Gipfelsturm?

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  glatt Rot Ribery HZ.1 | von Hamburger SV e.V.
 Allgemeine Themen
  Gipfelsturm? | von FUSSBALLcc
  Schiri Weiner | von Dossenheimer
  Sieg geht in Ordnung | von Dossenheimer
  Frage zu Rost | von kennet1000

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Gipfelsturm?  - #1


21.09.2009 14:44


FUSSBALLcc
FUSSBALLcc

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 24.03.2009

Aktivität:
Beiträge: 1595

Eine einfache Rechnung:
1. Die Bayern gewinnen in Hamburg mit 2 Toren Unterschied (was durchaus möglich ist, wenn die aktuelle Form beibehalten wird)
2. Leverkusen verliert beim 1. FC Köln (vielleicht war für die ja das 2:0 in Stuttgart eine Art Wendepunkt)
Das hieße der FC Bayern wäre nach 40 Spieltagen Pause wieder Tabellenführer.
Bin mal gespannt, ob die Rechnung aufgeht ;-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gipfelsturm?  - #2


23.09.2009 16:50






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

??????

na das sind ja ganz tolle Traeume die Du da zum besten gibst. Der letzte Sieg von fcb gegen hsv war vor drei jahren!!! Und koelle soll gegen .............. gewinnen???? hoffen die bayern pleotzlich wieder auf poldi? ausgerchent gegen bayer solls dann mit den toreschiessen klappen?
Hoffe, Wo, FRA und WERDER spielen zuhause und bvb gegen ..........????? wenn sich da man der fcb nicht nach diesen Spieltag im gesicherten Mittelfeld wieder findet?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gipfelsturm?  - #3


23.09.2009 18:32






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@FUSSBALLcc

:-)
Also mir persönlich ist völlig egal, wer am 7.Spieltag Tabellenführer ist bzw. werden könnte.
Aber die Wahrscheinlichkeit, das es am 34. Spieltag wieder der FCB sein wird ,ist mehr als gross, und nur der Spieltag zählt.
Also freuen wir uns auf ein hoffentlich tolles Spiel am Samstag, lehnen uns zurück und geniessen.
Der HSV wird sich jawohl nicht feige hinten rein stellen, insofern könnte es ganz ansehnlich werden , 2 offensiv ausgerichtete Mannschaften gegeneinander antreten zu sehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gipfelsturm?  - #4


23.09.2009 22:05


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

jup antikas

nur der letzte Spieltag zählt, und die Bayern haben noch genügend schwere Spiele vor den Fussballstiefeln. Aber auch ich bin guter Dinge, dass das in dieser Saison wieder was wird.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gipfelsturm?  - #5


24.09.2009 19:10






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Hugo

Beleidigende Äusserungen, wie die von mir editierten,spar dir doch bitte in Zukunft.
Sowas wird hier nicht toleriert.


Mit freundlichen Grüssen

Rudi Herberger



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gipfelsturm?  - #6


26.09.2009 17:25


Dossenheimer
Dossenheimer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 08.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1512

naja,

letztes Jahr wars ja bekanntlich 12 gegen 11, sonst hätte Bayern gewonnen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gipfelsturm?  - #7


26.09.2009 17:27


Sengaya


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 07.10.2008

Aktivität:
Beiträge: 207

...

natürlich...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gipfelsturm?  - #8


26.09.2009 17:34


Dossenheimer
Dossenheimer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 08.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1512

ja klar!

Toni macht das 1:0, und es wird völlig ohne Grund abgepfiffen. Meinst im Ernst der HSV wär als schlechtere Mannschaft damals danach nochmal zurück gekommen? Das haben wir nicht vergessen, aber heute ist ein neues Spiel. Und ich hoffe, dass diesmal kein Team den Schiri zum Gewinnen braucht!!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gipfelsturm?  - #9


26.09.2009 20:18


FUSSBALLcc
FUSSBALLcc

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 24.03.2009

Aktivität:
Beiträge: 1595

Oh oh...

...die Rechnung geht nicht auf - Leverkusen schlägt Köln - und, was noch schlimmer ist, die Bayern scheitern wohl auch in Hamburg - schade!
Aber wir holen uns noch den ersten Platz in dieser Saison...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gipfelsturm?  - #10


27.09.2009 09:39


IceCapSVW


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 04.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 3386

Satz mit X

war wohl nix



Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Ironie kann bei einigen Menschen zu Bluthochdruck, Herzrasen und krampfartigen Schreianfällen führen. Sollten Sie mit Ironie nicht vertraut sein, so ignorieren sie den Beitrag. Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gipfelsturm?  - #11


27.09.2009 09:44


hardcoreclubfan
hardcoreclubfan

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 30.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 1226

6 punkte

rüchstand auf leverkusen und den hsv, damit konnten sie beide die bayern wieder ein bischen mehr distanzieren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gipfelsturm?  - #12


27.09.2009 13:17


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@IceCapSVW

Zitat von IceCapSVW:
war wohl nix


Satz mit 2 X?

...die XXII. Meisterschaft wird kommen... ;o)



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gipfelsturm?  - #13


27.09.2009 16:37






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

XXII??????

Es gibt ja einige heir die meine es sei unwichtig wo man am 7. Spieltag steht, entscheident sei wo man am 34. steht. Das ist natuerlich nicht ganz unrichtig, aber am 34. kann man nur oben stehen wenn man auch schon mal vorher das eien oder ander Spiel gewinnt, und das ist dem fcb ja nun noch nicht so oft gelungen. Aber inzwischen scheint man ja auch beim fcb die Taktik zu aendern und merh auf Perspektivspieler zu sezten (Mueller) oder solche die wo anders ausgemustert wurden (Butt) - ich sachs ja: von WERDER lernen heist siegen lernen!!!!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gipfelsturm?  - #14


27.09.2009 16:58






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

LOL

Ja genau . Bayern lernt von Werder. :-) Warum sollte sich der FCB an einer Mannschaft orientieren,die ihnen nicht das Wasser reichen kann?? Mir unverständlich. Wenn man was lernen will,orientiert man sich doch nach oben, und nicht nach unten.

Butt wurde als Nr2 verpflichtet ,es war nie der Plan das er nochmal Nr.1 werden könnte. Jetzt ist es aber nunmal so gekommen, das wird man sich diese Saison anschauen, und dann einen neuen Torwart holen. Also kein Vergleich zu Werder, die generell gerne ausgemusterte Spieler kaufen, weil sie sich scheinbar keine anderen leisten können.


Müller ein Perspektivspieler? Nun ja. Es war immer Teil der Münchener Vereinspolitik Spieler aus der eigenen Jugend zu fördern , und wenn möglich in die erste Mannschaft zu integrieren. Also auch hier kein Vergleich zu Werder. Die Bremer Jugendarbeit spottet jeder Beschreibung. Man darf die legendäre Gerlandsche Talentschmiede nicht mal in einem Satz nennen, mit dem was Wolter als Jugendarbeit bezeichnet.
Nachdem man sich ja schon an Werders 17-Mann-Kader gewöhnt hat, waren es jetzt auch schon mal nur 16. Da drücken die eigenen Talente ja mal wieder richtig hinterher, was?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gipfelsturm?  - #15


27.09.2009 17:57


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

ach hugo...

...schreibst Du das alles nur um zu provozieren oder denkst Du nicht weiter nach dabei? Ich tippe mal auf das Erste...
Letzte Saison war Wolfsburg am 7. Spieltag z.B. Neunter und da es Dir darum geht, das man auch gewinnen muss, um oben zu stehen, sei Dir gesagt, man hat schon 2 Punkte mehr als letzte Saison und auch einen mehr als der Meister Wolfsburg damals zur selben Zeit hatte. Übrigens stand Wolfsburg vor dem 26. Spieltag auch nie auf Platz 1.
Also, Du siehst, es geht bergauf... ;O)

Was "Perspektivspieler" betrifft, finde ich das Wort eher falsch gewählt, einigen wir uns auf talentierte Spieler. Das machen die Bayern seit Jahren und das sollte Bremen auch machen, die Müllers, Lahms usw. in den eigenen Reihen heranziehen. Selbst die Podolskis, Brenos, dos Santos, Santa Cruz's und Sosas sind solche Spieler, von denen man sich aber mehr versprochen hatte.

Wie antikas schon bemerkte, verhält sich der Fall bei Butt auch ein wenig anders, als Du es schilderst oder würdest Du Pizarro auch als woanders ausgemustert bezeichnen?



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gipfelsturm?  - #16


28.09.2009 00:54


IceCapSVW


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 04.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 3386

@antikas

Zitat von antikas:
Ja genau . Bayern lernt von Werder. :-) Warum sollte sich der FCB an einer Mannschaft orientieren,die ihnen nicht das Wasser reichen kann?? Mir unverständlich. Wenn man was lernen will,orientiert man sich doch nach oben, und nicht nach unten.

Ohne auf die Provokation die sich in diesem Satz verbirgt einzugehen, kann ich nur hoffen, dass die Bayern-Führung die gleiche Arroganz und Ignoranz an den Tag legt wie du. Denn dann wird der Verlust der Dominanz, den man derzeit feststellen kann, nicht nur von temporär kurzer Dauer sein

Zitat von antikas:
Butt wurde als Nr2 verpflichtet ,es war nie der Plan das er nochmal Nr.1 werden könnte. Jetzt ist es aber nunmal so gekommen, das wird man sich diese Saison anschauen, und dann einen neuen Torwart holen. Also kein Vergleich zu Werder, die generell gerne ausgemusterte Spieler kaufen, weil sie sich scheinbar keine anderen leisten können.

Butt ist Nr. 1 weil man Rensing systematisch kaputt gemacht hat. Erst Klinsmann dann die sportliche Leitung und auch van Gaal hat es versäumt dem Jungen vertrauen zu schenken. Der von dir in der TorhüterDiskussion der Nationalmannschaft so gerne zitierte Titan hat ja die passenden Worte dazu gefunden.

Zitat von antikas:
Müller ein Perspektivspieler? Nun ja. Es war immer Teil der Münchener Vereinspolitik Spieler aus der eigenen Jugend zu fördern , und wenn möglich in die erste Mannschaft zu integrieren. Also auch hier kein Vergleich zu Werder. Die Bremer Jugendarbeit spottet jeder Beschreibung. Man darf die legendäre Gerlandsche Talentschmiede nicht mal in einem Satz nennen, mit dem was Wolter als Jugendarbeit bezeichnet.
Nachdem man sich ja schon an Werders 17-Mann-Kader gewöhnt hat, waren es jetzt auch schon mal nur 16. Da drücken die eigenen Talente ja mal wieder richtig hinterher, was?

Solche faktisch falschen und ignoranten Statements entbehren jeder Grundlage für eine Diskussion. Das kenne ich von dir auch besser. aber da hat wohl die 'Anti-Werder-Brille' kombiniert mit der 'Alles was Bayern macht ist eh super'-Brille den Sachverstand ins zweite Glied rücken lassen.



Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Ironie kann bei einigen Menschen zu Bluthochdruck, Herzrasen und krampfartigen Schreianfällen führen. Sollten Sie mit Ironie nicht vertraut sein, so ignorieren sie den Beitrag. Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gipfelsturm?  - #17


28.09.2009 01:12


IceCapSVW


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 04.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 3386

@kennet1000

Zitat von kennet1000:
...schreibst Du das alles nur um zu provozieren oder denkst Du nicht weiter nach dabei? Ich tippe mal auf das Erste...


SO wie ich Hugos bisherige Postings kenne, liegst du da sicher nicht ganz verkehrt. Er hat ja auch schon mehrfach gesagt, dass für ihn das Klappern hier zum Handwerk gehört. Und wie man an der Existenz dieses Diskussionsfadens sieht, ist er mit der EInstellung hier nicht ganz alleine.

Zitat von kennet1000:
Letzte Saison war Wolfsburg am 7. Spieltag z.B. Neunter und da es Dir darum geht, das man auch gewinnen muss, um oben zu stehen, sei Dir gesagt, man hat schon 2 Punkte mehr als letzte Saison und auch einen mehr als der Meister Wolfsburg damals zur selben Zeit hatte. Übrigens stand Wolfsburg vor dem 26. Spieltag auch nie auf Platz 1.
Also, Du siehst, es geht bergauf... ;O)


WIe sagte jemand mal so schön: The trend is your friend. Und im Fall Bayern sagt der Trend. Spieltag 6 PLatz 3 Spieltag 7 PLatz 7. Wo geht es denn da bergauf? :-)
Ich gebe allerdings zu, dass der Vergleich von SPieltag 6 zu SPieltag 7 für die Frage wer am Ende Meister wird ziemlich unwichtig ist. Ungefähr so unwichtig, wie der Vergleich von SPieltag 7 der Vorsaison mit SPieltag 7 dieser Saison, wenn man dabei die Ergebnisse der anderen Mannschaften ignoriert.

Zitat von kennet1000:
Was "Perspektivspieler" betrifft, finde ich das Wort eher falsch gewählt, einigen wir uns auf talentierte Spieler. Das machen die Bayern seit Jahren und das sollte Bremen auch machen, die Müllers, Lahms usw. in den eigenen Reihen heranziehen. Selbst die Podolskis, Brenos, dos Santos, Santa Cruz's und Sosas sind solche Spieler, von denen man sich aber mehr versprochen hatte.

Stimmt, da sollte Bremen langsam mal mit anfangen. Diego, Özil, Marin sieht ja ganz gut, aber Perspektive hatten bzw haben die alle nicht ;o)

Zitat von kennet1000:
Wie antikas schon bemerkte, verhält sich der Fall bei Butt auch ein wenig anders, als Du es schilderst oder würdest Du Pizarro auch als woanders ausgemustert bezeichnen?

Ich erinnere mich daran, dass er von jemandem hier genau so bezeichnet wurde. Und streng genommen trifft es ja sogar zu, wie bspw auch bei Robben. Genau auf diese Aussage, dass Werder zu viel auf 'gescheiterte' und 'Talente' setze dürfte Hugos Anspielung wohl auch aufsetzen.



Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Ironie kann bei einigen Menschen zu Bluthochdruck, Herzrasen und krampfartigen Schreianfällen führen. Sollten Sie mit Ironie nicht vertraut sein, so ignorieren sie den Beitrag. Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gipfelsturm?  - #18


28.09.2009 04:46






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@IceCapSVW

1)Hat für mich weder etwas mit Ignoranz noch mit Arroganz zu tun , wenn man feststellt das der FCB von Werder nicht viel lernen kann. Der SVW ist sportlich und wirtschaftlich deutlich weniger erfolgreich als der FCB, also warum soll man sich nach unten orientieren???

2)Mit Butt und Rensing hast du Recht, ändert aber nichts daran das Butt als BackUp verpflichtet wurde, und nicht als Nr1. Darum kann man das wohl kaum mit der Tatsache vergleichen ,das Werder(warum auch immer) ausgemusterte und/oder gescheiterte Spieler für die erste Mannschaft holt.

3)Was an meinem Statements zu den Unterschieden in der Jugendarbeit ist denn faktisch falsch?
Im Moment spielen über 20 Spieler aus der Münchener Jugend in der 1. Bundesliga, und Werder kriegt nicht mal einen 18 - Mann - Kader aufgefüllt, und tritt mit 17 ,und jetzt teilweise sogar mit nur 16Mann an.
Oder steckt da irgendein System hinter, und nur Schaaf kennt das Geheimniss?

4)Pizzaro ist tatsächlich gescheitert bei Chelsea, aber war er auch ausgemustert?


5)Bist du jetzt eigentlich Hugos Pressesprecher ,oder warum versuchst du jetzt immer öfter zu übersetzen,was er wohl gemeint haben könnte?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gipfelsturm?  - #19


28.09.2009 09:38


IceCapSVW


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 04.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 3386

@antikas

Zitat von antikas:
1)Hat für mich weder etwas mit Ignoranz noch mit Arroganz zu tun , wenn man feststellt das der FCB von Werder nicht viel lernen kann. Der SVW ist sportlich und wirtschaftlich deutlich weniger erfolgreich als der FCB, also warum soll man sich nach unten orientieren???


Es ist sicher unbestritten, dass der FCB andere wirtschaftliche Möglichkeiten hat als Werder Bremen. Auch ist die ANzahl der errungenen Titel auch in der jüngeren Vergangenheit deutlich höher. ABer es grenzt schon fast an DUmmheit wenn man alleine aus diesem Grunde die AUgen verschließen würde. Man kann durchaus auch von jemandem lernen, der (noch) nicht so erfolgreich ist, wie man selbst. Denn Erfolg besteht aus vielen EInzelkomponenten. Und auch wenn das Gesamtpaket besser ist, können einzelne Bausteine durchaus schlechter sein. Kluge Menschen schauen, wer was anders macht und überlegen dann ob das bei einem selbst auch möglich ist das zu übernehmen oder ob es dem eigenem Konzept widerspricht.

Zitat von antikas:
2)Mit Butt und Rensing hast du Recht, ändert aber nichts daran das Butt als BackUp verpflichtet wurde, und nicht als Nr1. Darum kann man das wohl kaum mit der Tatsache vergleichen ,das Werder(warum auch immer) ausgemusterte und/oder gescheiterte Spieler für die erste Mannschaft holt.

STimmt bei Werder steckt eine Idee dahinter. Bei Bayern es ein Resultat schlechter Transferpoliti, dass man nun auf Butt setzen muss.


Zitat von antikas:
3)Was an meinem Statements zu den Unterschieden in der Jugendarbeit ist denn faktisch falsch?
Im Moment spielen über 20 Spieler aus der Münchener Jugend in der 1. Bundesliga, und Werder kriegt nicht mal einen 18 - Mann - Kader aufgefüllt, und tritt mit 17 ,und jetzt teilweise sogar mit nur 16Mann an.
Oder steckt da irgendein System hinter, und nur Schaaf kennt das Geheimniss?


Das haben wir an anderer STelle bereits ausführlich diskutiert und ich habe dir auch Namen genannt die für die Jugendarbeit von Werder sprechen. Das du das vergessen/verdrängt hast, bestätigt nur meine Aussage von den geählten Brillen. Selbst Hoeneß hat vor nicht allzu langer Zeit (ich glaube es war 2006) die Arbeit von Werder mit den jungen Spielern gelobt.

Zitat von antikas:
4)Pizzaro ist tatsächlich gescheitert bei Chelsea, aber war er auch ausgemustert?

Bei Chelsea? Es war doch eher umgekehrt. Ausgemustert ja, gescheitert vielleicht.. Und macht ihm das jetzt zu einem schlechteren STürmer? Ist Robben jetzt schlecht, weil er bei Real nicht mehr wirklich gebraucht wurde? Ist es wirklich ein Makel, wenn man individuelle Fähigkeiten eines Spielers besser zu nutzen weiß als andere Mannschaften?

Zitat von antikas:
5)Bist du jetzt eigentlich Hugos Pressesprecher ,oder warum versuchst du jetzt immer öfter zu übersetzen,was er wohl gemeint haben könnte?

Ich habe eine Frage von kennet beantwortet. Nichts weiter. STört dich das? Und wenn ja, warum?



Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Ironie kann bei einigen Menschen zu Bluthochdruck, Herzrasen und krampfartigen Schreianfällen führen. Sollten Sie mit Ironie nicht vertraut sein, so ignorieren sie den Beitrag. Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gipfelsturm?  - #20


28.09.2009 09:49






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@IceCapSVW

Ich seh nichts was Bayern von Werder lernen könnte. Der FCB ist meiner Meinung nach überall besser geführt als der SVW.

Wenn Rensing nicht systematisch kaputt gemacht worden wäre, hätte man keinen Handlungbedarf gehabt auf der Position. Also keine schlechte Transferpolitik, sondern immer noch eine Nachwirkung von Klinsmanns beschissener Menschenführung. Ob vG das noch hätte korrigieren können, oder ob Rensing zu Beginn der Ära vG schon verbrannt war ,ist spekulativ.

Bei Werder steckt eine Idee dahinter? Welche? Die Politik der Gescheiterten und Jungen ist doch wohl eher ein Produkt ,das aus der Not geboren wurde. Oder glaubst du Werder würde mit besseren Finanzen immer noch die Gescheiterten kaufen?

An Werders Jugendarbeit gibt es glaub ich nicht viel schön zu reden. Werder bringt , ganz im Gegensatz zum FCB, nicht wirklich viele Spieler in den Profistatus. Deswegen hinkt der Vergleich total.

Du kannst Fragen beantworten soviel du willst, das stört mich mal gar nicht. Aber die Frage war nunmal nicht an dich gerichtet, deswegen fragte ich, ob du jetzt sein neuer Pressesprecher bist. Zumal du vor kurzem schon mal übersetzt hast ,was Hugo, deiner Meinung nach, mit einer bestimmten Aussage wohl gemeint haben wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

26.09.2009 00:00

Schiedsrichter

Michael WeinerMichael Weiner
Note
-
Hamburger SV -   -  Bayern München -
Sönke Glindemann
Thomas Frank
Christian Bandurski

Statistik von Michael Weiner

Hamburger SV Bayern München Spiele
12  
  23

Siege (DFL)
4  
  18
Siege (WT)
5  
  19

Unentschieden (DFL)
3  
  3
Unentschieden (WT)
1  
  2

Niederlagen (DFL)
5  
  2
Niederlagen (WT)
6  
  2

Aufstellung

Rost
Elia
Gelbe Karte Zé Roberto
Rozehnal
Gelbe Karte Aogo
Mathijsen
Demel 46.
Boateng
Jarolim
Trochowski 90.
Petric
63. Tymoshchuk  Gelbe Karte
Müller 
Breno 
Robben 
Butt 
Badstuber 
Ribéry  Gelbe Karte
van Buyten 
Lahm 
81. Schweinsteiger  Gelbe Karte
66. Olic 
Berg  46.
Tesche  90.
63. Ottl
66. Gomez
81. Klose

Alle Daten zum Spiel

Hamburger SV Bayern München Schüsse auf das Tor
6  
  6

Torschüsse gesamt
15  
  8

Ecken
5  
  7

Flanken
13  
  4

Zweikämpfe
47  
  53

Abseits
2  
  7

Fouls
18  
  20

Ballbesitz
46%  
  54%

Relevante Foren

Teile dieses Thema