Jens Lehmann

Relevante Themen

 Strittige Szene
  Abseits Schürrle beim 2:0 | von Alkoholics
 Allgemeine Themen
  Cannstatter Kurve | von creative
  Cacau verlängert doch | von hrub
  Jens Lehmann | von creative

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Jens Lehmann  - #1


02.05.2010 06:23


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7384

Jens Lehmannn beendet nun im letzten Spiele gegen Hoffenheim seine lange und tolle Karriere.
Und da nun auch die Cannstatter Kurve verabschiedet wurde, hat sich Lehmann ebenfalls nen Thema hier verdient.

Danke Jens Lehmann für 2 fantastische Jahre.

Danke auch an Roberto Hilbert auch wenn ich einer seiner größten Kritiker war.
Danke an Ricardo Osorio. Ich hätte dich gerne weiter auf der rechten Seite gesehen.
Danke an Alexander Hleb. Schön, das du nochmal zum VfB zurück gekommen bist. Auf das du nochmal zurpckkommst.

Und an die Nörgler und Miesmacher. Haltet euch doch bitte raus. Ihr nervt.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jens Lehmann  - #2


02.05.2010 08:11






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Tja.

Endlich, kann man da wohl sagen.
Für die Bundesliga ist es nur gut das dieses soziale Pulverfass seine Karriere beendet.

Und ich denke das die Stuttgarter Verantwortlichen auch nicht allzu traurig sein dürften.
Der VFB wird auf jeden Fall deutlich sympathischer in der Aussendarstellung rüberkommen,ohne ständig die Lehmannschen Eskapaden ertragen zu müssen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jens Lehmann  - #3


02.05.2010 08:29


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7384

 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jens Lehmann  - #4


02.05.2010 08:40






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@creative

Letzte Woche hat der Bruder von Lehmann im ASS erklärt, das es ihm immer total peinlich ist wenn er im Fernsehen sieht ,wie Jens sich mal wieder einen seiner Aussetzer leistet.

Empfindest du das eigentlich auch als nachtreten? Irgendwie arm von seinem Bruder ,oder?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jens Lehmann  - #5


02.05.2010 08:55


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

Ach...

...muss Liebe schön sein..... ;o)

Hier gefällt mir Jens am Besten. Irgendwie beschreibt das seine manchmal eigenwillige Art.

http://www.youtube.com/watch?v=xWVuOcv717o&feature=related



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jens Lehmann  - #6


02.05.2010 09:04


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7384

@kennet1000

Zitat von kennet1000:
...muss Liebe schön sein..... ;o)


Ja. Vorallem, wenn man hier teilweise wieder so nen geistigen Dünnpfiff lesen muss.
Klar hat Lehmann seine Macken gehabt.

Aber es ist einfach nur peinlich, jetzt wo er aufhört nochmal mit seinen Fehlern anzufangen.
Vorallem, da er sich in letzter Zeit nichts mehr zu Schulden hat kommen lassen.

Lehmann hat bewiesen, das er einer der besten Torhüter war. Und ich finde, da sollte man den Anstand haben nicht wieder mit alten Sachen anzufangen.
Es nervt einfach nur.
Und wenn ihr unbedingt rumstänkern müsst, dann macht doch nen Thema auf, wie scheisse asozial Lehmann ist und was er doch alles für Fehler gemacht hat



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jens Lehmann  - #7


02.05.2010 09:07






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@creative

Versteh ich dich da richtig?
Nur weil er jetzt aufhört soll man plötzlich so tun als ob er ein fairer und anständiger Sportsmann gewesen wäre?
Na das wär aber mal geistiger Dünnpfiff der allerersten Sorte........



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jens Lehmann  - #8


02.05.2010 09:27


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@creative

Zitat von creative:

... dann macht doch nen Thema auf, wie scheisse asozial Lehmann ist und was er doch alles für Fehler gemacht hat


...wenn Du es schon schreibst... ;o)



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jens Lehmann  - #9


02.05.2010 11:10


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

Alles Gute

Auch von mir: Ich wünsche Jens Lehmann ALLES GUTE für die Zukunft. Er war für den deutschen Fußball eine absolute Bereicherung und ich werde ihn vermissen. Solche Typen sterben leider aus und sind wesentlich interessanter und nicht so langweilig wie die große Masse. Wir werden ihn ja als TV-Experte wieder sehen und ich hoffe, dass er auch da sein Herz auf der Zunge trägt. Eine Ikone tritt zurück - mach es gut !!!



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jens Lehmann  - #10


02.05.2010 23:45


StarKeeper


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 14.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 17

ade

Ich bin dankbar für die Leistung, die Jens in Stuttgart gebracht hat, ein weinendes Auge bleibt aber nicht zurück. Ich kann deshalb auch die Emotionen teilweise nicht nachvollziehen. Jens war ein Reisender während seiner Fußballkarriere (Schalke, Mailand, Dortmund, London, Stuttgart) und Stuttgart war nun eben seine letzte Station.
Er hat zwar seine Karriere beendet aber einen besonderen Bezug zu Stuttgart würde ich nicht herstellen. Jeder, der seine Karriere kennt, weiß wo er herkommt und wo er hingehört.

Ebenso weine ich auch Roberto Hilbert keine Träne nach. Ich bin ihm dankbar für seine starke Leistung in der Meisterschaftssaison aber seine Leistungen in den 3 Jahren danach waren überwiegend unterirdisch. Was hab ich mich bei jedem VfB Spiel über seine Flanken, seinen Einsatz, sein Zweikampfverhalten aufgeregt - es wird ohne ihn mit Sicherheit nicht schlechter. Roberto Hilbert verkörpert für mich den typischen mittelmäßigen Profi, an der Grenze nach unten. Wenn solche Leute Millionen verdienen für ihre Leistung und nun scheinbar woanders noch mehr bekommen, brauchen wir uns über "angemessene Gehälter" nie wieder unterhalten. Ein Werteverfall im Profi-Fußball der an solchen Beispielen sehr deutlich messbar ist...

Um Ricardo Osorio tuts mir ein bisschen leid. Er hat viel für den Verein getan, hat zwar in dieser Saison kaum noch Fuß fassen können, war aber durchweg ein positiver Zeitgenosse. Er und Pavel haben damals sehr schnell deutsch gelernt, Musterprofis nach meinem Empfinden. Ricardo hat nie rumgestänkert, war immer fröhlich. So jemanden werde ich vermissen, auch wenn er wie gesagt nur noch wenig spielte am Schluss...

Zu Aleks Hleb schweige ich wohl am besten. Nur so viel: Geh bitte und komm nie mehr wieder. Das beste Beispiel für einen abgehobenen Profi mit vollkommen falscher Selbsteinschätzung. In dieser Saison (vor allem in der Vorrunde) hast Du dein wahres Gesicht gezeigt. Hoffentlich findest Du nie wieder zu alter Leistung zurück, damit Du bemerkst, dass man für Erfolg auch etwas tun muss...



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

01.05.2010 00:00


52.
Fathi
63.
Schürrle
73.
Marica
75.
Marica

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
-
VfB Stuttgart -   -  Mainz 05 -
Dirk Margenberg
Florian Steuer
Michael Emmer

Statistik von Felix Zwayer

VfB Stuttgart Mainz 05 Spiele
28  
  20

Siege (DFL)
9  
  5
Siege (WT)
12  
  5

Unentschieden (DFL)
10  
  8
Unentschieden (WT)
8  
  7

Niederlagen (DFL)
9  
  7
Niederlagen (WT)
8  
  8

Aufstellung

Lehmann
Träsch
Gelbe Karte Gebhart 66.
Molinaro
Tasci
Delpierre
Osorio
Khedira
Gelbe Karte Hilbert 66.
Marica
Gelbe Karte Cacau
Soto 
78. Simak 
Zabavnik  Gelbe Karte
78. Polanski 
Bancé 
Wetklo 
Bungert 
Karhan  Gelbe Karte
Schürrle 
Noveski 
Fathi 
Kuzmanovic  46.
Hleb  66.
Schieber  66.
78. Amri
83. Heller
78. Szalai

Alle Daten zum Spiel

VfB Stuttgart Mainz 05 Schüsse auf das Tor
5  
  3

Torschüsse gesamt
17  
  16

Ecken
4  
  8

Flanken
14  
  10

Zweikämpfe
55  
  45

Abseits
0  
  2

Fouls
14  
  12

Ballbesitz
56%  
  44%

Relevante Foren

Teile dieses Thema