Gelb/Rot Volland

Relevante Themen

 Strittige Szene
  45+7. Min.: Gelb/Rot Volland | von JaschaSCF
 Vorschläge der Community
  44. Min.: Volland Gelb Rot | von AverageRef
 Allgemeine Themen
  Gelb-Rot für Volland? | von cgn
  Kartenflut an diesem Spieltag! | von Maximum Objectivity
  Ganz komisch | von AverageRef

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Zu Unrecht gegebene Gelb-Rote Karte für 1. FC Union Berlin

Volland sieht wegen Haltens und wegen einer kleinen Auseinandersetzung mit Nsoki innerhalb von wenigen Minuten zwei Gelbe Karten.. berechtigt?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 7 x Veto

 Gelb/Rot Volland  - #21


17.02.2024 22:25


Morningsun539


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 15.08.2021

Aktivität:
Beiträge: 62

von Volland nichts, was macht Tousart?

- Veto
Volland hat für mich nichts gemacht, klare Fehlentscheidung, seine Berührung ist minimal.

Worüber noch gar nicht geredet wurde, hat Tousart ihn berührt? Ich kann das nicht erkennen, wenn ja, hätte man auf Spielerverwechslung und gelb für Tousart korrigieren können.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/Rot Volland  - #22


17.02.2024 22:37


Union2022


1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 21.08.2022

Aktivität:
Beiträge: 40

Mal was zur Schiri-Leistung

- Veto
Für mich waren beide gelbe Karten in der ersten Szene total überzogen. Eine scharfe Ermahnung des Schiris hätte ausgereicht !

Danach war es natürlich ne gelb-rote Karte für den Hoffenheimer für die Aktion.

Bei Volland war es ein etwas halten, was in einem Fussballspiel in 90 min 100 x vorkommt....eine Witz-gelbe Karte.

Schlussendlich war der Schiri einfach überfordert und eher Oberligatauglich. 

Aber wer weiß, wie wir mit 11-10 Sp gespielt hätten,...vielleicht kam das ja dem Schiri in den Sinn.  ;-)



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/Rot Volland  - #23


17.02.2024 22:43


Union2022


1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 21.08.2022

Aktivität:
Beiträge: 40

@Moddry

- Veto
Zitat von Moddry
Harmloses Foul, aber eben taktischer Natur.

Mal abgesehen davon, dass Volland auf Grund seiner Tätlichkeit schon vorher nicht mehr auf dem Platz hätte stehen dürfen.


Welche Tätlichkeit? Nsoki hätte schon nach seinem Gesichtklatscher ne glatte rote Karte kriegen müssen als nur ne Gelbe!   Manche Trainer bekommen für sowas ne rote Karte plus 3 Spiele Sperre!
 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/Rot Volland  - #24


17.02.2024 22:48


Union2022


1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 21.08.2022

Aktivität:
Beiträge: 40

@NeersenerBorusse

- Veto
Zitat von neersenerborusse
Zitat von huebie
Zitat von Sergio Amanatidis
Der Schiri hatte wohl keine Lust auf diesen Kindergarten und ich verstehe ihn.


sehe ich genauso.
Erst lässt sich Nsoki zum Foul hinreißen, Volland macht mehr draus, als es gewesen ist und wälzt sich auf dem Boden, dass man hätte meinen können er wäre gerade vom LKW angefahren worden. Extrem clever gemacht von Volland, ultra-dämlich von Nsoki.
Dann rempelt er Kramaric, der sich gegen drei Berliner durchgesetzt hat, Kramaric macht viel mehr draus als es war, nimmt die breite Brust von Volland zum Tête-à-Tête dankend mit einem Augenzwinkern an.
Ergebnis es gibt noch eine Steigerung von Extrem-Clever-Volland und die heisst Kramaric.
Frage, hätte hier nicht der VAR eingreifen müssen, denn gelb-rot wars dann wirklich nicht
 


Dem VAR sind die Hände gebunden. Bei gelben Karten (auch Gelb/Rot ist ja zunächst nur eine gelbe Karte) darf er nicht eingreifen, höchstens, wenn er etwas sieht, was auf glatt Rot deuten würde.


Ja, da ist das Loch im System. Der VAR sollte auch eingreifen dürfen, wenn es um eine zweite gelbe Karte geht, die zur roten Karte wird.

Abgesehen davon bin ich für totale Abschaffung des VAR´s!



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/Rot Volland  - #25


18.02.2024 09:49


Pfingstochse
Pfingstochse

Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 14.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 1037

@berlenergie

Zitat von berlenergie


Die Tätlichkeit hast du dann wohl recht exklusiv gesehen.

Für mich war das gegen Volland niemals nicht eine gelbe und damit auch keine gelbrote Karte. Katastrophale Fehlentscheidung des schwachen Schiedsrichters,der Nsoki schon direkt nach der Ermahnung hätte vom Platz stellen müssen, als der Volland direkt vor den Augen des Schiedsrichters ins Gesicht langt, statt Volland, der ihm die Hand reicht, selbige zu geben. Das hier als Konzession heranziehen zu wollen, ist echt komplett lächerlich und extremst überzogen.


Die von dir geschilderte Szene war wirklich sehr befremdlich, zumal der Schiri genau daneben stand und es gesehen hatte.
Volland versucht zu deeskalieren, indem er die Szene mit dem angedachten Handshake für erledigt erklärt, was beim Gegenüber aber überhaupt nicht auf Zustimmung stieß. Da hätte Nsoki schon vom Platz gemusst.

Hier bei der 2. Gelben für Volland verstehe ich auch nicht, was der Schiri da gesehen haben möchte. Das ist ein normaler Zweikampf, nicht einmal ein taktisches Foul, wie mancher hier schreibt.


 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/Rot Volland  - #26


18.02.2024 12:47


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

- Veto
Also man kann den meisten Fouls eine taktische Natur ankreiden.

Also wenn jedes solche Halten gelb geben würde - damit könnte ich leben - dann würden wir aber entweder die Regel anpassen müssen, wie hoch die Mindestzahl an Spieler pro Mannschaft ist, die noch auf dem Feld stehen, oder es kommt halt nicht wegen Fan-Protesten zu Spielabbrüchen.

Gerne mal mit anderen Fouls in anderen Spielen vergleichen, wo viel deutlicher und noch viel taktischer gehalten wird. Ja, ich weiß, Szenen sollte man vor allem vor dem Hintergrund der Entscheidungen in einem Spiel sehen (roter Faden und so, Linie des Schiedsrichters), dennoch sind Regeln halt auch spielübergreifend eigentlich gleich anzuwenden.

Also da gelb zu geben, das ist hart mann.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/Rot Volland  - #27


18.02.2024 12:53


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

@Union2022

- Veto
Zitat von Union2022
Ja, da ist das Loch im System. Der VAR sollte auch eingreifen dürfen, wenn es um eine zweite gelbe Karte geht, die zur roten Karte wird.

Abgesehen davon bin ich für totale Abschaffung des VAR´s!

Volle Zusitmmung. Und ich finde nicht nur die zweite Karte ist "spielrelevant". Gelbe Karten sind die einfachste "Beeinflussung", die ein Schiedsrichter auf ein Spiel machen kann (damit unterstelle ich nicht mal eine absichtliche).

Gibst du einem Innenverteidiger gelb oder nicht, das hat eine Auswirkung auf das komplette Zweikampfverhalten des Spielers im Anschluss.

Genau deshalb finde ich eine inkonsistente Kartenvergabe auch viel schlimmer, als mal einen Einfwurf in die falsche Richtung zu geben oder Abstoß statt Eckball. Das sind Dinge, die müssen im Bruchteil einer Sekunde entschieden werden. Bei einer Karte hat der Schiri eigentlich alle Zeit der Welt.

Ich dachte mal, der VAR würde den Fußball fairer machen. Bei uns gestern eine vermeintlcihe Tätlichkeit, die der Schiedsrichter sich nicht mal selbst angeschaut hat. Ging weiter, gab dann ein "Revanche-Foul", und das geht auch überhaupt nicht, das gab zurecht dann gelb. Ich hatte die Hoffnung, dass es zu solchen Frust-Fouls nicht mehr kommen würde, weil die Spieler wüssten, dass sie fair behandelt würden und die Entscheidungen regelkonform wären, vor allem die richtig strittigen. Gut gedacht ist halt nicht immer gut gemacht.

Aber scheint in der heutigen Zeit normal zu sein, an gescheiterten Experimenten festzuhalten, auch wenn die breite Masse dagegen ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/Rot Volland  - #28


18.02.2024 14:04


Counterstrike


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 23.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 658

@Gandie

- Veto
Zitat von Gandie
https://streamin.one/v/166adc14

Für diese zarte Berührung mit anschließendem sterbenden Schwan gab es gelb? Das kann doch nicht ernst gemeint sein?!



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/Rot Volland  - #29


18.02.2024 14:04


brennov


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 19.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 585

- richtig entschieden
volland hätte ja schon vorher gelb rot bekommen können, das war weniger wegen dieser aktion sondern wegen der summer der aktionen davor. der trainer hätte ihn spätestens nach der gelbroten für den hoffenheimer auswechseln müssen. so war es blödheit des trainers. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/Rot Volland  - #30


18.02.2024 16:15


SickMa


1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 24.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 419

das Karma hats geregelt. 0 Punkte Hoppheim, 3 Punkte Union... vielleicht gibts ja doch noch einen Fussballgott 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/Rot Volland  - #31


18.02.2024 16:36


DersichdenWolftanzt


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan

DersichdenWolftanzt
Mitglied seit: 14.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 626

Alle die der Meinung sind, Volland hätte ja vor der 2. gelben Karte nix gemacht:



Auf dem Bild ist deutlich zu erkennen, dass er sehr wohl mit offener Sohle gegen die Wade des Hoffenheimer Spielers tritt und dies ist für mich schon ein gelbwürdiges Vergehen.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/Rot Volland  - #32


18.02.2024 17:19


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1831

Absolut abenteuerlich!

- Veto
Was sollen denn in letzter Zeit (ist nicht das erste mal das mir das bei dir negativ auffällt) deine Standbilder hier immer beweisen. Man kann doch die Abstände nicht einschätzen. Genauso gut könntest du behaupten Kramaric boxt volland in den Rücken. Bitte stell doch bewegte Bilder ein um deine Behauptung zu untermauern und keine Fotos wo man alles mögliche erahnen kann aber nichts nachweisen kann!



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/Rot Volland  - #33


18.02.2024 17:20


Mueggi
Mueggi

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 13.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 507

@DersichdenWolftanzt

Zitat von DersichdenWolftanzt
Alle die der Meinung sind, Volland hätte ja vor der 2. gelben Karte nix gemacht:



Auf dem Bild ist deutlich zu erkennen, dass er sehr wohl mit offener Sohle gegen die Wade des Hoffenheimer Spielers tritt und dies ist für mich schon ein gelbwürdiges Vergehen.
 


Leider nein, leider gar nicht. Nicht nur Standbilder nehmen, sondern Bewegtbilder. Ja, er berührt ihn, das sage ich auch, aber es behindert Kramaric nicht einmal wirklich in seiner Bewegung. Mit viel Fantasie kann man aus dieser leichten Berührung und dem anschließenden kurzen greifen nach dem Arm (ohne Festhalten) ein Foul machen. Aber sicherlich keine Gelbe. Für mich gabs gelb auch nicht für dieses Foul, sondern für die Additionen alles Aktionen während dieser 10 Minuten. Volland wurde ja bereits kurz nach der gelben eindringlich ermahnt, dass er kurz vorm Platzverweis steht. Und dann sehe ich auch den Trainer in der Pflicht in schnellst möglich vom Platz zu nehmen um ihn zu schützen. Dass er weitere 8 Minuten auf dem Platz bleiben darf ist unverständlich. 

Eine solche Aussage mit einer solchen "Beweislage" von einem aus dem Kompetenzteam ist wirklich schön abenteuerlich.



Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört jemand zu werden.


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/Rot Volland  - #34


18.02.2024 17:32


DersichdenWolftanzt


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan

DersichdenWolftanzt
Mitglied seit: 14.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 626

@Didi1965

Zitat von Didi1965
Was sollen denn in letzter Zeit (ist nicht das erste mal das mir das bei dir negativ auffällt) deine Standbilder hier immer beweisen. Man kann doch die Abstände nicht einschätzen. Genauso gut könntest du behaupten Kramaric boxt volland in den Rücken. Bitte stell doch bewegte Bilder ein um deine Behauptung zu untermauern und keine Fotos wo man alles mögliche erahnen kann aber nichts nachweisen kann!


Dieses "Standbild" habe ich aus diesem Video von Seite 1.

https://streamin.one/v/166adc14

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/Rot Volland  - #35


18.02.2024 17:33


DersichdenWolftanzt


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan

DersichdenWolftanzt
Mitglied seit: 14.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 626

@Mueggi

Zitat von Mueggi
Zitat von DersichdenWolftanzt
Alle die der Meinung sind, Volland hätte ja vor der 2. gelben Karte nix gemacht:



Auf dem Bild ist deutlich zu erkennen, dass er sehr wohl mit offener Sohle gegen die Wade des Hoffenheimer Spielers tritt und dies ist für mich schon ein gelbwürdiges Vergehen.
 


Leider nein, leider gar nicht. Nicht nur Standbilder nehmen, sondern Bewegtbilder. Ja, er berührt ihn, das sage ich auch, aber es behindert Kramaric nicht einmal wirklich in seiner Bewegung. Mit viel Fantasie kann man aus dieser leichten Berührung und dem anschließenden kurzen greifen nach dem Arm (ohne Festhalten) ein Foul machen. Aber sicherlich keine Gelbe. Für mich gabs gelb auch nicht für dieses Foul, sondern für die Additionen alles Aktionen während dieser 10 Minuten. Volland wurde ja bereits kurz nach der gelben eindringlich ermahnt, dass er kurz vorm Platzverweis steht. Und dann sehe ich auch den Trainer in der Pflicht in schnellst möglich vom Platz zu nehmen um ihn zu schützen. Dass er weitere 8 Minuten auf dem Platz bleiben darf ist unverständlich. 

Eine solche Aussage mit einer solchen "Beweislage" von einem aus dem Kompetenzteam ist wirklich schön abenteuerlich.


Nun, ich habe mir das Video, welches auf Seite 1 gepostet wurde (https://streamin.one/v/166adc14 ) eben genauer angesehen und dort ist genau dieser Tritt von Volland zu sehen.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/Rot Volland  - #36


18.02.2024 18:48


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1831

@DersichdenWolftanzt

- Veto
So genau kannst du nicht hingeschaut haben!
Denn dir ist das erste Foul bzw. ein Armeinsatz von Kramaric an Leite entgangen:


Danach gab es ein weiteres Foul oder wenn man will nur heftigen Körpereinsatz von Kramaric an Volland. Unzwar ein heftiger Schubser in den Rücken von Volland. Diesen versucht er auszupendel und es kommt zum ausfahren des Beins. So wie ich das sehe mit keinerlei Berührung von Kramaric, geschweige denn einen Tritt. An den weiteren GIFs bin ich dran, habe aber leider Netzprobleme, kann also dauern.

Weiteres GIF - Ich sehe hier keinen Tritt!


Bis jetzt gab es nur Aktionen die man eher als Foul von Kramaric werten konnte.

Noch mal verlangsamt:


Wenn Kramaric hier was abbekommen hätte, dann hätte seine Schauspieleinlage wohl auch schon hier begonnen.

An einem GIF von Vollands "gelbwürdigen Foul" werde ich nachher noch arbeiten.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/Rot Volland  - #37


18.02.2024 18:52


Mueggi
Mueggi

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 13.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 507

@DersichdenWolftanzt

Zitat von DersichdenWolftanzt
Zitat von Mueggi
Zitat von DersichdenWolftanzt
Alle die der Meinung sind, Volland hätte ja vor der 2. gelben Karte nix gemacht:



Auf dem Bild ist deutlich zu erkennen, dass er sehr wohl mit offener Sohle gegen die Wade des Hoffenheimer Spielers tritt und dies ist für mich schon ein gelbwürdiges Vergehen.
 


Leider nein, leider gar nicht. Nicht nur Standbilder nehmen, sondern Bewegtbilder. Ja, er berührt ihn, das sage ich auch, aber es behindert Kramaric nicht einmal wirklich in seiner Bewegung. Mit viel Fantasie kann man aus dieser leichten Berührung und dem anschließenden kurzen greifen nach dem Arm (ohne Festhalten) ein Foul machen. Aber sicherlich keine Gelbe. Für mich gabs gelb auch nicht für dieses Foul, sondern für die Additionen alles Aktionen während dieser 10 Minuten. Volland wurde ja bereits kurz nach der gelben eindringlich ermahnt, dass er kurz vorm Platzverweis steht. Und dann sehe ich auch den Trainer in der Pflicht in schnellst möglich vom Platz zu nehmen um ihn zu schützen. Dass er weitere 8 Minuten auf dem Platz bleiben darf ist unverständlich. 

Eine solche Aussage mit einer solchen "Beweislage" von einem aus dem Kompetenzteam ist wirklich schön abenteuerlich.


Nun, ich habe mir das Video, welches auf Seite 1 gepostet wurde (https://streamin.one/v/166adc14 ) eben genauer angesehen und dort ist genau dieser Tritt von Volland zu sehen.
 


Um so schlimmer eine KTler eine solche Aussage zu treffen, denn genau in dem Video sieht man ja eindeutig, dass dieser "Tritt" Kramaric mal so vollkommen am Poppes vorbei geht, man hat das Gefühl, er merkt ihn nicht Mal (Schoner?). Da ihm ja direkt am Anschluss sehr viel daran liegt ein Foul "zu verkaufen" kann man wohl davon ausgehen, dass selber ihm der Kontakt zu wenig war. Und dann davon zu reden, dass das Gelbwürdig wäre, halte ich, gerade von einem KTler, für mehr als fragwürdig.



Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört jemand zu werden.


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/Rot Volland  - #38


18.02.2024 19:56


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1831

@kt hier vernüftiges Bildmaterial

- Veto
Tut mir leid, aber ich sehe hier nichts gelbwürdiges von Volland. Ich she hier aber viel was für ein vortäuschen eines Fouls aussieht. Dazu kommt der anschließende Brustremler von Kramaric und der Schubser vom anderen Hoffenheimer. Diese sind viel eher Gelbwürde als das Verhalten von Volland


...hier geht's weiter in der Szene:



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/Rot Volland  - #39


18.02.2024 20:03


DersichdenWolftanzt


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan

DersichdenWolftanzt
Mitglied seit: 14.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 626

@Didi1965

Zitat von Didi1965
Tut mir leid, aber ich sehe hier nichts gelbwürdiges von Volland. Ich she hier aber viel was für ein vortäuschen eines Fouls aussieht. Dazu kommt der anschließende Brustremler von Kramaric und der Schubser vom anderen Hoffenheimer. Diese sind viel eher Gelbwürde als das Verhalten von Volland


...es geht gleich weiter


Sehr schön zurecht geschnitten.
Bitte das ganze incl. ca. 5 Sekunden davor.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/Rot Volland  - #40


18.02.2024 20:10


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1831

@DersichdenWolftanzt

- Veto
Zitat von DersichdenWolftanzt
Sehr schön zurecht geschnitten.
Bitte das ganze incl. ca. 5 Sekunden davor.


Du musst schon genau lesen und hinschauen, es ist alles schon da. #36
Da nur 100 MB GIFs möglich sind muss ich diesmal das Gif teilen. Ich schneide hier nichts und manipuliere auch nichts. Im Gegensatz zu manch anderem!!!



1  Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

Nein, hier ist die zweite Karte deutlich überzogen. Volland macht in meinen Augen nichts Strafwürdiges.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Das Foul ist nicht rücksichtslos und einen aussichtsreichen Angriff sehe ich hier bei der der Distanz und bei der Anzahl an Verteidigern zwischen Ball und Tor nicht. Zumindest isoliert betrachtet (und mehr machen wir hier ja nicht) mE also kein Gelb-Rot.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Für mich kein Foul von Volland.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Das waren wilde 5 Minuten. Sehe in der Szene keine Grundlage für eine persönliche Strafe und damit auch nicht für einen Feldverweis.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Man kann hier auf Foulspiel entscheiden, aber das ist keine Gelb-Rote für mich.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Für mich ist das Halten keine gelbe Karte und auch das danach reicht nicht für eine Verwarnung

×

17.02.2024 15:30

Schiedsrichter

Robert HartmannRobert Hartmann
Note
5,0
1899 Hoffenheim 5,0   5,0  1. FC Union Berlin 5,5
Christian Leicher
Markus Schüller
Dr. Robert Kampka
Benjamin Brand

Statistik von Robert Hartmann

1899 Hoffenheim 1. FC Union Berlin Spiele
24  
  10

Siege (DFL)
9  
  6
Siege (WT)
9  
  6

Unentschieden (DFL)
7  
  1
Unentschieden (WT)
7  
  1

Niederlagen (DFL)
8  
  3
Niederlagen (WT)
8  
  3

Aufstellung

Bebou 81.
Baumann
Gelb-Rote Karte N'Soki
Stach
Beier
Kabak
Prömel 29.
Kramaric
Grillitsch
Gelbe Karte Kaderábek 91.
Tohumcu 46.
Vogt 
66. Laïdouni 
81. Gosens 
Leite  Gelbe Karte
6. Khedira 
81. Trimmel 
Volland  Gelb-Rote Karte
Rönnow 
Doekhi  Gelbe Karte
Tousart 
66. Hollerbach 
Weghorst  29.
Jurásek  91.
Conté  81.
Skov  46.
66. Aaronson
66. Vertessen
81. Juranović
6. Král
81. Roussillon

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema