Joselu 2 Tore statt rot???

Relevante Themen

 Strittige Szene
  51. Min.: Abseits beim 3:0? | von Hagi01
 Vorschläge der Community
  13.min (?) Joselu | von Ghost1989
  Handspiel Joselu !? | von Clubberer Andi
  79. Min.: Rote Karte für Pinola? | von stiefel4711
 Allgemeine Themen
  Brutal wichtiges Spiel. | von Ghost1989
  Zwiegespalten | von Die Legende lebt
  Vorbereitung 2:0 | von 1wurf
  Joselu 2 Tore statt rot??? | von Amused

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Joselu 2 Tore statt rot???  - #21


23.03.2014 19:45


keksjanik
keksjanik

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

keksjanik
Mitglied seit: 24.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 169

Nicht zu vergessen das und unschöne Revanche Foul von Petrak. Aber gut, wenn Joselu schon runter ware, wäre das auch nicht passiert.

Auf jeden Fall Glück für uns. Auch wenn ich da auch keine AbsichAbsicht gesehen habe und der Schiri in allen drei Szenen dieser Art keine Karte gegeben hat.



www.schonleben.de www.schoenerlesen.de


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Joselu 2 Tore statt rot???  - #22


23.03.2014 19:57


eldelabeha1


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2012

Aktivität:
Beiträge: 226

@hrub:

klar, der kommentator hat direkt nach der szene joselu vs. petrak gesagt (ich zitiere): "das ist so ne ähnliche situation wie pekhart gegen zambrano". (@pinola: hast recht war pekhart)
hier im forum wurde es auch des öfteren genannt.

@pinola:

für die bewertung tätlichkeit oder nicht ist die härte der bewegung unerheblich. wenn jemand hier ein brutales foulspiel gesehen hat und deswegen rot fordert, würde ich das zwar auch anders sehen, aber dann müssen wir uns auf etwas anderes konzentrieren.
für mich war beides gelb und foul, weil eben ellenbogeneinsätze normalerweise damit bestraft werden.





 Melden
 Zitieren  Antworten


 Joselu 2 Tore statt rot???  - #23


23.03.2014 19:59


pele


Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan


Mitglied seit: 12.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 111



der arm ist klar im gesicht von zambrano während des zweikampfs. durch den körperkontakt ist Pekhart auch klar das der frankfurter hinter ihm sein muss. für mich gelb!




joselu nimmt gerade in der luft den ball an. ihm ist nicht bewusst, dass der nürnberger hinter ihm ist und das ganze ist ein teil seiner bewegung. somit kann hier eigentlich keiner wirklich absicht unterstellen. auch hier wäre gelb wegen gefährlichen spiel angebracht. das ganze ist zwar unglücklich für den nürnberger aber so etwas passiert halt. kein rot!


PS: bei dem foul mit nasenbeinbruch vor zwei wochen gegen schwegler gab es nichtmals freistoß



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Joselu 2 Tore statt rot???  - #24


23.03.2014 20:14


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ eldelabeha1

Zitat von eldelabeha1
klar, der kommentator hat direkt nach der szene joselu vs. petrak gesagt (ich zitiere): "das ist so ne ähnliche situation wie pekhart gegen zambrano". 

Anhand der Standbilder kann ich das schlecht beurteilen. Und anhand einer Aussage wie "ähnliche Situation" noch weniger. Wenn dort eine Tätlichkeit gesehen wurde, wundert es mich, dass es eben nicht thematisiert und in keiner Zusammenfassung gezeigt wurde.

Aber Deine Punkte 2 und 3 treffen schon mal nicht zu...^^






Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Joselu 2 Tore statt rot???  - #25


23.03.2014 20:34


Tackling


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 24.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 2

klare Tätlichkeit !!!!

Joselu war der alles entscheidende Spieler der Eintracht in jeglicher Hinsicht.
In Folge eines eigentlich auszusprechenden Platzverweiseses für Joselu ( gefolgt von mindestens 3-4 Spielen Sperre ) verliert der Club das Spiel niemals. XXXXX



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Joselu 2 Tore statt rot???  - #26


23.03.2014 22:06


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@ Tackling

Zitat von Tackling
Joselu war der alles entscheidende Spieler der Eintracht in jeglicher Hinsicht.
In Folge eines eigentlich auszusprechenden Platzverweiseses für Joselu ( gefolgt von mindestens 3-4 Spielen Sperre ) verliert der Club das Spiel niemals. XXXXX


Und was genau ist mit dir los? Kann man dir helfen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Joselu 2 Tore statt rot???  - #27


23.03.2014 22:07


Bavar


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 24.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 387

@ Tackling

Zitat von Tackling
Joselu war der alles entscheidende Spieler der Eintracht in jeglicher Hinsicht.
In Folge eines eigentlich auszusprechenden Platzverweiseses für Joselu ( gefolgt von mindestens 3-4 Spielen Sperre ) verliert der Club das Spiel niemals. XXXXX


Och Neee. Können wir die Verschwörungstheorien sein lassen?Einfach sachlich bleiben. Und manche Mannschaften gewinnen auch mit 10 Spielern oder erkämpfen sich ein Unentschieden. Da sind wir aber wieder im Bereich hätte wäre wenn

Ich warte nochmal ein paar Bilder ab. Von Absicht gehe ich nicht aus. Allerdings sieht die Armbewegung doch recht seltsam aus..



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Joselu 2 Tore statt rot???  - #28


23.03.2014 22:14


Rotzlöffel
Rotzlöffel

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 11.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 1086

Was Wettbewerbsverzerrung angeht, weiß man in XXXXXXXXXX ja bestens bescheid.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Joselu 2 Tore statt rot???  - #29


23.03.2014 22:27






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Tätlichkeit? So ein Blödsinn.. Handbewegung im Sprung beim Schussveruch. Der Schiri stand optimal und hats genauso gesehen. Er hätte auch Foul pfeiffen können. Aber Absicht und rot war das nicht. Verbeek siehts genauso..



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Joselu 2 Tore statt rot???  - #30


23.03.2014 23:15


cyR1c


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 01.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 90

@ hrub

Zitat von hrub
Zitat von eldelabeha1
klar, der kommentator hat direkt nach der szene joselu vs. petrak gesagt (ich zitiere): "das ist so ne ähnliche situation wie pekhart gegen zambrano". 

Anhand der Standbilder kann ich das schlecht beurteilen. Und anhand einer Aussage wie "ähnliche Situation" noch weniger. Wenn dort eine Tätlichkeit gesehen wurde, wundert es mich, dass es eben nicht thematisiert und in keiner Zusammenfassung gezeigt wurde.

Aber Deine Punkte 2 und 3 treffen schon mal nicht zu...^^


Da das von Joselu keine Tätlichkeit war, war das andere auch keine.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Joselu 2 Tore statt rot???  - #31


23.03.2014 23:16


cyR1c


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 01.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 90

@ Tackling

Zitat von Tackling
Joselu war der alles entscheidende Spieler der Eintracht in jeglicher Hinsicht.
In Folge eines eigentlich auszusprechenden Platzverweiseses für Joselu ( gefolgt von mindestens 3-4 Spielen Sperre ) verliert der Club das Spiel niemals. XXXXX






 Melden
 Zitieren  Antworten


 Joselu 2 Tore statt rot???  - #32


24.03.2014 02:27


eldelabeha1


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2012

Aktivität:
Beiträge: 226

@hrub:

das zitat war darauf bezogen, dass du sagtest, der reporter hätte die szene während des ganzen spiels nicht mehr erwähnt, was er eben doch getan hat und dabei auf die ähnlichkeit der beiden szenen verwiesen.
aus standbildern ist ein schlag nach hinten natürlich nicht gut zu sehen. aber wenn man nach hinten schlägt und dabei das gesicht des gegners trifft, dann frage ich mich, wie man es dann anders bewerten kann als den schlag von joselu, denn genau das ist ja bei ihm passiert.

meiner meinung nach war es keine tätlichkeit, deswegen wurde es auch nicht erwähnt. die szene mit joselu wurde deswegen gezeigt, weil die folgen natürlich viel schlimmer waren. aber eine tätlichkeit wird nicht erst dadurch zur tätlichkeit, dass der spieler sich verletzt.

@tackling:

frankfurt hat das spiel klar dominiert. zu behaupten ohne joselu hätte nürnberg niemals verloren ist daher schon mal völliger unsinn. und das die eintracht in letzter zeit von den schiris bevorzugt wurde ist eine recht kühne behauptung. wundert mich, dass uns nach der wt vier punkte fehlen.
ne sperre wird es natürlich auch nicht geben, da die szene vom schiedsrichter beurteilt wurde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Joselu 2 Tore statt rot???  - #33


24.03.2014 06:16


ridicule
ridicule

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 13.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 883

@ eldelabeha1

Zitat von eldelabeha1
...
@tackling:

frankfurt hat das spiel klar dominiert. zu behaupten ohne joselu hätte nürnberg niemals verloren ist daher schon mal völliger unsinn ...


"völliger Unsinn" ist es sicher nicht, sicher ist aber, dass Spiel hätte einen anderen Verlauf genommen und ich hätte ein anderes Ergebnis erwartet, daher ist Deine harte Übertreibung sehr provokativ.
"niemals verloren" ist eine schöne Vermutung.

Fakt ist, der Schiedsrichter hat durch seine Nicht-Entscheidung den Spielverlauf beeinflusst durch die Unterszahlsituation beim ersten Tor und die beiden Tore von Joselu, darüber hinaus die rote Karte für Pinola.
Im Sinne der WT nicht relevant, aber dennoch einflussnehmend für drei Tore.

Aufgrund des bisherigen Saisonverlaufes und den fehlenden Punkten durch fehlerhafte Schiedsrichterleistungen geht mir langsam der Optimismus aus.
Leistungsmäßig, trotz einigen Schwankungen, war meines erachtens über den bisherigen Saisonverlauf einen Nichtabstiegsplatz.

Da kann ich nur einen Forumsteilnehmer zitieren: " Ich rieche böses"



Es gibt nur einen CLUB -Tradition und Leidenschaft ist nur zu ersetzen durch mehr Tradition und mehr Leidenschaft - die Leiden schafft


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Joselu 2 Tore statt rot???  - #34


24.03.2014 06:46


pele


Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan


Mitglied seit: 12.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 111

@ ridicule

Zitat von ridicule

Fakt ist, der Schiedsrichter hat durch seine Nicht-Entscheidung den Spielverlauf beeinflusst durch die Unterszahlsituation beim ersten Tor und die beiden Tore von Joselu, darüber hinaus die rote Karte für Pinola.
Im Sinne der WT nicht relevant, aber dennoch einflussnehmend für drei Tore.


Der Schiri hat kein Spiel entschieden. Außerdem hat er richtig entschieden. In solchen Szenen wird mir leider zu wenig differenziert, sondern oft nur die eigene subjektive Meinung hinein projeziert. Wie kann man einem Spieler, der genau während der Ballannahme in der Luft seinen Gegenspieler mit dem Arm erwischt eine Tätlichkeit unterstellen. Die Arme sind das Hauptelement um Gleichgewicht zu halten. Wie man oben auf dem Bild sieht ist Joselu mit beiden Beinen in der Luft und nimmt den Ball an. Jeder, der Sport macht weiß, dass die Arme dabei in Bewegung sind. Objektiv betrachtet einfach nur unglücklich...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Joselu 2 Tore statt rot???  - #35


24.03.2014 09:37


Jupp Eschweiler
Jupp Eschweiler

Jupp Eschweiler
Mitglied seit: 01.07.2007

Aktivität:
Beiträge: 1777

@Tackling @Rotzlöffel


@Tackling: Für Dein erstes Posting war das unterirdisch. Nochmal solche Unterstellungen und Du darfst woanders weiter spielen.

@Rotzlöffel: Mäßige Dich!




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Joselu 2 Tore statt rot???  - #36


24.03.2014 12:34


bertel1984


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 24.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 7

@ bertel1984


Zitat von bertel1984
Zitat von pele
Zitat von Antarex
Jo, heftige Szene.
Wäre das gegen meine Mannschaft passiert würde ich mich echt aufregen.

Sah für mich schon sehr absichtlich aus.
Auch wenn Bruno Hübner meint, dass Joselu ja nicht so ein Typ ist.


Zitat von hrub
*So nun spricht mal der niedergeschlagene Glubb-Fan*
Joselus Tätlichkeit und sein Rattenschwanz!


ich finde die ganze diskussion hier etwas scheinheilig auf rot und absicht zu plädieren. während der ballannahme wird jeoslu mit sichehit abischtlich den arm nach seinem gegenspieler ausfefahren haben. jeder der sport macht weiß, dass das eine normale bewegung ist und so etwas halt vorkommt. ansonsten sollte man tischtennis spielen.
wenn schon so eine diskussion kommt, dann muss es auch zuvor bei der aktion gegen zambrano rot geben. für mich beides normale aktionen im zweikampf, die passieren können aber niemals tätlichkeiten. man kann hier wegen gefährlichen spiels auf foul un gelb entscheiden aber alles andere ist vereinsbrille...

Also wenn du mich fragst in der zeitlupe sieht man das er sich eindeutig um dreht mit dem kopf und schaut wo petrak ist und danach kommt der bal der übrigens am boden rollt und nicht aus der luft kommt im direkt vor dem fuß außerdem hohlt er mit dem arm aus wenn das bei deinem verein passiert bist du bestimmt einer der ersten der auf rot plediert und wenn es eine normale bewegug gewesen wäre wäre nicht ein nasenbeinbruch samt gehirnerschüterung raus gekommen das nasenbein kann ja schnell brechen aber für ne gehirnerschütterung brauchts scho mehr



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Joselu 2 Tore statt rot???  - #37


24.03.2014 12:54


Bavar


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 24.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 387

@ bertel1984

Zitat von bertel1984

Zitat von bertel1984
Zitat von pele
Zitat von Antarex
Jo, heftige Szene.
Wäre das gegen meine Mannschaft passiert würde ich mich echt aufregen.

Sah für mich schon sehr absichtlich aus.
Auch wenn Bruno Hübner meint, dass Joselu ja nicht so ein Typ ist.


Zitat von hrub
*So nun spricht mal der niedergeschlagene Glubb-Fan*
Joselus Tätlichkeit und sein Rattenschwanz!


ich finde die ganze diskussion hier etwas scheinheilig auf rot und absicht zu plädieren. während der ballannahme wird jeoslu mit sichehit abischtlich den arm nach seinem gegenspieler ausfefahren haben. jeder der sport macht weiß, dass das eine normale bewegung ist und so etwas halt vorkommt. ansonsten sollte man tischtennis spielen.
wenn schon so eine diskussion kommt, dann muss es auch zuvor bei der aktion gegen zambrano rot geben. für mich beides normale aktionen im zweikampf, die passieren können aber niemals tätlichkeiten. man kann hier wegen gefährlichen spiels auf foul un gelb entscheiden aber alles andere ist vereinsbrille...

Also wenn du mich fragst in der zeitlupe sieht man das er sich eindeutig um dreht mit dem kopf und schaut wo petrak ist und danach kommt der bal der übrigens am boden rollt und nicht aus der luft kommt im direkt vor dem fuß außerdem hohlt er mit dem arm aus wenn das bei deinem verein passiert bist du bestimmt einer der ersten der auf rot plediert und wenn es eine normale bewegug gewesen wäre wäre nicht ein nasenbeinbruch samt gehirnerschüterung raus gekommen das nasenbein kann ja schnell brechen aber für ne gehirnerschütterung brauchts scho mehr


Natürlich guckt er wo der Gegenspieler ist. Er muss doch abschätzen wann Petrak eingreifen kann. Spieler die nur auf den Ball gucken bringen nicht viel.

Für mich ist es keine Absicht. Er verschätzt sich einfach und anstatt das er mit dem Arm gegen den Körper arbeitet haut er ihm leider direkt ins Gesicht. Naja...Ich denke über Rot hätte Joselu sich nicht beschweren können .Das "Revanche" Foul von Petrak der Joselu seinen Arm gegen den Hinterkopf donnert ist für mich dann ebenfalls Rot. (Hätte,Wäre usw)

Dann kann man aber auch die Aktion gegen Zambrano dazu nehmen. Da schreit aber irgendwie keiner nach obwohl es eine ähnliche Szene war.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Joselu 2 Tore statt rot???  - #38


24.03.2014 13:23






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ eldelabeha1

Zitat von eldelabeha1

@pinola:

für die bewertung tätlichkeit oder nicht ist die härte der bewegung unerheblich. wenn jemand hier ein brutales foulspiel gesehen hat und deswegen rot fordert, würde ich das zwar auch anders sehen, aber dann müssen wir uns auf etwas anderes konzentrieren.
für mich war beides gelb und foul, weil eben ellenbogeneinsätze normalerweise damit bestraft werden.

Wirklich? Es ist also das gleiche, wenn ich bei einem Zweikampf meine Ellenbogen ausfahre, und damit den Gegner an der Brust wegdrücke und ihn behindere oder wenn ich ihm mit Wucht einen Ellenbogenschlag auf die Brust verpasse? Gleiche Bewegung, unterschiedliche Härte...
Einen Klaps auf die Schulter und einen Boxschlag kann man vielleicht auch nur durch die Härte unterscheiden. Ich würde schon meinen, dass das eine Rolle spielt, alles andere wäre absurd.

Der Unterschied zwischen den Szenen Pekhart und Joselu ist für mich, dass Pekhart seinen Arm ausfährt und ihn (leicht) im Gesicht trifft und dass Joselu Petrak mit voller Wucht einen Schlag ins Gesicht verpasst. Für mich gelb und Foul für Pekhart und Rot und Foul für Joselu.

Der Kicker spricht übrigens auch von einer zwingenden roten Karte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Joselu 2 Tore statt rot???  - #39


24.03.2014 17:36


eldelabeha1


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2012

Aktivität:
Beiträge: 226

@ ridicule

Zitat von ridicule
Zitat von eldelabeha1
...
@tackling:

frankfurt hat das spiel klar dominiert. zu behaupten ohne joselu hätte nürnberg niemals verloren ist daher schon mal völliger unsinn ...


"völliger Unsinn" ist es sicher nicht, sicher ist aber, dass Spiel hätte einen anderen Verlauf genommen und ich hätte ein anderes Ergebnis erwartet, daher ist Deine harte Übertreibung sehr provokativ.
"niemals verloren" ist eine schöne Vermutung.


natürlich hätte das spiel einen anderen verlauf genommen und vielleicht hätte nürnberg sogar noch unentschieden gespielt oder gewonnen. trotz der dominanz der frankfurter zu behaupten, nürnberg hätte NIEMALS verloren (gleichbedeutend mit 0% wahrscheinlichkeit, in hundert fällen nicht einmal passiert) das ist völliger unsinn. für mich ist das keine übertreibung, nicht mal eine leichte und daher überhaupt nicht provokant. und erst recht nicht provokativ

@pinola:

Zitat von pinola
Zitat von eldelabeha1

@pinola:

für die bewertung tätlichkeit oder nicht ist die härte der bewegung unerheblich. wenn jemand hier ein brutales foulspiel gesehen hat und deswegen rot fordert, würde ich das zwar auch anders sehen, aber dann müssen wir uns auf etwas anderes konzentrieren.
für mich war beides gelb und foul, weil eben ellenbogeneinsätze normalerweise damit bestraft werden.

Wirklich? Es ist also das gleiche, wenn ich bei einem Zweikampf meine Ellenbogen ausfahre, und damit den Gegner an der Brust wegdrücke und ihn behindere oder wenn ich ihm mit Wucht einen Ellenbogenschlag auf die Brust verpasse? Gleiche Bewegung, unterschiedliche Härte...
Einen Klaps auf die Schulter und einen Boxschlag kann man vielleicht auch nur durch die Härte unterscheiden. Ich würde schon meinen, dass das eine Rolle spielt, alles andere wäre absurd.

Der Unterschied zwischen den Szenen Pekhart und Joselu ist für mich, dass Pekhart seinen Arm ausfährt und ihn (leicht) im Gesicht trifft und dass Joselu Petrak mit voller Wucht einen Schlag ins Gesicht verpasst. Für mich gelb und Foul für Pekhart und Rot und Foul für Joselu.

Der Kicker spricht übrigens auch von einer zwingenden roten Karte.


lies bitte meine beiträge, es ist nicht das gleiche, das hab ich auch nirgendwo gesagt. es ist bloß nicht relevant für die entscheidung, os es sich um eine tätlichkeit handelt oder nicht, wie hart eine aktion war. bei dem klaps auf die schulter und dem boxschlag geht es auch nicht um die härte, sondern um die intension. ein klaps auf die schulter ist etwas freundschaftliches und nicht etwas, das gegen jemanden gerichtet ist. 
wenn ich einem gegenspieler eine leichte ohrfeige gebe, ist das ein tätlichkeit, ein bodycheck im zweikampf ist viel härter, aber eben keine tätlichkeit.

wenn man auf rot wegen tätlichkeit plädiert, dann war die szene von pekhart schlicht genau das gleiche. wenn man auf rot wegen brutalen foulspiels plädiert, sieht die sache anders aus.

und wo hat der kicker von einer zwingenden roten karte gesprochen? im spielbericht zumindest nicht. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Joselu 2 Tore statt rot???  - #40


24.03.2014 19:00






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

objektiv gesehen

eine Schussbewegung war das nichtmehr. Das war schon ein Schlag mit Nachdruck. Wo sollte denn der Schuss hingehen wenn es so wäre? klar Rot und somit SEHR Spielentscheidend. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

23.03.2014 15:30


21.
Barnetta
49.
Joselu
53.
Madlung
64.
Drmic
71.
Campaña
88.
Joselu
90.
Kadlec

Schiedsrichter

Knut KircherKnut Kircher
Note
4,3
1. FC Nürnberg 5,6   3,8  Eintr. Frankfurt 3,7
Wolfgang Walz
Dr. Martin Thomsen
Markus Schmidt

Statistik von Knut Kircher

1. FC Nürnberg Eintr. Frankfurt Spiele
18  
  9

Siege (DFL)
6  
  3
Siege (WT)
8  
  4

Unentschieden (DFL)
4  
  4
Unentschieden (WT)
2  
  3

Niederlagen (DFL)
8  
  2
Niederlagen (WT)
8  
  2

Aufstellung

Schäfer
Feulner
Petrak 23.
Pogatetz 62.
Rote Karte Pinola
Kiyotake 46.
Frantz
Campaña
Plattenhardt
Drmic
Pekhart
Trapp 
Jung 
Zambrano 
Madlung 
66. Djakpa 
Russ 
90. Lanig 
Barnetta 
Flum  Gelbe Karte
75. Aigner 
Joselu 
Balitsch  23.
Stark  62.
Mak  46.
75. Kadlec
90. Stendera
66. Oczipka

Alle Daten zum Spiel

1. FC Nürnberg Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
4  
  8

Torschüsse gesamt
9  
  17

Ecken
2  
  5

Abseits
1  
  2

Fouls
18  
  14

Ballbesitz
57%  
  43%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema