Handspiel 96 im Strafraum?
Relevante Themen
Strittige Szene
13. Min.: Elfmeter für HSV? | von Junior
Vorschläge der Community
14. Min.: War das Tor für 96 regulär? | von Thoboe
61. Min.: Abseits Korrekt? | von redus
90+3. Min.: Handspiel 96 im Strafraum? | von Thoboe
Neues Thema zum Spiel erstellen
Handspiel 96 im Strafraum? - #1
05.12.2021 15:23

Klar erkennbares Handspiel von 96 in der 93.min im Strafraum. Frage ist nur, ob strafbar oder nicht.
Schiri entscheidet auf weiterspeielen.
Schiri entscheidet auf weiterspeielen.
Handspiel 96 im Strafraum? - #2
Handspiel 96 im Strafraum? - #3
05.12.2021 15:29

Für mich ist das kein absichtliches Handspiel.
Handspiel 96 im Strafraum? - #4
05.12.2021 15:30

Leider! Sehr einseitige Spielgestaltung durch Stegemann.
Und wieder sieht man, wie auch das m Zeitalter des VAR der Schiri ein Spiel entscheidet und zwar komplett in die andere Richtung!
Und wieder sieht man, wie auch das m Zeitalter des VAR der Schiri ein Spiel entscheidet und zwar komplett in die andere Richtung!
Handspiel 96 im Strafraum? - #5
Handspiel 96 im Strafraum? - #6
Handspiel 96 im Strafraum? - #7
05.12.2021 19:30

Also hier nen Elfmeter zu fordern halte ich für lächerlich.
Über die andere Situation mit Jatta lässt sich diskutieren, aber das hier ist nie im Leben nen Elfer.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich HSV Fans von Woche zu Woche jedes Mal benachteiligt fühlen (zum Teil zurecht). Allerdings schiebt ihr mittlerweile alles auf den Schiri und beschwert euch über jede Kleinigkeit.
Über die andere Situation mit Jatta lässt sich diskutieren, aber das hier ist nie im Leben nen Elfer.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich HSV Fans von Woche zu Woche jedes Mal benachteiligt fühlen (zum Teil zurecht). Allerdings schiebt ihr mittlerweile alles auf den Schiri und beschwert euch über jede Kleinigkeit.
Handspiel 96 im Strafraum? - #8
05.12.2021 19:37

Zitat von aye_CaptainJack
Also hier nen Elfmeter zu fordern halte ich für lächerlich.
St.Paulianer Sicht. Habe nix anderes erwartet. Möchte die mal sehen, wenn sie durch Schirientscheidungen ein Sieg in eine Niederlage verwandelt bekommen. Tzzz, Das ist lächerlich!
Handspiel 96 im Strafraum? - #9
06.12.2021 00:51

Das ist so. Der HSV hat das Spiel am Ende selber verloren und hier einen Elfmeter fordern? Das wären die Elfmeter, über die sich jeder aufregt wenn er den gegen sich bekommt.
Die Szene mit Franke in der ersten Halbzeit als er im Strafraum den Ellenbogen ins Gesicht bekommt hätte ich gerne nochmals gesehen oder die Szene beim mit Maina hätte man auch anders bewerten können. Verkackt hat es der HSV, sie haben trotz optischer Überlegenheit einfach kein Tor gemacht, das war der Grund für die Niederlage.
Die Szene mit Franke in der ersten Halbzeit als er im Strafraum den Ellenbogen ins Gesicht bekommt hätte ich gerne nochmals gesehen oder die Szene beim mit Maina hätte man auch anders bewerten können. Verkackt hat es der HSV, sie haben trotz optischer Überlegenheit einfach kein Tor gemacht, das war der Grund für die Niederlage.
Handspiel 96 im Strafraum? - #10
06.12.2021 07:44
Gibt es Bilder dazu?
Hat jemand Bilder zu der Szene? In den gängigen Zusammenfassungen wurde die Szene nicht gezeigt.
Voting-Teilnehmer 
![]() |
|
---|---|
![]() |
Redus |
![]() |
aye_CaptainJack |
![]() |
TheTruth23 |
![]() |
Scarabaeidae |