Jede Serie reißt mal !

Relevante Themen

 Strittige Szene
  29. Minute 2:0 Bayern | von CM_Punk
  Elfmeter 85. | von der_Schuster
  6:1 Abseits Gomez | von der_Schuster
 Vorschläge der Community
  45. Minute Rote Karte Prödl | von CM_Punk
  4:0 Gomez 52. Minute Abseits? | von foebis04
 Allgemeine Themen
  Jede Serie reißt mal ! | von F3lix
  Juppiläum | von don_riddle
  Ribery Abseits 56. Minute | von der_Schuster
  Schlagzeilen zum Spiel | von jumppa

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Jede Serie reißt mal !  - #1


17.02.2013 15:07


F3lix
F3lix

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 168

Darauf hoffe ich. Denn auf Konstanz, gute Abwehrleistungen oder ähnliches kann man ja momentan (bzw. seit Jahren schon) nicht bauen ! :-)



To say that these men paid their shillings to watch twenty-two hirelings kick a ball is merely to say that a violin is wood and catgut, that Hamlet is so much paper and ink. For a shilling the Bruddersford United AFC offered you Conflict and Art.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jede Serie reißt mal !  - #2


18.02.2013 15:58






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ F3lix

Zitat von F3lix
Darauf hoffe ich. Denn auf Konstanz, gute Abwehrleistungen oder ähnliches kann man ja momentan (bzw. seit Jahren schon) nicht bauen ! :-)


Gut hoffen wir und sind wir unverzagt!


Viel wichtiger fuinde ich heute aber diese Meldung
"Es wurde zwar eine ganze Menge Geld geboten, aber Marko ist kein Söldner, der nur aufs Geld schaut. Er möchte Werder die Chance geben, mit ihm über seine Zukunft zu reden, weil Werder auch in schlechten Zeiten zu ihm gehalten hat", so Danijel Arnautovic in der "Kreiszeitung".

Laut Bild sollen es gar 3 Mio netto Jahresgehalt gewesen sein. Nachdem in diesem Forum in den letzten zwei Jahren hier genüßlich darüber lamentiert wurde, daß Spieler aus der dritten Reihe sich nicht ausreichend gewürdigt füllten bei WERDER und a eine Unzufriedenheit des gesamtne Teams (auch mit dem Coach) sahen, ist es doch auch mal eine Bemerkung wert, daß so wichtige Spieler wie Marko WERDER als erste Ansprechstation sehen oder Petersen scheinbbar lieber in Bremen bleibt, als zu den Roten zurück zu müssen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jede Serie reißt mal !  - #3


18.02.2013 16:12


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Hugo

Zitat von Hugo
 Nachdem in diesem Forum in den letzten zwei Jahren hier genüßlich darüber lamentiert wurde, daß Spieler aus der dritten Reihe sich nicht ausreichend gewürdigt füllten bei WERDER und a eine Unzufriedenheit des gesamtne Teams (auch mit dem Coach) sahen, ist es doch auch mal eine Bemerkung wert, daß so wichtige Spieler wie Marko WERDER als erste Ansprechstation sehen oder Petersen scheinbbar lieber in Bremen bleibt, als zu den roten zurück zu müssen.

Na ja...sieht ein bisschen nach "schön reden" aus.
Aber fakt ist doch, dass da ein Verein aus der Ukraine angeklopft hatte, zu dem er auch noch sofort wechseln sollte. Ist sicherlich nicht jedermans Geschmack.
Ob er da wirklich überlegt hatte, wie es berichtet wurde, weiß ich nicht, aber gewundert hätte es mich schon, wenn er in die Ukraine gewechselt wäre.
Bei Vereinen aus England, Spanien oder einer anderen halbwegs interessanten Liga, könnte ich mir intensive Überlegungen dennoch vorstellen, so wie es bei jedem anderem Spieler auch ist.

Tja...und Petersen ist auch nicht dumm...der würde lieber spielen, als irgendwo auf der Bank zu sitzen.
Wäre er zu Leverkusen oder einem anderen Verein gegangen, wäre das momentane Statement zu seiner Zukunft sicherlich das gleiche, wie dass, was er jetzt in Bremen abgibt.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jede Serie reißt mal !  - #4


18.02.2013 16:17






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Hugo

Zitat von Hugo

Laut Bild sollen es gar 3 Mio netto Jahresgehalt gewesen sein. Nachdem in diesem Forum in den letzten zwei Jahren hier genüßlich darüber lamentiert wurde, daß Spieler aus der dritten Reihe sich nicht ausreichend gewürdigt füllten bei WERDER und a eine Unzufriedenheit des gesamtne Teams (auch mit dem Coach) sahen, ist es doch auch mal eine Bemerkung wert, daß so wichtige Spieler wie Marko WERDER als erste Ansprechstation sehen oder Petersen scheinbbar lieber in Bremen bleibt, als zu den Roten zurück zu müssen.


Wenn Werder seine erste Ansprechstation wäre,hätte er ja gar keine Gespräche mit Kiew geführt.
Ich denke eher,daß Kiew keine so geile Alternative ist,mit Frau und neugeborenem Kind. Das Szenario zeigt aber eigentlich recht deutlich das Arnautovic durchaus gesprächsbereit ist. Mal sehen wie er bei attraktiveren Angeboten reagiert. (So denn welche kommen.)

Bei Petersen weiß ich nicht ob er wirklich so glücklich ist in Bremen,oder ob er einfach nur nicht nach München zurück will. Das er da keine großen Chancen auf Einsatzzeiten hat,weiß er selber. Da ist er erfrischend realistisch und selbstkritisch.
Wenn er so weiterspielt, wird er aber auch deutlich höhere Ziele haben als im Mittelfeld der Liga rumzuhängen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jede Serie reißt mal !  - #5


18.02.2013 16:22


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

@kennet1000 & antikas

LOL, wie abgesprochen.

Ich teile aber (ausnahmsweise) eure Meinung. Wobei man aber berücksichtigen sollte, dass auch ein gewisser Wohlfühlfaktor bei Werder mitspielen muss. Einzig und allein aus den von euch genannten Gründen würden beide wohl nicht in Bremen bleiben wollen.



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jede Serie reißt mal !  - #6


18.02.2013 16:24


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

Arnautovic

Ha...ohne vorher zu lesen, trotzdem geahnt was in ihm vorgeht...
Das bestätigt nur meine Gedankengänge.
Gründe der Absage: „Dynamo Kiew ist nicht der absolute Spitzenclub in Europa. Marko möchte nicht in eine schwächere Liga gehen, nur um abzukassieren. Dafür fühlt er sich viel zu jung. Er möchte irgendwann wieder zu einem europäischen Spitzenclub zurück – also so etwas wie Inter Mailand, wo er schon einmal war.“




Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jede Serie reißt mal !  - #7


18.02.2013 16:29


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ don_riddle

Zitat von don_riddle
@kennet1000 & antikas

LOL, wie abgesprochen.

Ich teile aber (ausnahmsweise) eure Meinung. Wobei man aber berücksichtigen sollte, dass auch ein gewisser Wohlfühlfaktor bei Werder mitspielen muss. Einzig und allein aus den von euch genannten Gründen würden beide wohl nicht in Bremen bleiben wollen.

Ich musste auch etwas schmunzeln, als ich den Beitrag von antikas gelesen hatte.
Das es diesen "Wohlfühlfaktor" bei Werder nicht gibt, sagt ja auch keiner.

Wenn ich aber an meine Vergangenheit denke, wird es sich bei anderen so ähnlich abspielen. Ich hatte auch einen sehr guten Chef, der mich auf Händen getragen hatte, aber das doppelte Gehalt gab es dann woanders.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jede Serie reißt mal !  - #8


18.02.2013 16:36






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ don_riddle

Zitat von don_riddle
@kennet1000 & antikas

LOL, wie abgesprochen.

Ich teile aber (ausnahmsweise) eure Meinung. Wobei man aber berücksichtigen sollte, dass auch ein gewisser Wohlfühlfaktor bei Werder mitspielen muss. Einzig und allein aus den von euch genannten Gründen würden beide wohl nicht in Bremen bleiben wollen.


Klar spielt ein gewisser Wohlfühlfaktor mit rein. Die Spieler haben bei Werder nichts auszustehen. Kaum Druck von außen,genügsame Fans, keinen Druck von der Presse.
Die können sich in Bremen ungestört bewegen,ohne das jede Party und jeder Skandal gleich durch die Medien geht.Arnautovics Bruder hat ein Cafe in Bremen gekauft.Die Familie ist da schon ein bisschen verwurzelt.Alles Sachen die mit reinspielen.
Perfektes Umfeld für Jungs die nur ihren Stiefel runterspielen wollen. Aber ehrgeizige Spieler, wie Sokratis beispielsweise ,wollen irgendwann mal wieder was von Europa sehen. Und so schätz ich Petersen eigentlich auch ein. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,das der alt wird bei Werder.Jedenfalls nicht wenn er weiter so trifft.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jede Serie reißt mal !  - #9


18.02.2013 16:41


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ antikas

Ich bin mir auch sicher, dass die vielen Stars, die in den letzten Jahren für viel Geld in die No Name Ligen gewechselt sind, als Beispiele dienen, dass man da vorher doch etwas mehr nachdenken sollte.
Ein Großteil dieser Spieler hat doch meist schnell wieder das Weite gesucht.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jede Serie reißt mal !  - #10


18.02.2013 16:46


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

mal offtopic:

Wozu zählt da eigentlich die türkische Liga? Zahlen die so gut in Istanbul?

Kuyt, Snejder, Drogba, Meireles...



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jede Serie reißt mal !  - #11


18.02.2013 17:01






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ don_riddle

Zitat von don_riddle
mal offtopic:

Wozu zählt da eigentlich die türkische Liga? Zahlen die so gut in Istanbul?

Kuyt, Snejder, Drogba, Meireles...


Wie da gezahlt wird,weiß ich nicht,aber für Spieler über 30 die ihre Karriere ausklingen lassen wollen,gibt es sicherlich schlechteres Klima.

P.S.Ich weiß. Sind nicht alle vier über 30.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jede Serie reißt mal !  - #12


18.02.2013 17:02


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ don_riddle

Zitat von don_riddle
mal offtopic:

Wozu zählt da eigentlich die türkische Liga? Zahlen die so gut in Istanbul?

Kuyt, Snejder, Drogba, Meireles...


Enke, Carlos, Kostadinov, de Boer, Gütschow, Hagi, Heinz....die Liste könnte man noch weiter führen...aber wieso, weshalb, warum...weiß ich nicht.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jede Serie reißt mal !  - #13


18.02.2013 19:42


Heckenkarlson


Rot-Weiss Essen-FanRot-Weiss Essen-Fan


Mitglied seit: 27.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 12

@ antikas

Zitat von antikas
(...)
Bei Petersen weiß ich nicht ob er wirklich so glücklich ist in Bremen,oder ob er einfach nur nicht nach München zurück will. Das er da keine großen Chancen auf Einsatzzeiten hat,weiß er selber. Da ist er erfrischend realistisch und selbstkritisch.
Wenn er so weiterspielt, wird er aber auch deutlich höhere Ziele haben als im Mittelfeld der Liga rumzuhängen. (...)


Bei Petersen glaube ich schon das er sich in Bremen wohlfühlt.
...
Klar das wenn Petersen so weiterspielt er höhere Ansprüche hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jede Serie reißt mal !  - #14


18.02.2013 20:45






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Heckenkarlson

Zitat von Heckenkarlson


Bei Petersen glaube ich schon das er sich in Bremen wohlfühlt.
...
Klar das wenn Petersen so weiterspielt er höhere Ansprüche hat.


Glaub ich auch,aber muss das wirklich an Werder liegen,oder würde er sich bei diversen anderen Vereinen bei denen er Einsatzzeiten kriegt,nicht genauso wohl fühlen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jede Serie reißt mal !  - #15


18.02.2013 22:29






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ don_riddle

Zitat von don_riddle
@kennet1000 & antikas

LOL, wie abgesprochen.

Ich teile aber (ausnahmsweise) eure Meinung. Wobei man aber berücksichtigen sollte, dass auch ein gewisser Wohlfühlfaktor bei Werder mitspielen muss. Einzig und allein aus den von euch genannten Gründen würden beide wohl nicht in Bremen bleiben wollen.


Na don_riddle, daß beide Spieler wohl gehen würden wenn Inter , Barca, Real, ManU oder wer auch immer anklopfen würde, darüber bracuht man sich wohl keinen Ilussionen hingeben. Das waer ja auch nich schöner, wenn ein Spieler einen Club der mehr Geld bieten kann, CL-Garantie hat und natürlich eine viel größeres Renomee hat und, was fuer einen jungen Spieler sicher auch nicht uninteressant ist, eine Stadt zu bieten die mehr Flair als Bremen bietet, nicht als interessantere Option gesehen werden würde. Aus genau diesem Grund wird es den Roten auch leichter fallen Spieler vom BvB zu kaufen als umgekehrt.  Da sollte man einfach nicht Aepfel mit Birnen vergleichen! Aber das die Spieler bei gleichen Optionen lieber bei WERDER bleiben ist ja nun nicht von der Hand zu weisen. Marko begruendet das u.a. damit, daß WERDER zu ihm gestanden hat als es bei ihm nicht so gut lief. Wie Du schon sagst, bei WERDER gibt es scheinbar sowas wie den Wohlfühlfaktor.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jede Serie reißt mal !  - #16


18.02.2013 22:39


toopac
toopac

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3293

@ don_riddle

Zitat von don_riddle
mal offtopic:

Wozu zählt da eigentlich die türkische Liga? Zahlen die so gut in Istanbul?

Kuyt, Snejder, Drogba, Meireles...



Kohle. Sneijder muss keine Abstriche gegenüber seinen Gehalt in Mailand machen, und Droga kriegt 10 Mio pro Jahr. Alles Netto, die Steuern und so bezahlt alles der Verein.



Stoppt A.C.T.A.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jede Serie reißt mal !  - #17


19.02.2013 04:32


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Hugo

Zitat von Hugo
Wie Du schon sagst, bei WERDER gibt es scheinbar sowas wie den Wohlfühlfaktor.

Den "Wohlfühlfaktor" gibt es auch bei anderen Vereinen. Es wäre schon sehr vermessen, dies nur auf Werder zu projizieren.
Ich bin mir sicher, dass Arnautovic oder Petersen bei anderen Vereinen kein anderes Statement abgegeben hätten.
Bei Vereinen, die in der Tabelle besser dastehen als Werder, wäre es sicherlich noch schwieriger, beide Spieler loszueisen.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jede Serie reißt mal !  - #18


19.02.2013 04:55


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2229

Ok, jede Serie reißt mal - aber nicht gegen DIESE Bayern.
Zwar stehen die Münchner unter der Woche in London auf dem Feld und müssen dort alles geben, aber dann kehrt man nach München zurück und stellt notfalls die Ersatzbank aufs Feld gegen uns.
Seien wir mal ehrlich. 13:0 Tore in den letzten 5 Spielen, mehr als ein souveräner Tabellenführer und ein Kader, der auf allen 3 Hochzeiten bestehen kann/wird. Allein Ribéry wird uns auf der linken Seite soviel Probleme bereiten. Die Bremer haben nur Chancen, wenn die Münchner wirklich nicht gut drauf sind und wir weder Fritz noch Prödl spielen lassen, dafür halt wieder Sokratis und Hunt.
Ich hoffe deswegen nicht auf ein Sieg der Bremer, sondern auf ein gute und stabile Hintermannschaft und ein gerechtes 2:2.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jede Serie reißt mal !  - #19


19.02.2013 05:20






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Taruiezi

Zitat von Taruiezi
 Die Bremer haben nur Chancen, wenn die Münchner wirklich nicht gut drauf sind und wir weder Fritz noch Prödl spielen lassen, dafür halt wieder Sokratis und Hunt.


Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit das Schaaf freiwillig auf Fritz verzichtet? Das wäre doch das 7.Weltwunder.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jede Serie reißt mal !  - #20


19.02.2013 06:02






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

:-)

Da musste ich bei meiner Morgenlektüre ja gleich mal schmunzeln. Da bleibt uns die Mär vom Umbruch ja nächste Saison auch noch erhalten....

http://www.weser-kurier.de/werder/profis_artikel,-Schaaf-will-mehr-Erfahrung-holen-_arid,503250.html



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

23.02.2013 15:30


25.
Robben
29.
Javi Martinez
49.
Gebre Selassie
52.
Gomez
58.
de Bruyne
86.
Ribéry
89.
Gomez

Schiedsrichter

Marco FritzMarco Fritz
Note
4,3
Bayern München 3,1   4,5  Werder Bremen 5,3
Wolfgang Walz
René Kunsleben
Markus Wingenbach

Statistik von Marco Fritz

Bayern München Werder Bremen Spiele
37  
  17

Siege (DFL)
27  
  7
Siege (WT)
27  
  6

Unentschieden (DFL)
5  
  2
Unentschieden (WT)
3  
  4

Niederlagen (DFL)
5  
  8
Niederlagen (WT)
7  
  7

Aufstellung

Neuer
Lahm
Boateng
Dante
Contento
Javi Martinez 53.
Luiz Gustavo
Robben
Shaqiri 72.
Ribéry
Gomez
Mielitz 
Gebre Selassie 
Prödl  Rote Karte
Lukimya 
Schmitz 
Junuzovic  Gelbe Karte
Ignjovski 
de Bruyne 
46. Hunt 
Arnautovic 
Petersen 
Pizarro  72.
Tymoshchuk  53.
46. Pavlovic Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

Bayern München Werder Bremen Schüsse auf das Tor
8  
  4

Torschüsse gesamt
12  
  7

Ecken
6  
  4

Abseits
7  
  0

Fouls
8  
  13

Ballbesitz
66%  
  34%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema