Kartenvergabe mehr als lächerlich

Relevante Themen

 Strittige Szene
  22. Min.: Akanji vs Modeste | von Doomkopf
 Allgemeine Themen
  BVB Publikum in Köln | von hueter1988
  Kartenvergabe mehr als lächerlich | von CM_Punk
  Bellingham | von Pauli-Hannes
  67.Minute Vorteil BVB? | von BigBoymann
  Nachspielzeit | von SportfanRob

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Kartenvergabe mehr als lächerlich  - #1


20.03.2022 20:45


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3554

Köln hat immer schön den ersten frei und bei Dortmund gibt es nahezu sofort gelb. Bellingham hat jetzt gerade den Schuh kaputt getreten bekommen und nix. Duda, der eigentlich die letzte Ermahnung bekommen hat, schubst Reyna vom Freistoß weg und der Fuß geht noch raus. Für was ähnliches hat Wolf gelb bekommen.



VAR muss weg!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenvergabe mehr als lächerlich  - #2


20.03.2022 20:48


Fabio11


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 250

Siebert hat einfach mit seiner gewohnten Unsouveränität ein Talent dafür grundsätzlich faire und ruhige Spiele eskalieren zu lassen. Super nervig.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenvergabe mehr als lächerlich  - #3


20.03.2022 20:48


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1257

@CM_Punk

Zitat von CM_Punk
Köln hat immer schön den ersten frei und bei Dortmund gibt es nahezu sofort gelb. Bellingham hat jetzt gerade den Schuh kaputt getreten bekommen und nix. Duda, der eigentlich die letzte Ermahnung bekommt hat, schubst Reyna vom Freistoß weg und der Fuß geht noch raus. Für was ähnliches hat Wolf gelb bekommen.


Äpfel und Birnen.

Duda will den Freistoß verlangsamen. Reyna macht keine Anstalten, dass er das Ding schnell ausführen möchte - also alles in Ordnung. Was Haaland sich dann schon wieder rausnimmt... der Stoß ist alles andere als leicht - hätte von mir dafür Gelb bekommen.

Das Foul an Bellingham kann man sicher auch mit Gelb ahnden. Siebert hat es wohl aber nicht mal gesehen. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenvergabe mehr als lächerlich  - #4


20.03.2022 20:50


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3554

@SGE-Bub

Zitat von SGE-Bub
Zitat von CM_Punk
Köln hat immer schön den ersten frei und bei Dortmund gibt es nahezu sofort gelb. Bellingham hat jetzt gerade den Schuh kaputt getreten bekommen und nix. Duda, der eigentlich die letzte Ermahnung bekommt hat, schubst Reyna vom Freistoß weg und der Fuß geht noch raus. Für was ähnliches hat Wolf gelb bekommen.


Äpfel und Birnen.

Duda will den Freistoß verlangsamen. Reyna macht keine Anstalten, dass er das Ding schnell ausführen möchte - also alles in Ordnung. Was Haaland sich dann schon wieder rausnimmt... der Stoß ist alles andere als leicht - hätte von mir dafür Gelb bekommen.

Du bist also der Meinung, wenn ein Spieler beim eigenen Freistoß steht, darf ein Gegner hinlaufen und ihn wegschubsen, damit das Spiel verlangsamt wird und das ist okay?

Damit machst du dich jetzt aber richtig lächerlich.



VAR muss weg!


5  Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenvergabe mehr als lächerlich  - #5


20.03.2022 20:52


andinho09


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 279

Hatte auch den Eindruck. Auch dass Wolf für das Ball festhalten gelb bekommt, Özcan für das Schubsen gegen ihn aber nicht. Und ein Festhalten in Hälfte zwei an der Außenlinie wofür es bei diesem Maßstab auch gelb hätte geben müssen. 

Bis jetzt aber nur solche Kleinigkeiten. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenvergabe mehr als lächerlich  - #6


20.03.2022 20:55


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1257

@CM_Punk

Zitat von CM_Punk
Zitat von SGE-Bub
Zitat von CM_Punk
Köln hat immer schön den ersten frei und bei Dortmund gibt es nahezu sofort gelb. Bellingham hat jetzt gerade den Schuh kaputt getreten bekommen und nix. Duda, der eigentlich die letzte Ermahnung bekommt hat, schubst Reyna vom Freistoß weg und der Fuß geht noch raus. Für was ähnliches hat Wolf gelb bekommen.


Äpfel und Birnen.

Duda will den Freistoß verlangsamen. Reyna macht keine Anstalten, dass er das Ding schnell ausführen möchte - also alles in Ordnung. Was Haaland sich dann schon wieder rausnimmt... der Stoß ist alles andere als leicht - hätte von mir dafür Gelb bekommen.

Du bist also der Meinung, wenn ein Spieler beim eigenen Freistoß steht, darf ein Gegner hinlaufen und ihn wegschubsen, damit das Spiel verlangsamt wird und das ist okay?

Damit machst du dich jetzt aber richtig lächerlich.


Wie gesagt: klassicher Rempler und vor den Ball stellen, wie es jedes Spiel gemacht wird. Finde nicht, dass Duda da mehr macht als andere auch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenvergabe mehr als lächerlich  - #7


20.03.2022 21:02


philocean


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 19.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 69

Der völlig übermotiviert abgepfiffene Vorteil setzt dieser „Leistung“ die Krone auf.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenvergabe mehr als lächerlich  - #8


20.03.2022 21:04


BigBoymann


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 09.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 475

@SGE-Bub

Zitat von SGE-Bub
Zitat von CM_Punk
Zitat von SGE-Bub
Zitat von CM_Punk
Köln hat immer schön den ersten frei und bei Dortmund gibt es nahezu sofort gelb. Bellingham hat jetzt gerade den Schuh kaputt getreten bekommen und nix. Duda, der eigentlich die letzte Ermahnung bekommt hat, schubst Reyna vom Freistoß weg und der Fuß geht noch raus. Für was ähnliches hat Wolf gelb bekommen.


Äpfel und Birnen.

Duda will den Freistoß verlangsamen. Reyna macht keine Anstalten, dass er das Ding schnell ausführen möchte - also alles in Ordnung. Was Haaland sich dann schon wieder rausnimmt... der Stoß ist alles andere als leicht - hätte von mir dafür Gelb bekommen.

Du bist also der Meinung, wenn ein Spieler beim eigenen Freistoß steht, darf ein Gegner hinlaufen und ihn wegschubsen, damit das Spiel verlangsamt wird und das ist okay?

Damit machst du dich jetzt aber richtig lächerlich.


Wie gesagt: klassicher Rempler und vor den Ball stellen, wie es jedes Spiel gemacht wird. Finde nicht, dass Duda da mehr macht als andere auch.

er macht eindeutig mehr, denn um sich davor zu stellen muss er schon Recht intensiv an Reyna vorbeischubsen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenvergabe mehr als lächerlich  - #9


20.03.2022 21:05


Mastet
Mastet

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 30.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 1135

Die Kartenverteilung passt mMn bisher sehr gut.
Für das Foul an Bellingham, wo der Schuh kaputt gegangen ist, könnte man gelb geben, wenn der SR es wahrgenommen hätte. Da lag halt nicht der Fokus drauf. Sonst eine gute Leistung von Siebert bisher.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenvergabe mehr als lächerlich  - #10


20.03.2022 21:29


Hertha81


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 862

@BigBoymann

Zitat von BigBoymann
Zitat von SGE-Bub
Zitat von CM_Punk
Zitat von SGE-Bub
Zitat von CM_Punk
Köln hat immer schön den ersten frei und bei Dortmund gibt es nahezu sofort gelb. Bellingham hat jetzt gerade den Schuh kaputt getreten bekommen und nix. Duda, der eigentlich die letzte Ermahnung bekommt hat, schubst Reyna vom Freistoß weg und der Fuß geht noch raus. Für was ähnliches hat Wolf gelb bekommen.


Äpfel und Birnen.

Duda will den Freistoß verlangsamen. Reyna macht keine Anstalten, dass er das Ding schnell ausführen möchte - also alles in Ordnung. Was Haaland sich dann schon wieder rausnimmt... der Stoß ist alles andere als leicht - hätte von mir dafür Gelb bekommen.

Du bist also der Meinung, wenn ein Spieler beim eigenen Freistoß steht, darf ein Gegner hinlaufen und ihn wegschubsen, damit das Spiel verlangsamt wird und das ist okay?

Damit machst du dich jetzt aber richtig lächerlich.


Wie gesagt: klassicher Rempler und vor den Ball stellen, wie es jedes Spiel gemacht wird. Finde nicht, dass Duda da mehr macht als andere auch.

er macht eindeutig mehr, denn um sich davor zu stellen muss er schon Recht intensiv an Reyna vorbeischubsen


Und pongracic führt sich sofort mit einem taktischen Foul ein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenvergabe mehr als lächerlich  - #11


20.03.2022 21:32


Jockel


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 179

@CM_Punk

Zitat von CM_Punk
Köln hat immer schön den ersten frei und bei Dortmund gibt es nahezu sofort gelb. Bellingham hat jetzt gerade den Schuh kaputt getreten bekommen und nix. Duda, der eigentlich die letzte Ermahnung bekommen hat, schubst Reyna vom Freistoß weg und der Fuß geht noch raus. Für was ähnliches hat Wolf gelb bekommen.

Duda hätte zumindest einmal Gelb sehen müssen da stimme ich zu. Vielleicht hätte er sich die zweite Aktion dann gespart.
Für die Schuhkaputttretaktion Gelb zu fordern halte ich für übertrieben. Özcan tritt ihm versehentlich auf den Fuß, dass war alles. Der Schiri hat das zudem nicht mitbekommen, da er nicht mal Foul entschieden hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenvergabe mehr als lächerlich  - #12


20.03.2022 21:33


Adlerpfeife


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 13.02.2022

Aktivität:
Beiträge: 280

Duda hätte vor allem viel früher gelb sehen müssen. Die Kartenvergabe und Zweikampflinie empfand ich auch als etwas problematisch heute. Da gab es einige Sachen, die man zumindest in einer Nachbesprechung anbringen könnte.

Aber wenn ich wieder sehe, dass es hier 5er und 6er regnet... Also bitte. War keine gute Leistung, aber auch keine Katastrophe.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenvergabe mehr als lächerlich  - #13


20.03.2022 23:46


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3554

@Adlerpfeife

Zitat von Adlerpfeife
Duda hätte vor allem viel früher gelb sehen müssen. Die Kartenvergabe und Zweikampflinie empfand ich auch als etwas problematisch heute. Da gab es einige Sachen, die man zumindest in einer Nachbesprechung anbringen könnte.

Aber wenn ich wieder sehe, dass es hier 5er und 6er regnet... Also bitte. War keine gute Leistung, aber auch keine Katastrophe.

Das Problem ist, es gab keine wirklich strittigen Szenen und der Schiedsrichter war schon mit so einem Spiel überfordert. Mit strittigen Szenen wäre eine 6 noch zu gut gewesen.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenvergabe mehr als lächerlich  - #14


21.03.2022 03:11


Bard


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 16.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 165

@SGE-Bub

Zitat von SGE-Bub
Zitat von CM_Punk
Köln hat immer schön den ersten frei und bei Dortmund gibt es nahezu sofort gelb. Bellingham hat jetzt gerade den Schuh kaputt getreten bekommen und nix. Duda, der eigentlich die letzte Ermahnung bekommt hat, schubst Reyna vom Freistoß weg und der Fuß geht noch raus. Für was ähnliches hat Wolf gelb bekommen.


Äpfel und Birnen.

Duda will den Freistoß verlangsamen. Reyna macht keine Anstalten, dass er das Ding schnell ausführen möchte - also alles in Ordnung. Was Haaland sich dann schon wieder rausnimmt... der Stoß ist alles andere als leicht - hätte von mir dafür Gelb bekommen.

Das Foul an Bellingham kann man sicher auch mit Gelb ahnden. Siebert hat es wohl aber nicht mal gesehen. 


"Reyna macht keine Anstalten, dass er das Ding schnell ausführen möchte - also alles in Ordnung." -SGE-BUB, 2022

Schau dir diese Szene bitte nochmal genau an (ab Spielminute 50:30). Reyna sprintet zum Ball, legt die Hand auf dem Ball, schaut sich um, will zum Freistoß ansetzen und wird dann von Duda weggecheckt. Eine klarere gelbe Karte gab es nur für Dahouds abwinken gegen Aytekin. -Ironie off-

Jetzt mal Bullshit-Talk: Willst du diese Szene so nicht wahrhaben, weil du a) ein Problem mit dem BVB hast, b) Duda so toll findest oder c) diese Szene schlichtweg nicht gesehen hast?
Alleine der Satz "Was Haaland sich DANN SCHON WIEDER rausnimmt.." spricht viel für meine erste These. In einem anderen Thread vom heutigen Spiel bezeichnest du Bellingham als "trotziges Kind mit wiederholter Sonderbehandlung". Korrigier mich wenn ich falsch liege, aber seit dem 18. Spieltag lese ich vermehrt so einen Blödsinn von einigen Eintracht-Fans. Da scheint wohl irgendwas passiert sein zu müssen.. nach einem Schubser von Hinteregger.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenvergabe mehr als lächerlich  - #15


21.03.2022 07:08


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1257

@CM_Punk

Zitat von CM_Punk
Zitat von Adlerpfeife
Duda hätte vor allem viel früher gelb sehen müssen. Die Kartenvergabe und Zweikampflinie empfand ich auch als etwas problematisch heute. Da gab es einige Sachen, die man zumindest in einer Nachbesprechung anbringen könnte.

Aber wenn ich wieder sehe, dass es hier 5er und 6er regnet... Also bitte. War keine gute Leistung, aber auch keine Katastrophe.

Das Problem ist, es gab keine wirklich strittigen Szenen und der Schiedsrichter war schon mit so einem Spiel überfordert. Mit strittigen Szenen wäre eine 6 noch zu gut gewesen.


Die strittige Szene hast du doch quasi mit dem nicht gegebenen Vorteil für euch. Keine Ahnung was Siebert da geritten hat, aber das sah nach einer hundertprozentigen Chance für Haaland aus. Passt zu seiner sonstigen Leistung.

Mit der Leitung können beide Seiten alles andere als zufrieden sein. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenvergabe mehr als lächerlich  - #16


21.03.2022 09:11


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3995

@philocean

Zitat von philocean
Der völlig übermotiviert abgepfiffene Vorteil setzt dieser „Leistung“ die Krone auf.


Dafür war dann die dafür gegebene Gelbe ein Witz. Die aussichtsreiche Torgelegenheit wurde durch den Pfiff des Schiris, nicht durch das Foul unterbunden, der Ball kam dahin wo er hin sollte. Rücksichtslos war das Foul auch nicht.

Mal wieder eine typische Siebert-Leistung, mir immer noch ein Rätsel wieso man den zum FIFA-Schiedsrichter gemacht.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenvergabe mehr als lächerlich  - #17


21.03.2022 09:14


Chapucero22


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 04.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 128

Wenn Siebert das Foul an Bellingham (Schuh kaputt) ahndet und das ist für mich klar Gelb, fliegt Özcan in der 2. HZ beim Foul an Can mit Gelb-Rot vom Platz. Ist dann aber eine "hätte, wenn und aber"-Diskussion. Guerreiro hätte auch Gelb sehen müssen. Die Kölner sagen nu - Et es wie et es. Ich finde man ist immer schnell an dem Punkt, wo man seinen Frust auf Kleinigkeiten beim Schiedsrichter kanalisiert. Ich meine, was ist denn Phase - der Dortmunder Kader ist ein Mix aus mangelhafter Einstellung, extrem vielen Verletzungen und das Resultat einer 5-jährigen Misswirtschaft der Vereinsbosse. Die Quittung kriegst du jetzt. Wenn du aus Verzweiflung einen Pongracic auf rechts einwechseln musst, gute Nacht. Dortmund hat es, schmerzt mir selbst, einfach nicht verdient in einem "Meisterschaftskampf" zu sein. Denn aus meiner Sicht ist man im Meisterschaftsrennen, wenn man sehr gute Leistungen erbringt und das mit Konstanz. Davon ist der BVB meilenweit entfernt. Da  braucht man nicht über Schiedsrichterleistungen zu diskutieren.  



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenvergabe mehr als lächerlich  - #18


21.03.2022 09:41


Okudera


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 852

@Chapucero22

Zitat von Chapucero22
Wenn Siebert das Foul an Bellingham (Schuh kaputt) ahndet und das ist für mich klar Gelb, fliegt Özcan in der 2. HZ beim Foul an Can mit Gelb-Rot vom Platz. Ist dann aber eine "hätte, wenn und aber"-Diskussion. Guerreiro hätte auch Gelb sehen müssen. Die Kölner sagen nu - Et es wie et es. Ich finde man ist immer schnell an dem Punkt, wo man seinen Frust auf Kleinigkeiten beim Schiedsrichter kanalisiert. Ich meine, was ist denn Phase - der Dortmunder Kader ist ein Mix aus mangelhafter Einstellung, extrem vielen Verletzungen und das Resultat einer 5-jährigen Misswirtschaft der Vereinsbosse. Die Quittung kriegst du jetzt. Wenn du aus Verzweiflung einen Pongracic auf rechts einwechseln musst, gute Nacht. Dortmund hat es, schmerzt mir selbst, einfach nicht verdient in einem "Meisterschaftskampf" zu sein. Denn aus meiner Sicht ist man im Meisterschaftsrennen, wenn man sehr gute Leistungen erbringt und das mit Konstanz. Davon ist der BVB meilenweit entfernt. Da  braucht man nicht über Schiedsrichterleistungen zu diskutieren.  


Danke für die ehrliche und aus meiner Sicht richtige Einschätzung.

Ich habe mich gestern (in der 1. HZ gewundert), dass Dortmund der 2. der BL ist.
Mit einem SIeg wären es vier Punkte Rückstand auf Bayern gewesen (gegen die es dann ein halbes Endspiel geben würde).
Da kam zu wenig.

Die Mannschaft ist einfach schlecht zusammengestellt.
Es gibt ein paar Topstars. Reus ist zu oft verletzt.
Und die Abwehr kam gegen Köln stark ins schwimmen und ist international nicht wettbewerbsfähig. Vielleicht ist hier mit Süle als Neuzugang ein Anfang gemacht.
Ich sehe aber keinen Plan.
Der Trainer ist auch stark angeschlagen (und kam auch schon angeschlagen aus Gladbach an).
Da hätte man auch Favre behalten können



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenvergabe mehr als lächerlich  - #19


21.03.2022 09:45


Subjektiver Beobachter


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 22.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 665

Ich fand die Schiedsrichterleistung im Allgemeinen eigentlich ganz ordentlich. Einzig der abgepfiffene Vorteil bei Haaland war ärgerlich, wobei man dem Schiedsrichter da auch zu Gute halten muss, dass der Ball doch sehr eindeutig in Richtung des Kölner Abwehrspielers ging und er es irgendwie nicht schafft die Situation zu klären (womit dann der Vorteil obsolet gewesen wäre). Da hätte er sicher noch einfach einen Moment warten sollen.

Ansonsten passten Kartenvergabe und Linie bei Fouls. Aber wahrscheinlich ist muss der Schiedsrichter für den einen oder anderen Forums-BVBler als Ventil für die Enttäuschung über die leidlich gutet Leistung der eigenen Mannschaft herhalten.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenvergabe mehr als lächerlich  - #20


21.03.2022 09:53


nerazzurri27


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 166

@CM_Punk

Zitat von CM_Punk
Zitat von Adlerpfeife
Duda hätte vor allem viel früher gelb sehen müssen. Die Kartenvergabe und Zweikampflinie empfand ich auch als etwas problematisch heute. Da gab es einige Sachen, die man zumindest in einer Nachbesprechung anbringen könnte.

Aber wenn ich wieder sehe, dass es hier 5er und 6er regnet... Also bitte. War keine gute Leistung, aber auch keine Katastrophe.

Das Problem ist, es gab keine wirklich strittigen Szenen und der Schiedsrichter war schon mit so einem Spiel überfordert. Mit strittigen Szenen wäre eine 6 noch zu gut gewesen.
stimmt diesmal hat er ausnahmesweise keine gelb rote gegen dortmund vergessen und einen witzelfmeter für dortmund gegeben.
da ist es dann natürlich keine 1 mehr.

willst du den jetzt auch ablehnen wie aytekin und zwayer?



3  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

20.03.2022 19:30


8.
Wolf
36.
Andersson

Schiedsrichter

Daniel SiebertDaniel Siebert
Note
4,4
1. FC Köln 3,3   4,6  Bor. Dortmund 5,0
Jan Seidel
Rafael Foltyn
Nicolas Winter

Statistik von Daniel Siebert

1. FC Köln Bor. Dortmund Spiele
19  
  28

Siege (DFL)
5  
  19
Siege (WT)
5  
  17

Unentschieden (DFL)
5  
  5
Unentschieden (WT)
6  
  8

Niederlagen (DFL)
9  
  4
Niederlagen (WT)
8  
  3

Aufstellung

Modeste
Schwäbe
Horn
Gelbe Karte Duda
Andersson 84.
Kilian
Gelbe Karte Özcan
Schaub 68.
Hübers
Schmitz 10.
Uth 84.
Can  Gelbe Karte
Witsel  Gelbe Karte
Bellingham 
Akanji 
46. Passlack 
81. Hazard 
87. Håland 
Kobel 
66. Guerreiro 
87. Wolf  Gelbe Karte
Reyna 
Ehizibue  10.
Ostrák  84.
Olesen  84.
Thielmann  68.
81. Malen
66. Brandt
87. Reinier
46. Hummels
87. Pongracic

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema