Jede Serie reißt mal !

Relevante Themen

 Strittige Szene
  29. Minute 2:0 Bayern | von CM_Punk
  Elfmeter 85. | von der_Schuster
  6:1 Abseits Gomez | von der_Schuster
 Vorschläge der Community
  45. Minute Rote Karte Prödl | von CM_Punk
  4:0 Gomez 52. Minute Abseits? | von foebis04
 Allgemeine Themen
  Jede Serie reißt mal ! | von F3lix
  Juppiläum | von don_riddle
  Ribery Abseits 56. Minute | von der_Schuster
  Schlagzeilen zum Spiel | von jumppa

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Jede Serie reißt mal !  - #21


19.02.2013 08:26






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

„Sollte es bei den Bayern nächste Saison keine Perspektive geben, kommt für mich nur Bremen in Frage. Da bin ich mir schon sehr sicher. Ich weiß, dass man nie nie sagen soll. Aber etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen, da fühle ich mich hier zu wohl“,http://www.kreiszeitung.de/sport/werder-bremen/petersens-liebeserklaerung-2757960.html

sagt der Nils himself, aber dass er sich ber WERDER wohl fühlt liegt sicher nicht an WERDER



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jede Serie reißt mal !  - #22


19.02.2013 18:00


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Hugo

Zitat von Hugo
„Sollte es bei den Bayern nächste Saison keine Perspektive geben, kommt für mich nur Bremen in Frage. Da bin ich mir schon sehr sicher. Ich weiß, dass man nie nie sagen soll. Aber etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen, da fühle ich mich hier zu wohl“,http://www.kreiszeitung.de/sport/werder-bremen/petersens-liebeserklaerung-2757960.html

sagt der Nils himself, aber dass er sich ber WERDER wohl fühlt liegt sicher nicht an WERDER


Weshalb sollte er auch von dem Verein weg wollen, wo er gesetzt ist und immer spielt?
Da wäre er ja dumm.
Ob zu den Bayern zurück oder zu einem anderem Verein würde wohl ein gewisses Risiko mit sich bringen, ob er da spielen würde. Bei Werder, denke ich, kann man sich da relativ sicher sein.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jede Serie reißt mal !  - #23


19.02.2013 20:09






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Jede Serie reißt mal...

aber doch nicht gegen harmlose Bremer. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, zumal wir zu Hause spielen. Könnte eine torreiche Begegnung werden - natürlich nur mit Toren für uns, versteht sich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jede Serie reißt mal !  - #24


20.02.2013 10:09


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

@ antikas

Zitat von antikas
Da musste ich bei meiner Morgenlektüre ja gleich mal schmunzeln. Da bleibt uns die Mär vom Umbruch ja nächste Saison auch noch erhalten....

http://www.weser-kurier.de/werder/profis_artikel,-Schaaf-will-mehr-Erfahrung-holen-_arid,503250.html


Hä?
Wie hast du denn diesen etwas abfälligen Satz aus dem vorliegenden Artikel rausgelesen?

Da haben die Verantwortlichen halt einfach gemerkt, dass es wohl doch nicht ganz ohne gestandene Führungsspieler funktioniert (ich sehe Fritz da nicht wirklich als solchen an). Wo du da wieder die "Mär vom Umruch" herbeizauberst, ist mir ein Rätsel.

MfG

PS: Werder hätte sich da ne Menge Nerven sparen können, wenn die mich als Berater eingestellt hätten. Da hätte ich ihnen doch auch schon eher zu einem solchen Schritt geraten... ;-)



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jede Serie reißt mal !  - #25


20.02.2013 10:21


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

@ Rüpel

Zitat von Rüpel

PS: Werder hätte sich da ne Menge Nerven sparen können, wenn die mich als Berater eingestellt hätten. Da hätte ich ihnen doch auch schon eher zu einem solchen Schritt geraten... ;-)


Vielleicht reicht ihnen mit Arnautovic aber ein "Rüpel" im Verein



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jede Serie reißt mal !  - #26


20.02.2013 11:43






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Ruepel

eigentlich nicht abwertend gemeint.
Aber die Nummer mit dem Umbruch hoert man seit Jahren immer wieder aus Werderkreisen.Damit wird der leichtgläubige Teil der Fans bei der Stange gehalten. Dieses mal fängt Schaaf halt nur sehr früh damit an.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jede Serie reißt mal !  - #27


20.02.2013 13:05


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

@ don_riddle

Zitat von don_riddle
Zitat von Rüpel

PS: Werder hätte sich da ne Menge Nerven sparen können, wenn die mich als Berater eingestellt hätten. Da hätte ich ihnen doch auch schon eher zu einem solchen Schritt geraten... ;-)


Vielleicht reicht ihnen mit Arnautovic aber ein "Rüpel" im Verein


*badumm tss*



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jede Serie reißt mal !  - #28


20.02.2013 17:19


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ don_riddle

Zitat von don_riddle


Vielleicht reicht ihnen mit Arnautovic aber ein "Rüpel" im Verein


Toll...jetzt wo ich die Sterne mal brauchen würde, sind sie weg...
Klasse...guter Joke...



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jede Serie reißt mal !  - #29


20.02.2013 21:43






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ don_riddle

Zitat von don_riddle
mal offtopic:

Wozu zählt da eigentlich die türkische Liga? Zahlen die so gut in Istanbul?

Kuyt, Snejder, Drogba, Meireles...


Die zahlen so gut. 
Drogba:10 Mios für 1,5 Jahre.
Snijder :3,9 Mios Handgeld+2 Mios für die Rückrunde+3.2 Mios für jede weitere Saison +Prämien.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jede Serie reißt mal !  - #30


23.02.2013 09:27


mic1
mic1

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 10.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 1337

@ antikas

Zitat von antikas
eigentlich nicht abwertend gemeint.

:-) *LOL* - You just made may Day!!
Du hast ja doch Humor, wenn es um Werder geht :-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jede Serie reißt mal !  - #31


23.02.2013 09:41


CeeJa


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 12.12.2011

Aktivität:
Beiträge: 91

Fritz krank!

So, da Clemens Fritz erkrankt ist,

http://www.weser-kurier.de/werder/profis_artikel,-Fritz-fehlt-Werder-in-Muenchen-_arid,507225.html

dürften die minimalen Chancen auf einen auswärtspunkt etwas gestiegen sein! Da allerdings Sokratis weiter ausfällt und deshalb Prödl spielt, müsste Werder wohl mindestens 2 Tore erzielen um einen Punkt mitzunehmen... Halte ich für sehr unwahrscheinlich, wenn man sich anschaut wieviele Gegentore Bayern bisher so bekommen hat...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jede Serie reißt mal !  - #32


23.02.2013 09:52






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ CeeJa

Zitat von CeeJa
So, da Clemens Fritz erkrankt ist,

http://www.weser-kurier.de/werder/profis_artikel,-Fritz-fehlt-Werder-in-Muenchen-_arid,507225.html

dürften die minimalen Chancen auf einen auswärtspunkt etwas gestiegen sein! 


Dieses Fritz-Bashing kenn ich von den Werderfans aus meinem Bekanntenkreis nicht. Ist aber im Internet echt weit verbreitet. Woher kommt das? Ist das so ähnlich wie mit Hunt?


@Mic: Schön wenn ich dich erheitern kann.War aber ernsthaft nicht abwertend gemeint,sondern rein feststellend.
Seit 2009 kommt jede Saison entweder von Allofs,oder von Schaaf der Aufruf zur Geduld,und der Verweis auf den Umbruch in dem man sich grade befindet.
Entweder befindet sich Werder in der längsten Umbruchphase in der Geschichte des Fussballs,oder mein Eindruck stimmt,und die "Umbruchausrede" wird halt jedes Jahr standardmäßig gern mal rausgehauen ,um bei den Fans Geduld zu erwirken.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jede Serie reißt mal !  - #33


23.02.2013 11:31


CeeJa


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 12.12.2011

Aktivität:
Beiträge: 91

Fritz

Das Problem mit Clemens Fritz ist eigentlich nicht der Spieler selbst. Er tut was er kann und ich finde nicht, dass man ihm nachsagen kann, er würde sich nicht bemühen. Fakt ist aber, dass er inzwischen ziemlich langsam geworden ist und deshalb nach hinten vielfach ungenügend arbeitet, Im Spiel nach Vorne verzögert er häufig einen schnellen Aufbau, den das Werder-Spiel, gerade in dieser Saison, aber benötigt. Insoweit ist folgendes häufig zu beobachten: Fritz bekommt den Ball, weiß nicht wohin damit, dribbelt ein wenig, Gegenspieler kommt, Fritz fällt, Freistoß oder , noch schlimmer, Konter, schneller Spielaufbau in jedem Fall dahin.

DAs Problem ist aber, und da sehe ich durchaus parallelen zu Hunt (wobei ich ihn nie so wirklich schlimm fand), dass der Trainer ihn immer wieder aufstellt, auch wenn er bessere Alternativen hätte, die einen schnellen Spielaufbau fördern würden. Schaaf sieht ihn als Führungsspieler, meines Erachtens ist er aber gerade das nicht (mehr). Ob man jetzt, gerade im Stadion, deshalb gegen ihn ätzen sollte, ist eine andere Frage. Generell bin ich dagegen, weil es keinem hilft. Dennoch kann ich nicht verheimlichen, dass es mich freut, wenn dem Trainer die Entscheidung ihn nicht aufzustellen abgenommen wird. Meistens hat Werder besser gespielt, wenn Fritz nicht augestellt wurde...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jede Serie reißt mal !  - #34


23.02.2013 11:38


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von CeeJa
So, da Clemens Fritz erkrankt ist,

http://www.weser-kurier.de/werder/profis_artikel,-Fritz-fehlt-Werder-in-Muenchen-_arid,507225.html

dürften die minimalen Chancen auf einen auswärtspunkt etwas gestiegen sein! 


Dieses Fritz-Bashing kenn ich von den Werderfans aus meinem Bekanntenkreis nicht. Ist aber im Internet echt weit verbreitet. Woher kommt das? Ist das so ähnlich wie mit Hunt?

[...]


Also ich kann das "Fritz-Bashing" (lustige und bestimmt wieder gar nicht abwertend gemeinte Umschreibung für Kritik) gut nachvollziehen.
Er verschleppt das Tempo teils dramatisch, spielt überdurchschnittlich viele Fehlpässe (oder es kommt einem nur vor, weil es immer die wichtigen sind - was die Sache nicht besser macht) und kann defensiv auch nicht mehr so überzeugen. Zudem kommt erschwerend hinzu, dass er der Kapitän ist. Er sollte also vorangehen und sich nicht hinter seinen Kollegen verstecken.
Nur genau so kommt es einem mitunter vor - da fehlt die Präsenz entscheidend!

MfG



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jede Serie reißt mal !  - #35


23.02.2013 11:48






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ CeeJa

Zitat von CeeJa
 Fakt ist aber, dass er inzwischen ziemlich langsam geworden ist und deshalb nach hinten vielfach ungenügend arbeitet, Im Spiel nach Vorne verzögert er häufig einen schnellen Aufbau, den das Werder-Spiel, gerade in dieser Saison, aber benötigt. Insoweit ist folgendes häufig zu beobachten: Fritz bekommt den Ball, weiß nicht wohin damit, dribbelt ein wenig, Gegenspieler kommt, Fritz fällt, Freistoß oder , noch schlimmer, Konter, schneller Spielaufbau in jedem Fall dahin.


Der Schnellste ist er nicht mehr,das stimmt.Aber dieses "er weiß nicht wohin mit dem Ball" hatte er früher nicht.Sein Auge hat er jawohl nicht verloren. Im fehlt es wohl öfter einfach an Anspielstationen,würd ich meinen.


Zitat von Rüpel

Also ich kann das "Fritz-Bashing" (lustige und bestimmt wieder gar nicht abwertend gemeinte Umschreibung für Kritik) gut nachvollziehen.

Kritik kann ich auch gut nachvollziehen. Aber was viele Werderfans mit Fritz machen ist Bashing.
Und genauso hatte ich das auch gemeint.

Wenn man sich über die Krankheit eines Spielers freut(oder sogar über eine Verletzung),weil der Trainer ihn dann nicht mehr aufstellen kann, dann hat das nichts mehr mit Kritik zu tun.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jede Serie reißt mal !  - #36


23.02.2013 18:10






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Und die Serie ist gerissen..

Ob sich werder jetzt darüber freut, den Bayern den ersten Gegentreffer in der Rückrunde verpasst zu haben?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jede Serie reißt mal !  - #37


24.02.2013 10:48


mic1
mic1

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 10.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 1337

Knapp aber gerecht!

Na ja, knappe Niederlage. Jetzt Mund abwischen und weiter gehts.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jede Serie reißt mal !  - #38


28.02.2013 14:13






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jede Serie reißt mal !  - #39


28.02.2013 17:52


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ antikas



Interessanter finde ich sogar die Kommentare von den (vermutlichen) Werderfans darunter. Nach 2 ½ Jahren fragen sich mittlerweile wohl auch die "Krampffans", ob bei Werder wirklich alles noch im grünem Bereich ist.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

23.02.2013 15:30


25.
Robben
29.
Javi Martinez
49.
Gebre Selassie
52.
Gomez
58.
de Bruyne
86.
Ribéry
89.
Gomez

Schiedsrichter

Marco FritzMarco Fritz
Note
4,3
Bayern München 3,1   4,5  Werder Bremen 5,3
Wolfgang Walz
René Kunsleben
Markus Wingenbach

Statistik von Marco Fritz

Bayern München Werder Bremen Spiele
38  
  17

Siege (DFL)
27  
  7
Siege (WT)
27  
  6

Unentschieden (DFL)
5  
  2
Unentschieden (WT)
3  
  4

Niederlagen (DFL)
6  
  8
Niederlagen (WT)
8  
  7

Aufstellung

Neuer
Lahm
Boateng
Dante
Contento
Javi Martinez 53.
Luiz Gustavo
Robben
Shaqiri 72.
Ribéry
Gomez
Mielitz 
Gebre Selassie 
Prödl  Rote Karte
Lukimya 
Schmitz 
Junuzovic  Gelbe Karte
Ignjovski 
de Bruyne 
46. Hunt 
Arnautovic 
Petersen 
Pizarro  72.
Tymoshchuk  53.
46. Pavlovic Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

Bayern München Werder Bremen Schüsse auf das Tor
8  
  4

Torschüsse gesamt
12  
  7

Ecken
6  
  4

Abseits
7  
  0

Fouls
8  
  13

Ballbesitz
66%  
  34%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema