Karte für Ulreich? wenn ja welche Farbe.

Relevante Themen

 Strittige Szene
  Tor 88 Minute Frankfurt | von TripleX
 Vorschläge der Community
  Gelb-Rot für Zambrano? | von wasen-karle
 Allgemeine Themen
  2 Elfmeterszenen | von creative
  Fehler bei der Aufstellung | von Rotzlöffel
  Karte für Ulreich? wenn ja welche Farbe. | von SGE23

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Karte für Ulreich? wenn ja welche Farbe.  - #1


29.10.2012 14:46


SGE23


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 31.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 1686

Hallo zusammen,

habe mir grade die Sky-Zusammenfassung angesehen, da ich im Stadion war und mir ist da ne Kleinigkeit aufgefallen. Eine Aktion von Ulreich gegen Matmour nach dem vermeintlichen Ausgleich.
http://www.youtube.com/watch?v=iVx4o1yi-_o
bei 4:10 schön zu sehen. Ulreich will Matmour ein bein stellen und lässt sich daraufhin auch noch selber fallen. Nicht falsch verstehen ich finde die Aktion eher ulkig, aber im Prinzip doch schon ganz schön unsportlich. Eure Meinung?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Karte für Ulreich? wenn ja welche Farbe.  - #2


29.10.2012 15:36


renibert
renibert

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 10.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 321

@SGE23

Zitat von SGE23:
Hallo zusammen,

habe mir grade die Sky-Zusammenfassung angesehen, da ich im Stadion war und mir ist da ne Kleinigkeit aufgefallen. Eine Aktion von Ulreich gegen Matmour nach dem vermeintlichen Ausgleich.
http://www.youtube.com/watch?v=iVx4o1yi-_o
bei 4:10 schön zu sehen. Ulreich will Matmour ein bein stellen und lässt sich daraufhin auch noch selber fallen. Nicht falsch verstehen ich finde die Aktion eher ulkig, aber im Prinzip doch schon ganz schön unsportlich. Eure Meinung?


Das war eine unschöne Aktion, Gott sei Dank hat er ihn nicht getroffen, aber wie heißt es so schön? Schon der Versuch ist strafbar, also gelb für Ulreich.



Adi Preißler: „Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz“.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Karte für Ulreich? wenn ja welche Farbe.  - #3


29.10.2012 16:49


Cao Cao


Hansa Rostock-FanHansa Rostock-Fan


Mitglied seit: 09.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 92

Lustige Szene

Ullreich will ihm das Bein stellen und fliegt selbst auf die Fresse.

Naja, kann man sicherlich gelb für geben, aber ich denk das passt schon so.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Karte für Ulreich? wenn ja welche Farbe.  - #4


29.10.2012 17:11


19Marc89


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 28.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 262

Ulreich...

Also ich mag ja unseren Ulle eigentlich... Aber manchmal bringt er absolut unnötige Aktionen... Ist zwar nix schlimmes oder weltbewegendes, aber es muss ja nun wirklich nicht sein. Der Kerl hat manchmal solche Aktionen oder gewisse übertriebene Theatralik, die manchmal schon ziemlich peinlich ist...
Allerdings befindet er sich da in der Buli in guter Gesellschaft...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Karte für Ulreich? wenn ja welche Farbe.  - #5


29.10.2012 21:49


SGE23


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 31.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 1686

@19Marc89

Zitat von 19Marc89:
Also ich mag ja unseren Ulle eigentlich... Aber manchmal bringt er absolut unnötige Aktionen... Ist zwar nix schlimmes oder weltbewegendes, aber es muss ja nun wirklich nicht sein. Der Kerl hat manchmal solche Aktionen oder gewisse übertriebene Theatralik, die manchmal schon ziemlich peinlich ist...
Allerdings befindet er sich da in der Buli in guter Gesellschaft...


das stimmt allerdings



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Karte für Ulreich? wenn ja welche Farbe.  - #6


29.10.2012 22:08


mikeaefer
mikeaefer

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 110

Irrläufer???

Zitat von SGE23:
http://www.youtube.com/watch?v=iVx4o1yi-_o
bei 4:10 schön zu sehen.

Interessant auch, wo der sehschwache Linienrichter herumirrt.....obwohl er 2 Meter näher am Geschehen steht entscheidet er falsch :-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Karte für Ulreich? wenn ja welche Farbe.  - #7


30.10.2012 00:58


TheHeat
TheHeat

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 30.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 13

Skandal!

Unfassbar. Für diese Aktion hätte es Dunkelrot geben müssen.
Ich finde hier muss der DFB ein Exempel statuieren. Eine Sperre bis zur Winterpause halte ich hier für das Mindeste.
So ein Verhalten geht einfach nicht. Schließlich sind Fußballer auch ein Vorbild für die Jugend, die sich durch solch ein Verhalten negativ in ihrer Entwicklung beeinflussen lassen könnte.
Kaum auszudenken wieviele friedliebende Kinder sich durch solche Aktionen ihrer Vorbilder zu brutalen Gewalttätern entwickeln werden.
Die Gefägnisse werden voll sein mit Menschen, die nur wegen Ulreich auf die schiefe Bahn gekommen sind...
Irgendwann werden unsere Nachfahren sich fragen, wieso wir so etwas zulassen konnten!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Karte für Ulreich? wenn ja welche Farbe.  - #8


30.10.2012 01:11


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@TheHeat

Zitat von TheHeat:
Unfassbar. Für diese Aktion hätte es Dunkelrot geben müssen.
Ich finde hier muss der DFB ein Exempel statuieren. Eine Sperre bis zur Winterpause halte ich hier für das Mindeste.
So ein Verhalten geht einfach nicht. Schließlich sind Fußballer auch ein Vorbild für die Jugend, die sich durch solch ein Verhalten negativ in ihrer Entwicklung beeinflussen lassen könnte.
Kaum auszudenken wieviele friedliebende Kinder sich durch solche Aktionen ihrer Vorbilder zu brutalen Gewalttätern entwickeln werden.
Die Gefägnisse werden voll sein mit Menschen, die nur wegen Ulreich auf die schiefe Bahn gekommen sind...
Irgendwann werden unsere Nachfahren sich fragen, wieso wir so etwas zulassen konnten!


Du hättest da mal lieber nen Zwinkersmiley dran machen sollen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Karte für Ulreich? wenn ja welche Farbe.  - #9


30.10.2012 22:07


toni21


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 14.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 1284

Harnik auch :-D

Da scheinen beim VfB wohl einige Nerven blnk zu liegen. Zuerst die Wutrede von Bruno wegen dem Müll abladen gegenüber den Trainern. Dann läd man selber seinen eigenen Müll beim Schiri im Europa Pokal ab. Und jetzt das. Das von Ulreich habe ich gar nicht mitbekommen. Dafür eine Aktion von Harnik in der ersten Halbzeit. Trapp fängt einen Ball und hat ihn ganz sicher vor der Brust. Alle Stuttgarter ziehen sich schon zurück. Nur Harnik läuft am Frankfurter Schlußmann vorbei und fährt den Ellenbogen im vobei laufen aus.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Karte für Ulreich? wenn ja welche Farbe.  - #10


31.10.2012 07:17


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7385

@toni21

Zitat von toni21:
Da scheinen beim VfB wohl einige Nerven blnk zu liegen. Zuerst die Wutrede von Bruno wegen dem Müll abladen gegenüber den Trainern. Dann läd man selber seinen eigenen Müll beim Schiri im Europa Pokal ab. Und jetzt das. Das von Ulreich habe ich gar nicht mitbekommen. Dafür eine Aktion von Harnik in der ersten Halbzeit. Trapp fängt einen Ball und hat ihn ganz sicher vor der Brust. Alle Stuttgarter ziehen sich schon zurück. Nur Harnik läuft am Frankfurter Schlußmann vorbei und fährt den Ellenbogen im vobei laufen aus.


Zu Ulle. Sicherlich keine nette Szene von ihm. Platzverweis dafür sicherlich nicht. Eventuell gelb. Mehr aber auch nicht.
Zu Harnik ist es schwer, dazu etwas zu sagen, wenn man keine Bilder dazu hat. Nen paar Bilder wären da dann schon hilfreich.
Zu Bobic. Was gibt es da an seiner Aussage nach dem Kopenhagen Spiel auszusetzen?
Dem VfB werden in dem Spiel 2 Elfmeter verwehrt. Bei dem einen steht der Torrichter vielleicht 2 - 3 Meter entfernt. Er hätte das Foul also definitiv sehen müssen. Und da kann man sich dann nun mal das Geld sparen.
In der Europa League geht es nun mal auch um viel Geld.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Karte für Ulreich? wenn ja welche Farbe.  - #11


31.10.2012 12:01


toni21


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 14.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 1284

@creative

Bei der Szene mit Ulreich finde ich es auch ok, dass es gar nichts gab. Eigentlich ist er, nach meiner Einschätzung, ja auch nicht der Typ, der sowas braucht wie zum Beispiel ein Kahn oder Lehmann. Aber wenn es eine Karte gibt, dann keine gelbe. Es ist ja schließlich kein Foul beim Kampf um den Ball.
Zu der Kritik an den Schiedsrichtern. Die Kritik an sich finde ich auch gerechtfertigt. Mir mißfällt nur die Art und Weise. Erst dieser Spruch mit dem Müll. Und dann nur ein paar Tage die Schiedsrichter als Micky Mäuse zu titulieren finde ich unpassend.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

28.10.2012 15:30


6.
Gentner
67.
Meier
84.
Ibisevic

Schiedsrichter

Peter GagelmannPeter Gagelmann
Note
4,8
VfB Stuttgart -   4,8  Eintr. Frankfurt 5,0
Matthias Anklam
Sascha Thielert
Robert Kempter

Statistik von Peter Gagelmann

VfB Stuttgart Eintr. Frankfurt Spiele
10  
  15

Siege (DFL)
7  
  5
Siege (WT)
6  
  6

Unentschieden (DFL)
1  
  1
Unentschieden (WT)
2  
  3

Niederlagen (DFL)
2  
  9
Niederlagen (WT)
2  
  6

Aufstellung

Ulreich
Ibisevic
Niedermeier
Holzhauser 80.
Gelbe Karte Molinaro
Kvist
Sakai
Tasci
Gelbe Karte Gentner
Gelbe Karte Traoré 90.
Harnik
46. Inui 
Occéan 
59. Lanig 
Anderson 
Rode  Gelbe Karte
83. Zambrano  Gelbe Karte
Jung 
Oczipka 
Trapp 
Schwegler 
Meier  Gelbe Karte
Aigner 
Soares de Oliveira 
Maza  90.
Okazaki  80.
46. Matmour
83. Demidov
59. Celozzi

Alle Daten zum Spiel

VfB Stuttgart Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
4  
  7

Torschüsse gesamt
6  
  10

Ecken
10  
  5

Abseits
6  
  5

Fouls
16  
  18

Ballbesitz
54%  
  46%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema