Juchuh

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Juchuh | von wb110971
  Spiederman-Maske | von do-mz
  Würde Schalke nur | von do-mz
  Torhüterwechsel? | von foebis04
  Schiedsrichter- Leistung? | von Tomaster04

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Juchuh  - #1


09.03.2015 23:52


wb110971


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 10.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 953

Der FC Schalke 04 kommt in meine Heimatstadt.Ich bin Schalker und Blau.Weiss 90er.Was meint ihr ,wie gehts aus? Hertha ist ja einer unserer Lieblingsgegner.



FC SCHALKE 04 und BLAU-WEISS 90 BERLIN


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Juchuh  - #2


10.03.2015 16:56






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ wb110971

Zitat von wb110971
Der FC Schalke 04 kommt in meine Heimatstadt.Ich bin Schalker und Blau.Weiss 90er.Was meint ihr ,wie gehts aus? Hertha ist ja einer unserer Lieblingsgegner.

Da ist denke ich alles drin - auf beiden Seiten! Hertha wird wieder, wie eigentlich immer, hinten drin stehen, verteidigen und auf Konter lauern. Glaube aber kaum, dass diese Taktik über 90 Minuten gegen eine so offensiv starke Mannschaft gut gehen kann. Gegen den VfB hat es geklappt, weil dort einfach nicht diese individuell starken Spieler vorhanden sind, die Schalke leider hat.

Von daher würde ich auf ein 1:1, tendenziell aber eher auf so etwas wie ein BSC 1:2 S04 tippen.
Sicherlich will Königsblau nach dem Ausscheiden aus der CL auch noch einiges wieder gut machen, da kommt die Hertha gerade recht (als Aufbaugegner^^).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Juchuh  - #3


10.03.2015 18:22


xaleobi


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 10.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 24

@ Baris1892

Zitat von Baris1892
[...] gegen eine so offensiv starke Mannschaft [...]


Naaaaja. Schalke hat zwar gute Offensivspieler , aber
1. sind die besten davon verletzt (Draxler, Farfan)
2. spielen ja immer nur 3 Offensive bei Schalke.
3. ist Schalke unter diMatteo nun wirklich nicht für Offensivspektakel bekannt

Ich fürchte, dass könnte (mal wieder) ein extrem zähes Ding werden, da Hertha sich hinten reinstellen wird und Schalke erstmal Hertha kommen lassen will. Ich erwarte kein Torszenenfestival. 

Mein Tipp: Stocker macht in der 82. das 1:0



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Juchuh  - #4


10.03.2015 22:48


xaleobi


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 10.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 24

@ xaleobi

Zitat von xaleobi
Naaaaja. Schalke hat zwar gute Offensivspieler , aber
1. sind die besten davon verletzt (Draxler, Farfan)
2. spielen ja immer nur 3 Offensive bei Schalke.
3. ist Schalke unter diMatteo nun wirklich nicht für Offensivspektakel bekannt

Ich fürchte, dass könnte (mal wieder) ein extrem zähes Ding werden, da Hertha sich hinten reinstellen wird und Schalke erstmal Hertha kommen lassen will. Ich erwarte kein Torszenenfestival. 

Mein Tipp: Stocker macht in der 82. das 1:0


Okay, ich nehm alles zurück



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Juchuh  - #5


11.03.2015 00:36


wb110971


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 10.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 953

Real Madrid

Soviel zu dem Thema , di Mattheo und kein Offensivspektakel.Dieses Team ist einfach unberechenbar.Nach der Vorstellung gegen die gelben hab ich schon gerechnet wieviel Punkte wir noch für den Klassenerhalt brauchen.Hoffenheim , na gut ist halt Hoffenheim , aber das Ding in Madrid mein lieber Scholli.Äusserst unglücklich ausgeschieden. Aber im Ernst . Wer schiesst schon 4 Tore bei Real Madrid.



FC SCHALKE 04 und BLAU-WEISS 90 BERLIN


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Juchuh  - #6


11.03.2015 09:30


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@ wb110971

Zitat von wb110971
Soviel zu dem Thema , di Mattheo und kein Offensivspektakel.Dieses Team ist einfach unberechenbar.Nach der Vorstellung gegen die gelben hab ich schon gerechnet wieviel Punkte wir noch für den Klassenerhalt brauchen.Hoffenheim , na gut ist halt Hoffenheim , aber das Ding in Madrid mein lieber Scholli.Äusserst unglücklich ausgeschieden. Aber im Ernst . Wer schiesst schon 4 Tore bei Real Madrid.


Robert Lewandowski.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Juchuh  - #7


11.03.2015 09:31


wb110971


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 10.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 953

@ assasine94-2

Zitat von assasine94-2
Zitat von wb110971
Soviel zu dem Thema , di Mattheo und kein Offensivspektakel.Dieses Team ist einfach unberechenbar.Nach der Vorstellung gegen die gelben hab ich schon gerechnet wieviel Punkte wir noch für den Klassenerhalt brauchen.Hoffenheim , na gut ist halt Hoffenheim , aber das Ding in Madrid mein lieber Scholli.Äusserst unglücklich ausgeschieden. Aber im Ernst . Wer schiesst schon 4 Tore bei Real Madrid.


Robert Lewandowski.
das war zuhause



FC SCHALKE 04 und BLAU-WEISS 90 BERLIN


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Juchuh  - #8


12.03.2015 02:30


fumaku


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 19.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 669

Interessanterweise laut wikipedia. Die Bayern

Höchste Heimniederlage von Real Madrid ist ein 2:4 vom 29.2.2000. Generell die höchste heimpleite ist aber ein 0:6 von Athletic Bilbao von 1930. Aber das kann man vergessen, denke ich. In Der CL war der Bayern Sieg von 2000 in Madrid die höchste Pleite.



Ein Leben lang, Blau und Weiß ein Leben lang!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Juchuh  - #9


12.03.2015 11:38


ReCo88


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 08.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 941

Ich habe ein gutes Gefühl und denke, dass unsere Schalker das Ding machen.
Ich würde auf ein 2:0 tippen. Hoffentlich nehmen sie den Schwung aus der Real-Partie mit.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Juchuh  - #10


12.03.2015 12:10


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

Wenn Schalke seine Leistung wie gegen Real fortsetzt, die aber auch nicht grade zu Höchstleistungen aufgelaufen sind, dann muss sich der ein oder andere echt in Acht nehmen.
Spielt 04 nochmal gegen die Bayern?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Juchuh  - #11


12.03.2015 12:52


wb110971


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 10.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 953

@ Adlerherz

Zitat von Adlerherz
Wenn Schalke seine Leistung wie gegen Real fortsetzt, die aber auch nicht grade zu Höchstleistungen aufgelaufen sind, dann muss sich der ein oder andere echt in Acht nehmen.
Spielt 04 nochmal gegen die Bayern?
nein , gegen die haben wir schon zweimaql nicht verloren.Jetzt nach dem Real Spiel bin ich ehrlich gesagt skeptisch.immer wenn wir dachten jetzt gehts los haben sich unsere Jungs blamiert.
UM noch mal auf das CL Spiel zu kommen , hätten wir unter Jens Keller dort 4-3 gewonnen hätte die Presse von katastrophaler Abwehr und mangelnder Chancenverwertung gesprochen.



FC SCHALKE 04 und BLAU-WEISS 90 BERLIN


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Juchuh  - #12


12.03.2015 12:56


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

@ wb110971

Zitat von wb110971
Zitat von Adlerherz
Wenn Schalke seine Leistung wie gegen Real fortsetzt, die aber auch nicht grade zu Höchstleistungen aufgelaufen sind, dann muss sich der ein oder andere echt in Acht nehmen.
Spielt 04 nochmal gegen die Bayern?
nein , gegen die haben wir schon zweimaql nicht verloren.Jetzt nach dem Real Spiel bin ich ehrlich gesagt skeptisch.immer wenn wir dachten jetzt gehts los haben sich unsere Jungs blamiert.
UM noch mal auf das CL Spiel zu kommen , hätten wir unter Jens Keller dort 4-3 gewonnen hätte die Presse von katastrophaler Abwehr und mangelnder Chancenverwertung gesprochen.

Ach, der Kellerspaß schonwieder...
Dass irgendwie niemand Bock auf Keller hatte, war doch schon ne Woche nach der Bekanntgabe klar, oder?
Medien haben ihn fertig gemacht, Fans haben rumgeheult - alle waren gegen Keller, esseidenn er hatte halt grade mal n Spiel gewonnen. Jedes verlorene Spiel war der potentielle Beginn einer Niederlagenserie. Bei jedem Unentschieden "war mehr drin".
Mit Keller war nie irgendjemand zufrieden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Juchuh  - #13


12.03.2015 13:08


wb110971


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 10.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 953

@ Adlerherz

Zitat von Adlerherz
Zitat von wb110971
Zitat von Adlerherz
Wenn Schalke seine Leistung wie gegen Real fortsetzt, die aber auch nicht grade zu Höchstleistungen aufgelaufen sind, dann muss sich der ein oder andere echt in Acht nehmen.
Spielt 04 nochmal gegen die Bayern?
nein , gegen die haben wir schon zweimaql nicht verloren.Jetzt nach dem Real Spiel bin ich ehrlich gesagt skeptisch.immer wenn wir dachten jetzt gehts los haben sich unsere Jungs blamiert.
UM noch mal auf das CL Spiel zu kommen , hätten wir unter Jens Keller dort 4-3 gewonnen hätte die Presse von katastrophaler Abwehr und mangelnder Chancenverwertung gesprochen.

Ach, der Kellerspaß schonwieder...
Dass irgendwie niemand Bock auf Keller hatte, war doch schon ne Woche nach der Bekanntgabe klar, oder?
Medien haben ihn fertig gemacht, Fans haben rumgeheult - alle waren gegen Keller, esseidenn er hatte halt grade mal n Spiel gewonnen. Jedes verlorene Spiel war der potentielle Beginn einer Niederlagenserie. Bei jedem Unentschieden "war mehr drin".
Mit Keller war nie irgendjemand zufrieden.
wir fans schon



FC SCHALKE 04 und BLAU-WEISS 90 BERLIN


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Juchuh  - #14


12.03.2015 13:25


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

@ wb110971

Zitat von wb110971
wir fans schon

"Ihr" seid aber auch nicht alle Fans...
Kenne genug SchalkeFans, die Keller schon von Anfang an kritisiert haben..
Vielleicht ein Teil der Fans.. Vielleicht auch ein Großteil.
Aber bei solch einer Masse an Kritik tut mir Keller schon fast Leid - wenn er nicht so viel dafür verdienen würde^^



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Juchuh  - #15


13.03.2015 12:35


HopelDieBopel


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 08.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 289

Hertha

Berlin ist ein sehr symphatischer Verein dem ich den Klassenerhalt wünsche und welcher diesen eher verdient hätte als Hamburg oder Stuttgart. Dennoch gibts am Samstag nix zu holen für Berlin. Schalke macht das Ding mit 3:0.



Ich habe fertig!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Juchuh  - #16


13.03.2015 14:43


wb110971


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 10.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 953

@ hopeldiebopel

Zitat von hopeldiebopel
Berlin ist ein sehr symphatischer Verein dem ich den Klassenerhalt wünsche und welcher diesen eher verdient hätte als Hamburg oder Stuttgart. Dennoch gibts am Samstag nix zu holen für Berlin. Schalke macht das Ding mit 3:0.
Hertha ist ganz und gar kein sympatischer Verein.Ihre "Fans" sind nicht nur gewaltbereit , die suchen die Gewalt. Ich meine nicht die normalen Zuschauer oder echte Fans sondern die Masse die sich um das Stadion herum aufbaut.Sie lauern in den Wäldern ubd den dunklen Ecken , von denen es viele gibt , und dort preschen sie dann raus und prügeln auf die echten Fans ein



FC SCHALKE 04 und BLAU-WEISS 90 BERLIN


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Juchuh  - #17


13.03.2015 22:44


augschburger
augschburger

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 11.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 1127

Also vor dem grandiosen S04-Spiel in Madrid hätte ich noch gedacht, dass hier zwei Top-Mauerteams ein 0:0 inszenieren werden ...

Jetzt halte ich Tore doch für durchaus denkbar ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Juchuh  - #18


14.03.2015 14:14


Sverrisson
Sverrisson

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 21.05.2012

Aktivität:
Beiträge: 433

Hoffnung

Ich hab ja insgeheim die Hoffnung, dass das sehr aufwändige Spiel in Madrid, den meisten Schalkern noch in den Waden steckt..

Da ich aber selber jede Woche eine andere Hertha erlebe, mag ich keine Prognose abgeben.

Mit Cigerci und Skjelle im Mittelfeld der Hertha wären zumindest 2 Garanten von Hertha wieder vereint. Erstmals seit 10 Monaten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Juchuh  - #19


14.03.2015 14:18


Sverrisson
Sverrisson

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 21.05.2012

Aktivität:
Beiträge: 433

@ wb110971

Zitat von wb110971
Zitat von hopeldiebopel
Berlin ist ein sehr symphatischer Verein dem ich den Klassenerhalt wünsche und welcher diesen eher verdient hätte als Hamburg oder Stuttgart. Dennoch gibts am Samstag nix zu holen für Berlin. Schalke macht das Ding mit 3:0.
Hertha ist ganz und gar kein sympatischer Verein.Ihre "Fans" sind nicht nur gewaltbereit , die suchen die Gewalt. Ich meine nicht die normalen Zuschauer oder echte Fans sondern die Masse die sich um das Stadion herum aufbaut.Sie lauern in den Wäldern ubd den dunklen Ecken , von denen es viele gibt , und dort preschen sie dann raus und prügeln auf die echten Fans ein


Deine persönliche Meinung in allen Ehren, aber glaubst  du das etwas selber? Ich habe persönlich seit Jahren keine Prügelei mehr gesehen. Auch nicht ausserhalb des Stadions.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Juchuh  - #20


14.03.2015 17:09


FCM


1. FC Magdeburg-Fan1. FC Magdeburg-Fan


Mitglied seit: 07.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 415

@ xaleobi

Zitat von xaleobi


Mein Tipp: Stocker macht in der 82. das 1:0


fast



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

14.03.2015 15:30


21.
Ben-Hatira
40.
Sané
81.
Haraguchi
90.
Matip

Schiedsrichter

Michael WeinerMichael Weiner
Note
3,1
Hertha BSC 3,1   2,9  Schalke 04 4,3
Norbert Grudzinski
Holger Henschel
Harm Osmers

Statistik von Michael Weiner

Hertha BSC Schalke 04 Spiele
16  
  14

Siege (DFL)
3  
  8
Siege (WT)
3  
  7

Unentschieden (DFL)
5  
  4
Unentschieden (WT)
5  
  4

Niederlagen (DFL)
8  
  2
Niederlagen (WT)
8  
  3

Aufstellung

Kraft
Pekarík
Langkamp
Brooks
Plattenhardt
Lustenberger 69.
Gelbe Karte Skjelbred 77.
Beerens
Gelbe Karte Ben-Hatira 58.
Stocker
Kalou
Wellenreuther 
Höwedes  Gelbe Karte
Matip 
Nastasic 
Barnetta 
Höger 
Neustädter 
57. Meyer 
Fuchs  Gelbe Karte
79. Sané 
Huntelaar 
Gelbe Karte Niemeyer  77.
Cigerci  58.
Haraguchi  69.
79. Boateng
57. Goretzka

Alle Daten zum Spiel

Hertha BSC Schalke 04 Schüsse auf das Tor
4  
  6

Torschüsse gesamt
8  
  10

Ecken
3  
  5

Abseits
3  
  1

Fouls
17  
  18

Ballbesitz
48%  
  52%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema