen Bilder)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Pinola  - #55


02.09.2013 10:04


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6320

Verrückt: Seit 2005 gilt Javier Pinola (29) als DAS Raubein des 1. FC Nürnberg. Doch die Gelb-Rote Karte gegen Augsburg am Wochenende war der erste Platzverweis für den Argentinier im Club-Trikot.

Mit der obligatorischen Sperre von einem Spiel ist es möglicherweise nicht getan. Denn: Schiri Weiner verfasste einen Sonderbericht.

Pinola hatte sich auf dem Weg nach draußen noch mal vor dem Unparteiischen aufgebaut und mit Bibiana Steinhaus, der vierten Offiziellen, diskutiert. Weiner hatte da schon angezeigt, dass er ein paar Zusatz-Zeilen verfassen werde.



http://www.bild.de/sport/fussball/fc-nuernberg/ermittelt-der-dfb-gegen-ihn-32069352.bild.html

Es gibt wahrscheinlich noch ein Nachspiel. Wundert mich nicht, so wie Pino sich verhalten hat.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Pinola  - #56


02.09.2013 10:10


Jozsef


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 02.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 95

@ lux88

Zitat von lux88
Zitat von hrub
Ja, unnötig. Stimmt. Frust, weiß ich nicht. Und ja, bei so einer Theatralik stelle ich hier das Fairplay genauso in Frage. Du begrüßt Urschreie und Bodenschrauben?

Ich hab mir jetzt die Mühe gemacht und den Ausschnitt im Sportstudio nochmal angesehen. Ich kann da weder nen Urschrei hören, noch übermäßig theatralische Bodenschrauben erkennen. E

Schau dir die Sportschau an, du hörst ihn schreien, dann zähle ich 2 Umdrehungen, und sehe ihn vor Schmerzen auf den Boden klopfen....
nur um Sekunden später nach der Gelbroten wie ein junges Reh weiterzurennen...

Und das macht eben den Unterschied zu einem Sportsmann wie Pinola aus:
Man kann halten von ihm was man will, aber er legt sich nicht schreiend hin, wenns nicht sein muss (wirkliche Schmerzen), weder bei Baumjohann vor 2 Wochen, noch bei Moravek, der dann garantiert gegangen wäre ca. 15 Minuten vorher.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Pinola  - #57


02.09.2013 10:14


Jozsef


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 02.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 95

@ Hagi01

Zitat von Hagi01
Verrückt: Seit 2005 gilt Javier Pinola (29) als DAS Raubein des 1. FC Nürnberg. Doch die Gelb-Rote Karte gegen Augsburg am Wochenende war der erste Platzverweis für den Argentinier im Club-Trikot.

Mit der obligatorischen Sperre von einem Spiel ist es möglicherweise nicht getan. Denn: Schiri Weiner verfasste einen Sonderbericht.

Pinola hatte sich auf dem Weg nach draußen noch mal vor dem Unparteiischen aufgebaut und mit Bibiana Steinhaus, der vierten Offiziellen, diskutiert. Weiner hatte da schon angezeigt, dass er ein paar Zusatz-Zeilen verfassen werde.



http://www.bild.de/sport/fussball/fc-nuernberg/ermittelt-der-dfb-gegen-ihn-32069352.bild.html

Es gibt wahrscheinlich noch ein Nachspiel. Wundert mich nicht, so wie Pino sich verhalten hat.


War ja klar...
Hat halt NULL Kredit bei den Schiris;
naja, selber schuld, die Chance für Platte, es besser zu machen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Pinola  - #58


02.09.2013 10:32






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Jozsef

Zitat von Jozsef


Und das macht eben den Unterschied zu einem Sportsmann wie Pinola aus:



Der war gut.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Pinola  - #59


02.09.2013 10:42


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6320

@ Jozsef

Zitat von Jozsef
Zitat von Hagi01
Verrückt: Seit 2005 gilt Javier Pinola (29) als DAS Raubein des 1. FC Nürnberg. Doch die Gelb-Rote Karte gegen Augsburg am Wochenende war der erste Platzverweis für den Argentinier im Club-Trikot.

Mit der obligatorischen Sperre von einem Spiel ist es möglicherweise nicht getan. Denn: Schiri Weiner verfasste einen Sonderbericht.

Pinola hatte sich auf dem Weg nach draußen noch mal vor dem Unparteiischen aufgebaut und mit Bibiana Steinhaus, der vierten Offiziellen, diskutiert. Weiner hatte da schon angezeigt, dass er ein paar Zusatz-Zeilen verfassen werde.



http://www.bild.de/sport/fussball/fc-nuernberg/ermittelt-der-dfb-gegen-ihn-32069352.bild.html

Es gibt wahrscheinlich noch ein Nachspiel. Wundert mich nicht, so wie Pino sich verhalten hat.


War ja klar...
Hat halt NULL Kredit bei den Schiris;
naja, selber schuld, die Chance für Platte, es besser zu machen.

Das hat doch nichts mit "Kredit bei den Schiris" zu tun. Wenn ein Spieler die Vierte Offizielle beleidigt, nachdem er Gelb-Rot gesehen hat, gibts einen Sonderbericht. Die Rote Karte ist nach der Gelb-Roten ja nicht mehr möglich. Und dass Pinola Steinhaus beleidigt hat, war anhand seines, Weiners und dem Verhalten der Nürnberger Bank (Die haben ihn ja richtig weggezerrt, aus Angst, dass er noch mehr kaputt macht) relativ offensichtlich. Jedenfalls habe ich mit dieser Meldung schon in der konkreten Szene gerechnet, hab zu meinem Sitznachbarn gesagt: "Wetten, der hat die jetzt noch beleidigt?"



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Pinola  - #60


02.09.2013 10:43


AdX



Mitglied seit: 25.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 85

- Veto
klar kann man dafür gelb geben.
aber dann hätte augsburg zu diesem zeitpunkt bereits nur noch zu 9 sein dürfen.

unter berücksichtigung der schiedsrichter linie war gelb-rot deshalb eine fehlentscheidung!



 Melden
 Zitieren  Antworten


31.08.2013 15:30

Schiedsrichter

Michael WeinerMichael Weiner
Note
3,9
1. FC Nürnberg 5,4   3,1  FC Augsburg 2,8
Frank Willenborg
Holger Henschel
Bibiana Steinhaus-Webb

Statistik von Michael Weiner

1. FC Nürnberg FC Augsburg Spiele
16  
  9

Siege (DFL)
4  
  3
Siege (WT)
5  
  4

Unentschieden (DFL)
2  
  3
Unentschieden (WT)
2  
  3

Niederlagen (DFL)
10  
  3
Niederlagen (WT)
9  
  2

Aufstellung

Schäfer
Feulner
Gelbe Karte Nilsson
Pogatetz
Gelb-Rote Karte Pinola
Balitsch
Stark
Gelbe Karte Mak 86.
Kiyotake 80.
Drmic 65.
Gelbe Karte Ginczek
Hitz 
46. Ostrzolek  Gelbe Karte
Klavan 
Callsen-Bracker 
Verhaegh 
Baier 
81. Holzhauser 
Altintop 
61. Morávek  Gelbe Karte
Hahn 
Mölders 
Chandler  86.
Plattenhardt  80.
Esswein  65.
46. de Jong
61. Werner
81. Vogt

Alle Daten zum Spiel

1. FC Nürnberg FC Augsburg Schüsse auf das Tor
3  
  8

Torschüsse gesamt
8  
  14

Ecken
2  
  12

Abseits
1  
  1

Fouls
10  
  17

Ballbesitz
55%  
  45%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema