Größte Fehlentscheidung...

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  65.Minute : Rot für Jajalo ? | von Baris1892
  Rudelbildung | von fumaku
 Allgemeine Themen
  Größte Fehlentscheidung... | von Gimlin
  Guido Winkmann | von hans_mueller
  Volker Finke | von palma
  Statistik | von shs86
  Rote Karte Jajalo | von foebis04
  Rot für Podolski | von flo09

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Größte Fehlentscheidung...  - #1


10.03.2012 20:17


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2463

Ich fand die Nachspielzeit schon mehr als lächerlich. Oder wie seht ihr das?
Das hier nur 4 Minuten nachgespielt worden sind, fand ich schon skurril. Auch das Rensing kein Gelb gesehen hat. Er hat für jeden Abschlag ja fast ne Minute gebraucht. Hätte 7-8 Minuten nicht für unrealistisch gehalten...
Verletzungspausen; 3 Rote Karten; 6 Wechsel; jede Menge Diskussionen auf dem Platz und Zeitspiel ohne Ende...



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Größte Fehlentscheidung...  - #2


10.03.2012 20:30


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

Allegemein eher unglücklich

Ich denk der Schiri hatte heute allgemein nicht immer die beste Entscheidung getroffen (z.B. Rot gg Poldolski). Naja, ihr habt ja gewonnen. Nur dass der Poldi euch im nächsten Spiel wohl (wenn auch fälschlicher Weise) fehlen wird, ist ein Wermutstropfen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Größte Fehlentscheidung...  - #3


10.03.2012 22:19






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

^^

Was mich vorhin besonders erstaunt hat, war die Tatsache, dass die Kölner ab der ~3 Minute der Nachspielzeit sage und schreibe üüüber 40 Sekunden gebraucht haben, um den Einwurf auszuführen ! Da hatte glaube ich sogar der Riether noch gelb für´s Zeitspielen gesehen. Naja, kurz danach wurde der Einwurf ausgeführt & der schlechte Schiri hat das Spiel abgepfiffen.

An sich sind finde ich 4 Minuten als Nachspielzeit schon angebracht, 5 wären wohl "logischer" gewesen - aber diese 4 Minuten sollten dann auch mehr oder weniger Spielzeit sein, und nicht nur 60 Sekunden Spielzeit oder so.

Bin mal auf die Benotung vom Schiri gespannt - von mir würde er eine glatte 6 bekommen, hat eigentlich alles falsch gemacht (samt Team).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Größte Fehlentscheidung...  - #4


10.03.2012 23:00


hans_mueller


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 13.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 255

@Baris1892

Zitat von Baris1892:
Was mich vorhin besonders erstaunt hat, war die Tatsache, dass die Kölner ab der ~3 Minute der Nachspielzeit sage und schreibe üüüber 40 Sekunden gebraucht haben, um den Einwurf auszuführen ! Da hatte glaube ich sogar der Riether noch gelb für´s Zeitspielen gesehen. Naja, kurz danach wurde der Einwurf ausgeführt & der schlechte Schiri hat das Spiel abgepfiffen.


Da haben sie die Szene aber nicht ganz richtig gesehen, Riether hat gelb gesehen , weil er sich beim Schiri Assistenten über ein nicht geahndetes Foul beschwert hat, der Einwurf danach hat so lange gedauert , weil der Schiri das Spiel noch nicht freigegen hatte. Abwer egal wie, diese zeit hat er über die 4 Minuten nachspielen lassen , er hat genau nach 4:43 Nachspielzeit abgepfiffen. Ich weiß das genau, ich stand kein 50m vom Schiri weg und hab permanent auf die Uhr gesehen, als der Pfiff kam.
Puhhhhh



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Größte Fehlentscheidung...  - #5


10.03.2012 23:43


shs86


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 03.04.2010

Aktivität:
Beiträge: 898

Winkmann

Winkmann pfeift seit jeher indiskutabel, wenn ein Spiel nicht kinderleicht zu leiten ist, bringt er zusätzliche Hektik durch seine Karten und Pfiffe herein.. schrecklich! Setzt den endlich ab!! Ist doch keinem Verein zumutbar
Ich hatte auch mit mehr als 4 min. Nachspielzeit gerechnet... allein die beiden Platzverweise dauerten so lange, dann gab es noch Wechsel und Zeitspiel. Ich hätte mind. 6 min. angezeigt.



23. August 1994 SC FREIBURG 5 Bayern München 1 26. Februar 2013 Pokal-Viertelfinale Mainz 05 2 SC FREIBURG 3


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Größte Fehlentscheidung...  - #6


13.03.2012 14:21


olgro
olgro

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 06.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 251

Größte Fehlentscheidung

auf Grund der durch den Schiedsrichter verusachten Unruhe und Kartenfestival war die Nachspielzeit mit 4 Minuten schon knapp bemessen. Richtig wären eher 6 Minuten gewesen. Aber zum Glück für meinen FC waren es eben nur 4. Das war ja nicht die allergrößte Fehlentscheidung der Pfeife.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

10.03.2012 00:00


36.
Clemens

Schiedsrichter

Guido WinkmannGuido Winkmann
Note
5,5
1. FC Köln -   5,5  Hertha BSC -
Mike Pickel
Christian Bandurski
Stefan Trautmann

Statistik von Guido Winkmann

1. FC Köln Hertha BSC Spiele
17  
  24

Siege (DFL)
4  
  7
Siege (WT)
6  
  5

Unentschieden (DFL)
7  
  5
Unentschieden (WT)
6  
  9

Niederlagen (DFL)
6  
  12
Niederlagen (WT)
5  
  10

Aufstellung

Rensing
Novakovic 68.
Geromel
Sereno
Lanig 58.
Gelbe Karte Peszko 82.
Brecko
Eichner
Clemens
Gelbe Karte Riether
Rote Karte Podolski
Peszko
Hubník  Gelbe Karte
Perdedaj 
Raffael 
Bastians 
Torun  Gelbe Karte
Lasogga 
Kraft 
Janker 
Rukavytsya 
80. Lell  Gelbe Karte
Kobiashvili  Gelb-Rote Karte
Rote Karte Jajalo  58.
Roshi  82.
McKenna  68.
46. Ben-Hatira
46. Ramos
80. Niemeyer

Alle Daten zum Spiel

1. FC Köln Hertha BSC Schüsse auf das Tor
8  
  6

Torschüsse gesamt
14  
  15

Ecken
5  
  5

Flanken
9  
  9

Zweikämpfe
55  
  45

Abseits
2  
  5

Fouls
13  
  22

Ballbesitz
48%  
  52%

Relevante Foren

Teile dieses Thema