Karte für Fährmann?

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Bremen schummelt sich zum Sieg | von FairnessIstTot
  Karte für Fährmann? | von jethrotull
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Karte für Fährmann?  - #1


04.02.2018 11:46


jethrotull
jethrotull

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 16.03.2009

Aktivität:
Beiträge: 93

Hätte der Schiri Fährmann nach seinem Foul gegen Eggestein beim 1:2 nicht nachtäglich 'ne (gelbe) Karte zeigen müssen???



Wer etwas will, sucht Wege! Wer etwas nicht will, sucht Gründe!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Karte für Fährmann?  - #2


04.02.2018 12:23


SemsemnammS04


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 25.11.2017

Aktivität:
Beiträge: 367

Welches Foul?
Fährmann kommt aus seinem Kasten, Eggestein legt den Ball an ihm vorbei und die beiden rauschen dann zusammen. Soll sich Ralle dann in Luft auflösen?



"Ja, er hat das Talent, er hat die Technik... und er trifft ihn hier voll am Schienbein!"


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Karte für Fährmann?  - #3


04.02.2018 14:30


Torben_hsv


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 03.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 11

@SemsemnammS04

Zitat von SemsemnammS04
Welches Foul?
Fährmann kommt aus seinem Kasten, Eggestein legt den Ball an ihm vorbei undwird dann von Fährmann gefoult. Ein unnötige und unfaire Aktion von Fährmann.


Eggestein legt den Ball vorbei und wird dann von Fährmann gefoult. Klar Gelb, da bin ich bei Dir. Unfair auch, aber unnötig? Er hat so halt veruscht per Foul Schalke verdiente Niederlage zu verhindern.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Karte für Fährmann?  - #4


04.02.2018 14:43






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Sehe hier keine Grundlage für eine gelbe Karte. Ja, es wäre ein Foul und somit Elfmeter gewesen, wäre kein Vorteil entstanden, Fährmann kommt einfach ein klein wenig zu spät und trifft dann Eggestein und hindert ihn so regelwidrig am weiterlaufen und an der Torerzielung. Ohne Vorteil wäre das die Verhinderung einer klaren Torchance, Aktion galt aber dem Ball, also gelb und Elfmeter. So wurde keine klare Torchance verhindert, es gabe den Vorteil, daher liegt für mich keine Grundlage für eine nachträgliche gelbe Karte vor.

@Torben_hsv Ein Zitat ist die wortgleiche Wiedergabe eines Textes, bitte ändere nicht einfach den Inhalt und gib es als Zitat aus, dies ist ein ganz schlechter Stil den wir hier nicht brauchen ;-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Karte für Fährmann?  - #5


04.02.2018 22:28


SemsemnammS04


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 25.11.2017

Aktivität:
Beiträge: 367

@Torben_hsv

Zitat von Torben_hsv
Eggestein legt den Ball vorbei und wird dann von Fährmann gefoult. Klar Gelb, da bin ich bei Dir. Unfair auch, aber unnötig? Er hat so halt veruscht per Foul Schalke verdiente Niederlage zu verhindern.


Wenn du mich schon zitierst, dann bitte richtig. Mein Gott...

Mir ist schon klar, dass hier ziemlich viele einfach nur Anti-Schalke sind, der eine mehr, der andere weniger, aber was du hier in manchen Schalke-Threads so absonderst, geht auf keine Kuhhaut. Du bist ja noch schlimmer als der Borussenfreund, und der trollt schon erstaunlich viel.

Ich sag's nochmal: Fährmann kommt raus, was jeder Torhüter in dieser Situation machen würde. Nachdem Eggestein den Ball an ihm vorbei geschoben hat, kann er sich schlecht in Luft auflösen, aber offensichtlich ist es das, was manche tatsächlich in solchen Situationen erwarten.



"Ja, er hat das Talent, er hat die Technik... und er trifft ihn hier voll am Schienbein!"


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Karte für Fährmann?  - #6


05.02.2018 01:04


dcdavid84


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 05.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 22

@Semsemnamm

Es gibt eine Kameraeinstellung die zeigt, dass Fährmann bei der Szene seinen rechten Arm ausfährt und Eggestein am Vorbeilaufen hindert. In der Summe ist das Foul ziemlich eindeutig. Zugegebenermassen ist dies allerdings nur aus dieser Perspektive erkennbar.
 



 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Karte für Fährmann?  - #7


05.02.2018 08:51


dcdavid84


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 05.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 22

Zum Thema - ich hätte Elfmeter und rot gegeben. Mit der Vorteilsregel hat sich das alles jedoch erübrigt. 
Auf welcher Grundlage wäre hier gelb nachträglich gerechtfertigt? 
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Karte für Fährmann?  - #8


05.02.2018 11:04


SemsemnammS04


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 25.11.2017

Aktivität:
Beiträge: 367

@dcdavid84

Zitat von dcdavid84
@Semsemnamm

Es gibt eine Kameraeinstellung die zeigt, dass Fährmann bei der Szene seinen rechten Arm ausfährt und Eggestein am Vorbeilaufen hindert. In der Summe ist das Foul ziemlich eindeutig. Zugegebenermassen ist dies allerdings nur aus dieser Perspektive erkennbar.


Dann würde ich die gerne mal sehen. Wenn es tatsächlich so war, dann nehme ich alles zurück. Bis auf die Aussage, dass manche hier schon eine ziemliche Anti-Schalke-Brille aufhaben.



"Ja, er hat das Talent, er hat die Technik... und er trifft ihn hier voll am Schienbein!"


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Karte für Fährmann?  - #9


05.02.2018 16:51


Mittmett


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 05.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 370

@SemsemnammS04

Zitat von SemsemnammS04
Ich sag's nochmal: Fährmann kommt raus, was jeder Torhüter in dieser Situation machen würde. Nachdem Eggestein den Ball an ihm vorbei geschoben hat, kann er sich schlecht in Luft auflösen, aber offensichtlich ist es das, was manche tatsächlich in solchen Situationen erwarten.


Korrekt, er kommt raus und geht damit völlig bewusst das Risiko ein, den Gegenspieler zu foulen, wenn er selbst nicht den Ball spielt. Es ist ja nicht so, dass Fährmann irgendwie zufällig im Weg steht oder von Eggestein umgerannt wird, dann könnte man mit "in Luft auflösen" argumentieren. Nein, er geht aktiv auf Eggestein und den Ball zu, trifft aber nunmal nur Eggestein. Damit klar Foul, das aber nicht geahndet wird, da Eggestein bzw. Junuzovic trotzdem zum Torschuss bzw. Torerfolg kommen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Karte für Fährmann?  - #10


05.02.2018 17:04


SemsemnammS04


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 25.11.2017

Aktivität:
Beiträge: 367

@Mittmett

Zitat von Mittmett
Korrekt, er kommt raus und geht damit völlig bewusst das Risiko ein, den Gegenspieler zu foulen, wenn er selbst nicht den Ball spielt. Es ist ja nicht so, dass Fährmann irgendwie zufällig im Weg steht oder von Eggestein umgerannt wird, dann könnte man mit "in Luft auflösen" argumentieren. Nein, er geht aktiv auf Eggestein und den Ball zu, trifft aber nunmal nur Eggestein. Damit klar Foul, das aber nicht geahndet wird, da Eggestein bzw. Junuzovic trotzdem zum Torschuss bzw. Torerfolg kommen.


Mit der Logik darf ein Torhüter nie aus seinem Kasten kommen, weil er letztlich immer das Risiko eingeht, den Gegenspieler zu foulen. Also sorry, das ist mir dann doch etwas zu einfach, denn damit raubt man dem Torhüter eines seiner wichtigsten taktischen Mittel, nämlich die Verkleinerung des Abschlusswinkels für den allein auf ihn zulaufenden Stürmer. Konsequent angewendet führt diese Logik zum Verbot jeglicher Zweikämpfe, denn das Risiko eines Fouls geht man letztlich bei jedem Zweikampf ein.

Hat denn evtl. jemand Bilder von dieser Szene?



"Ja, er hat das Talent, er hat die Technik... und er trifft ihn hier voll am Schienbein!"


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Karte für Fährmann?  - #11


05.02.2018 17:18






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@SemsemnammS04

Zitat von SemsemnammS04
Zitat von Mittmett
Korrekt, er kommt raus und geht damit völlig bewusst das Risiko ein, den Gegenspieler zu foulen, wenn er selbst nicht den Ball spielt. Es ist ja nicht so, dass Fährmann irgendwie zufällig im Weg steht oder von Eggestein umgerannt wird, dann könnte man mit "in Luft auflösen" argumentieren. Nein, er geht aktiv auf Eggestein und den Ball zu, trifft aber nunmal nur Eggestein. Damit klar Foul, das aber nicht geahndet wird, da Eggestein bzw. Junuzovic trotzdem zum Torschuss bzw. Torerfolg kommen.


Mit der Logik darf ein Torhüter nie aus seinem Kasten kommen, weil er letztlich immer das Risiko eingeht, den Gegenspieler zu foulen. Also sorry, das ist mir dann doch etwas zu einfach, denn damit raubt man dem Torhüter eines seiner wichtigsten taktischen Mittel, nämlich die Verkleinerung des Abschlusswinkels für den allein auf ihn zulaufenden Stürmer. Konsequent angewendet führt diese Logik zum Verbot jeglicher Zweikämpfe, denn das Risiko eines Fouls geht man letztlich bei jedem Zweikampf ein.

Hat denn evtl. jemand Bilder von dieser Szene?

Es ist ja doch auch so, wenn der Stürmer den Ball am Torwart vorbeilegt und der Torwart ist in der Vorwärtsbewegung und es kommt zum Zusammenstoß, dann ist es in der Regel ein Foul, sofern nicht der Kontakt eindeutig vom Angreifer ausgeht. Der Torwart darf entgegenkommen und den Winkel verkleinern, muss dann aber entweder rechtzeitig stehen bleiben oder halt den Ball spielen. Ein Spieler, der im letzten Moment dem Angreifer den Ball vom Fuß grätschen möchte und dabei nur den Spieler trifft sagt ja auch nicht, dass es seine einzige Chance gewesen sei und er den Ball ja treffen wolle und es deswegen nun kein Foul sei.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Karte für Fährmann?  - #12


06.02.2018 16:19


Mittmett


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 05.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 370

@SemsemnammS04

Zitat von SemsemnammS04
Mit der Logik darf ein Torhüter nie aus seinem Kasten kommen, weil er letztlich immer das Risiko eingeht, den Gegenspieler zu foulen. Also sorry, das ist mir dann doch etwas zu einfach, denn damit raubt man dem Torhüter eines seiner wichtigsten taktischen Mittel, nämlich die Verkleinerung des Abschlusswinkels für den allein auf ihn zulaufenden Stürmer. Konsequent angewendet führt diese Logik zum Verbot jeglicher Zweikämpfe, denn das Risiko eines Fouls geht man letztlich bei jedem Zweikampf ein.

Hat denn evtl. jemand Bilder von dieser Szene?


Aber genau so ist es doch. Nun ist es selten der Fall, dass Spieler und Torwart so frontal zusammenprallen, wie in diesem Fall. Meistens ist es eher so, dass der Spieler am Torwart vorbei spielen will, der Torwart in Richtung Ball hechtet und ihn mit seiner Hand erwischt - oder eben nicht. Wenn er stattdessen den Spieler erwischt (und dieser nicht bewusst einhakt), gibt es Foul. Das war immer so und ist auch völlig logisch.
Hier ist nur anders, dass Fährmann frontal auf Eggestein zugeht, der seinerseits nur mit letzter Mühe an den Ball kommt und nicht, wie sonst eher üblich, den Ball an Fährmann vorbei legen kann, sondern ihm den Ball durch die Beine spielt. Trotzdem geht er aktiv auf Eggestein zu um den Ball zu spielen (soweit ich mich erinnere).

Und die Logik, dass somit jeder Zweikampf verboten wäre, kann ich absolut nicht teilen - zumal es ja immer einen gewissen Interpretationsspielraum gibt, wie auch hier. Denn wenn man es mal aus der anderen Perspektive sieht, würde das ja bedeuten, wenn die Aktion von Fährmann so unzweifelhaft kein Foul wäre, könnte der Torwart im Prinzip jeden Gegenspieler, der frei auf sein Tor zukommt, einfach umrennen, ohne eine Strafe fürchten zu müssen - denn er kann sich ja nicht in Luft auflösen ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Karte für Fährmann?  - #13


07.02.2018 14:27


SemsemnammS04


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 25.11.2017

Aktivität:
Beiträge: 367

@Mittmett

Ohne Bilder ist es jetzt müßig, über diese Szene zu diskutieren.

Ich weiß auch, dass der TW außer der Erlaubnis, den Ball mit der Hand zu spielen, keinerlei Sonderrechte in seinem Strafraum genießt. Nichtsdestotrotz glaube ich, dass in vielen Situationen ein Zusammenprall mit dem Stürmer unvermeidbar ist und auch nicht immer zwingend einen Elfmeter nach sich ziehen muss und dies auch nicht sollte, da man als TW sonst ständig mit der Gefahr lebt, einen Elfmeter zu verursachen und dabei auch noch vom Platz gestellt zu werden (was man als TW ohnehin schon tut).

Es geht auch nicht darum, dass ein TW jeden Gegner einfach umrennen können soll. Aber sich in den Weg stellen darf er durchaus.

Ob das jetzt hier speziell der Fall war, kann ich, wie gesagt, ohne Bilder nicht mehr rekonstruieren. Deshalb bringt die Diskussion letztlich auch nichts. Im Livespiel empfand ich das jetzt nicht als Foul von Fährmann, eher als "dämlich angestellt".

Aber ganz davon abgesehen ist das hier, selbst wenn es ein Foul war, keine Gelbe Karte, weil das Tor ja trotzdem erzielt wurde.



"Ja, er hat das Talent, er hat die Technik... und er trifft ihn hier voll am Schienbein!"


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Karte für Fährmann?  - #14


07.02.2018 17:05


shagyou


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 20.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1410

@Esox

Zitat von Esox
Zitat von SemsemnammS04
Zitat von Mittmett
Korrekt, er kommt raus und geht damit völlig bewusst das Risiko ein, den Gegenspieler zu foulen, wenn er selbst nicht den Ball spielt. Es ist ja nicht so, dass Fährmann irgendwie zufällig im Weg steht oder von Eggestein umgerannt wird, dann könnte man mit "in Luft auflösen" argumentieren. Nein, er geht aktiv auf Eggestein und den Ball zu, trifft aber nunmal nur Eggestein. Damit klar Foul, das aber nicht geahndet wird, da Eggestein bzw. Junuzovic trotzdem zum Torschuss bzw. Torerfolg kommen.


Mit der Logik darf ein Torhüter nie aus seinem Kasten kommen, weil er letztlich immer das Risiko eingeht, den Gegenspieler zu foulen. Also sorry, das ist mir dann doch etwas zu einfach, denn damit raubt man dem Torhüter eines seiner wichtigsten taktischen Mittel, nämlich die Verkleinerung des Abschlusswinkels für den allein auf ihn zulaufenden Stürmer. Konsequent angewendet führt diese Logik zum Verbot jeglicher Zweikämpfe, denn das Risiko eines Fouls geht man letztlich bei jedem Zweikampf ein.

Hat denn evtl. jemand Bilder von dieser Szene?

Es ist ja doch auch so, wenn der Stürmer den Ball am Torwart vorbeilegt und der Torwart ist in der Vorwärtsbewegung und es kommt zum Zusammenstoß, dann ist es in der Regel ein Foul, sofern nicht der Kontakt eindeutig vom Angreifer ausgeht. Der Torwart darf entgegenkommen und den Winkel verkleinern, muss dann aber entweder rechtzeitig stehen bleiben oder halt den Ball spielen. Ein Spieler, der im letzten Moment dem Angreifer den Ball vom Fuß grätschen möchte und dabei nur den Spieler trifft sagt ja auch nicht, dass es seine einzige Chance gewesen sei und er den Ball ja treffen wolle und es deswegen nun kein Foul sei.


Zur Szene:
Fährmann kommt raus und bleibt 2m vor Eggestein stehen. Fährmann war also NICHT mehr in der Vorwärtsbewegung.
Ich habe mir das nochmal bei Sky angesehen, alle Wiederholungen zeigen das Fährmann den Arm NICHT rausgestreckt hat. @dcdavid84
Eggestein kommt durch das Knie von Fährmann zu Fall.

Da Juno den Ball noch über die Linie stochert, ist ja keine Relevanz gegeben und wir wissen nicht ob der Schiri hier ein Foul gesehen hat.
Meiner Meinung nach hat er hier aber kein Foul von Fährmann gesehen, sonst hätte es nachträglich Gelb geben müssen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Karte für Fährmann?  - #15


07.02.2018 21:12






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@shagyou

Zitat von shagyou
Zitat von Esox
Zitat von SemsemnammS04
Zitat von Mittmett
Korrekt, er kommt raus und geht damit völlig bewusst das Risiko ein, den Gegenspieler zu foulen, wenn er selbst nicht den Ball spielt. Es ist ja nicht so, dass Fährmann irgendwie zufällig im Weg steht oder von Eggestein umgerannt wird, dann könnte man mit "in Luft auflösen" argumentieren. Nein, er geht aktiv auf Eggestein und den Ball zu, trifft aber nunmal nur Eggestein. Damit klar Foul, das aber nicht geahndet wird, da Eggestein bzw. Junuzovic trotzdem zum Torschuss bzw. Torerfolg kommen.


Mit der Logik darf ein Torhüter nie aus seinem Kasten kommen, weil er letztlich immer das Risiko eingeht, den Gegenspieler zu foulen. Also sorry, das ist mir dann doch etwas zu einfach, denn damit raubt man dem Torhüter eines seiner wichtigsten taktischen Mittel, nämlich die Verkleinerung des Abschlusswinkels für den allein auf ihn zulaufenden Stürmer. Konsequent angewendet führt diese Logik zum Verbot jeglicher Zweikämpfe, denn das Risiko eines Fouls geht man letztlich bei jedem Zweikampf ein.

Hat denn evtl. jemand Bilder von dieser Szene?

Es ist ja doch auch so, wenn der Stürmer den Ball am Torwart vorbeilegt und der Torwart ist in der Vorwärtsbewegung und es kommt zum Zusammenstoß, dann ist es in der Regel ein Foul, sofern nicht der Kontakt eindeutig vom Angreifer ausgeht. Der Torwart darf entgegenkommen und den Winkel verkleinern, muss dann aber entweder rechtzeitig stehen bleiben oder halt den Ball spielen. Ein Spieler, der im letzten Moment dem Angreifer den Ball vom Fuß grätschen möchte und dabei nur den Spieler trifft sagt ja auch nicht, dass es seine einzige Chance gewesen sei und er den Ball ja treffen wolle und es deswegen nun kein Foul sei.


Zur Szene:
Fährmann kommt raus und bleibt 2m vor Eggestein stehen. Fährmann war also NICHT mehr in der Vorwärtsbewegung.
Ich habe mir das nochmal bei Sky angesehen, alle Wiederholungen zeigen das Fährmann den Arm NICHT rausgestreckt hat. @dcdavid84
Eggestein kommt durch das Knie von Fährmann zu Fall.

Da Juno den Ball noch über die Linie stochert, ist ja keine Relevanz gegeben und wir wissen nicht ob der Schiri hier ein Foul gesehen hat.
Meiner Meinung nach hat er hier aber kein Foul von Fährmann gesehen, sonst hätte es nachträglich Gelb geben müssen.

Wieso hätte es sonst nachträglich Gelb geben müssen? Gelb wäre in dieser Situation ja nur für die Verhinderung einer Tormöglichkeit im Bereich des Möglichen, da diese aber nicht verhindert wurde, ist auch die letzte Möglichkeit der nachträglichen gelben Karte hier ausgeschlossen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Karte für Fährmann?  - #16


11.02.2018 23:11


dcdavid84


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 05.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 22

Hi Shagyou,

ich gebe Dir Recht, dass der erste Kontakt am Knie stattfindet, welcher Eggestein aus dem Gleichgewicht bringt. Ich bleibe aber dabei, dass Fährmann zusätzlich noch seinen rechten Arm benutzt um Eggestein zusätzlich zu behindern. Dies ist erst in der Kameransicht hinter dem Tor zu segen (Siehe Bilder unten).  

Wie in meinem Beitrag vorher geschrieben, für mich daher in der Summe (über den ersten Kontakt hätte man sich wegen mir noch streiten können) ein sehr klares Foul. 



Bist Du damit nicht einverstanden? 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Karte für Fährmann?  - #17


11.02.2018 23:18


dcdavid84


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 05.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 22




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Karte für Fährmann?  - #18


12.02.2018 14:22


shagyou


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 20.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1410

@dcdavid84

Zitat von dcdavid84
Hi Shagyou,

ich gebe Dir Recht, dass der erste Kontakt am Knie stattfindet, welcher Eggestein aus dem Gleichgewicht bringt. Ich bleibe aber dabei, dass Fährmann zusätzlich noch seinen rechten Arm benutzt um Eggestein zusätzlich zu behindern. Dies ist erst in der Kameransicht hinter dem Tor zu segen (Siehe Bilder unten).  

Wie in meinem Beitrag vorher geschrieben, für mich daher in der Summe (über den ersten Kontakt hätte man sich wegen mir noch streiten können) ein sehr klares Foul. 



Bist Du damit nicht einverstanden? 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

03.02.2018 15:30


24.
Konoplyanka
79.
Kruse
90.
Junuzovic

Schiedsrichter

Guido WinkmannGuido Winkmann
Note
4,8
Schalke 04 5,7   4,7  Werder Bremen 4,4
Christian Bandurski
Arno Blos
Frank Willenborg
Daniel Siebert
René Rohde

Statistik von Guido Winkmann

Schalke 04 Werder Bremen Spiele
11  
  28

Siege (DFL)
3  
  11
Siege (WT)
3  
  10

Unentschieden (DFL)
3  
  6
Unentschieden (WT)
3  
  6

Niederlagen (DFL)
5  
  11
Niederlagen (WT)
5  
  12

Aufstellung

Fährmann
Gelbe Karte Kehrer
Naldo
Gelb-Rote Karte Nastasic
Caligiuri
Bentaleb 46.
Meyer
Oczipka
Harit
di Santo 65.
Konoplyanka 70.
Pavlenka 
Gebre Selassie 
Veljkovic 
Moisander  Gelbe Karte
Augustinsson 
71. Gondorf 
Eggestein 
Delaney  Gelbe Karte
56. Rashica 
Kruse 
90. Belfodil 
Burgstaller  65.
Pjaca  70.
Goretzka  46.
71. Junuzovic
56. Jóhannsson
90. Langkamp

Alle Daten zum Spiel

Schalke 04 Werder Bremen Schüsse auf das Tor
7  
  7

Torschüsse gesamt
12  
  9

Ecken
3  
  2

Abseits
4  
  0

Fouls
16  
  16

Ballbesitz
46%  
  54%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema