Ist das schlecht von Bremen!

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  Es geht loooooooooooos! :D | von waldi87
  Nationalhymne | von creative
  Ist das schlecht von Bremen! | von CM_Punk
  Trauerflor | von TheRef
  Sky | von badei007
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Ist das schlecht von Bremen!  - #21


26.08.2016 22:18


Xanoskar


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 336

Bayern brauchte zu keinem Moment des Spieles "gut" spielen - was nicht heißt das sie schlecht spielen -, Bremen ist Desolat und ich sehe KEINEN Ansatzpunkt wo dem Verein noch zu helfen ist. Das hat sich letzte Saison schon gezeigt und wird sich diese Saison ebenfalls zeigen wenn man nicht, noch heute Nacht, die Reißleine zieht. Skripnik ist NICHT der richtige Mann für den Job. Es wird definitiv jemand benötigt der die Spieler mitreißen kann und nicht jemand der selbst ein 6:0 hinnimt als sei es ihm egal.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ist das schlecht von Bremen!  - #22


26.08.2016 22:28


Gizblo72
Gizblo72

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 07.05.2016

Aktivität:
Beiträge: 117

Das es den Bremern bei dieser Bayern Dominanz schwer fällt einen schönen Fussball zu spielen kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen, aber das war heute teilweise Arbeitsverweigerung!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ist das schlecht von Bremen!  - #23


26.08.2016 22:44






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Taruiezi

Zitat von Taruiezi
Das Schlimme an der ganzen Sache ist:
Nach dem Spiel tritt Skripnik wieder zum Interview an und sagt: "Gegen Bayern kann man mal verlieren, aber das heute war echt schlecht. Wir werden die Fehler analysieren und es zum nächsten Spiel hin besser machen."

Normal müssen wir Fans auf den Zaun gehen. Wir haben soviel hingenommen in den letzten Jahren und haben immer zu der Mannschaft gehalten. Aber dieser Trainer hat kein Konzept, keine Ahnung vom Spiel und ist einfach nicht in der Lage als Trainer zu fungieren.


Nach allem was man so hört, wirst du dich nicht mehr lange über ihn ärgern müssen.
Wenn er nicht liefert, wird er schnell rasiert.
Sein Kredit innerhalb des Vereins ist ziemlich aufgebraucht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ist das schlecht von Bremen!  - #24


26.08.2016 22:45


Benrush


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 673

In der Form ist Bremen ein klarer Abstiegskandidat. Klar, es war gegen Bayern, aber die Verteidigung war indiskutabel und nach vorne wars noch schwächer.
Für Bayern hat das Spiel wenig Aussagekraft, solche Gegner muss man beherrschen und das hat man getan.
Und ich frage mich ehrlich ob Skripnik nächste Woche noch auf der Bank sitzt. Erst der Pokal und jetzt dieser Auftritt, da gibst nicht viele Vereine gegen die man so eine Chance hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ist das schlecht von Bremen!  - #25


26.08.2016 22:47


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@antikas

Zitat von antikas
Nach allem was man so hört, wirst du dich nicht mehr lange über ihn ärgern müssen.
Wenn er nicht liefert, wird er schnell rasiert.
Sein Kredit innerhalb des Vereins ist ziemlich aufgebraucht.

Bei der Führung nach außen hin anscheinend nicht.
Zitat Frank Baumann bei der ARD
"Über den Trainer gibt es definitiv keine Disskusion. Auch wenn wir die nächsten 8 Spiele nicht gewinnen. Wir haben uns für den Weg entschieden und sind nach wie vor zu 100% von ihm überzeugt."



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ist das schlecht von Bremen!  - #26


26.08.2016 22:58






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Waldi87

Zitat von waldi87

Bei der Führung nach außen hin anscheinend nicht.
Zitat Frank Baumann bei der ARD
"Über den Trainer gibt es definitiv keine Disskusion. Auch wenn wir die nächsten 8 Spiele nicht gewinnen. Wir haben uns für den Weg entschieden und sind nach wie vor zu 100% von ihm überzeugt."


Intern wird anders geredet.
Tobias Holtkamp hat das kürzlich auch schon angedeutet:

Das Bremer Umfeld, auch renommierte Vereinsmitglieder und meinungsstarke Unterstützer mit Einfluss im Aufsichtsrat, wird die Kraft nicht noch einmal aufbringen und über Monate einen Weg verteidigen und unterstützen, von dem sie nicht überzeugt sind.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ist das schlecht von Bremen!  - #27


26.08.2016 23:01


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Ich hasse es, wenn immer direkt auf den Trainer eingeprügelt wird! Wenn die Spieler die Arbeit verweigern, dann...

Aber in so einer Situation kann es leider trotzdem oft hilfreich sein, einen neuen auf die Bank zu setzen!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ist das schlecht von Bremen!  - #28


26.08.2016 23:07


mic1
mic1

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 10.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 1337

@antikas

Zitat von antikas
Zitat von Taruiezi
Das Schlimme an der ganzen Sache ist:
Nach dem Spiel tritt Skripnik wieder zum Interview an und sagt: "Gegen Bayern kann man mal verlieren, aber das heute war echt schlecht. Wir werden die Fehler analysieren und es zum nächsten Spiel hin besser machen."

Normal müssen wir Fans auf den Zaun gehen. Wir haben soviel hingenommen in den letzten Jahren und haben immer zu der Mannschaft gehalten. Aber dieser Trainer hat kein Konzept, keine Ahnung vom Spiel und ist einfach nicht in der Lage als Trainer zu fungieren.


Nach allem was man so hört, wirst du dich nicht mehr lange über ihn ärgern müssen.
Wenn er nicht liefert, wird er schnell rasiert.
Sein Kredit innerhalb des Vereins ist ziemlich aufgebraucht.

Dein Wort in Gottes Gehörgang!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ist das schlecht von Bremen!  - #29


26.08.2016 23:56


Benrush


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 673

@Loomer

Zitat von Loomer
Ich hasse es, wenn immer direkt auf den Trainer eingeprügelt wird! Wenn die Spieler die Arbeit verweigern, dann...

Aber in so einer Situation kann es leider trotzdem oft hilfreich sein, einen neuen auf die Bank zu setzen!


Kann halt auch immer sein, dass die Spieler nicht mehr alles geben wollen für den Trainer, man weiß es nie. Wenn man sieht was Trainerwechsel zumindest kurzfristig oft bringen, dann kann es ja fast nicht nur an einer bisschen anderen Aufstellung oder neuer Motivation weil man sich beweisen muss liegen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ist das schlecht von Bremen!  - #30


27.08.2016 00:36


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@Waldi87

Zitat von waldi87
Ist glaub ich eine Mischung aus beidem.
Bremen spielt schlecht und Bayern hat einen guten Tag erwischt.

Davon abgesehen wie Bremen spielt.
Das Spiel von "meinen" Bayern gefällt mir besser als in der letzten Saison.
Nicht mehr so viel Ballgeschiebe wie unter Pep, sondern viel mehr Zug zum Tor und zum Abschluss.


Genau. Letzte Saison mit Guardiola hatte man gegen Bremen ja komplett versagt und nur 5:0 gewonnen.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ist das schlecht von Bremen!  - #31


27.08.2016 00:41


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@Taruiezi

Zitat von Taruiezi
Normal müssen wir Fans auf den Zaun gehen. Wir haben soviel hingenommen in den letzten Jahren und haben immer zu der Mannschaft gehalten.


Das rechne ich den Bremer Fans auch verdammt hoch an. So viel Antipathie ich dem Verein an sich auch entgegenbringe, vom Verhalten der Fans können sich 17 andere Fanlager in der Bundesliga eine dicke Scheibe abschneiden. Ich befürchte aber wirklich, dass es nicht mehr lange ruhig bleiben wird.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ist das schlecht von Bremen!  - #32


27.08.2016 01:35


Naynwehr
Naynwehr

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2002

@LordHorst

Unabhängig davon, dass einige Spieler bei Bremen verletzt sind (Kruse, Pizarro,...) und wichtige Stützen(Vestergaard,...) gewechselt haben, ist die Leistung von heute einfach grausam gewesen. Man kann gegen Bayern verlieren und man kann gegen Bayern untergehen, aber wenn man im ersten Ligaspiel immer 2-3 Meter Abstand zum Gegenspieler hält und keiner auf die Idee kommt was zu ändern, nachdem genau deswegen 2 Tore und unzälige Chancen entstanden sind, muss man sich echt Gedanken machen. Und da sehe ich vorallem den Trainer in der Pflicht seinen Spielern klar zu machen wo sie hin sollten. Dass dann im ersten Bundesligaspiel ein Spieler um die 80. Minute einen Krampf bekommt, naja da fragt man sich wirklich was da in der Vorbereitung gemacht wurde.
Die nächsten Wochen werden ja auch nicht grade leichter.

Was Bayern im Moment liefert gefällt mir persönlich recht gut, es erinnert mich irgendwie an Gladbach beim Wechsel von Favre zu Schubert. Es wurde nicht das System komplett über den Haufen geworfen, stattdessen bekommen die Spieler im alten System mehr Freiheiten und blühen dadurch auf, siehe z.B. Ribery. Das Spiel der Bayern wird sich in den nächsten Monaten noch verändern, aber ich sehe sie auf einem Guten weg.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ist das schlecht von Bremen!  - #33


27.08.2016 01:57


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@Naynwehr

Zitat von Naynwehr
 Man kann gegen Bayern verlieren und man kann gegen Bayern untergehen, aber wenn man im ersten Ligaspiel immer 2-3 Meter Abstand zum Gegenspieler hält und keiner auf die Idee kommt was zu ändern, nachdem genau deswegen 2 Tore und unzälige Chancen entstanden sind, muss man sich echt Gedanken machen. Und da sehe ich vorallem den Trainer in der Pflicht seinen Spielern klar zu machen wo sie hin sollten. 


Braucht es wirklich einen Trainer, um Spielern klar zu machen, dass sie mit 5 Meter Abstand keine Zweikämpfe gewinnen können?

Abgesehen davon kann ich Deinen Post nur unterschreiben!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ist das schlecht von Bremen!  - #34


27.08.2016 01:59


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@LordHorst

Zitat von LordHorst
Zitat von waldi87
Ist glaub ich eine Mischung aus beidem.
Bremen spielt schlecht und Bayern hat einen guten Tag erwischt.

Davon abgesehen wie Bremen spielt.
Das Spiel von "meinen" Bayern gefällt mir besser als in der letzten Saison.
Nicht mehr so viel Ballgeschiebe wie unter Pep, sondern viel mehr Zug zum Tor und zum Abschluss.


Genau. Letzte Saison mit Guardiola hatte man gegen Bremen ja komplett versagt und nur 5:0 gewonnen.


Naja, von versagt spricht doch keiner, oder?
Es ist einfach nur "anders".
Mir z.B. hat das Ballgeschiebe unter Pep sehr gut gefallen!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ist das schlecht von Bremen!  - #35


27.08.2016 02:00


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@Benrush

Zitat von Benrush
Zitat von Loomer
Ich hasse es, wenn immer direkt auf den Trainer eingeprügelt wird! Wenn die Spieler die Arbeit verweigern, dann...

Aber in so einer Situation kann es leider trotzdem oft hilfreich sein, einen neuen auf die Bank zu setzen!


Kann halt auch immer sein, dass die Spieler nicht mehr alles geben wollen für den Trainer, man weiß es nie. Wenn man sieht was Trainerwechsel zumindest kurzfristig oft bringen, dann kann es ja fast nicht nur an einer bisschen anderen Aufstellung oder neuer Motivation weil man sich beweisen muss liegen.


Das kann natürlich sein, da kann ich den Spielern nicht in den Kopf schauen! Aber ich frage mich immer, was es den Spielern denn bringt, "gegen den Trainer zu spielen"?



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ist das schlecht von Bremen!  - #36


27.08.2016 06:20






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Loomer

Zitat von Loomer

Das kann natürlich sein, da kann ich den Spielern nicht in den Kopf schauen! Aber ich frage mich immer, was es den Spielern denn bringt, "gegen den Trainer zu spielen"?


Ein neuer Trainer



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ist das schlecht von Bremen!  - #37


27.08.2016 06:24






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@LordHorst

Zitat von LordHorst
Das rechne ich den Bremer Fans auch verdammt hoch an. So viel Antipathie ich dem Verein an sich auch entgegenbringe, vom Verhalten der Fans können sich 17 andere Fanlager in der Bundesliga eine dicke Scheibe abschneiden. Ich befürchte aber wirklich, dass es nicht mehr lange ruhig bleiben wird.


Hoffentlich tun sie es nicht.

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/werder-bremen/article157800982/Nach-nur-einem-Spiel-eskaliert-bei-Werder-die-Lage.html



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ist das schlecht von Bremen!  - #38


27.08.2016 06:36


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3560

@Naynwehr

Zitat von Naynwehr
 Dass dann im ersten Bundesligaspiel ein Spieler um die 80. Minute einen Krampf bekommt, naja da fragt man sich wirklich was da in der Vorbereitung gemacht wurde.


Vor allem frage ich mich, was der Spieler gemacht haben soll, dass er da einen Krampf bekommt. Die sind 80 Minuten lang neben her getrabt und haben teilweise im Stand zugeguckt.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ist das schlecht von Bremen!  - #39


27.08.2016 09:45


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@antikas

Zitat von antikas
Zitat von Loomer

Das kann natürlich sein, da kann ich den Spielern nicht in den Kopf schauen! Aber ich frage mich immer, was es den Spielern denn bringt, "gegen den Trainer zu spielen"?


Ein neuer Trainer


Gut kombiniert Sherlock

Ne, mal im Ernst, ich finda das so ein Unding!
Eigentlich sollte man d alle Spieler auf die Straße setzen... Aber dazu wird es leider nie kommen....



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ist das schlecht von Bremen!  - #40


27.08.2016 10:03


Naynwehr
Naynwehr

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2002

@Loomer

Zitat von Loomer
Zitat von Naynwehr
 Man kann gegen Bayern verlieren und man kann gegen Bayern untergehen, aber wenn man im ersten Ligaspiel immer 2-3 Meter Abstand zum Gegenspieler hält und keiner auf die Idee kommt was zu ändern, nachdem genau deswegen 2 Tore und unzälige Chancen entstanden sind, muss man sich echt Gedanken machen. Und da sehe ich vorallem den Trainer in der Pflicht seinen Spielern klar zu machen wo sie hin sollten. 


Braucht es wirklich einen Trainer, um Spielern klar zu machen, dass sie mit 5 Meter Abstand keine Zweikämpfe gewinnen können?


Nein,  aber wenn der Trainer sieht die Spieler ändern nichts, ist es mMn die vollkommen falsche Reaktion, an der Seitenlinie zu stehen und fast keine Reaktion zu zeigen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

26.08.2016 20:30


9.
Alonso
13.
Lewandowski
46.
Lewandowski
66.
Lahm
73.
Ribéry
77.
Lewandowski

Schiedsrichter

Christian DingertChristian Dingert
Note
2,9
Bayern München 2,1   3,0  Werder Bremen 3,1
Tobias Christ
Dr. Arne Aarnink
Dr. Jochen Drees

Statistik von Christian Dingert

Bayern München Werder Bremen Spiele
26  
  23

Siege (DFL)
20  
  6
Siege (WT)
21  
  6

Unentschieden (DFL)
5  
  5
Unentschieden (WT)
3  
  6

Niederlagen (DFL)
1  
  12
Niederlagen (WT)
2  
  11

Aufstellung

Neuer
Lahm 74.
Javi Martinez
Hummels
Alaba 78.
Vidal
Alonso 64.
Alcántara
Müller
Lewandowski
Ribéry
Wiedwald 
Gebre Selassie 
Sané 
Diagne 
Caldirola 
Fritz 
Bauer 
Yatabaré 
74. Grillitsch 
88. Bartels 
64. Jóhannsson 
Rafinha  74.
Kimmich  64.
Bernat  78.
88. Thy
74. Eggestein
64. Sternberg Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

Bayern München Werder Bremen Schüsse auf das Tor
14  
  2

Torschüsse gesamt
18  
  4

Ecken
8  
  1

Abseits
1  
  1

Fouls
7  
  7

Ballbesitz
66%  
  34%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema