Genug für Elfmeter 2?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  85. Min.: Genug für Elfmeter 2? | von stesspela seminaisär
 Vorschläge der Community
  57. Min.: Elfmeter für Union korrekt | von bergpass  VAR
 Allgemeine Themen
  Bayern Malus | von SuperBayern
  Gratulation Lewandowski für alleinigen Rekord | von stesspela seminaisär

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Polter kommt im Zweikampf mit Pavard zu Fall. Lag hier ein Foulspiel vor, so dass der gepfiffene Elfmeter korrekt ist.

KT-Abstimmung

Daumen hoch 12 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 2 x Veto

 Genug für Elfmeter 2?  - #41


27.10.2019 09:31


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 4000

@Nike

- Veto
Zitat von Nike
Soweit ich es in der Sportschau gesehen habe, war es mir persönlich zu wenig. Pavard hatte ihn wohl eher mit dem angelegten Arm berührt und der Schubser war eher nur zu erahnen. Polter fällt dann auch sehr leicht. Nach jetzigem Stand kein Elfmeter für mich.


+1

Oben war es in jedem Fall zuwenig. Irgendwie kann ich den Treffer am Fuß auch nicht wirklich sehen. Hätte nach den DAZN-Bildern weiterlaufen lassen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Genug für Elfmeter 2?  - #42


27.10.2019 09:35


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3044

@Spielbeobachter

Zitat von Spielbeobachter
Zitat von Nike
Soweit ich es in der Sportschau gesehen habe, war es mir persönlich zu wenig. Pavard hatte ihn wohl eher mit dem angelegten Arm berührt und der Schubser war eher nur zu erahnen. Polter fällt dann auch sehr leicht. Nach jetzigem Stand kein Elfmeter für mich.


+1

Oben war es in jedem Fall zuwenig. Irgendwie kann ich den Treffer am Fuß auch nicht wirklich sehen. Hätte nach den DAZN-Bildern weiterlaufen lassen.

Mir ist aufgefallen, dass er einen kurzen Zwischenschritt macht und dann fällt. Schwierig.
Da nicht erkennbar-> weiterlaufen lassen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Genug für Elfmeter 2?  - #43


27.10.2019 09:56


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 4000

@Robery250513

- Veto
Zitat von Robery250513
Ob, die überlichen Herren aus diesem Thread hier

https://www.wahretabelle.de/forum/elfmeter-nach-foul-von-ezibihue/23/15593?page=1&spieltag=5&saisonId=314

auf Foul an Polter entscheiden. Mal sehen was für interessante Argumente wir diesmal lesen dürfen.
Nicht zu vergessen, das einfädeln von Polter und natürlich das nach hinten austreten nicht zu vergessen.


Ich bitte auch um genaue Beobachtung vom Trikot von Polter. Ich hoffe es bewegt sich auch konform zum Foul.

Ich bin echt gespannt was bei der Abstimmung hier rauskommt. Ich hab eine Vermutung mal schauen ob ich bestätigt werde.

Kurzum ich hole mir schon mal das Popcorn.


Vergiss beim Popcorn aber nicht Deine Sportkameradeb vom FC Bayern die sonst auch Kleinstschubser für relevant halten.

Schade, dass Du bei der Szene nicht abgestimmt hast...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Genug für Elfmeter 2?  - #44


27.10.2019 10:15






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Spielbeobachter

Zitat von Spielbeobachter
Zitat von Robery250513
Ob, die überlichen Herren aus diesem Thread hier

https://www.wahretabelle.de/forum/elfmeter-nach-foul-von-ezibihue/23/15593?page=1&spieltag=5&saisonId=314

auf Foul an Polter entscheiden. Mal sehen was für interessante Argumente wir diesmal lesen dürfen.
Nicht zu vergessen, das einfädeln von Polter und natürlich das nach hinten austreten nicht zu vergessen.


Ich bitte auch um genaue Beobachtung vom Trikot von Polter. Ich hoffe es bewegt sich auch konform zum Foul.

Ich bin echt gespannt was bei der Abstimmung hier rauskommt. Ich hab eine Vermutung mal schauen ob ich bestätigt werde.

Kurzum ich hole mir schon mal das Popcorn.


Vergiss beim Popcorn aber nicht Deine Sportkameradeb vom FC Bayern die sonst auch Kleinstschubser für relevant halten.

§chafe, dass Du bei der Szene nicht abgestimmt hast...


 Eure ewigen "mimimimi" Disskusionen gehen auch glaub ich nicht nur mir auf den Nerven. Es nervt wirklich. In jeden Thread zieht ihr das gleiche Spiel durch! Jedes mal die gleichen Vorwürfe. Jedes mal die gleichen unötigen provokationen. Muss das den wirklich sein?

Ignoriert doch einfach mal Roberys beiträge und die Beiträge von anderen Trollen.

PS: oder nimmt sie zumindest mit Humor^^



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Genug für Elfmeter 2?  - #45


27.10.2019 10:29


Ball


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 1003

- Veto
Nur ein Wort: Witzelfmeter



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Genug für Elfmeter 2?  - #46


27.10.2019 10:30


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 4000

@stesspela seminaisär

- Veto
Zitat von stesspela seminaisär
Zitat von Spielbeobachter
Zitat von Robery250513
Ob, die überlichen Herren aus diesem Thread hier

https://www.wahretabelle.de/forum/elfmeter-nach-foul-von-ezibihue/23/15593?page=1&spieltag=5&saisonId=314

auf Foul an Polter entscheiden. Mal sehen was für interessante Argumente wir diesmal lesen dürfen.
Nicht zu vergessen, das einfädeln von Polter und natürlich das nach hinten austreten nicht zu vergessen.


Ich bitte auch um genaue Beobachtung vom Trikot von Polter. Ich hoffe es bewegt sich auch konform zum Foul.

Ich bin echt gespannt was bei der Abstimmung hier rauskommt. Ich hab eine Vermutung mal schauen ob ich bestätigt werde.

Kurzum ich hole mir schon mal das Popcorn.


Vergiss beim Popcorn aber nicht Deine Sportkameradeb vom FC Bayern die sonst auch Kleinstschubser für relevant halten.

§chafe, dass Du bei der Szene nicht abgestimmt hast...


 Eure ewigen "mimimimi" Disskusionen gehen auch glaub ich nicht nur mir auf den Nerven. Es nervt wirklich. In jeden Thread zieht ihr das gleiche Spiel durch! Jedes mal die gleichen Vorwürfe. Jedes mal die gleichen unötigen provokationen. Muss das den wirklich sein?

Ignoriert doch einfach mal Roberys beiträge und die Beiträge von anderen Trollen.

PS: oder nimmt sie zumindest mit Humor^^


Ehrlich gesagt gehen mir Deine persönlichen Angriffe ("Troll") auch auf den Keks. Bei "unserer" Diskussion geht es wenigstens entfernt noch um die Vergleichbarkeit von Szenen und die einheitliche Abstimmung.

Ich erlebe Dich hier sehr oft als persönlich werdend, kann damit aber umgehen. 
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Genug für Elfmeter 2?  - #47


27.10.2019 11:52


dasheavy
dasheavy

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1364

schon irgendwie verwunderlich warum der var eingeführt wurde wenn man ihn dann nicht oder wenn zum größten teil falsch anwendet,es hieß doch der var soll den fußball gerechter machen
die einzige veränderung dieich feststellen kann ist das die spieler weniger reklamieren und das obwohl sie oft zu recht reklamieren würden
wieder einmal haben wir eine situation wo ich mich frage warum das nicht nochmal überprüft(field review) wird,in der wiederholung sieht man doch sehr gut das polter umknickt und in pavard reinfällt,dazu tritt er ihn auch noch mit der hacke vors schienbein
vieleicht sollte man nochmal darüber nachdenken ob man nicht den trainern oder kapitänen das recht einräumt den schiedsrichter zum review rausschicken zu dürfen
traurig finde ich auch das verhalten(in diesem fall polter) der spieler das sie nicht zum schiri gehen und sagen das da nichts war,die wissen doch das dort jede menge kameras sind und das es im nachhinein immer rauskommt
was hat polter jetzt von dem tor? verloren haben sie trotzdem,wollte er nur das er im buch der geschichte steht als einer der ein tor gegen bayern geschossen hat?
er wäre wohl jetzt berühmter wenn er seinen sturz gestanden hätte
schwach finde ich auch (wiedermal) die sprüche der tv(sky) komentatoren,die sollen über das was passiert berichten und keine meinung machen,viele leute lassen davon beinflussen ob die entscheidung richtig oder falsch ist(ja,auch ich manchmal)und wenn man sich nacher die wiederholungen/gifs ohne komentator anschaut bekommt man oft eine andere,eigene,meinung



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Genug für Elfmeter 2?  - #48


27.10.2019 12:19


Robery250513


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 504

@Spielbeobachter

Zitat von Spielbeobachter

Vergiss beim Popcorn aber nicht Deine Sportkameradeb vom FC Bayern die sonst auch Kleinstschubser für relevant halten.

Schade, dass Du bei der Szene nicht abgestimmt hast...


Da ich nie abstimme musst das nicht schade finden.

Ich beteilige mich ungern an dieser Abstimmung hier. Einfach weil sie niemals die Wahrheit ist, so wie es manche gerne uns allen verkaufen wollen.

Zur Szene: es sind noch keine wdhs verfügbar bzw hier zu sehen. Von daher Warte ich ab. Nach dem bisherigen einfach deutlich zu wenig.

@Stesspela Seminaisär

Bitte stelle mich niemals mit einem Troll auf eine Stufe. Ich orientiere mich am Regelwerk. Lese und zitiere es. Sollte das UND eine klare Abtrennung sein, dann kannst du hier mich gerne ignorieren.

Mein Kommentar ist provokativ. Das haben sich Teile des KT-Teams durchaus verdient. Was für absurde Begründungen gebracht wurden passen auf keine Kuhhaut.

Und wenn man nachfragt, kommt ja nix. Von daher darf man sich mMn nicht wundern das Sarkasmus und Provokationen kommen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Genug für Elfmeter 2?  - #49


27.10.2019 12:58


Rothose


FC Würzburger Kickers-FanFC Würzburger Kickers-Fan


Mitglied seit: 18.06.2019

Aktivität:
Beiträge: 104

- Veto
Lachhaft diese Entscheidung, Marco Fritz hat sich die Note 6 völlig verdient,es war nicht seine einizige Fehlentscheidung in diesem Spiel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Genug für Elfmeter 2?  - #50


27.10.2019 13:45


Rudelrocker


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 186

Nie und nimmer

- Veto
Gerade nochmals gesehen. Nie und nimmer ist das ein 11m... die letzten Spiele hatten wir nicht gerade Glück mit dem VAR... mit etwas weniger Neuer geht das Spiel wieder 2:2 aus... U.a. wegen Grauenhafter Chancenverwertung.
aber so nen 11er darf  es in Zeiten von Videobeweis nicht geben...



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Genug für Elfmeter 2?  - #51


27.10.2019 20:33


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2238

.

Ganz ganz schwierig. Es sieht so aus, als wenn Polter kreuzt, ohne Einwirkung ein wenig wegknickt und dann (oder dadurch?) von Pavard getroffen wird. Anschließend geht Polter zu Boden. Wie intensiv der Kontakt war und ob dieser ursächlich für den Faller war, kann man nur erahnen. Ich möchte es nicht entscheiden, möchte aber anmerken, dass man gegen Köln auch einen grenzwertigen Elfmeter zugesprochen bekommen hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Genug für Elfmeter 2?  - #52


27.10.2019 20:59


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

@müllerflip

- Veto
Zitat von müllerflip
möchte aber anmerken, dass man gegen Köln auch einen grenzwertigen Elfmeter zugesprochen bekommen hat.

Genau daran hat mich diese Szene auch erinnert. Für mich ist das 'Schubsen' beide Male noch im Rahmen, die Angreifer fallen dann einfach zu leicht. Deshalb weder hier noch da Elfmeter für mich. 



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Genug für Elfmeter 2?  - #53


28.10.2019 08:30


fairlierer


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 13.05.2019

Aktivität:
Beiträge: 532

- Veto
Hier Bilder zu der Szene (ab 4:18):
https://www.youtube.com/watch?v=61Zwotf0e9s&t=4m18s

Für mich war der Elfer komplett geschunden. Warum macht Polter in dem Moment, als er genau vor Pavard ist, in vollem Lauf einen ganz kurzen Schritt und streckt danach sein Bein nach hinten? Einzig und allein, um einen Kontakt zu provozieren. Sowas darf der Videoassistent gern mal sehen und den Schiri zumindest zum Monitor bitten.

Ich würde mal behaupten, dass wir hier 10 Seiten mehr an Beiträgen und Empörung hätten, wenn so einer für Bayern gepfiffen worden wäre - vgl. die schon erwähnte Szene gegen Köln



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Genug für Elfmeter 2?  - #54


28.10.2019 08:35


Hansl


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 341

- Veto
Unten kaum bis gar kein Kontakt, oben sehr leicht. Der Berliner bremst schön ab, wartet auf die Berührung und fällt dann hin. Klassischer Fall von zu wenig (bei manch anderem Spieler würde man es wohl sogar als Schwalbe bezeichnen).



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Genug für Elfmeter 2?  - #55


28.10.2019 09:06


Stempel


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 625

@Spielbeobachter

Zitat von Spielbeobachter
Mmh, ich erinnere mich da an den Elfer für Bayern gegen Köln der keiner war.


Solltest du ernsthaftes Interesse an einer fruchtbaren Diskussion haben, ist so ein Kommentar ein suboptimaler Einstieg.
Wieso war eigentlich der Elfmeter damals "keiner"? Weil du das als Kölner denkst? Weil die "neutralen" User hier damals eine Fehlentscheidung gesehen haben? Oder weil die User, die eigentlich wirklich neutral zu haben sein, eine Fehlentscheidung gesehen haben (mit teils Begründungen weit am Regelwerk vorbei)?

Ich habe mir vorhin mal den Spaß gemacht und bin durch die roten Daumen bei Bayern - Köln gegangen. Dort habe ich auf die Schnelle vier einschlägige User gefunden, deren Abstimmverhalten durchaus ein Muster (Anm.: Trikotfarbe und so...) erkennen lassen, obwohl sie für sich propagieren, die Neutralität in Person zu sein. Und hier - oh Wunder - haben dann alle vier einen grünen Daumen verteilt. Ein weiteres herrliches Beispiel, auf diese Userabstimmungen keinen Wert zu legen - übrigens selbstverständlich in beide Richtungen.

Nun wieder zu der Szene:
Sie ist durchaus vergleichbar mit der Szene FCB - Köln. Aber hier gibt es nichtsdestotrotz einige Unterschiede.
- Polter kreuzt, Coutinho nicht (wieso kreuzt Polter hier eigentlich?)
- Sowohl Polter als auch Coutinho verlangsamen das Tempo (bei Coutinho ist klar ersichtlich warum er dies tut, bei Polter dagegen gar nicht)
- Polter verlangsamt nicht nur, er lässt sogar sein Bein hinten stehen, Coutinho tut dies nicht
- Sowohl Polter als auch Coutinho gehen nach (in der Zeitlupe!) "geringen" Kontakten zu Boden, während man bei Polter auch in Realgeschwindigkeit keine wirkliche Beeinflussung sieht, macht Coutinho einen ordentlichen Satz nach vorne

Mir war das bei FCB - Köln wegen der Zeitlupe schon arg wenig. Da mir aber vollkommen rätselhaft ist, wie Coutinho in Realgeschwindigkeit so einen Energieimpuls vortäuschen soll, scheint es am Ende gar nicht mal so "arg wenig" gewesen zu sein.
Bei Polter hingegen war das noch viel "arg weniger" - dementsprechend ist das auch noch viel weniger ein Elfmeter als der damals. Dass man aber so einen Elfmeter mal gegen sich gepfiffen bekommt - damit muss man halt leben. Dass es nicht gewünscht ist, dass der VAR bei so etwas eingreift - damit muss man ebenfalls leben...



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Genug für Elfmeter 2?  - #56


28.10.2019 09:10


muhf


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 301

Im Stadion selber mit herausragender Sicht auf die Dinge war ich mir einer kleinen Berührung und einer „Schwalbe“ sicher. Wir können uns allerdings gar nicht wirklich reinversetzen in die Geschwindigkeit. Ich tendiere also eher zu richtiger Entscheidung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Genug für Elfmeter 2?  - #57


28.10.2019 09:35


rey200


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 14.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 361

- richtig entschieden
Polter vor Pavard, der kreuzt und läuft ihm dadurch in die Hacken. Für mich klarer Elfer.

https://www.youtube.com/watch?v=61Zwotf0e9s&t=260s



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Genug für Elfmeter 2?  - #58


28.10.2019 10:47


mahlzeit


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 11.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 944

Für mich eher kein Strafstoß. Es gibt einen Kontakt am Fuß aber das ganze ist mir zu viel provoziert.




Du wuerdest gern alle Bilder einer Diskussion auf einmal sehen? Dann lies den folgenden Beitrag im WahreTabelle Forum: https://www.wahretabelle.de/forum/1/1/2159


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Genug für Elfmeter 2?  - #59


28.10.2019 10:52


Van Bel
Van Bel

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 04.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1265

- Veto
Warum macht Polter erst große bzw. normale Schritte und in dem Moment, wo er sich vor Pavard schiebt plötzlich so einen kleinen Schritt? Dadurch bremst er ab und nur durch dieses Abbremsen kommt es zum Kontakt. Da hat so ein bisschen was von "Ich verlangsame mal, lasse meinen Gegner auflaufen und dann falle ich hin".  



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Genug für Elfmeter 2?  - #60


28.10.2019 11:07


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2460

Wurde in der Sportschau auch nur diese Perspektive gezeigt oder habe ich die Szene aus der Totalen da "verschlafen"? 
Würde es gerne nochmal ansehen. Das Auflaufen auf den am Boden stehenden Fuß von Polter ist ja unstrittig, nur wie extrem Polter das provoziert, kann ich hier schlecht einschätzen.



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Oben schiebt Pavard Polter an, unten gibt es einen Kontakt am Unterschenkel. In der Summe für mich Elfmeter

-
hrub
1. FC Nürnberg-Fan

Polter wird oben geschubst und unten an der Ferse getroffen. Für mich ein Foulspiel.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Getreu meiner Linie hätte ich den Elfmeter wohl auch gegeben. Pavard trifft Polter von hinten in den Hacken und bringt ihn zu Fall (auch wenn ein Beigeschmack durch das Abstoppen von Polter bleibt).

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Pavard trifft Polter mit dem linken Fuß an dessen linker Ferse. Ein abruptes Verlangsamen, welches den Kontakt provoziert, kann ich nicht erkennen. Aus meiner Sicht ein korrekter Elfmeter.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Polter schiebt sich zwischen Ball und Pavard und wird von diesem dann mit einem deutlichen Treffer zu Fall gebracht. Für mich richtig entschieden.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Den kann man sicher pfeifen, aber für mich sieht es so aus, als komme es nur zum Kontakt, weil Polter abstoppt. Da er somit eher selbst für den Kontakt sorgt, der ihn zu Fall bringt, hätte ich eher nicht gepfiffen.

-
I bin I
Bayern München-Fan

Klar gibt es einen Kontakt. Inwieweit er Polter wirklich beeinflusst, kann ich nicht sagen, aber er bringt ihn schon ordentlich aus dem Takt.Den Elfer kann man in jedem Fall geben.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Pavard trifft Polter am Bein, der deshalb fällt (oder besser gesagt läuft ihm in die Hacken). Für mich richtig.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Für mich erst ein Kontakt am linken Fuß von Polter, der ihn außer Tritt bringt (kurz vorm Aufsetzen) und anschließend noch einen, der ihn zu Fall bringt. In meinen Augen ein korrekter Elfmeter.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Pavard schiebt oben und trifft ihn unten - ein strafbares Verhalten von Polter sehe ich hier nicht. mMn ein Strafstoß.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Polter will zum Ball. Dabei bekommt er neben den Kontakt am Fuß noch einen leichten Schubser in den Rücken. Den Elfmeter kann man in der Summe geben.

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Für mich ein relativ klarer Elfmeter. Polter geht Richtung Ball und kreuzt dabei den Laufweg von Pavard, dieser tritt Polter daraufhin in die Hacke. Zwar keine Absicht für mich aber halt ein Foulspiel.

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

Polter will den Ball zwischen sich und das Tor bekommen, ganz normal für einen Stürmer. Dabei gibt es den Kontakt von Pavard am Bein, der in meinen Augen deutlich ausreicht für einen Pfiff.

×

26.10.2019 15:30


13.
Pavard
53.
Lewandowski
86.
Polter

Schiedsrichter

Marco FritzMarco Fritz
Note
3,9
Bayern München 5,1   3,6  1. FC Union Berlin 2,0
Dominik Schaal
Marcel Pelgrim
Robert Kempter
Christian Dingert
Tobias Christ

Statistik von Marco Fritz

Bayern München 1. FC Union Berlin Spiele
37  
  12

Siege (DFL)
27  
  6
Siege (WT)
27  
  6

Unentschieden (DFL)
5  
  1
Unentschieden (WT)
3  
  1

Niederlagen (DFL)
5  
  5
Niederlagen (WT)
7  
  5

Aufstellung

Neuer
Kimmich
Boateng
Pavard
Davies
Alcántara
Müller
Coutinho 87.
Perisic 76.
Lewandowski
Coman 66.
Gikiewicz 
Trimmel 
Friedrich 
Subotic 
Lenz 
60. Kroos 
66. Ingvartsen 
Gentner 
Andrich  Gelbe Karte
Bülter 
66. Andersson 
Goretzka  87.
Tolisso  76.
Gnabry  66.
66. Polter
60. Becker
66. Ujah

Alle Daten zum Spiel

keine Daten
zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema