Kann sich dieser Klopp nicht einmal wie ein normaler Mensch verhalten

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  Rückpass von Rodriguez? | von d0g1am.
  39. Min.: War der Ball im Tor? | von Spidermini
  76. Min.: Foul beim 2:1? | von Zirkusaffe
 Allgemeine Themen
  #BVBWOB - Match Statistics | von Tarantelstich
  Kann sich dieser Klopp nicht einmal wie ein normaler Mensch verhalten | von Wolfsburg_mein_Verein

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Kann sich dieser Klopp nicht einmal wie ein normaler Mensch verhalten  - #21


07.04.2014 07:53


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ 4-2-3-1

Zitat von 4-2-3-1
Ach, antikas ist auch schon wach und hat den Anti-Klopp-Thread entdeckt. Wie schön 
Der BVB-Trainer erklärt seine Reaktion so: „Da wird etwas gesagt, was ich in dem Moment nicht verstehe, und wenn ich keinen Ruhepuls habe, dann nicht richtig einordnen kann. Ich hätte auch sagen können: ,Ja, das stimmt‘ – und wäre einfach gegangen. Aber das kann ich anscheinend nicht.“


Wenn ich etwas nicht verstehe, dann muss ich nachfragen. Macht man hier doch auch, weil es nun schon oft zu sinnlosen Duellen kam, die auf Fehlinterpretationen zurückzuführen waren.

Auch dieser Thread sollte ein weiteres Beispiel dafür sein, dass einige Jürgen Klopp eben nicht so wahrnehmen, wie es scheinbar ein Großteil der BVB Fans macht.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kann sich dieser Klopp nicht einmal wie ein normaler Mensch verhalten  - #22


07.04.2014 08:12


mic1
mic1

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 10.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 1337

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Zitat von mic1
Zitat von 4-2-3-1
Du kannst deinen Vater nicht stellvertretend für alle "Antifußballer" Deutschlands hinstellen.

Macht er auch nicht .... manchmal ist es auch sein Nachbar

Sorry, kennet, der musste jetzt sein.


Finde ich jetzt aber weniger amüsant, da ich der Meinung war, dass du mein Beispiel verstanden hattest.
Du bringst hier jetzt irgendetwas herein, was nicht einmal annähernd damit zu tun hat oder haben wird. Schade, dass enttäuscht mich gerade ein wenig.
Dir ging es doch darum, dass du die Vorwürfe der Wettbewerbsverzerrung nicht kanntest. Da habe ich dir erklärt, du kennst meinen Nachbarn auch nicht, ich habe aber trotzdem einen.
Anhand von 2 Links hier im wT-Forum habe ich dir dann noch schnell einen Einblick auf die Vorwürfe ermöglicht, die du nicht kanntest.
Nur weil du etwas nicht kennst, heißt es nicht, dass es das nicht gibt oder geben kann.
Wie gesagt, ich bin da wegen diesem "flachem Witz" ein wenig enttäuscht von dir, ist nicht wirklich dein Niveau.

Locker bleiben. Die 10 Minuten, die Du an diesem Post verbracht hast, waren überflüssig. Wie heißt es aber doch so schön: Lieber einen guten Freund verlieren, als einen guten Scherz unterdrücken!

In diesem Sinne: keep smiling



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kann sich dieser Klopp nicht einmal wie ein normaler Mensch verhalten  - #23


07.04.2014 08:20


4-2-3-1


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1058

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Du kannst deinen Vater nicht stellvertretend für alle "Antifußballer" Deutschlands hinstellen.

Habe ich auch nicht vor gehabt, sonst hätte ich ihn nicht explizit erwähnt, sondern von mehreren geschrieben deren Meinung ich dazu kenne.
Hamburg - Der ZDF-Experte und ehemalige Nationaltorwart Oliver Kahn entdeckt zwischen sich und Borussia Dortmunds Trainer Jürgen Klopp "durchaus Parallelen". Im SPIEGEL sagte Kahn über die Gereiztheit Klopps bei dessen jüngsten Fernsehauftritten: "Ich musste als Torwart auch lernen, in gewissen Ausnahmezuständen die Emotionen besser zu kanalisieren. Ich habe damals bei Bayern immer unseren Trainer Ottmar Hitzfeld bewundert, der hat immer die Contenance bewahrt."

Also ich lese da nur was von deinem Vater, aber ist ja auch egal jetzt.
Klopp findet man entweder gut oder eben nicht.

Der Streit mit Kahn war zwar nach einer Niederlage, aber die war ja relativ unwichtig, da man ins VF eingezogen war. Da ging es doch nur ums Thema, deshalb verstehe ich hierbei nicht, warum immer der Bezug auf Niederlagen gesucht wird.
Zumal Klopp auch diesmal bis halt zu dieser Frage von Breyer ruhig geblieben ist und das Spiel vollkommen richtig analysiert hat.
Ich würde die "allgemeine" Empörung ja viel besser verstehen, wenn er jedesmal auf Fragen oder Analysen zu verlorenen Spielen so reagieren würde.
mMn bringt man Klopp eher mit Fragen "außerhalb" des Platzes in Rage.


Und hat Kahn es geschafft, die Emotionen besser zu kanalisieren? Ich bin mir da nicht sicher.
Finde ich aber auch nicht schlimm. Warum sollte man sich verbiegen, nur damit man dann "alltagstauglich" auftreten kann.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kann sich dieser Klopp nicht einmal wie ein normaler Mensch verhalten  - #24


07.04.2014 08:35


viperxx72xx


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 29.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 438

Hitzfeld in diesem Thema mit einzubeziehen ist aber nur die halbe Wahrheit. Hitzfeld war der Saubermann, das stimmt der brauchte ja auch nichts machen. Er hatte Henke am Spielfeldrand und Hoeness vor der Kamera ... da ist es natürlich klar das Hitzfeld selten bis nie negativ aufgefallen ist.

Der Streit zwischen klopp und Kahn fand ich sehr witzig. Vorallem wenn Kahn Sachen anprangert die Klopp niemals gesagt hatte und immer alles auf Klopp zu schieben ist sehr einfach weil er sicherlich auch dafür gesorgt hat, das er so ein Image hat. Er wird oftmals als der schlimme dargestellt.

Die Aktion nach dem Real Spiel mit dem ZDF ... was bitte schön habt ihr erwartet ?? Glaubt ihr im Ernst das irgendein Trainer nach so einem Spiel auf diese Frage anders reagiert hätte ?? Da sollte sich jeder mal an die eigene Nase fassen und überlegen wie er selbst in so einer Situation auf so eine Frage reagieren würde. Ich für mein Teil, ich bin eher ein ruhiger .. aber ich hätte vielleicht noch viel krasser reagiert ... Wir sprechen hier über Fußball. Klar ist ein 0 zu 3 eine hohe Hürde besonders wenn der Gegner noch Real Madrid heißt ... aber ist es deshalb unmöglich weiter zu kommen ?? Eine kleine Restchance besteht immer.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kann sich dieser Klopp nicht einmal wie ein normaler Mensch verhalten  - #25


07.04.2014 08:37


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2484

Zitat von viperxx72xx
[...]Vorallem wenn Kahn Sachen anprangert die Klopp niemals gesagt hatte[...]


Was behauptete Kahn denn, was Klopp niemals gesagt hätte?



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kann sich dieser Klopp nicht einmal wie ein normaler Mensch verhalten  - #26


07.04.2014 08:42


viperxx72xx


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 29.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 438

Das Sammer überflüssig wäre ... das hat Klipp niemals gesagt. Seine Aussage war nur das Sammer Gott danken sollte das jemand entschieden hat Sammer zu verpflichten ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kann sich dieser Klopp nicht einmal wie ein normaler Mensch verhalten  - #27


07.04.2014 08:43


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ 4-2-3-1

Zitat von 4-2-3-1
Also ich lese da nur was von deinem Vater, aber ist ja auch egal jetzt.
Klopp findet man entweder gut oder eben nicht.


Ich weiß nicht wo der Punkt bei uns beiden ist, wo wir da aneinander vorbei reden.
Mein Beispiel war nur aktuell, weil es kurz vorher passiert war und genau deshalb hielt ich es für angebracht, dies auch hier zu erwähnen. Es ging doch darum, wie nachhaltig die immer wieder kehrenden "Auffälligkeiten" von Klopp sind.
Wie toll mein Vater oder auch andere Klopp bezüglich seiner Trainerarbeit finden, kann ich nicht einschätzen, aber darum ging es ja auch gar nicht.
Ich kann da nur für mich sprechen, denn ich finde die Arbeit hervorragend. Andere Dinge aber eben nicht.
Mein Empfinden war da bei Kahn auch so, aber eben hier, wie da, gab und gibt es diese "No go" Geschichten.
Zumal Klopp auch diesmal bis halt zu dieser Frage von Breyer ruhig geblieben ist und das Spiel vollkommen richtig analysiert hat.


Das war doch aber gar nicht der Punkt um den es ging.
Es war doch die öffentliche Wahrnehmung von Klopp und inwiefern es dem Moderator oder eben Klopp mehr anhängen wird. Da geht doch eindeutig Klopp als Sieger hervor.
Und hat Kahn es geschafft, die Emotionen besser zu kanalisieren? Ich bin mir da nicht sicher.
Finde ich aber auch nicht schlimm. Warum sollte man sich verbiegen, nur damit man dann "alltagstauglich" auftreten kann.


Empfindest du es jetzt als weniger schlimm, weil Klopp da nicht viel besser ist?



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kann sich dieser Klopp nicht einmal wie ein normaler Mensch verhalten  - #28


07.04.2014 08:44


4-2-3-1


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1058

Das Sammer überflüssig wäre implizieren sie aus der Aussage, dass Bayern ohne Sammer keinen Punkt weniger hätte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kann sich dieser Klopp nicht einmal wie ein normaler Mensch verhalten  - #29


07.04.2014 08:49


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ 4-2-3-1

Zitat von 4-2-3-1
Das Sammer überflüssig wäre implizieren sie aus der Aussage, dass Bayern ohne Sammer keinen Punkt weniger hätte.


Was, wenn nicht das, wollte Jürgen Klopp denn sonst damit aussagen?
Helft uns allen, die das wohl komplett falsch verstehen, mal auf die Sprünge.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kann sich dieser Klopp nicht einmal wie ein normaler Mensch verhalten  - #30


07.04.2014 08:50


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ mic1

Zitat von mic1

Locker bleiben. Die 10 Minuten, die Du an diesem Post verbracht hast, waren überflüssig. Wie heißt es aber doch so schön: Lieber einen guten Freund verlieren, als einen guten Scherz unterdrücken!

In diesem Sinne: keep smiling


Ich bin da schon sehr locker und habe auch nichts gegen einen guten Witz, vor allem nichst gegen Situationskomik.
Nur empfand ich deinen Einwurf als extrem unangebracht und genau das habe ich auch so beschrieben.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kann sich dieser Klopp nicht einmal wie ein normaler Mensch verhalten  - #31


07.04.2014 09:02


viperxx72xx


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 29.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 438

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Zitat von 4-2-3-1
Das Sammer überflüssig wäre implizieren sie aus der Aussage, dass Bayern ohne Sammer keinen Punkt weniger hätte.


Was, wenn nicht das, wollte Jürgen Klopp denn sonst damit aussagen?
Helft uns allen, die das wohl komplett falsch verstehen, mal auf die Sprünge.


Das gleiche kann man dann aber auch über die Aussage von Sammer tätigen.

Ich kann zwar nicht für Klopp sprechen aber ich bin mir 100 % sicher das Bayern auch ohne Sammer genau da steht wo sie jetzt stehen. Ob jetzt Sammer dazu was beigetragen hat oder nicht weiß hier von uns niemand.

Der Entscheidende Punkt ist das Dortmund 2 Jahre den Bayern auf der Nase rum getanzt ist. Dann wurde eingekauft und die Verhältnisse wieder gerade gerückt und das liegt nicht an Sammer.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kann sich dieser Klopp nicht einmal wie ein normaler Mensch verhalten  - #32


07.04.2014 09:08






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ viperxx72xx

Zitat von viperxx72xx
Das gleiche kann man dann aber auch über die Aussage von Sammer tätigen.

Ich kann zwar nicht für Klopp sprechen aber ich bin mir 100 % sicher das Bayern auch ohne Sammer genau da steht wo sie jetzt stehen. Ob jetzt Sammer dazu was beigetragen hat oder nicht weiß hier von uns niemand.

Der Entscheidende Punkt ist das Dortmund 2 Jahre den Bayern auf der Nase rum getanzt ist. Dann wurde eingekauft und die Verhältnisse wieder gerade gerückt und das liegt nicht an Sammer.


Dann sind sämtliche Erfolge des BVB auch unabhängig von der Person Michael Zorc zu betrachten?
Ob der beim BVB ist oder nicht, macht keinen Unterschied?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kann sich dieser Klopp nicht einmal wie ein normaler Mensch verhalten  - #33


07.04.2014 09:13


4-2-3-1


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1058

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Ich weiß nicht wo der Punkt bei uns beiden ist, wo wir da aneinander vorbei reden.

Ob wir den jemals so richtig finden werden?

Zitat von kennet1000
Mein Empfinden war da bei Kahn auch so, aber eben hier, wie da, gab und gibt es diese "No go" Geschichten.
Zumal Klopp auch diesmal bis halt zu dieser Frage von Breyer ruhig geblieben ist und das Spiel vollkommen richtig analysiert hat.


Das war doch aber gar nicht der Punkt um den es ging.
Es war doch die öffentliche Wahrnehmung von Klopp und inwiefern es dem Moderator oder eben Klopp mehr anhängen wird. Da geht doch eindeutig Klopp als Sieger hervor.


Ich habe versucht, auf diesen Teil eine Antwort zu finden/formulieren. Ich weiß zwar, was du meinst, aber ich fürchte, wir werden den ganz oben genannten Punkt nicht erreichen. 


Zitat von kennet1000
Und hat Kahn es geschafft, die Emotionen besser zu kanalisieren? Ich bin mir da nicht sicher.
Finde ich aber auch nicht schlimm. Warum sollte man sich verbiegen, nur damit man dann "alltagstauglich" auftreten kann.

Empfindest du es jetzt als weniger schlimm, weil Klopp da nicht viel besser ist?

Fragst du mich jetzt, ob ich Kahns Art immer noch mögen würde, wenn ich Klopp nicht kennen würde?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kann sich dieser Klopp nicht einmal wie ein normaler Mensch verhalten  - #34


07.04.2014 09:21


viperxx72xx


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 29.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 438

Ja der Meinung bin ich. Ich kenne nur einen einzigen Manager in der Bundesliga der nicht zu ersetzen ist und das war Hoeness.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kann sich dieser Klopp nicht einmal wie ein normaler Mensch verhalten  - #35


07.04.2014 09:25






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ viperxx72xx

Zitat von viperxx72xx
Ja der Meinung bin ich. Ich kenne nur einen einzigen Manager in der Bundesliga der nicht zu ersetzen ist und das war Hoeness.


Warum hält der BVB denn dann an Zorc fest?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kann sich dieser Klopp nicht einmal wie ein normaler Mensch verhalten  - #36


07.04.2014 09:29


viperxx72xx


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 29.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 438

Wieso sollte man ihn weg jagen ? Er macht das was er macht gut aber er ist nicht der Entscheidende Mann im Verein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kann sich dieser Klopp nicht einmal wie ein normaler Mensch verhalten  - #37


07.04.2014 09:37


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ viperxx72xx

Zitat von viperxx72xx
Wieso sollte man ihn weg jagen ? Er macht das was er macht gut aber er ist nicht der Entscheidende Mann im Verein.


Das Sammer der "entscheidende Mann" in München wäre, behauptet ja auch niemand. Auch er macht seine Arbeit in München. Gerade bei den Bayern ist man doch recht schnell mit "schlechten Arbeitern" und schickt sie wieder weg. Von daher sehe ich nicht wirklich, was Klopp sonst gemeint haben könnte, ausser er wäre unnütz. Er hat eine Aufgabe, die hier schon mehrmals beschrieben wurde und die scheint er zur vollsten Zufriedenheit im Verein zu bewerkstelligen.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kann sich dieser Klopp nicht einmal wie ein normaler Mensch verhalten  - #38


07.04.2014 09:40


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ 4-2-3-1

Ich habe versucht, auf diesen Teil eine Antwort zu finden/formulieren. Ich weiß zwar, was du meinst, aber ich fürchte, wir werden den ganz oben genannten Punkt nicht erreichen. 


Wenn du weißt was ich meine, dann hat dass doch weniger nur mit einer Einzelmeinung zu tun gehabt, so wie du es hier letztendlich aber wiedergegeben hast.

Fragst du mich jetzt, ob ich Kahns Art immer noch mögen würde, wenn ich Klopp nicht kennen würde?


Ob du Kahns Art früher gemocht hast, weiß ich ja nicht. Meine Frage war ja nur, ob es Klopp weniger schlimm macht, weil es Kahn gab/gibt?



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kann sich dieser Klopp nicht einmal wie ein normaler Mensch verhalten  - #39


07.04.2014 09:43


viperxx72xx


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 29.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 438

Das ganze fing aber mit der Aussage von Sammer an, der diese Aussage "Wird woanders auch akribisch trainiert?" getätigt hat.

Sorry aber in dem Punkt greift Sammer 17 andere Vereine an und Klopp war der einzige der den Arsch in der Hose hatte um was dagegen zu sagen. Sammer darf das und Klopp und die anderen müssen die Klappe halten ?? Wieso kritisiert da niemand den Herrn Sammer ??



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kann sich dieser Klopp nicht einmal wie ein normaler Mensch verhalten  - #40


07.04.2014 09:45


viperxx72xx


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 29.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 438

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Ob du Kahns Art früher gemocht hast, weiß ich ja nicht. Meine Frage war ja nur, ob es Klopp weniger schlimm macht, weil es Kahn gab/gibt?


Nur mit dem Unterschied, ihr habt das Verhalten von Kahn immer verteidigt und greift Klopp für sein Verhalten an. Was wäre wenn Klopp Trainer in München wäre und sich so verhalten würde ??



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

05.04.2014 18:30


34.
Olic
51.
Lewandowski
77.
Reus

Schiedsrichter

Knut KircherKnut Kircher
Note
2,2
Bor. Dortmund 1,8   2,4  VfL Wolfsburg 1,5
Robert Kempter
Thorsten Schiffner
Christian Dingert

Statistik von Knut Kircher

Bor. Dortmund VfL Wolfsburg Spiele
23  
  18

Siege (DFL)
13  
  6
Siege (WT)
13  
  5

Unentschieden (DFL)
4  
  2
Unentschieden (WT)
4  
  2

Niederlagen (DFL)
6  
  10
Niederlagen (WT)
6  
  11

Aufstellung

Langerak
Piszczek
Sokratis
Hummels
Großkreutz
Kehl
Gelbe Karte Sahin 46.
Aubameyang 46.
Mkhitaryan 76.
Reus
Lewandowski
Grün 
69. Träsch  Gelbe Karte
Naldo 
Knoche 
Rodríguez 
Luiz Gustavo 
79. Malanda 
Arnold 
Perisic 
de Bruyne 
Olic 
Durm  46.
Kirch  76.
Gelbe Karte Jojic  46.
79. Caligiuri
69. Ochs

Alle Daten zum Spiel

Bor. Dortmund VfL Wolfsburg Schüsse auf das Tor
4  
  1

Torschüsse gesamt
7  
  11

Ecken
7  
  2

Abseits
4  
  3

Fouls
11  
  13

Ballbesitz
49%  
  51%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema