Gelb Zambrano

Relevante Themen

 Strittige Szene
  Handelfmeter für Frankfurt | von SirPrize
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Zensur | von ebelknebel
  Gelb Zambrano | von SGE23
  Draxler | von rukiri
  Schiedsrichterleistung | von SirPrize
  Gelb-Rot für S. Medojevic | von Rellnoxx

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Gelb Zambrano  - #21


20.09.2014 18:42


Reed


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 534

@ zimbo

Zitat von zimbo
Zitat von LordHorst
Zitat von zimbo
Naja wenn solche Fehlentscheidungen innerhalb von 2 Wochen gegen die Bayern passiert wäre, wäre der Uli wahrscheinlich ausm Knast ausgebrochen um bei DFB und DFL persönlich seinen Unmut auszudrücken.


Es reicht, du hast dich schon lächerlich genug gemacht.

Wenn innerhalb kürzester solche fehltscheidungen gegen den eigen Verein kommen, ist doch klar das da dem ein oder anderen die Hutschnur reißt.


Natürlich regt man sich auf. Aber Aussagen wie "Fußballmafia DFB" (wobei mir noch niemand sagen konnte, was eigentlich diese ominöse Mafia sein soll, welche Ziele sie verfolgt und überhaupt. Aber hauptsache mal irgendwas von "Mafia" gefaselt. Damit kann man am Stammtisch bestimmt anerkennendes Nicken ernten) und irgendwelche abstrusen Verschwörungstheorien sind und bleiben halt albern. Egal, von wem sie kommen.

Aber als Bayernfan muss man da natürlich nochma zum stänkern hier vorbeischauen!


Aha. Was genau hat jetzt meine Fanzugehörigkeit mit dem ganzen Thema zu tun?


Als lächerlich muss ich mich von dir nicht betiteln lassen. Hab deinen Beitrag gemeldet und beende hiermit die Diskussion mit dir, da du hierzu anscheinend fähig bist.


Ohje, ohje.  Beruhig dich einfach wieder, damit du die Szenen objektiv beurteilen kannst. Klar wurde viel gegen euch gepfiffen, aber es wurde auch gegen Schalke gepfiffen. Jetzt zu übertreiben bringt doch niemanden was.

Zitat von 18604life
Zitat von Reed
Zitat von zimbo
Zitat von LordHorst
Jetzt fliegt Boateng vom Platz. Und plötzlich werden alle "Fußballmafia"-Schreier so klein mit Hut. ecstatic

Achso weil er jetzt endlich mal was richtig gemacht, macht die ganzen Fehlentscheidungen vorher ungeschehen. Interessante These.....


Abgesehen davon, dass die erste gelbe Karte für Boateng ein Witz war, ist das Thema Fußballmafia DFB quatsch. Jetzt auch noch Draxler. So dumm von ihm


Hat er die Karte für das Foul bekommen (dann wär's echt n Witz) oder für das "höhnische" Klatschen anchließend. Dann wär' sie gerechtfertigt.


Kann ich dir nicht sagen. Müsste die WIederholung nochmals anschauen. Ich dachte er hatte wegen dem Foul gepfiffen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb Zambrano  - #22


20.09.2014 18:43


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ zimbo

Zitat von zimbo
Als lächerlich muss ich mich von dir nicht betiteln lassen. Hab deinen Beitrag gemeldet und beende hiermit die Diskussion mit dir, da du hierzu anscheinend fähig bist.


Ok, dann habe ich den Part halt rauseditiert. Nun ist mir aber immer noch nicht klar, was meine Fanzugehörigkeit mit dem Thema zu tun hat.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb Zambrano  - #23


20.09.2014 18:46


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@ Reed

Zitat von Reed
Zitat von zimbo
Zitat von LordHorst
Zitat von zimbo
Naja wenn solche Fehlentscheidungen innerhalb von 2 Wochen gegen die Bayern passiert wäre, wäre der Uli wahrscheinlich ausm Knast ausgebrochen um bei DFB und DFL persönlich seinen Unmut auszudrücken.


Es reicht, du hast dich schon lächerlich genug gemacht.

Wenn innerhalb kürzester solche fehltscheidungen gegen den eigen Verein kommen, ist doch klar das da dem ein oder anderen die Hutschnur reißt.


Natürlich regt man sich auf. Aber Aussagen wie "Fußballmafia DFB" (wobei mir noch niemand sagen konnte, was eigentlich diese ominöse Mafia sein soll, welche Ziele sie verfolgt und überhaupt. Aber hauptsache mal irgendwas von "Mafia" gefaselt. Damit kann man am Stammtisch bestimmt anerkennendes Nicken ernten) und irgendwelche abstrusen Verschwörungstheorien sind und bleiben halt albern. Egal, von wem sie kommen.

Aber als Bayernfan muss man da natürlich nochma zum stänkern hier vorbeischauen!


Aha. Was genau hat jetzt meine Fanzugehörigkeit mit dem ganzen Thema zu tun?


Als lächerlich muss ich mich von dir nicht betiteln lassen. Hab deinen Beitrag gemeldet und beende hiermit die Diskussion mit dir, da du hierzu anscheinend fähig bist.


Ohje, ohje.  Beruhig dich einfach wieder, damit du die Szenen objektiv beurteilen kannst. Klar wurde viel gegen euch gepfiffen, aber es wurde auch gegen Schalke gepfiffen. Jetzt zu übertreiben bringt doch niemanden was.


Bin die Ruhe selbst, muss mich nur nicht beleidigen lassen.

Ich weiß das der Schiri auf beiden Seiten Fehler gemacht, die Spielentscheidenden aber leider auf Frankfurter seite. Und wenn man dann an letzte Woche denkt, ist doch klar das man sich ein wenig veralbert vorkommt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

20.09.2014 15:30


15.
Meier
24.
Russ
40.
(11er)
Choupo-Moting
49.
Draxler

Schiedsrichter

Markus SchmidtMarkus Schmidt
Note
5,7
Schalke 04 5,7   5,6  Eintr. Frankfurt 5,9
Wolfgang Walz
Kai Voss
Manuel Gräfe

Statistik von Markus Schmidt

Schalke 04 Eintr. Frankfurt Spiele
15  
  20

Siege (DFL)
4  
  7
Siege (WT)
5  
  8

Unentschieden (DFL)
6  
  6
Unentschieden (WT)
2  
  6

Niederlagen (DFL)
5  
  7
Niederlagen (WT)
8  
  6

Aufstellung

Fährmann
Höger
Gelbe Karte Ayhan
Gelbe Karte Neustädter
Fuchs
Gelb-Rote Karte Boateng
Aogo
Choupo-Moting 90.
Meyer 74.
Rote Karte Draxler
Huntelaar 82.
Trapp 
Chandler 
Russ 
Zambrano  Gelbe Karte
58. Djakpa 
72. Ignjovski  Gelbe Karte
Hasebe 
Medojevic  Gelb-Rote Karte
Meier 
Inui 
Seferovic 
Barnetta  74.
Obasi  82.
Friedrich  90.
72. Aigner
58. Oczipka

Alle Daten zum Spiel

Schalke 04 Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
2  
  2

Torschüsse gesamt
5  
  7

Ecken
1  
  3

Abseits
4  
  1

Fouls
15  
  14

Ballbesitz
56%  
  44%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema