Handspiel vor dem 3:0

Relevante Themen

 Strittige Szene
  36. Min.: Rot für Hennings? | von Engelksind
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Handspiel vor dem 3:0 | von BigBoymann
  Abseits vor 0:1? | von Junior
  22. Minute Gelbe Karte Martinez | von Des Rusty
  Torschütze zum 1:0? | von wsieverding
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Handspiel vor dem 3:0  - #21


23.11.2019 17:26


DaChrizzo


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 300

@BigBoymann

Zitat von BigBoymann
Zitat von DaChrizzo
Zitat von BigBoymann
Zitat von DaChrizzo
Zitat von BigBoymann
Zitat von DaChrizzo
Die gezeigten Szenen bisher lassen nicht wirklich eine Entscheidung zu...Jedoch hat der VaR es sich angeschaut, und wie BigBoyman sagt, jede Berührung mit der Hand ist strafbar, daher wird es wohl hfftl nur Hüfte gewesen sein

Also ist jetzt jede Entscheidung des VAR gesetzt? Dann sollten wir das Forum schließen


Zum Glueck waren das genau meine Worte. wie gut du zitieren kannst, Daumen hoch... Ironie Ende

Nein, natuerlich nicht. Aber, Hand ist, wie Abseits, eine Schwarz-Weiss-Thematik ohne Ansatz fuer Diskussion. Ist der Ball an der Hand wird ein Tor aberkannt, wenn nicht dann nicht. Da der VaR pro Tor entscheidet, habe ich genug Vertrauen, dass es kein Hand war. Anstatt mich auf meine subjektive Meinung zu Verlassen, da die gezeigten Perspektiven ueberhaupt keine Meinung zulassen koennen...

Aber beharre doch bitte auf deiner Meinung, dass der Ball an der Hand war. Deine subjektive Haltung samt schlechter Bilder wird schon besser sein als die Meinung durch zig Bilder eines geschulten Schiris :-) 

1.) Hab ich eine Meinung, bzw. eine Wertung abgegeben? 
2.) Mit der Einstellung brauchst du dich dann halt nicht beteiligen. 
3.) Subjektiv ist hier vor allem das sofortige Abwehrverhalten bei kritischen Aussagen, das einzige was manche Können ist dann Kratzen und Beißen. Ich habe mich hier anhand der Bilder nicht entscheiden können, beim ersten betrachten habe ich das Gefühl, dass die Hand am Ball war und mehr nicht. Ob der VAR das betrachtet hat darf doch meine Meinung hier nicht kastrieren, denn dann kannst du das Forum abschalten. 
 


1.) Wie du in 3. schreibst, hast du eine Meinung abgegeben. Die war Handspiel.

2.) Wie du deine Meinung zu dem Thema anhand Mistbilder abgibst (Hand), gab ich meine ab. Das vllt dem VaR zu vertrauen, erstmal das Beste ist, da man durch die gezeigten Bilder einfach null sagen kann. 

3.) Objektiv gab es als groesstes Abwehrverhalten nur die Aussage, dass das Forum dann ja geschlossen werden kann, und sich Leute nicht an Diskussionen beteiligen sollen. Von wem das kam?! 

Du verdrehst die Tatsachen.

Ich habe ein Handspiel vermutet und keine Entscheidung getroffen.
Ferner hast du behauptet, dass der VAR das schon richtig entschieden haben wird und damit dem Sinn dieses Forums, Entscheidungen kritisch zu hinterfragen, die Grundlage entziehen möchtest.


Zitat: " wird es wohl hfftl stimmen"... sowohl wohl als auch hfftl relativieren hier deine Behauptung, dass ich irgendetwas behauptet habe. Ich habe eine Hoffnung geaeussert, da. die Bilder mir keine Aussage erlaubt haben, da man dort nichts sieht. 

Zitat: "meines Erachtens Hand" Du widerum behauptest Hand gesehen zu haben. Das mag keine "Entscheidung" sein, aber doch schon eine klare Richtung, da du hier nichtmal Spielraum fuer eine andere Sicht gibst, da du ja Hand siehst. 
​​​​
Wo verdrehe ich also Tatsachen? Ich wage es sogar keine Behauptungen aufgrund der schlechten Bilder in jegliche Richtung zu stellen, sondern verlasse mich bisher aufgrund der schlechten Bilder auf eine Quelle, die bessere Bilder zur Verfuegung hat. Du auf der anderen Seite schreist aber Hand. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel vor dem 3:0  - #22


23.11.2019 17:39


foebis04
foebis04

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan

foebis04
Mitglied seit: 08.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 3592

Ich kann bislang nicht klar erkennen ob der Ball an der Hand war.
Sieht bislang für mich nach Hüfte aus.
Ohne klare Bilder bislang richtig entschieden.



Blau und Weiß ein Leben lang!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel vor dem 3:0  - #23


23.11.2019 18:03


Lichterfelder SU


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 16.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 329

Hand und VAR?

ich hatte wie einige andere auch den Eindruck das der Ball gegen die Hand ging, da die bisherigen Bilder das nicht eindeutig bestätigen oder wiederlegen können, bleibt es bei meinem ersten Eindruck, von daher wäre das Tor nach den neuen Regeln irregulär.

Das sich hier einige derart auf die Entscheidung des VAR als die einzig richtige berufen wird durch das Spiel des letzten Spieltags zwischen Hertha und Leipzig ad absurdum geführt!
Der VAR ist nach meiner Meinung nur dann hilfreich wenn es um Entscheidungen pro einigen Teams geht, andere Teams, fragt mal in Köln nach, werden durch den VAR kontinuierlich ignoriert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel vor dem 3:0  - #24


23.11.2019 18:49


b1rdh0use


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 313

Ich mein in irgendeiner Wiederholung bei sky wurde ziemlich deutlich gezeigt  das es nur die Hüfte war. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel vor dem 3:0  - #25


23.11.2019 18:50


BigBoymann


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 09.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 475

@Morb2141

Zitat von Morb2141

Auf welcher Grundlage vermutest du denn ein Handspiel? Alle Indizien sprechen halt eindeutig dagegen, es gibt keine persepktive in der man erkennt, dass eine Berührung vorliegt, zudem hat der VAR in einer ja/nein Entscheidung(denn entweder hat die Hand den Ball berührt oder nicht da gibts kein Interpretaionsspielraum) "nein" gesagt. Bei so einer Entscheidung ist es halt unserer Meinung besser den Fakten zu folgen, denn der VAR wird mehr und bessere Perspektiven haben als wir. Wenn du aber ein Bild hast in dem Müller den Ball mit der Hand berührt, dann teile es bitte. Wenn du keins hast, dann beruht deine Meinung eher auf Hoffnung und Antipathie als Fakten.


Auf welcher Grundlage? Ich meine ich kann bei Crizzos letzten Kommentar ja zumindest rauslesen, dass wir letzlich aneinander vorbeigeredet haben und dann ist das Thema beendet. Aber wenn ich sowas schon wieder lese? Really? Bin ja bei weitem nicht der einizige hier, der ein Handspiel vermutet, darunter sind sogar einige Fans des eigenen Lagers. Wenn ich dann lese, dass es keine Indizien für eine Berührung gibt, muss ich mich echt zusammenreißen nicht laut loszulachen. Schau dir einfach den Treffer nochmal an und erzähle mir dann was von "keinen Indizien". Die Szene sieht sowohl in Realgeschwinidigkeit, als auch in der zur Verfügung gestellten Zeitlupe sehr danach aus, dass die Hand sehr nah (ob dran oder nicht, lässt sich aktuell nicht auflösen) am Ball war. Wie gesagt, ich will hier gar nicht auf "kein Tor" plädieren, weil ich ein Handspiel nicht zu 100% sehen kann, ich empfinde es aber als lächerlich, ein solches mit einer nichtssagenden Aussage wegwischen zu wollen. 

Aber damit ist das Thema hier auch wieder erledigt, es gibt scheinbar (auch in den Wiederholungen) keine eindeutige Sicht auf die Dinge, daher bleibt es hier bei einem Verdacht und nicht mehr!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel vor dem 3:0  - #26


23.11.2019 19:57


JerryJones
JerryJones

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1403

@DaChrizzo

Zitat von DaChrizzo
Die gezeigten Szenen bisher lassen nicht wirklich eine Entscheidung zu...Jedoch hat der VaR es sich angeschaut, und wie BigBoyman sagt, jede Berührung mit der Hand ist strafbar, daher wird es wohl hfftl nur Hüfte gewesen sein


Hat er sich das wirklich angeschaut, auch dem VAR rutscht da mal was durch 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel vor dem 3:0  - #27


23.11.2019 19:59


JerryJones
JerryJones

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1403

Hab das nochmal als relevantes Thema eingestellt, vielleicht hat dort ja dann jemand bessere Bilder die eindeutig das eine oder andere belegen. Wie gesagt auch der orga Abteilung des VAR kann mal was durch rutschen 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel vor dem 3:0  - #28


23.11.2019 20:11


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

@JerryJones

Zitat von JerryJones
Zitat von DaChrizzo
Die gezeigten Szenen bisher lassen nicht wirklich eine Entscheidung zu...Jedoch hat der VaR es sich angeschaut, und wie BigBoyman sagt, jede Berührung mit der Hand ist strafbar, daher wird es wohl hfftl nur Hüfte gewesen sein


Hat er sich das wirklich angeschaut, auch dem VAR rutscht da mal was durch 


Ja hat er. Es hat ewig gedauert, bis Düsseldorf den Anstoß ausführen durfte.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel vor dem 3:0  - #29


23.11.2019 20:37


Darija


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 21.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 101

In allen Perpektiven, die ich bisher gesehen habe, lässt sich eine Berührung des Balles mit der Hand vermuten. In keiner Perpektive ist diese aber zu sehen. Aber nur eine Vermutung reicht aus meiner Sicht nicht. Das muss man schon sehen können, um das Tor zurückzunehmen. Daher für mich korrekt entschieden (nach meinem aktuellen Wissenstand)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel vor dem 3:0  - #30


23.11.2019 20:49


Morb2141


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 58

@BigBoymann

Zitat von BigBoymann
Zitat von Morb2141

Auf welcher Grundlage vermutest du denn ein Handspiel? Alle Indizien sprechen halt eindeutig dagegen, es gibt keine persepktive in der man erkennt, dass eine Berührung vorliegt, zudem hat der VAR in einer ja/nein Entscheidung(denn entweder hat die Hand den Ball berührt oder nicht da gibts kein Interpretaionsspielraum) "nein" gesagt. Bei so einer Entscheidung ist es halt unserer Meinung besser den Fakten zu folgen, denn der VAR wird mehr und bessere Perspektiven haben als wir. Wenn du aber ein Bild hast in dem Müller den Ball mit der Hand berührt, dann teile es bitte. Wenn du keins hast, dann beruht deine Meinung eher auf Hoffnung und Antipathie als Fakten.


Auf welcher Grundlage? Ich meine ich kann bei Crizzos letzten Kommentar ja zumindest rauslesen, dass wir letzlich aneinander vorbeigeredet haben und dann ist das Thema beendet. Aber wenn ich sowas schon wieder lese? Really? Bin ja bei weitem nicht der einizige hier, der ein Handspiel vermutet, darunter sind sogar einige Fans des eigenen Lagers. Wenn ich dann lese, dass es keine Indizien für eine Berührung gibt, muss ich mich echt zusammenreißen nicht laut loszulachen. Schau dir einfach den Treffer nochmal an und erzähle mir dann was von "keinen Indizien". Die Szene sieht sowohl in Realgeschwinidigkeit, als auch in der zur Verfügung gestellten Zeitlupe sehr danach aus, dass die Hand sehr nah (ob dran oder nicht, lässt sich aktuell nicht auflösen) am Ball war. Wie gesagt, ich will hier gar nicht auf "kein Tor" plädieren, weil ich ein Handspiel nicht zu 100% sehen kann, ich empfinde es aber als lächerlich, ein solches mit einer nichtssagenden Aussage wegwischen zu wollen. 

Aber damit ist das Thema hier auch wieder erledigt, es gibt scheinbar (auch in den Wiederholungen) keine eindeutige Sicht auf die Dinge, daher bleibt es hier bei einem Verdacht und nicht mehr!


Zwischen "sehr nahe" dran und berühren ist ein kleiner aber sehr wichtiger Unterschied. Du selber hast geschrieben, der Richtungswechsel des Balles kommt durch die Hüfte und nicht durch die Hand. Also welches Indiz weißt daraufhin, dass der Hand den Ball berührt hat? Es geht nicht um sehr nahe sondern wurde der Ball mit der Hand berührt. Es gibt nichts außer die Nähe von Ball zu Hand, was darauf schließen lässt und das ist kein Indiz für eine Berührung. 

Die meisten anderen sagen, mein erster Eindruck/ live dachte ich das/ in Realgeschwindigkeit sieht es so aus als ob. Das sind halt keine Indizien für eine Berührung. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel vor dem 3:0  - #31


23.11.2019 22:04


DaChrizzo


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 300

@JerryJones

Zitat von JerryJones
Zitat von DaChrizzo
Die gezeigten Szenen bisher lassen nicht wirklich eine Entscheidung zu...Jedoch hat der VaR es sich angeschaut, und wie BigBoyman sagt, jede Berührung mit der Hand ist strafbar, daher wird es wohl hfftl nur Hüfte gewesen sein


Hat er sich das wirklich angeschaut, auch dem VAR rutscht da mal was durch 


Also bis Wiederanpfiff hatte es bestimmt 2 Minuten gedauert, daher die Annahme. 

War aber nicht live in Koeln, vllt haben die auch Schiffe versenken gespielt :-) Am Ende ist zu wenig Transparenz, um als Fan zu wissen was wirklich vorgeht, leider



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel vor dem 3:0  - #32


23.11.2019 22:33


DaChrizzo


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 300

@Lichterfelder SU

Zitat von Lichterfelder SU
ich hatte wie einige andere auch den Eindruck das der Ball gegen die Hand ging, da die bisherigen Bilder das nicht eindeutig bestätigen oder wiederlegen können, bleibt es bei meinem ersten Eindruck, von daher wäre das Tor nach den neuen Regeln irregulär.

Das sich hier einige derart auf die Entscheidung des VAR als die einzig richtige berufen wird durch das Spiel des letzten Spieltags zwischen Hertha und Leipzig ad absurdum geführt!
Der VAR ist nach meiner Meinung nur dann hilfreich wenn es um Entscheidungen pro einigen Teams geht, andere Teams, fragt mal in Köln nach, werden durch den VAR kontinuierlich ignoriert.


Hier wird ja nicht gesagt, dass der VaR per se Recht hat.

Aber bei Abseits und Handspiel des Offensivspielers gibt es ja keinen Ermessensspielraum, daher sollte der VaR da theoretisch 100% richtig entscheiden. Und wenn es dann keine guten Bilder gibt, vertraue ich lieber dem VaR bis es gute Bilder gibt, als irgendwelche Spekulationen als richtiger anzusehen.

Wurde solch eine Situation (Hand vom Stuermer bzw Abseits) bei Hertha vs Leipzig falsch entschieden? 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel vor dem 3:0  - #33


24.11.2019 00:09






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Der VAR hat gut 2 Minuten draufgeschaut ohne eine Berührung mit der Hand feststellen zu können. Ich hab bisher auch noch kein Bild gesehen, das dies zeigen würde. Demnach korrekt entschieden. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel vor dem 3:0  - #34


24.11.2019 15:55


BigBoymann


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 09.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 475

@Morb2141

Zitat von Morb2141
Zitat von BigBoymann
Zitat von Morb2141

Auf welcher Grundlage vermutest du denn ein Handspiel? Alle Indizien sprechen halt eindeutig dagegen, es gibt keine persepktive in der man erkennt, dass eine Berührung vorliegt, zudem hat der VAR in einer ja/nein Entscheidung(denn entweder hat die Hand den Ball berührt oder nicht da gibts kein Interpretaionsspielraum) "nein" gesagt. Bei so einer Entscheidung ist es halt unserer Meinung besser den Fakten zu folgen, denn der VAR wird mehr und bessere Perspektiven haben als wir. Wenn du aber ein Bild hast in dem Müller den Ball mit der Hand berührt, dann teile es bitte. Wenn du keins hast, dann beruht deine Meinung eher auf Hoffnung und Antipathie als Fakten.


Auf welcher Grundlage? Ich meine ich kann bei Crizzos letzten Kommentar ja zumindest rauslesen, dass wir letzlich aneinander vorbeigeredet haben und dann ist das Thema beendet. Aber wenn ich sowas schon wieder lese? Really? Bin ja bei weitem nicht der einizige hier, der ein Handspiel vermutet, darunter sind sogar einige Fans des eigenen Lagers. Wenn ich dann lese, dass es keine Indizien für eine Berührung gibt, muss ich mich echt zusammenreißen nicht laut loszulachen. Schau dir einfach den Treffer nochmal an und erzähle mir dann was von "keinen Indizien". Die Szene sieht sowohl in Realgeschwinidigkeit, als auch in der zur Verfügung gestellten Zeitlupe sehr danach aus, dass die Hand sehr nah (ob dran oder nicht, lässt sich aktuell nicht auflösen) am Ball war. Wie gesagt, ich will hier gar nicht auf "kein Tor" plädieren, weil ich ein Handspiel nicht zu 100% sehen kann, ich empfinde es aber als lächerlich, ein solches mit einer nichtssagenden Aussage wegwischen zu wollen. 

Aber damit ist das Thema hier auch wieder erledigt, es gibt scheinbar (auch in den Wiederholungen) keine eindeutige Sicht auf die Dinge, daher bleibt es hier bei einem Verdacht und nicht mehr!


Zwischen "sehr nahe" dran und berühren ist ein kleiner aber sehr wichtiger Unterschied. Du selber hast geschrieben, der Richtungswechsel des Balles kommt durch die Hüfte und nicht durch die Hand. Also welches Indiz weißt daraufhin, dass der Hand den Ball berührt hat? Es geht nicht um sehr nahe sondern wurde der Ball mit der Hand berührt. Es gibt nichts außer die Nähe von Ball zu Hand, was darauf schließen lässt und das ist kein Indiz für eine Berührung. 

Die meisten anderen sagen, mein erster Eindruck/ live dachte ich das/ in Realgeschwindigkeit sieht es so aus als ob. Das sind halt keine Indizien für eine Berührung. 


Aber eine Nichtkorrektur vom VAR ist dann ein Indiz?

Aber ich glaube, dass ich hier mit einigen am Thema vorbeidiskutiere. In meinen Augen kann ich nicht sagen, ob eine Entscheidung richtig ist, weil der VAR sie getroffen hat, dies führt die gesamten Diskussionen ad absurdum. Ich kann sagen, dass ich keine Berührung gesehen habe und daher nicht der Meinung bin, dass es falsch ist, aber nicht, dass der VAR das schon macht! Dafür haben wir doch alle hier in den letzten zwei Jahren zuviel Müll aus Köln gesehen.

Wie bereits erwähnt, ich kann eine klare Berührung auf Grund des schlechten Materials nicht sehen und daher ist es dann halt kein Handspiel aus meiner Sicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel vor dem 3:0  - #35


24.11.2019 19:46


Lichterfelder SU


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 16.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 329

@DaChrizzo

Zitat von DaChrizzo
Zitat von Lichterfelder SU
ich hatte wie einige andere auch den Eindruck das der Ball gegen die Hand ging, da die bisherigen Bilder das nicht eindeutig bestätigen oder wiederlegen können, bleibt es bei meinem ersten Eindruck, von daher wäre das Tor nach den neuen Regeln irregulär.

Das sich hier einige derart auf die Entscheidung des VAR als die einzig richtige berufen wird durch das Spiel des letzten Spieltags zwischen Hertha und Leipzig ad absurdum geführt!
Der VAR ist nach meiner Meinung nur dann hilfreich wenn es um Entscheidungen pro einigen Teams geht, andere Teams, fragt mal in Köln nach, werden durch den VAR kontinuierlich ignoriert.


Hier wird ja nicht gesagt, dass der VaR per se Recht hat.

Aber bei Abseits und Handspiel des Offensivspielers gibt es ja keinen Ermessensspielraum, daher sollte der VaR da theoretisch 100% richtig entscheiden. Und wenn es dann keine guten Bilder gibt, vertraue ich lieber dem VaR bis es gute Bilder gibt, als irgendwelche Spekulationen als richtiger anzusehen.

Wurde solch eine Situation (Hand vom Stuermer bzw Abseits) bei Hertha vs Leipzig falsch entschieden? 


Kein Handspiel des Stürmers, aber der ausgestreckte Arm des abwehrenden Spielers der für einen Nasenbeinbruch sorgte und in dieser Aktion auch noch den Ball auf dem Arm bekommt. Da hatte der SR incl. VAR gleich zwei Aktionen im Strafraum die mit einem Elfmeter geahndet werden sollte/muss. Es gab nicht mal Ecke. Da zweifel ich schon an dem System.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel vor dem 3:0  - #36


24.11.2019 19:57


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von waldi87

Hast du es anhand der Perspektive beurteilt oder gibt es bessere dazu? 

Tendenziell scheint es tatsächlich nur die Hüfte zu sein. Evtl. könnte der Ball aber beim Zurückspringen aber doch noch an die Hand geflogen sein. Lässt sich aber aus dieser Perspektive nicht klar erkennen.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

23.11.2019 15:30


11.
Pavard
27.
Tolisso
34.
Gnabry
70.
Coutinho

Schiedsrichter

Frank WillenborgFrank Willenborg
Note
3,4
Fortuna Düsseldorf 3,0   3,7  Bayern München 1,6
Rafael Foltyn
Robert Wessel
Patrick Alt
Tobias Welz
Norbert Grudzinski

Statistik von Frank Willenborg

Fortuna Düsseldorf Bayern München Spiele
15  
  10

Siege (DFL)
6  
  7
Siege (WT)
6  
  8

Unentschieden (DFL)
4  
  2
Unentschieden (WT)
4  
  1

Niederlagen (DFL)
5  
  1
Niederlagen (WT)
5  
  1

Aufstellung

Steffen
Zimmermann
Ayhan
Adams
Gießelmann
Bodzek
Morales
Thommy 87.
Fink 66.
Kownacki 79.
Hennings
Neuer 
Pavard 
Martínez 
Alaba 
Davies 
76. Kimmich 
63. Gnabry 
71. Tolisso 
Müller 
Coutinho 
Lewandowski 
Suttner  66.
Sobottka  79.
71. Alcántara
63. Perisic
76. Goretzka

Alle Daten zum Spiel

keine Daten
zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema