Italien

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  95. Min.: 1:0 Handspiel | von nick_user
 Allgemeine Themen
  Italien | von Seelensammler
  Schiedsrichter | von ObjektiverBeobachter

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Italien  - #1


26.06.2021 22:40


Seelensammler


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 251

Angst braucht man da keine mehr zu haben, das Spiel grad relativiert die Gruppenergebnisse. Türkei Komplettausfall, Schweiz gegen Italien ganz schwach ... und zu Wales sag ich nur Dänemark.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Italien  - #2


26.06.2021 23:15


JohnJger


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 156

Ich bin schon seit dem ersten spiel gegen die Türkei der ansicht, dass diese Mannschaft total überbewertet ist, das spiel war absolut schwach und keineswegs die Glanzleistungen, wie sie von jedem beschrieben wurde. Heute war für mich nur eine Bestätigung dessen was ich gesehen habe



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Italien  - #3


26.06.2021 23:23






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Warten wir mal den weiteren EM-Verlauf ab. Ich bin von der italienischen Mannschaft mehr überzeugt als von der deutschen. Schaun mer mal.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Italien  - #4


26.06.2021 23:34


Seelensammler


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 251

​​​​​​Das einzig überzeugende sind die schauspielerischen Leistungen ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Italien  - #5


27.06.2021 10:10


Padro


SC Paderborn-FanSC Paderborn-Fan


Mitglied seit: 01.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 220

In der 1 HZ gegen einen tiefstehenden Gegner, der das auch kann, war das richtig gut. In der 2. HZ wurde Österreich stärker und da sich Italien bisdahin nicht belohnt hatte, war es auch für sie schwer. Am Ende entscheiden jetzt in den Spielen oft Kleinigkeiten.

Alle Mannschaften hatten bisher immer mal auch Probleme. Aber die wenigsten Mannschaften stehen aus Zufall in der KO-Phase



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Italien  - #6


27.06.2021 19:23


satomi


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 30.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 1450

Keine Ahnung warum man sich hier auf Italien stürzt, mit teils polemischen Kommentaren.
Ja Italien hat keine Glanzleistung vollbracht, aber auffällig war doch eher das Spiel der Österreicher. Die haben nämlich eine bärenstarke Leistung auf den Platz gebracht.



"Kontakt" / "Berührung" ≠ Foul


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Italien  - #7


28.06.2021 16:20


Stern des Südens


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1389

Sehe ich auch so.

Wer weiß, ob wir gegen diese Österreicher überhaupt gewonnen hätten??

Die Abwehr der Italiener steht sehr gut - Im Vergleich dazu gefallen mir unsere 5 Gegentore in drei Spielen gar nicht.

Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, vielleicht stell löw ja auch mal richtig auf ;-)

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Italien  - #8


28.06.2021 18:55


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1763

@satomi

Zitat von satomi
Keine Ahnung warum man sich hier auf Italien stürzt, mit teils polemischen Kommentaren.
Ja Italien hat keine Glanzleistung vollbracht, aber auffällig war doch eher das Spiel der Österreicher. Die haben nämlich eine bärenstarke Leistung auf den Platz gebracht.

Sehe ich ähnlich.

Für mich ist Italien absoluter Top-Favorit und das schon vor dem Turnier. Diese Mannschaft ist einfach sauschwer zu bespielen und jede Mannschaft wird sich wohl schwer tun, Tore gegen sie zu schießen. Ein unheimlich ballsicheres Auftreten seit etlichen Monaten.

Es ist einer der beeindruckensten Serien des Weltfußballs:

Seit 33 Monaten in 31 (oder sind es schon 32?) Spielen ungeschlagen! Italienischer Rekord aus den Jahren 1935-1939 wurde geknackt.

12 Siege in Folge!
Vor dem Gegentor in 11 Spielen 11 Siege mit 32:0 Toren!

Zusammen mit Belgien gehen die Italiener auf Rekordjagd bezüglich EM-Pflichtspiel-Siegesserie, den noch Deutschland mit 14 Siegen hält. Es fehlt noch ein Sieg.

Als Deutscher, welcher seit 50 Jahren alle EM und WM-Turniere verfolgt, kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen, wenn einer optimistisch gegen Italien wäre. Ich denke doch, dass wir gegen keine andere Nation eine miesere Pflichtspielbilanz haben.

Dazu kommt, dass mich die Deutsche NM alles andere als überzeugt. Wir kamen schon ziemlich glücklich ins AF...
 



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

26.06.2021 21:00

Schiedsrichter

Anthony TaylorAnthony Taylor
Gary Beswick
Adam Nunn
Sandro Schärer
Stuart Attwell
Chris Kavanagh

Statistik von Anthony Taylor

Italien Österreich Spiele
1  
  1

Siege (DFL)
1  
  0
Siege (WT)
1  
  0

Unentschieden (DFL)
0  
  0
Unentschieden (WT)
0  
  0

Niederlagen (DFL)
0  
  1
Niederlagen (WT)
0  
  1

Aufstellung

keine Daten

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema