Gelbe Karten

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  Gelbe Karten | von cenar96
  Spielverlauf | von objektivIstSubjektiv
  Schiedsrichter | von objektivIstSubjektiv
  Foulspiel vor dem 1:0 | von gofiniy977

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Gelbe Karten   - #41


09.10.2022 16:43


hockeyer
hockeyer

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 24.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 1024

@Adlerpfeife

Zitat von Adlerpfeife
Zitat von Harrygator
Moment mal, hier bekommt ein Spieler eine zweite gelbe Karte, nachdem die erste nur eine "Kann-Gelbe" war? Und das kurz vor Ende der ersten Halbzeit? Einen Schiedsrichter mit Empathie bräuchte man, der sich eher der Spannung, als den Regeln verpflichtet fühlt


Schon lustig, dass sich die Bayern-Fans jetzt genauso verhalten wie die Dortmund-Fans jahrelang, man sich aber jahrelang über das Verhalten der Dortmunder echauffiert hat als Bayern. Naja, vermutlich werden die Bayern-Fans das jetzt noch ca. 5 Jahre irgendwo aufs Brot schmieren, dass es eine berechtigte Gelb-Rote nicht gab, weil der Schiri beide Augen zugedrückt hat.

Joo, und hier gehts um Gladbach vs EffZeh...kann gerne bei Dortmund Bayern diskutiert werden. Wird eh zuviel über Bayern gequatscht, da muss das hier nicht auch noch sein.



Ja wir schwören Stein und Bein.....


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karten   - #42


09.10.2022 16:45


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

@hockeyer

Zitat von hockeyer
Zitat von Subjektiver Beobachter
Zitat von Gmulli
Zitat von Subjektiver Beobachter
Zitat von Gmulli
Wo ist jetzt das Fingerspitzengefühl von gestern? Gelb/Rot + Elfer. Da muss man doch ein solches Spiel für Fans, den Fußball und die Medien nicht schon im Voraus entscheiden!


1) Es ist ein anderer Schiedsrichter.

2) Wenn man als gelb-verwarnter Spieler mit dem Ellenbogen voraus und Gesicht des Gegenspielers gehst, darfst du nicht auf das Fingerspitzengefühl des Schiedsrichters hoffen.


Beim Gesichtstritt mit Krankenhausaufenthalt schon. Da darf man hier doch nach dem Strohhalm greifen, auch wenns ein anderer Schiedsrichter ist :-(


Darfst Du. Ich hätte den Elfmeter gegen uns auch nicht gegeben, da Hofmann Kainz nicht kommen gesehen hat...

Ömm meinste das ernst ? Das war in beiden Fällen eine klare Sache.

Denke nicht, er ist im Ironie- und Sarkasmus-Modus.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karten   - #43


09.10.2022 16:45


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

@Adlerpfeife

Zitat von Adlerpfeife
Zitat von Harrygator
Moment mal, hier bekommt ein Spieler eine zweite gelbe Karte, nachdem die erste nur eine "Kann-Gelbe" war? Und das kurz vor Ende der ersten Halbzeit? Einen Schiedsrichter mit Empathie bräuchte man, der sich eher der Spannung, als den Regeln verpflichtet fühlt


Schon lustig, dass sich die Bayern-Fans jetzt genauso verhalten wie die Dortmund-Fans jahrelang, man sich aber jahrelang über das Verhalten der Dortmunder echauffiert hat als Bayern. Naja, vermutlich werden die Bayern-Fans das jetzt noch ca. 5 Jahre irgendwo aufs Brot schmieren, dass es eine berechtigte Gelb-Rote nicht gab, weil der Schiri beide Augen zugedrückt hat.


Ich finde die Parallelen und die konträren Entscheidungen nur ein bisschen lustig. Da die andere Szene erst gestern war, magst du mir das bitte nachsehen. Das mich das jahrelang beschäftigt wird eher nicht passieren.

Aber grundsätzlich ist es schon bedenklich, wie unterschiedlich die Schiedsrichter agieren. Gestern wird ein zwingender Platzverweis unterlassen, weil man das Spiel nicht entscheiden wollte. Heute ist das egal. Besonders witzig wirds ja, weil beide Geschichten nahezu exakt zur gleichen Zeit des jeweiligen Spiels passierten.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karten   - #44


09.10.2022 16:48


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

@Harrygator: Bin vollkommen bei dir und glaub mir, mir und bestimmt auch vielen anderen sind die gleichen Gedanken durch den Kopf gegangen.
Habe auch mal kurz gesagt "Pech, dass Hofmann den Kainz nicht im Gesicht getroffen hat"

Aber kann auch diejenigen verstehen, die das kritisieren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karten   - #45


09.10.2022 17:16


HopefulSource


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 19.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 199

@Baerchen

Zitat von Baerchen

Zum Zurückziehen/ Nicht Zurückziehen: Habe ich anders wahrgenommen, aber ich muss auch sagen - da schaut ihr Kölner in der Situation sicher erstmal an ne andere Stelle als wir Gladbacher -> würde ich jetzt meine Hand nicht dafür ins Feuer legen


Spätestens mit solchen Aussagen kann man Dich als Diskutanten schlichtweg nicht für voll nehmen.

Übrigens, mit den Fuß auf Schienbeinhöhe ist von einem „unglücklichen“ Zusammenprall wohl kaum die Rede.
Aber wie gesagt, als Diskutant bereits disqualifiziert.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karten   - #46


09.10.2022 17:19


acatenango


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 23.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 117

@Cenar96

Zitat von cenar96
Zitat von Okudera
Zitat von cenar96
Der Schiedsrichter übertreibt aber auch direkt mit den gelben Karten


?????

Alle Karten deutlich verdient


Bist du blind bense dreht den Körper schon weg um einen starken Kontakt zu vermeiden wo ist das gelb


Er hat die Sohle offen gehalten. Das sollte immer, egal ob Gladbacher, Kölner oder was auch immer, mit Platzverweis geahndet werden. Körper wegdrehen und Sohle offen halten sind damit die asozialsten Fouls, die man begehen kann. Schaue es mir gerne noch einmal an, aber für mich ist das rot. Jeder Spieler ist zu schützen. Würde das auch in jedem anderen Fall sagen. Wie zB überhaupt über Gelb-Rot bei Kainz diskutiert werden kann, ist mir schleierhaft.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karten   - #47


09.10.2022 17:23


acatenango


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 23.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 117

@Mastet

Zitat von mastet
Grenzwertig, dass es dafür den Platzverweis gibt. Hofmann geht gar nicht richtig in den Zweikampf hoch, wird dadurch dann getroffen. Sonst wäre es wahrscheinlich einfach Arm an Arm gewesen.
Doppelbestrafung + Fingerspitzengefühl adé. Beim anderen Strafstoß gibts für den Tritt nix.


Klar gelb-rot, was denn sonst? Einfach schlecht im Timing und mit Ellenbogen voraus.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karten   - #48


09.10.2022 17:33


ArchieGreen
ArchieGreen

Preußen Münster-FanPreußen Münster-Fan


Mitglied seit: 05.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 774

@AndreG

Zitat von AndreG
Bensebaini kann noch von Glück reden, dass er mit Gelb davongekommen ist. Da kann man auch über Rot nachdenken. Klar war das keine Absicht, aber er steht mit offener Sohle auf dem Schienbein von Ljubicic.

Für mich war das nicht mal ein Foul! Aber sei es drum - bei dem Ergebnis.



VAR abschaffen - sofort!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karten   - #49


09.10.2022 17:34






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@HopefulSource

Zitat von HopefulSource
Zitat von Baerchen

Zum Zurückziehen/ Nicht Zurückziehen: Habe ich anders wahrgenommen, aber ich muss auch sagen - da schaut ihr Kölner in der Situation sicher erstmal an ne andere Stelle als wir Gladbacher -> würde ich jetzt meine Hand nicht dafür ins Feuer legen


Spätestens mit solchen Aussagen kann man Dich als Diskutanten schlichtweg nicht für voll nehmen.

Übrigens, mit den Fuß auf Schienbeinhöhe ist von einem „unglücklichen“ Zusammenprall wohl kaum die Rede.
Aber wie gesagt, als Diskutant bereits disqualifiziert.


Klar wenn man nicht versteht was ich schreibe und nur einen Teil zitiert kann man das so hinstellen.

Bist du dir denn so sicher, dass du die Szene im laufenden Spiel und die kurze Zeitlupe die da kam, 100% objektiv wahrgenommen und an alle Stellen der Beine/Körper etc. geschaut hast.

Wenn ja - dann bewirb dich jetzt bei den DFB-Schiris, die suchen jemand wie dich.

Wenn nicht, dann sei nicht so kacke dreist und zerreis mein Zitat. Ich verweise nämlich auf die mögliche Wiederholung in den Highlights wo sich die Subjektive Wahrnehmung im Spiel - die 100% jeder Fan da hat - in eine etwas Objektivere wandeln kann.

Und solange das durch Highlights/Gifs hier nicht möglich ist, solange ist es halt Aussage gg Aussage bzgl. der WAHRNEHMUNG dessen was passiert ist.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karten   - #50


09.10.2022 17:56


HopefulSource


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 19.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 199

@Baerchen

Zitat von Baerchen
Zitat von HopefulSource
Zitat von Baerchen

Zum Zurückziehen/ Nicht Zurückziehen: Habe ich anders wahrgenommen, aber ich muss auch sagen - da schaut ihr Kölner in der Situation sicher erstmal an ne andere Stelle als wir Gladbacher -> würde ich jetzt meine Hand nicht dafür ins Feuer legen


Spätestens mit solchen Aussagen kann man Dich als Diskutanten schlichtweg nicht für voll nehmen.

Übrigens, mit den Fuß auf Schienbeinhöhe ist von einem „unglücklichen“ Zusammenprall wohl kaum die Rede.
Aber wie gesagt, als Diskutant bereits disqualifiziert.


Klar wenn man nicht versteht was ich schreibe und nur einen Teil zitiert kann man das so hinstellen.

Bist du dir denn so sicher, dass du die Szene im laufenden Spiel und die kurze Zeitlupe die da kam, 100% objektiv wahrgenommen und an alle Stellen der Beine/Körper etc. geschaut hast.

Wenn ja - dann bewirb dich jetzt bei den DFB-Schiris, die suchen jemand wie dich.

Wenn nicht, dann sei nicht so kacke dreist und zerreis mein Zitat. Ich verweise nämlich auf die mögliche Wiederholung in den Highlights wo sich die Subjektive Wahrnehmung im Spiel - die 100% jeder Fan da hat - in eine etwas Objektivere wandeln kann.

Und solange das durch Highlights/Gifs hier nicht möglich ist, solange ist es halt Aussage gg Aussage bzgl. der WAHRNEHMUNG dessen was passiert ist.


Erstens, was Dich als Diskutant disqualifiziert hat habe ich mal, für die kognitiv benachteiligten, hervorgehoben. Mit solch einer billigen und polemischen Provokation homophober Art bewegst Dich auf unterster Ebene. Hast aber wohl selbst nicht verstanden. Und Zweitens, gab es ebenso Zeitlupenwiederholungen direkt im Anschluss und die war recht eindeutig, selbst ohne Fanbrille. Ich würde Dir allerdings Fielmann oder Apollo empfehlen, denn zur kognitiven Schwäche scheint es auch um die Optik bei Dir nicht gut bestellt zu sein.

Dass Du Dich nun auf "Highlights/Gifs" hinaus erklärst ist halt nur recht und ebenso billig.

Aber wie bereits gesagt, hast Du Dich halt als Diskutant schlichtweg disqualifiziert, zumindest bei mir. Dafür ist mir jede weitere Zeit schlichtweg verschwendet. In diesem Sinne noch einen schönen Abend.

P.S.: Hab wenigstens mal Eier so verkappte Provokationen offen und direkt auszuprechen, denn ansonsten bist halt noch weniger ernst zu nehmen als ohnehin schon!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karten   - #51


09.10.2022 18:13


ArchieGreen
ArchieGreen

Preußen Münster-FanPreußen Münster-Fan


Mitglied seit: 05.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 774

@HopefulSource

Zitat von HopefulSource
Zitat von Baerchen
Zitat von HopefulSource
Zitat von Baerchen

Zum Zurückziehen/ Nicht Zurückziehen: Habe ich anders wahrgenommen, aber ich muss auch sagen - da schaut ihr Kölner in der Situation sicher erstmal an ne andere Stelle als wir Gladbacher -> würde ich jetzt meine Hand nicht dafür ins Feuer legen


Spätestens mit solchen Aussagen kann man Dich als Diskutanten schlichtweg nicht für voll nehmen.

Übrigens, mit den Fuß auf Schienbeinhöhe ist von einem „unglücklichen“ Zusammenprall wohl kaum die Rede.
Aber wie gesagt, als Diskutant bereits disqualifiziert.


Klar wenn man nicht versteht was ich schreibe und nur einen Teil zitiert kann man das so hinstellen.

Bist du dir denn so sicher, dass du die Szene im laufenden Spiel und die kurze Zeitlupe die da kam, 100% objektiv wahrgenommen und an alle Stellen der Beine/Körper etc. geschaut hast.

Wenn ja - dann bewirb dich jetzt bei den DFB-Schiris, die suchen jemand wie dich.

Wenn nicht, dann sei nicht so kacke dreist und zerreis mein Zitat. Ich verweise nämlich auf die mögliche Wiederholung in den Highlights wo sich die Subjektive Wahrnehmung im Spiel - die 100% jeder Fan da hat - in eine etwas Objektivere wandeln kann.

Und solange das durch Highlights/Gifs hier nicht möglich ist, solange ist es halt Aussage gg Aussage bzgl. der WAHRNEHMUNG dessen was passiert ist.


Erstens, was Dich als Diskutant disqualifiziert hat habe ich mal, für die kognitiv benachteiligten, hervorgehoben. Mit solch einer billigen und polemischen Provokation homophober Art bewegst Dich auf unterster Ebene. Hast aber wohl selbst nicht verstanden. Und Zweitens, gab es ebenso Zeitlupenwiederholungen direkt im Anschluss und die war recht eindeutig, selbst ohne Fanbrille. Ich würde Dir allerdings Fielmann oder Apollo empfehlen, denn zur kognitiven Schwäche scheint es auch um die Optik bei Dir nicht gut bestellt zu sein.

Dass Du Dich nun auf "Highlights/Gifs" hinaus erklärst ist halt nur recht und ebenso billig.

Aber wie bereits gesagt, hast Du Dich halt als Diskutant schlichtweg disqualifiziert, zumindest bei mir. Dafür ist mir jede weitere Zeit schlichtweg verschwendet. In diesem Sinne noch einen schönen Abend.

P.S.: Hab wenigstens mal Eier so verkappte Provokationen offen und direkt auszuprechen, denn ansonsten bist halt noch weniger ernst zu nehmen als ohnehin schon!



Manchmal ist es einfach besser an einem Spieltag nichts zu schreiben. Hier gab es mMn keine Provokation von @Baerchen, im Gegenzug eine völlig überzogene Reaktion von Dir, die ich mal unter Emotionen abhake.

Für mich ein unglücklicher Zusammenprall, für den anderen eine klare rote Karte. Die Wahrheit liegt wir so oft in der Mitte und ist vermutlich mit Gelb und Freistoß gut bewertet.

Euch, ehrlichen Respekt zu einer tollen Mannschaftsleistung und einem super Trainer.



VAR abschaffen - sofort!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karten   - #52


09.10.2022 18:45


AndreG


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 168

@ArchieGreen

Zitat von ArchieGreen
Für mich war das nicht mal ein Foul! Aber sei es drum - bei dem Ergebnis.


Also für Dich nichtmal Freistoß ohne Karte? Dann darf man demnächst bei jedem Zusammenstoß mit offener Sohle in den Gegner springen und vom Knie ab am Bein runterrutschen? Du siehst doch das Ljubicic verletzt ist. Kann ich nicht nachvollziehen sowas.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karten   - #53


09.10.2022 18:50


ArchieGreen
ArchieGreen

Preußen Münster-FanPreußen Münster-Fan


Mitglied seit: 05.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 774

@AndreG

Zitat von AndreG
Zitat von ArchieGreen
Für mich war das nicht mal ein Foul! Aber sei es drum - bei dem Ergebnis.


Also für Dich nichtmal Freistoß ohne Karte? Dann darf man demnächst bei jedem Zusammenstoß mit offener Sohle in den Gegner springen und vom Knie ab am Bein runterrutschen? Du siehst doch das Ljubicic verletzt ist. Kann ich nicht nachvollziehen sowas.

Wie Du liest, war das meine Reaktion während des Spiels, die durch Emotionen geprägt war und die ich hiermit revidiere. Glatt Rot hielte ich aber auch für falsch.



VAR abschaffen - sofort!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karten   - #54


09.10.2022 18:51


ArchieGreen
ArchieGreen

Preußen Münster-FanPreußen Münster-Fan


Mitglied seit: 05.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 774

@Harrygator

Zitat von Harrygator
Zitat von Adlerpfeife
Zitat von Harrygator
Moment mal, hier bekommt ein Spieler eine zweite gelbe Karte, nachdem die erste nur eine "Kann-Gelbe" war? Und das kurz vor Ende der ersten Halbzeit? Einen Schiedsrichter mit Empathie bräuchte man, der sich eher der Spannung, als den Regeln verpflichtet fühlt


Schon lustig, dass sich die Bayern-Fans jetzt genauso verhalten wie die Dortmund-Fans jahrelang, man sich aber jahrelang über das Verhalten der Dortmunder echauffiert hat als Bayern. Naja, vermutlich werden die Bayern-Fans das jetzt noch ca. 5 Jahre irgendwo aufs Brot schmieren, dass es eine berechtigte Gelb-Rote nicht gab, weil der Schiri beide Augen zugedrückt hat.


Ich finde die Parallelen und die konträren Entscheidungen nur ein bisschen lustig. Da die andere Szene erst gestern war, magst du mir das bitte nachsehen. Das mich das jahrelang beschäftigt wird eher nicht passieren.

Aber grundsätzlich ist es schon bedenklich, wie unterschiedlich die Schiedsrichter agieren. Gestern wird ein zwingender Platzverweis unterlassen, weil man das Spiel nicht entscheiden wollte. Heute ist das egal. Besonders witzig wirds ja, weil beide Geschichten nahezu exakt zur gleichen Zeit des jeweiligen Spiels passierten.


Die Entscheidung gestern war falsch. Können wir das dann abhaken.



VAR abschaffen - sofort!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karten   - #55


09.10.2022 18:56


AndreG


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 168

@ArchieGreen

Zitat von ArchieGreen
Zitat von AndreG
Zitat von ArchieGreen
Für mich war das nicht mal ein Foul! Aber sei es drum - bei dem Ergebnis.


Also für Dich nichtmal Freistoß ohne Karte? Dann darf man demnächst bei jedem Zusammenstoß mit offener Sohle in den Gegner springen und vom Knie ab am Bein runterrutschen? Du siehst doch das Ljubicic verletzt ist. Kann ich nicht nachvollziehen sowas.

Wie Du liest, war das meine Reaktion während des Spiels, die durch Emotionen geprägt war und die ich hiermit revidiere. Glatt Rot hielte ich aber auch für falsch.


Okay, dann ist gut. Man muss natürlich nicht rot geben, aber garkein Freistoß wäre sicher ganz unangebracht.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karten   - #56


10.10.2022 03:57


FC International


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 201

@Cenar96

Zitat von cenar96
Zitat von Gmulli
Wo ist jetzt das Fingerspitzengefühl von gestern? Gelb/Rot + Elfer. Da muss man doch ein solches Spiel für Fans, den Fußball und die Medien nicht schon im Voraus entscheiden!


Naja wenn man die line sieht zwingend gelb


Und wieso war dann zum Zeitpunkt der gelb-roten Stindl nicht schon längst unter der Dusche?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karten   - #57


10.10.2022 09:30






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@HopefulSource

Zitat von HopefulSource
Zitat von Baerchen
Zitat von HopefulSource
Zitat von Baerchen

Zum Zurückziehen/ Nicht Zurückziehen: Habe ich anders wahrgenommen, aber ich muss auch sagen - da schaut ihr Kölner in der Situation sicher erstmal an ne andere Stelle als wir Gladbacher -> würde ich jetzt meine Hand nicht dafür ins Feuer legen


Spätestens mit solchen Aussagen kann man Dich als Diskutanten schlichtweg nicht für voll nehmen.

Übrigens, mit den Fuß auf Schienbeinhöhe ist von einem „unglücklichen“ Zusammenprall wohl kaum die Rede.
Aber wie gesagt, als Diskutant bereits disqualifiziert.


Klar wenn man nicht versteht was ich schreibe und nur einen Teil zitiert kann man das so hinstellen.

Bist du dir denn so sicher, dass du die Szene im laufenden Spiel und die kurze Zeitlupe die da kam, 100% objektiv wahrgenommen und an alle Stellen der Beine/Körper etc. geschaut hast.

Wenn ja - dann bewirb dich jetzt bei den DFB-Schiris, die suchen jemand wie dich.

Wenn nicht, dann sei nicht so kacke dreist und zerreis mein Zitat. Ich verweise nämlich auf die mögliche Wiederholung in den Highlights wo sich die Subjektive Wahrnehmung im Spiel - die 100% jeder Fan da hat - in eine etwas Objektivere wandeln kann.

Und solange das durch Highlights/Gifs hier nicht möglich ist, solange ist es halt Aussage gg Aussage bzgl. der WAHRNEHMUNG dessen was passiert ist.


Erstens, was Dich als Diskutant disqualifiziert hat habe ich mal, für die kognitiv benachteiligten, hervorgehoben. Mit solch einer billigen und polemischen Provokation homophober Art bewegst Dich auf unterster Ebene. Hast aber wohl selbst nicht verstanden. Und Zweitens, gab es ebenso Zeitlupenwiederholungen direkt im Anschluss und die war recht eindeutig, selbst ohne Fanbrille. Ich würde Dir allerdings Fielmann oder Apollo empfehlen, denn zur kognitiven Schwäche scheint es auch um die Optik bei Dir nicht gut bestellt zu sein.

Dass Du Dich nun auf "Highlights/Gifs" hinaus erklärst ist halt nur recht und ebenso billig.

Aber wie bereits gesagt, hast Du Dich halt als Diskutant schlichtweg disqualifiziert, zumindest bei mir. Dafür ist mir jede weitere Zeit schlichtweg verschwendet. In diesem Sinne noch einen schönen Abend.

P.S.: Hab wenigstens mal Eier so verkappte Provokationen offen und direkt auszuprechen, denn ansonsten bist halt noch weniger ernst zu nehmen als ohnehin schon!


oh man - krass was man da reinlesen kann.

Ich meinte damit, dass jeder Fan bei einer SlowMo erstmal auf das schaut was er sehen will / für seine erste wahrgenommene Auslegung sprechen würde oder wie in dem Fall wo beide liegen bleiben eben, dass man erstmal schaut was seinem Spieler genau passiert ist und ob es so kritisch aussieht wie der am Boden liegende ausdrückt.
-> Nix homophob, nix provozierend, einfach nur der Verweis darauf, dass man im Spiel bei einer Zeitlupe, bei der etwas mehr passiert, voraussichtlich auf andere Dinge schaut als nach dem Spiel wenn man sie in aller Ruhe noch ein paar mal anschauen kann.

Provokativ wäre es jetzt wenn ich dir sage, dass es tief blicken lässt das du bei meinem mMn neutralen Satz direkt an etwas homophobes denkst... Aber wenn ich wirklich provozieren will klingt das bei mir anders (siehe hunderte alte Posts xD).

- - -

Leider war die Szene weder bei ARD noch ZDF drin. Hat vielleicht jemand der DAZN-Nutzer Zeit und Lust das nochmal zu zeigen =)?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karten   - #58


10.10.2022 15:34


Cloudbuster
Cloudbuster

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 436

Stindl wäre für mich in fast jedem FC-Spiel mit Rot noch gut bedient. Da musst Du schon fast ein Spiel suchen wo er nicht, meistens in der 1. HZ ein grobes Foulspiel begeht.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

09.10.2022 15:30


27.
Friedrich
31.
(11er)
Kainz
45+2.
(11er)
Bensebaini
47.
Stindl
76.
Bensebaini
83.
Huseinbašić
90+1.
Thuram

Schiedsrichter

Sven JablonskiSven Jablonski
Note
3,5
Bor. M'Gladbach 1,5   3,7  1. FC Köln 4,4
Robert Kempter
Arno Blos
Dr. Arne Aarnink

Statistik von Sven Jablonski

Bor. M'Gladbach 1. FC Köln Spiele
12  
  9

Siege (DFL)
4  
  1
Siege (WT)
4  
  1

Unentschieden (DFL)
5  
  2
Unentschieden (WT)
5  
  3

Niederlagen (DFL)
3  
  6
Niederlagen (WT)
3  
  5

Aufstellung

Thuram
Sommer
Gelbe Karte Bensebaini 83.
Weigl
Kramer 78.
Friedrich
Koné
Gelbe Karte Stindl 52.
Elvedi
Scally 83.
Hofmann 83.
Kilian 
Skhiri  Gelbe Karte
Kainz  Gelb-Rote Karte
Hübers 
60. Schmitz 
40. Ljubičić 
75. Maina 
Schwäbe 
Hector 
60. Duda 
61. Tigges 
Pléa  52.
Lainer  83.
Netz  83.
Sanches  78.
Herrmann  83.
60. Adamyan
75. Uth
40. Schindler
61. Dietz
60. Huseinbašić

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema