Grifo gegen gamboa

Relevante Themen

 Strittige Szene
  29. Min.: Grifo gegen gamboa | von tammy
  45+2. Min.: Handelfmeter | von tammy
 Vorschläge der Community
  29. Min.: Rot statt Gelb für Grifo | von morningsun539
 Allgemeine Themen
  29.Minute Gelb für Grifo korrekt? | von BigDaddyCool2023
  85. Minute Foul an Ordets | von czek21
  Schiedsrichter Bewertung | von MarkusWW

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Reguläre Rote Karte nicht gegeben für SC Freiburg

Grifo Grätscht gamboa mit offener Sohle um hätte er rot sehen müssen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 1 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 7 x Veto

 Grifo gegen gamboa   - #41


21.10.2023 19:35


picjojo


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 10.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 943

@Adlerpfeife

Zitat von Adlerpfeife
Zitat von picjojo
Zitat von Adlerpfeife
Von 14 Freiburgern haben im Spiel gegen uns 10 dafür gestimmt, dass Ebimbe für sein Einsteigen hätte Rot sehen müssen. Hier würde ich dann mindestens das selbe Abstimmungsverhalten, wenn nicht noch stärker, von Seiten der Freiburger erwarten, außer es geht eben nicht darum objektiv zu bewerten.


Ich hab da nicht abgestimmt, aber genau weil das KT team gegen rot gestimmt hat reicht mir hier gelb, da der Treffer weiter unten war als vom Frankfurter 


Nur dass bei Ebimbe die Situation weitaus unübersichtlicher und unabsichtlicher war als bei Grifo.


Aber der Treffer war wesentlich schlimmer und da ist es am Ende egal ob unübersichtlich oder nicht. 

Wie gesagt gut war es nicht von Grifo und vorallem auch unnötig und ja natürlich wäre Rot auch nicht falsch gewesen, aber grad mit dem Wissen, dass wir zweimal wegen schlimmere Treffer keine Rot gegen den Gegner bekommen haben UND sogar das KT bei einem das ganze mit gelb als ausreichend bewertet, sage ich dass hier auch gelb ausreichend ist, aber es natürlich sehr dunkelgelb ist und wir glück hatten. 

Finde halt auch, dass die Kraft hauptsächlich auf dem Fuß geht und der Knöchel eher von der Fußspitze von Grifo getroffen wird, wo ein geringer Impuls wirkt. 
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grifo gegen gamboa   - #42


21.10.2023 19:54


Bomber der Nation


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.04.2022

Aktivität:
Beiträge: 395

- Veto
Deine Vereinsbrille ist schon mehr als rosarot.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Grifo gegen gamboa   - #43


21.10.2023 20:16


NessaLesinteil


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.04.2023

Aktivität:
Beiträge: 476

@picjojo

- Veto
Zitat von picjojo
Zitat von Adlerpfeife
Zitat von picjojo
Zitat von Adlerpfeife
Von 14 Freiburgern haben im Spiel gegen uns 10 dafür gestimmt, dass Ebimbe für sein Einsteigen hätte Rot sehen müssen. Hier würde ich dann mindestens das selbe Abstimmungsverhalten, wenn nicht noch stärker, von Seiten der Freiburger erwarten, außer es geht eben nicht darum objektiv zu bewerten.


Ich hab da nicht abgestimmt, aber genau weil das KT team gegen rot gestimmt hat reicht mir hier gelb, da der Treffer weiter unten war als vom Frankfurter 


Nur dass bei Ebimbe die Situation weitaus unübersichtlicher und unabsichtlicher war als bei Grifo.


Aber der Treffer war wesentlich schlimmer und da ist es am Ende egal ob unübersichtlich oder nicht. 

Wie gesagt gut war es nicht von Grifo und vorallem auch unnötig und ja natürlich wäre Rot auch nicht falsch gewesen, aber grad mit dem Wissen, dass wir zweimal wegen schlimmere Treffer keine Rot gegen den Gegner bekommen haben UND sogar das KT bei einem das ganze mit gelb als ausreichend bewertet, sage ich dass hier auch gelb ausreichend ist, aber es natürlich sehr dunkelgelb ist und wir glück hatten. 

Finde halt auch, dass die Kraft hauptsächlich auf dem Fuß geht und der Knöchel eher von der Fußspitze von Grifo getroffen wird, wo ein geringer Impuls wirkt. 
 


Also ist es total okay, dass ein anderer Verein, der mit den Entscheidungen der Vergangenheit nichts zu tun hat, benachteiligt wird, weil ihr benachteiligt wurdet? Was ist das denn für ein Mist, also tut mir leid!

Weil dir Geld geklaut wurde, darfst du dann einer fremden Person auch Geld klauen?



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Grifo gegen gamboa   - #44


21.10.2023 20:28


Todoko


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 114

Nicht zwingend, aber vertretbar

- Veto
Gibt zumindest keine Zeitlupe, in der Rot nicht ok gewesen wäre.
Mit Gelb also sehr gut bedient.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grifo gegen gamboa   - #45


21.10.2023 20:53


SportfanRob


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 861

- Veto
Ich wüsste nichts, was gegen eine rote Karte sprechen würde. Die Punkte zu rot wurden alle schon genannt



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Grifo gegen gamboa   - #46


21.10.2023 21:00


DersichdenWolftanzt


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan

DersichdenWolftanzt
Mitglied seit: 14.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 625

@picjojo

Zitat von picjojo
Zitat von BigDaddyCool2023
Zitat von picjojo
Treffer aufm Fuß, da reicht gelb.

Hätte mich ziemlich aufgeregt bei rot so wie die Saison was das angeht aktuell läuft.


 


Saison läuft doch OK wenn man für sowas nur Gelb kriegt!!
Musterbeispiel für Rot 
​​


Schauste mal die Karten an die wir bekommen haben und die es nicht gegen den gegner gab  


Was hat das denn bitte mit dem Foulspiel von Grifo zutun?
Nichts.

Hier geht es nur um das Foulspiel von Grifo und nicht um eine Aufrechnung von Karten, die man in dieser Saision vielleicht zu unrecht bekommen hat.

Daher:
Das Trefferbild und vorallem auch die Intensität sprechen klar für eine rote Karte.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Grifo gegen gamboa   - #47


21.10.2023 21:27


picjojo


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 10.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 943

@NessaLesinteil

Zitat von NessaLesinteil
Zitat von picjojo
Zitat von Adlerpfeife
Zitat von picjojo
Zitat von Adlerpfeife
Von 14 Freiburgern haben im Spiel gegen uns 10 dafür gestimmt, dass Ebimbe für sein Einsteigen hätte Rot sehen müssen. Hier würde ich dann mindestens das selbe Abstimmungsverhalten, wenn nicht noch stärker, von Seiten der Freiburger erwarten, außer es geht eben nicht darum objektiv zu bewerten.


Ich hab da nicht abgestimmt, aber genau weil das KT team gegen rot gestimmt hat reicht mir hier gelb, da der Treffer weiter unten war als vom Frankfurter 


Nur dass bei Ebimbe die Situation weitaus unübersichtlicher und unabsichtlicher war als bei Grifo.


Aber der Treffer war wesentlich schlimmer und da ist es am Ende egal ob unübersichtlich oder nicht. 

Wie gesagt gut war es nicht von Grifo und vorallem auch unnötig und ja natürlich wäre Rot auch nicht falsch gewesen, aber grad mit dem Wissen, dass wir zweimal wegen schlimmere Treffer keine Rot gegen den Gegner bekommen haben UND sogar das KT bei einem das ganze mit gelb als ausreichend bewertet, sage ich dass hier auch gelb ausreichend ist, aber es natürlich sehr dunkelgelb ist und wir glück hatten. 

Finde halt auch, dass die Kraft hauptsächlich auf dem Fuß geht und der Knöchel eher von der Fußspitze von Grifo getroffen wird, wo ein geringer Impuls wirkt. 
 


Also ist es total okay, dass ein anderer Verein, der mit den Entscheidungen der Vergangenheit nichts zu tun hat, benachteiligt wird, weil ihr benachteiligt wurdet? Was ist das denn für ein Mist, also tut mir leid!

Weil dir Geld geklaut wurde, darfst du dann einer fremden Person auch Geld klauen?


Wenn es klar kommuniziert wird dass es damals richtig war dann sollte es eben auch hier ausreichend sein. 

Tut mir leid dass ich mich aufgeregt hätte wenn gegen uns das mit Rot bestraft wird, aber jedesmal wenn sowas gegen uns gemacht wird gibt  es nur gelb oder schlimmer wird es nichtmal gepfiffen.

Ich sag ja nichtmal,  dass rot falsch gewesen wäre. ich sage nur dass gelb ausreicht grad anhand von den Entscheidungen die das KT und die Schiedsrichter in letzter zeit getroffen haben. 

Wenn die Schiedsrichter (und evtl das KT) sagen sie haben falsch entschieden und sowas gehört nach den Regeln klar zu Rot, dann geh ich mit, dass es hier nur rot geben kann, aber leider gibt es eben Spielraum und auch wenn es sehr sehr dunkelgelb war und wir sehr viel glück hatten, geht das auch in Ordnung. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grifo gegen gamboa   - #48


22.10.2023 00:04


359pilot


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 08.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 62

- Veto
Für mich klar rot. Der einzige Parameter, der für gelb spricht, ist der Treffer nicht klar oberhalb des Knöchels. Alle anderen sprechen für rot. Daher für mich eindeutig.
Solche Einsteigen müssen konsequent mit rot bestraft werden, auch wenn ich Grifo hier keine böse Absicht unterstelle.
Ich verstehe jeglichen Frust der Bochumer.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Grifo gegen gamboa   - #49


22.10.2023 00:05


RonObvious


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 27.08.2022

Aktivität:
Beiträge: 156




Ich kann es nicht verstehen, wie innerhalb kürzester Zeit (saisonübergreifend) zwei mal von Höfler und jetzt von Grifo im Niemansland so ein Risiko für die Gesundheit des Gegners eingegangen wird. Dass es das Spiel kosten kann kommt dann noch dazu.



Den Troll bitte nicht füttern.


7  Melden
 Zitieren  Antworten


 Grifo gegen gamboa   - #50


22.10.2023 00:08


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2142

@Bomber der Nation

- Veto
Zitat von Bomber der Nation
Deine Vereinsbrille ist schon mehr als rosarot.


Wer kennt ihn nicht, den ständig benachteiligten SC Freiburg... Ich kann echt nur noch mit dem Kopf schütteln. Zum Glück schreiben hier ja andere Freiburger, dass sie echt Glück hatten in der Szene...



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Grifo gegen gamboa   - #51


22.10.2023 00:21


TonyJ555


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 29.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 5

@DersichdenWolftanzt

Zitat von DersichdenWolftanzt
Zitat von picjojo
Zitat von BigDaddyCool2023
Zitat von picjojo
Treffer aufm Fuß, da reicht gelb.

Hätte mich ziemlich aufgeregt bei rot so wie die Saison was das angeht aktuell läuft.


 


Saison läuft doch OK wenn man für sowas nur Gelb kriegt!!
Musterbeispiel für Rot 
​​


Schauste mal die Karten an die wir bekommen haben und die es nicht gegen den gegner gab  


Was hat das denn bitte mit dem Foulspiel von Grifo zutun?
Nichts.

Hier geht es nur um das Foulspiel von Grifo und nicht um eine Aufrechnung von Karten, die man in dieser Saision vielleicht zu unrecht bekommen hat.

Daher:
Das Trefferbild und vorallem auch die Intensität sprechen klar für eine rote Karte.


Ja gerade bezüglich des Trefferbildes wurde vom Alex Feuerherdt vom DFB ja argumentiert, dass es keine klare Fehlentscheidung ist. Und weil du aber der Meinung bist das dieses Trefferbild rot sein sollte hätte es rot geben müssen oder wie?

Nicht umsonst war die Fragestellung in letzter Zeit bei solchen Fouls des öfteren ob oberhalb des Knöchels getroffen wurde oder nicht. Und der Fuß von Grifo war am Boden und nicht über dem Knöchel. Das ist Fakt.

Und ich würde auch nicht sagen, dass es nur deswegen korrekt ist weil Freiburg ja selbst benachteiligt wurde mit nicht gegebenen Roten Karten. Im Gegenteil es wurde einfach mit dem selben Maß gemessen und somit passt es.

Das man sich über Rot nicht hätte beschweren dürfen ist unbestritten. Gut das Gamboa weitermachen könnte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grifo gegen gamboa   - #52


22.10.2023 00:26


luddevig


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 20.12.2020

Aktivität:
Beiträge: 154

- Veto
Rot und Gelb sind beide vertretbar wenn man nach die bishierigen Fouls des Saisons geht. Die Regeln nach finde ich aber, dass es klar Rot ist, weil gesundheitsgefährlich.

Warum zeigt der Schiri kein Rot? Weil es in der ersten Halbzeit ist? Oder haben die Schiris halt ein sehr großzügige Linie? Wäre mir lieber wenn wir Zeitbestrafung hätten, dann wäre der Unterschied in Bestrafung nicht so groß, und man hätte einfacher Grifo eine fairerer Bestrafung geben können.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grifo gegen gamboa   - #53


22.10.2023 00:30


ChrisMitN


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.10.2023

Aktivität:
Beiträge: 7

@RonObvious

- Veto
Zitat von RonObvious



Ich kann es nicht verstehen, wie innerhalb kürzester Zeit (saisonübergreifend) zwei mal von Höfler und jetzt von Grifo im Niemansland so ein Risiko für die Gesundheit des Gegners eingegangen wird. Dass es das Spiel kosten kann kommt dann noch dazu.
Meine Güte, das ist ja schon fast ein Mordversuch. 100% Rot, dieser Schlager schon wieder. Wie lange darf denn einer ungestraft Mist bauen?



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Grifo gegen gamboa   - #54


22.10.2023 00:36


Bomber der Nation


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.04.2022

Aktivität:
Beiträge: 395

@TonyJ555

- Veto
Zitat von TonyJ555
Zitat von DersichdenWolftanzt
Zitat von picjojo
Zitat von BigDaddyCool2023
Zitat von picjojo
Treffer aufm Fuß, da reicht gelb.

Hätte mich ziemlich aufgeregt bei rot so wie die Saison was das angeht aktuell läuft.


 


Saison läuft doch OK wenn man für sowas nur Gelb kriegt!!
Musterbeispiel für Rot 
​​


Schauste mal die Karten an die wir bekommen haben und die es nicht gegen den gegner gab  


Was hat das denn bitte mit dem Foulspiel von Grifo zutun?
Nichts.

Hier geht es nur um das Foulspiel von Grifo und nicht um eine Aufrechnung von Karten, die man in dieser Saision vielleicht zu unrecht bekommen hat.

Daher:
Das Trefferbild und vorallem auch die Intensität sprechen klar für eine rote Karte.


Ja gerade bezüglich des Trefferbildes wurde vom Alex Feuerherdt vom DFB ja argumentiert, dass es keine klare Fehlentscheidung ist. Und weil du aber der Meinung bist das dieses Trefferbild rot sein sollte hätte es rot geben müssen oder wie?

Nicht umsonst war die Fragestellung in letzter Zeit bei solchen Fouls des öfteren ob oberhalb des Knöchels getroffen wurde oder nicht. Und der Fuß von Grifo war am Boden und nicht über dem Knöchel. Das ist Fakt.

Und ich würde auch nicht sagen, dass es nur deswegen korrekt ist weil Freiburg ja selbst benachteiligt wurde mit nicht gegebenen Roten Karten. Im Gegenteil es wurde einfach mit dem selben Maß gemessen und somit passt es.

Das man sich über Rot nicht hätte beschweren dürfen ist unbestritten. Gut das Gamboa weitermachen könnte.

Von wegen Fakt:
 Je öfter ich mir die Bilder ansehe, desto klarer ist es für mich, dass Grifo Gamboa deutlich oberhalb des Knöchels trifft und dann sein Fuß an dem des Gegenspielers, der sich heftig durchbiegt, nach unten rutscht. Ein Wunder, dass Gamboa weiterspielen konnte.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Grifo gegen gamboa   - #55


22.10.2023 00:39


Bruder_juenk


VfL Bochum-FanVfL Bochum-Fan


Mitglied seit: 22.10.2023

Aktivität:
Beiträge: 1

Klare rot

Da hat aber jemand eine sehr sehr sehr große Fanbrille auf das ist die klarste rote Karte die ich diese Saison gesehen habe!!! Offene Sohle zieht nicht zurück Gamboa wird 34 Jahre alt wenn man da so rein geht und er sich den Knöchel bricht ist es das Karriereende



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grifo gegen gamboa   - #56


22.10.2023 00:44


Bomber der Nation


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.04.2022

Aktivität:
Beiträge: 395

- Veto
Genauer gesagt: wenn man das Bild vergrößert, sieht man, dass der Einschlag auf Höhe des Schriftzuges "VFL" auf dem Stutzen erfolgt, also deutlich über dem Knöchel. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Grifo gegen gamboa   - #57


22.10.2023 00:50






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@TonyJ555

Zitat von TonyJ555
Zitat von DersichdenWolftanzt
Zitat von picjojo
Zitat von BigDaddyCool2023
Zitat von picjojo
Treffer aufm Fuß, da reicht gelb.

Hätte mich ziemlich aufgeregt bei rot so wie die Saison was das angeht aktuell läuft.


 


Saison läuft doch OK wenn man für sowas nur Gelb kriegt!!
Musterbeispiel für Rot 
​​


Schauste mal die Karten an die wir bekommen haben und die es nicht gegen den gegner gab  


Was hat das denn bitte mit dem Foulspiel von Grifo zutun?
Nichts.

Hier geht es nur um das Foulspiel von Grifo und nicht um eine Aufrechnung von Karten, die man in dieser Saision vielleicht zu unrecht bekommen hat.

Daher:
Das Trefferbild und vorallem auch die Intensität sprechen klar für eine rote Karte.


Ja gerade bezüglich des Trefferbildes wurde vom Alex Feuerherdt vom DFB ja argumentiert, dass es keine klare Fehlentscheidung ist. Und weil du aber der Meinung bist das dieses Trefferbild rot sein sollte hätte es rot geben müssen oder wie?

Nicht umsonst war die Fragestellung in letzter Zeit bei solchen Fouls des öfteren ob oberhalb des Knöchels getroffen wurde oder nicht. Und der Fuß von Grifo war am Boden und nicht über dem Knöchel. Das ist Fakt.

Und ich würde auch nicht sagen, dass es nur deswegen korrekt ist weil Freiburg ja selbst benachteiligt wurde mit nicht gegebenen Roten Karten. Im Gegenteil es wurde einfach mit dem selben Maß gemessen und somit passt es.

Das man sich über Rot nicht hätte beschweren dürfen ist unbestritten. Gut das Gamboa weitermachen könnte.

Du schreibst richtig, Alex Feuerherdt vom DFB! Wer bezahlt Feuerherdt? Der DFB! Fragen? Als er noch bei Collinas Erben war, hätte er mit Sicherheit gesagt, dass Rot die bessere und richtige Entscheidung gewesen wäre!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grifo gegen gamboa   - #58


22.10.2023 01:15






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Weserjung

Zitat von Weserjung
Zitat von TonyJ555
Zitat von DersichdenWolftanzt
Zitat von picjojo
Zitat von BigDaddyCool2023
Zitat von picjojo
Treffer aufm Fuß, da reicht gelb.

Hätte mich ziemlich aufgeregt bei rot so wie die Saison was das angeht aktuell läuft.


 


Saison läuft doch OK wenn man für sowas nur Gelb kriegt!!
Musterbeispiel für Rot 
​​


Schauste mal die Karten an die wir bekommen haben und die es nicht gegen den gegner gab  


Was hat das denn bitte mit dem Foulspiel von Grifo zutun?
Nichts.

Hier geht es nur um das Foulspiel von Grifo und nicht um eine Aufrechnung von Karten, die man in dieser Saision vielleicht zu unrecht bekommen hat.

Daher:
Das Trefferbild und vorallem auch die Intensität sprechen klar für eine rote Karte.


Ja gerade bezüglich des Trefferbildes wurde vom Alex Feuerherdt vom DFB ja argumentiert, dass es keine klare Fehlentscheidung ist. Und weil du aber der Meinung bist das dieses Trefferbild rot sein sollte hätte es rot geben müssen oder wie?

Nicht umsonst war die Fragestellung in letzter Zeit bei solchen Fouls des öfteren ob oberhalb des Knöchels getroffen wurde oder nicht. Und der Fuß von Grifo war am Boden und nicht über dem Knöchel. Das ist Fakt.

Und ich würde auch nicht sagen, dass es nur deswegen korrekt ist weil Freiburg ja selbst benachteiligt wurde mit nicht gegebenen Roten Karten. Im Gegenteil es wurde einfach mit dem selben Maß gemessen und somit passt es.

Das man sich über Rot nicht hätte beschweren dürfen ist unbestritten. Gut das Gamboa weitermachen könnte.

Du schreibst richtig, Alex Feuerherdt vom DFB! Wer bezahlt Feuerherdt? Der DFB! Fragen? Als er noch bei Collinas Erben war, hätte er mit Sicherheit gesagt, dass Rot die bessere und richtige Entscheidung gewesen wäre!

Ich finde Grifo trifft Gambo zuerst über! dem Knöchel und rutscht dann runter.
Am schlimmsten war der Sky Kommentator, der nach ca. 3 Minuten dann meinte, da es Grifos 1. Foul diese Saion ist, wäre es in Ordnung kein Rot zu zeigen :D



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Grifo gegen gamboa   - #59


22.10.2023 01:40


Technics83


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 15.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 310

- Veto
Boah, das ist ja noch roter als das Foul von Jatta. Und dann stellt sich dieser Schiedsrichter-Experte Alex Feuerherdt vor laufender Kamera hin und verteidigt die gelbe Karte auch noch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grifo gegen gamboa   - #60


22.10.2023 01:58


Jadon42


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 773

Hamann/Feuerherdt

Ich sage es ja nur ungern, aber hier hat Didi Hamann völlig recht und Alex Feuerherdt ist wohl zum DFB gewechselt um solche Fehlentscheidungen zu verteidigen:
https://www.tiktok.com/@cemo5881/video/7292524677434576160



4  Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

50-50-Ding. Ich tendiere dazu, eher bei Gelb zu bleiben. Rot aber definitiv auch im Rahmen des Möglichen.

-
DersichdenWolftanzt
RB Leipzig-Fan

Mit offener Sohle in den Gegner springen -> damit eine sehr hohe Intensität ohne Kontrolle darüber. Hier wird eine schwere Verletzung des Gegners in kauf genommen: Daher rot die einzig richtige Entscheidung.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Wer so mit gestreckten Bein in den Gegner reinspringt und dann mit offener Sohle den Knöchel voll trifft sollte mMn rot bekommen.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Anhand von Trefferbild und Intensität für mich eher Rot als Gelb.

-
foebis04
Schalke 04-Fan

Klarer Treffer am Knöchel, offene Sohle und hohe Intensität. Für mich eine rote Karte.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Absoluter Volltreffer auf dem Sprunggelenk, hohe Intensität, offene Sohle. Für mich bleibt hier nur die rote Karte.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Volltreffer mit hoher Intensität mitten auf den Knöchel. Das ist gesundheitsgefährend um mE zwingend mit Rot zu ahnden.

×

21.10.2023 15:30


15.
Paciencia
26.
Doan
45+2.
(11er)
Grifo

Schiedsrichter

Tobias ReichelTobias Reichel
Note
5,5
SC Freiburg 4,6   5,6  VfL Bochum 4,8
Lasse Koslowski
Dr. Martin Thomsen
Florian Badstübner

Statistik von Tobias Reichel

SC Freiburg VfL Bochum Spiele
5  
  9

Siege (DFL)
3  
  2
Siege (WT)
2  
  2

Unentschieden (DFL)
1  
  2
Unentschieden (WT)
2  
  3

Niederlagen (DFL)
1  
  5
Niederlagen (WT)
1  
  4

Aufstellung

Philipp 73.
Atubolu
Ginter
Doan 82.
Sallai 73.
Lienhart
Gelbe Karte Eggestein
Gelbe Karte Grifo 88.
Gelbe Karte Gulde
Höfler
Weißhaupt 82.
Schlotterbeck  Gelbe Karte
75. Stöger 
Antwi-Adjei  Gelbe Karte
Bernardo 
75. Losilla 
84. Soares 
65. Paciencia 
Riemann  Gelbe Karte
Ordets 
65. Gamboa  Gelbe Karte
Asano 
Gregoritsch  73.
Sildillia  82.
Kübler  82.
Höler  73.
Adamu  88.
65. Broschinski
84. Wittek
65. Hofmann
75. Förster
75. Daschner

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema