Gelb-Rot Pinola

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  60. Min.: Gelb-Rot Pinola | von luddwich
 Allgemeine Themen
  Unterirdisch ... | von Die Legende lebt

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Gelb-Rot Pinola  - #121


05.09.2013 20:18






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ ridicule

Zitat von ridicule

Da wird das Eis aber dünn. Vielleicht musst Du mal Deine eigene Erziehung und Wertevorstellung überdenken.
Mich würde es bei dieser Äußerung nicht wundern, wenn bei Dir das Faustrecht legitim war und ist.
Was macht es denn für Dich einen Unterschied, ob man eine Frau oder einen Mann beleidigt?



Ich persönlich habe jedenfalls noch nie erlebt, dass ein Mann angefangen hat zu weinen, wenn man ihn angeschrien und/oder beleidigt hat.
Du etwa?

Nenn mich altmodisch, aber meinen Wertvorstellungen nach sind Frauen nach wie vor das schwache Geschlecht, das es zu schützen und gesondert zu behandeln gilt.
Und solange es Frauenquoten, Frauenbeauftragte und Frauenparkplätze gibt, sieht die Gesellschaft das wohl ganz genauso wie ich.

Wie du jetzt auf den Stuss mit dem Faustrecht kommst, müsstest du mir erklären.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Pinola  - #122


05.09.2013 20:30






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ ridicule

Zitat von ridicule
Zitat von antikas
Aber hier ging es ja darum, warum es wohl keinen Sonderbericht gegeben hat, und da erscheinen mir meine Ausführungen leider ziemlich wahrscheinlich.

Der Kicker schreibt heute auch nochmal explizit, das Pinola Steinhaus "beleidigte". Die schreiben nicht "beleidigt haben soll", und das ist für den Kicker schon untypisch. Die sind sich da also sehr sicher.


Auf kicker-online war nichts dergleichen zu lesen.
Das erscheint mir mehr Dichtung als Wahrheit, vielleicht ein bisschen von der eigenen Überzeugung berauscht.


Das ist ne ziemlich fette Unverschämtheit. Wenn du nicht in der Lage bist meine Beiträge korrekt zu lesen, dann lass es ,aber unterstell mir nicht das ich irgendwelche Sachen erdichten würde. 
Ich habe in meinem Beitrag doch wohl ganz konkret auf den "Kicker" verwiesen, und nicht auf deren Onlineseite.

Wenn du nur einen Hauch von Anstand hast, wäre jetzt eine hervorragende Gelegenheit dich zu entschuldigen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Pinola  - #123


05.09.2013 21:03


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1763

@ antikas

Zitat von antikas
Dann bleibt die Aussage eines Insiders übrig, der in unmittelbarer Nähe war, und offensichtlich ziemlich überrascht darüber ist, dass der DFB nicht ermittelt.


Aber was für ne Aussage bleibt denn übrig? Schau, da sind wir genau bei dem entscheidenden Punkt, ab wann ich etwas glaube und ab wann nicht mehr. Hier heißt es "ein Insider". Tja, das können viele sein. Will dieser nicht mal beim Namen genannt werden, weil er nicht zu seiner Aussage steht? Oder hat da jemand einfach etwas erfunden und schreibt irgendetwas ohne Namen und Fakten zu benennen? Oder gibt es diese Person in Wirklichkeit nicht?
Und welche Aussage hat er denn getätigt? Steht die irgendwo 1:1 niedergeschrieben? Bis jetzt habe ich auch nirgendwo gelesen, welche Beleidigung(en) denn gefallen sein sollen? Sowas steht doch zumindest am nächsten Tag in einer BILD, zumindest Gerüchte. Aber auch da nichts.

Und genau das meine ich mit dem unfassbar schlechten Journalismus. Der Schutz der Pressefreiheit wird leider allzu oft missbraucht...



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Pinola  - #124


05.09.2013 21:03


ridicule
ridicule

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 13.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 883

@ antikas

Zitat von antikas
Ich persönlich habe jedenfalls noch nie erlebt, dass ein Mann angefangen hat zu weinen, wenn man ihn angeschrien und/oder beleidigt hat.
Du etwa?


ja, und das war nicht witzig

Zitat von antikas
Nenn mich altmodisch, aber meinen Wertvorstellungen nach sind Frauen nach wie vor das schwache Geschlecht, das es zu schützen und gesondert zu behandeln gilt.


Es ist nichts unanständiges die Frauen auf Händen zu tragen :-)


Zitat von antikas
Wie du jetzt auf den Stuss mit dem Faustrecht kommst, müsstest du mir erklären.


Auch noch im Jahr 2013 unserer Zivilisation setzt sich der bereit ist seinen Gegenüber zu beleidigen der Gefahr aus, in eine körperliche Auseinandersetzung zu geraten - bewußt oder auch unbewußt.
Nachdem Du differenzierst, ob Du eine Frau oder einen Mann beleidigst und bereits klar gestellt hast, eine Frau nicht zu beleidigen bleibt nur der Schluss offen, dass Du bewußt Männer beleidigt hast. Ich denke, dass Du Dir auch der oben genannten Konsequenz/RIsiko bewußt bist.


Was macht es denn nun für Dich einen Unterschied, ob man eine Frau oder einen Mann beleidigt?



Es gibt nur einen CLUB -Tradition und Leidenschaft ist nur zu ersetzen durch mehr Tradition und mehr Leidenschaft - die Leiden schafft


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Pinola  - #125


05.09.2013 21:08






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ rb71

Zitat von rb71
Zitat von antikas
Dann bleibt die Aussage eines Insiders übrig, der in unmittelbarer Nähe war, und offensichtlich ziemlich überrascht darüber ist, dass der DFB nicht ermittelt.


Aber was für ne Aussage bleibt denn übrig? Schau, da sind wir genau bei dem entscheidenden Punkt, ab wann ich etwas glaube und ab wann nicht mehr. Hier heißt es "ein Insider". Tja, das können viele sein. Will dieser nicht mal beim Namen genannt werden, weil er nicht zu seiner Aussage steht? Oder hat da jemand einfach etwas erfunden und schreibt irgendetwas ohne Namen und Fakten zu benennen? Oder gibt es diese Person in Wirklichkeit nicht?
Und welche Aussage hat er denn getätigt? Steht die irgendwo 1:1 niedergeschrieben? Bis jetzt habe ich auch nirgendwo gelesen, welche Beleidigung(en) denn gefallen sein sollen? Sowas steht doch zumindest am nächsten Tag in einer BILD, zumindest Gerüchte. Aber auch da nichts.

Und genau das meine ich mit dem unfassbar schlechten Journalismus. Der Schutz der Pressefreiheit wird leider allzu oft missbraucht...


Der Satz mit dem Insider ist von mir. Damit meinte ich Martin Bader, den ich nachstehend fett markiert zitiert habe. Ich dachte das ist offensichtlich.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Pinola  - #126


05.09.2013 21:12


ridicule
ridicule

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 13.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 883

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von ridicule
Zitat von antikas
Aber hier ging es ja darum, warum es wohl keinen Sonderbericht gegeben hat, und da erscheinen mir meine Ausführungen leider ziemlich wahrscheinlich.

Der Kicker schreibt heute auch nochmal explizit, das Pinola Steinhaus "beleidigte". Die schreiben nicht "beleidigt haben soll", und das ist für den Kicker schon untypisch. Die sind sich da also sehr sicher.


Auf kicker-online war nichts dergleichen zu lesen.
Das erscheint mir mehr Dichtung als Wahrheit, vielleicht ein bisschen von der eigenen Überzeugung berauscht.


Das ist ne ziemlich fette Unverschämtheit. Wenn du nicht in der Lage bist meine Beiträge korrekt zu lesen, dann lass es ,aber unterstell mir nicht das ich irgendwelche Sachen erdichten würde. 
Ich habe in meinem Beitrag doch wohl ganz konkret auf den "Kicker" verwiesen, und nicht auf deren Onlineseite.

Wenn du nur einen Hauch von Anstand hast, wäre jetzt eine hervorragende Gelegenheit dich zu entschuldigen.


Dann endlich Butter bei den Fische und sage mir, welche Beleidigungen Pinola von sich gegeben hat. Bisher ist alles nur Vermutung und das ist nichts wert. Die Fakten zum heutigen Tage, d.h. die Aussagen der Betroffenen geben etwas anderes wieder. Solange das sich nicht ändert solltest Du besser innehalten.



Es gibt nur einen CLUB -Tradition und Leidenschaft ist nur zu ersetzen durch mehr Tradition und mehr Leidenschaft - die Leiden schafft


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Pinola  - #127


05.09.2013 21:13


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1763

@ antikas

Zitat von antikas
Der Satz mit dem Insider ist von mir. Damit meinte ich Martin Bader, den ich nachstehend fett markiert zitiert habe. Ich dachte das ist offensichtlich.

Aber was will denn Bader gehört haben? Der sitzt doch auf der Tribüne, oder?

Bisher sieht es halt so aus:
Es gibt drei Beteiligte. Pinola, Steinhaus, Weiner.
Pinola schwört am Sonntag, dass er niemanden beleidigt hat.
Weiner schreibt keinen Sonderbericht, weil keine Beleidigung vorliegt.
Und Steinhaus erklärt anscheinend, dass er sich über den Augsburger "Schauspieler" moniert und dass sie sich lt. Pinola deshalb hat blenden lassen.

Andere Zeugen gibt es offensichtlich nicht. Nur der KICKER-Reporter stand anscheinend genau zwischen Pinola und Steinhaus... ;-)



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Pinola  - #128


05.09.2013 21:18






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ ridicule

Mein lieber Ridicule.
Bevor du dich für deinen schwachsinnigen und haltlosen Vorwurf nicht entschuldigst, schreib mich bitte nicht mehr an.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Pinola  - #129


05.09.2013 21:22






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ rb71

Zitat von rb71

Aber was will denn Bader gehört haben? Der sitzt doch auf der Tribüne, oder?


Ach komm, jetzt wird es doch wieder albern.
Du glaubst doch wohl, dass Bader ziemlich gut informiert ist, über das was in seinem Verein passiert.
Manche unterstellen bestimmten Funktionären immer die pure Doofheit. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Pinola  - #130


05.09.2013 21:22


ridicule
ridicule

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 13.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 883

@ antikas

Zitat von antikas
Mein lieber Ridicule.
Bevor du dich für deinen schwachsinnigen und haltlosen Vorwurf nicht entschuldigst, schreib mich bitte nicht mehr an.


Es ist und war kein Vorwurf, sondern eine Schlußfolgerung aufgrund Deiner Aussagen.

Erkläre mir Dein Problem.



Es gibt nur einen CLUB -Tradition und Leidenschaft ist nur zu ersetzen durch mehr Tradition und mehr Leidenschaft - die Leiden schafft


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Pinola  - #131


05.09.2013 21:23






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ rb71

Zitat von rb71

Aber was will denn Bader gehört haben? Der sitzt doch auf der Tribüne, oder?


Ach komm, jetzt wird es doch wieder albern.
Du glaubst doch wohl, dass Bader ziemlich gut informiert ist, über das was in seinem Verein passiert.
Manche unterstellen bestimmten Funktionären immer die pure Doofheit. 

Zitat von rb71
Andere Zeugen gibt es offensichtlich nicht. Nur der KICKER-Reporter stand anscheinend genau zwischen Pinola und Steinhaus... ;-)


Und der Reporter der Bild-Zeitung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Pinola  - #132


05.09.2013 21:28


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1763

@ antikas

Zitat von antikas
Ach komm, jetzt wird es doch wieder albern.
Du glaubst doch wohl, dass Bader ziemlich gut informiert ist, über das was in seinem Verein passiert.
Manche unterstellen bestimmten Funktionären immer die pure Doofheit.

Ich unterstelle niemanden etwas. Nur bleibt alles immer noch Spekulation. Keiner hat bis jetzt sagen können, was für eine Beleidigung Pinola losgelassen haben soll. Und es gibt keinen Bericht. Keine Vorwürfe. Ich wüsste wirklich nicht, wo nun die Grundlage wäre, Vermutungen anzustellen. Bader hat doch nichts von einem Wortgefecht erzählt. Vielleicht hatte er Angst, dass sich Steinhaus bedrängt fühlte, da Pinola Kopf an Kopf mit ihr stand (und auch mit Weiner). Aber dies ist ja auch nicht verboten...



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Pinola  - #133


05.09.2013 21:33


ridicule
ridicule

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 13.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 883

@ antikas

Zitat von antikas
...Ich zitiere mal seinen damaligen Trainer:
"Das Trikot interessiert mich einen Scheißdreck.Mich interessiert, dass Pinola die Mannschaft auf eine ganz üble Art und Weise im Stich gelassen hat. Ich habe mich mit ihm vorher unterhalten, ihm gesagt dass sein Gegenspieler ihn provozieren wird.Er wird schwer bestraft werden, allerdings nicht für das Trikotwerfen nach seiner Auswechslung, sondern weil er so wirr im Kopf ist, dass sich seine Wut auf den Trainer konzentriert und nicht auf sich selbst. Wenn er von seinem kleinen Kopf her das nicht versteht, kann er sich einen anderen Verein suchen .Jeder in der ganzen Republik soll wissen, sie können sich den Pinola holen. Mich kümmert das nicht."
...


Das war doch derselbe Trainer, der ihn später, als er Verstand wie Pinola tickt,  ganz knuffig eine Robin-Hood-Mentalität attestierte. Aber assozial ist das nicht.



Es gibt nur einen CLUB -Tradition und Leidenschaft ist nur zu ersetzen durch mehr Tradition und mehr Leidenschaft - die Leiden schafft


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Pinola  - #134


05.09.2013 21:34






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ ridicule

Zitat von ridicule


Es ist und war kein Vorwurf, sondern eine Schlußfolgerung aufgrund Deiner Aussagen.

Erkläre mir Dein Problem.


Stellst du dich jetzt dumm? Oder ist das dein Intellekt? Dann solltest du keine Schlussfolgerungen ziehen.
Ich erklär es mal langsam.
Wenn ich als Quelle den Kicker angebe, dann solltest du auch im Kicker gucken um meine Aussagen zu überprüfen, und nicht auf deren Internetseite. Zwischen Kicker und Kicker-Online ist nämlich ein fetter Unterschied, begründet in der Tatsache,dass der Verlag seine Printausgabe verkaufen möchte.

Nur weil du nicht in der Lage bist eine Quellenangabe richtig zu lesen und zu überprüfen, unterstellst du mir das ich irgendwas erdichtet hätte.
Das ist einfach nur dreist.
Wenn du in Zukunft Wert auf Gespräche mit mir legst, erwarte ich eine Entschuldigung, ansonsten lass mich bitte in Ruhe.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Pinola  - #135


05.09.2013 21:36


ridicule
ridicule

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 13.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 883

@ rb71

Zitat von rb71
...Bader hat doch nichts von einem Wortgefecht erzählt. Vielleicht hatte er Angst, dass sich Steinhaus bedrängt fühlte, da Pinola Kopf an Kopf mit ihr stand (und auch mit Weiner). Aber dies ist ja auch nicht verboten...


... aber ungeschickt und sollte man nicht tun.



Es gibt nur einen CLUB -Tradition und Leidenschaft ist nur zu ersetzen durch mehr Tradition und mehr Leidenschaft - die Leiden schafft


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Pinola  - #136


05.09.2013 21:39


svenex
svenex

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 3000

@ rb71

Zitat von rb71
Bader hat doch nichts von einem Wortgefecht erzählt. Vielleicht hatte er Angst, dass sich Steinhaus bedrängt fühlte, da Pinola Kopf an Kopf mit ihr stand (und auch mit Weiner). Aber dies ist ja auch nicht verboten...

Ich spekuliere(!), das es viel einfacher ist:

Bader hat wohl eine ähnliche Erziehung wie antikas genossen (das meine ich ohne jegliche Ironie!) und meint deswegen, dass das Anschnauzen einer Frau vom DFB vielleicht schlimmer angesehen und damit härter bestraft wird, als wenn er eine männlichen SR angeschnauzt hätte.

Somit wäre der Fall, warum Bader das gesagt hat, was er gesagt hat, völlig im Einklang zu antikas Einstellung und den Aussagen der direkt Beteiligten, gelöst. Danke, gern geschehen ; -)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Pinola  - #137


05.09.2013 21:41


ridicule
ridicule

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 13.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 883

@ antikas

Zitat von antikas
Wenn ich als Quelle den Kicker angebe, dann solltest du auch im Kicker gucken um meine Aussagen zu überprüfen, und nicht auf deren Internetseite. Zwischen Kicker und Kicker-Online ist nämlich ein fetter Unterschied, begründet in der Tatsache,dass der Verlag seine Printausgabe verkaufen möchte.

Nur weil du nicht in der Lage bist eine Quellenangabe richtig zu lesen und zu überprüfen, unterstellst du mir das ich irgendwas erdichtet hätte.


a) die Quellenangabe war nicht eindeutig zu verstehen
und hat
b) mit meiner Aussage der Dichtung nichts zu tun.

Nun nochmals:

Zitat von ridicule
Dann endlich Butter bei den Fische und sage mir, welche Beleidigungen Pinola von sich gegeben hat. Bisher ist alles nur Vermutung und das ist nichts wert. Die Fakten zum heutigen Tage, d.h. die Aussagen der Betroffenen geben etwas anderes wieder. Solange das sich nicht ändert solltest Du besser innehalten.



Es gibt nur einen CLUB -Tradition und Leidenschaft ist nur zu ersetzen durch mehr Tradition und mehr Leidenschaft - die Leiden schafft


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Pinola  - #138


05.09.2013 21:44






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ rb71

Zitat von rb71

Ich unterstelle niemanden etwas. Nur bleibt alles immer noch Spekulation. Keiner hat bis jetzt sagen können, was für eine Beleidigung Pinola losgelassen haben soll. Und es gibt keinen Bericht. Keine Vorwürfe. Ich wüsste wirklich nicht, wo nun die Grundlage wäre, Vermutungen anzustellen. Bader hat doch nichts von einem Wortgefecht erzählt. Vielleicht hatte er Angst, dass sich Steinhaus bedrängt fühlte, da Pinola Kopf an Kopf mit ihr stand (und auch mit Weiner). Aber dies ist ja auch nicht verboten...


Also nochmal:

„Davon konnte man sicher nicht ausgehen. Wir sind darüber froh, aber ich habe Pinola auch eindeutig klar gemacht, dass sein Verhalten nicht in Ordnung war.“

Und jetzt subsumieren wir den Satz mal.

1) Bader ist fest von einem DFB-Verfahren ausgegangen. ( Er wird wissen warum)
2) Er hat sich Pinola nochmal gegriffen, und ihm offensichtlich einen Rüffel verpasst.
3) Von Nürnberger Seite war man mit seinem Verhalten nicht einverstanden.

Ist irgendeiner der Punkte Spekulation?
Offensichtlich ist da irgendetwas vorgefallen, was die Nürnberger ganz fest von einem DFB-Verfahren hat ausgehen lassen. Glaubst du ernsthaft die haben damit gerechnet, weil Pinola sich korrekt verhalten hat? Also wegen ein bisschen Bedrängen ohne Körperkontakt rechnet wohl niemand mit einem Verfahren. Oder hat es sowas schon mal gegeben?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Pinola  - #139


05.09.2013 23:41


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ ridicule

Zitat von ridicule
Das war doch derselbe Trainer, der ihn später, als er Verstand wie Pinola tickt,  ganz knuffig eine Robin-Hood-Mentalität attestierte. Aber assozial ist das nicht.


Und dieser Trainer sagte zum Saisonabschluss 2007 über Pinola folgendes:
"Als ich hier zum FCN kam, habe ich mich doch einige male auf Javier eingeschossen. Als ich dann bei einem Club-Forumstreffen Pinola kritisierte, pfiffen die mich aus und alle schrien Pinola Fußballgott. Da merkte ich, lass es sein, Hans. Ein Jahr später ist mir klar gewesen, warum der Kerl hier so beliebt ist. Er lebt den Fußball wie kein anderer und er liebt diesen Verein. Und ich habe selten ein netteren Kerl kennengelernt. Ich habe ihm Unrecht getan. Er war der vielleicht wichtigste Spieler in dieser so großartigen Saison."

Und Marek Mintal bei seinem Abschied über Pinola:
"In meiner ganzen Karriere habe ich keinen feineren Menschen getroffen als ihn. Mit Javier kannst du Pferde stehlen gehen. Als er uns zu Hause besuchte, bekam meine Frau einen Handkuss von ihm. Das kannte sie in Deutschland gar nicht. Keiner meiner Mannschaftskameraden war gerechter und keiner stand mehr für Gerechtigkeit als er. Er ist einfach ein guter Freund."  

Martin Bader zum Saisonstart 2008/09:
"Und als ich sah, dass Javier als einziger richtig Tränen vergoss und sich den Fans stellte und nicht mehr aufhörte zu heulen, da wusste ich, mit diesem Typen steigen wir wieder auf. In diesem Moment stand für mich fest: Und wenn alle gehen, den müssen wir behalten. Ich habe selten ein Fußballer erlebt, der sich so mit einem Verein identifiziert, wie er. Und ich kenne auch keinen Fußballer, der so sozial engagiert ist."

Hört sich alles andere als "asozial" an...



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Pinola  - #140


06.09.2013 06:33






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ridicule

Da es dir tatsächlich am Anstand für eine Entschuldigung mangelt, bin ich fertig mit dir.
Nur noch ein kleiner Rat von mir, da der Punkt in deiner Erziehung offensichtlich sträflich vernachlässigt wurde:
Wenn man mit einer simplen Quellenangabe überfordert ist, dann fragt man höflich nach, bevor man eine schwachsinnige und diffamierende Schlussfolgerung zieht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


31.08.2013 15:30

Schiedsrichter

Michael WeinerMichael Weiner
Note
3,9
1. FC Nürnberg 5,4   3,1  FC Augsburg 2,8
Frank Willenborg
Holger Henschel
Bibiana Steinhaus-Webb

Statistik von Michael Weiner

1. FC Nürnberg FC Augsburg Spiele
16  
  9

Siege (DFL)
4  
  3
Siege (WT)
5  
  4

Unentschieden (DFL)
2  
  3
Unentschieden (WT)
2  
  3

Niederlagen (DFL)
10  
  3
Niederlagen (WT)
9  
  2

Aufstellung

Schäfer
Feulner
Gelbe Karte Nilsson
Pogatetz
Gelb-Rote Karte Pinola
Balitsch
Stark
Gelbe Karte Mak 86.
Kiyotake 80.
Drmic 65.
Gelbe Karte Ginczek
Hitz 
46. Ostrzolek  Gelbe Karte
Klavan 
Callsen-Bracker 
Verhaegh 
Baier 
81. Holzhauser 
Altintop 
61. Morávek  Gelbe Karte
Hahn 
Mölders 
Chandler  86.
Plattenhardt  80.
Esswein  65.
46. de Jong
61. Werner
81. Vogt

Alle Daten zum Spiel

1. FC Nürnberg FC Augsburg Schüsse auf das Tor
3  
  8

Torschüsse gesamt
8  
  14

Ecken
2  
  12

Abseits
1  
  1

Fouls
10  
  17

Ballbesitz
55%  
  45%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema