Abseits Amiri

Relevante Themen

 Strittige Szene
  15. Min.: Abseits Amiri | von waldi87
 Vorschläge der Community
  59. Min.: Elfmeter für Bayern ? | von Stormfalco
  90. Min.: Gelb für Zeitspiel Baumann? | von Stesspela Seminaisär
 Allgemeine Themen
  Zeitspiel | von TripleBayern94
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- keine Relevanz/Unentschieden

Als Vogt den Ball zu Amiri spielt, hält Kramaric seinen Fuss in den Pass. Berührt Kramaric den Ball? Steht Amiri deswegen dann im Abseits? Und ist dieses Abseits relevant im Sinne der wahren Tabelle?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 4 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 1 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 5 x Veto

 Abseits Amiri  - #81


07.11.2016 02:59


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2233

Das ist die einzige Szene am Spieltag, wo ich bislang keine eindeutige Entscheidung habe. 
Auf keinen von den mir vorliegenden Bildern und Videos kann ich erkennen, ob Kramaric den Ball wirklich noch berührt oder nicht. Wenn er ihn berührt, ist es Abseits und da wäre für mich auch die Relevanz gegeben, da der Angriff komplett flüssig bis zum Schluß gespielt wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits Amiri  - #82


07.11.2016 04:25






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@gervogte

Zitat von gervogte
Zitat von FCB2711
Zitat von gervogte

Wie ?  Nach aussen oder innen.


Nach links. Logisch, wenn der Ball rechts berührt wird.

Habe ein Lineal auf die Balllinie gehalten, da geht der Ball nach rechts.

Echt? 
Du hast Bilder auf denen Boateng getunnelt wird?
Zeig mal.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits Amiri  - #83


07.11.2016 04:27






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@gervogte

Zitat von gervogte
Zitat von FCB2711
Zitat von gervogte

Wie ?  Nach aussen oder innen.


Nach links. Logisch, wenn der Ball rechts berührt wird.

Habe ein Lineal auf die Balllinie gehalten, da geht der Ball nach rechts.


Komisch, dass das Tor dann über einen Pass von der linken Seite fällt.

Ich kann schon verstehen, warum es manchen schwer fällt, den Kontakt zu sehen, da der Ball springt. Aber die Richtungsänderung ist dann nach mehrmaligem hinsehen doch recht deutlich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits Amiri  - #84


07.11.2016 10:06


Tom9811


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 08.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 288

Äh, also da kann man sehr klar eine Richtungsänderung sehen. Boateng(?) steht davor in der Flugbahn des Balles und hätte den sicherlich erwischt. Danach verpasst er ihn knapp.

Klares Abseits.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits Amiri  - #85


07.11.2016 10:07


Tom9811


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 08.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 288

@gervogte

Zitat von gervogte
Zitat von FCB2711
Zitat von gervogte

Wie ?  Nach aussen oder innen.


Nach links. Logisch, wenn der Ball rechts berührt wird.

Habe ein Lineal auf die Balllinie gehalten, da geht der Ball nach rechts.


Hoffentlich war es ein Kurvenlineal, welche eine Augpunkttransformation berücksichtigt. Ach, ja, so eines hätte ich übrigens auch gerne!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits Amiri  - #86


07.11.2016 10:12


Tom9811


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 08.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 288

@harrisking

Zitat von harrisking
Zitat von DerMazze


Tag zusammen! Ich bin der neue, also haut mich nicht, nur weil ich RB mag! ;-)

zum Thema: Die Abseitslinie wird hier - wie so oft - auf Höhe der Füße gezogen. Obwohl wahrscheinlich sowohl der Oberkörper von Hummels als auch der von Rafinha näher zum Tor sind. Für mich deshalb aufgrund der wenigen zentimeter: gleiche Höhe - korrekt bewertet!

Den Effekt habe ich letztens auch bemängelt, stimmt hier aber nicht. Zum einen scheint die Abseitslinie vor dem Fuß zu liegen. Zum anderen ist da auch noch ganz schön Platz. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits Amiri  - #87


07.11.2016 10:19


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Abgesehen davon, dass das ein wunderschönes und verdientes Tor war, hätte es nicht zählen dürfen.

Die Berührung ist für mich unstrittig, ebenso wie die Abseitsstellung.
Das Bild ist zwar nicht optimal, da Hummels nicht 100% aufrecht steht und die Linie trotzdem bei seinen Füßen gezogen ist. 
Jedoch ist, neben dem Fuß, der Oberkörper des Hoffenheimers noch viel weiter vorne, weshalb die Abseitsstellung aus meiner Sich eindeutig ist.



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits Amiri  - #88


07.11.2016 10:40


Dattwarnix


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 15.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 65

- richtig entschieden
Hat denn keiner mal ein kleines Filmchen damit die Zweifelnden endlich sehen können dass da keine Richtungsänderung ist?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits Amiri  - #89


07.11.2016 11:04


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5408

- richtig entschieden
Die Berührung von Krmaric kann ich nicht sehen, aber auch nicht ausschließen. Relevanz aufgrund des zögerlichen Abwehrverhaltens für mich nicht gegeben, anders, als beim Robben-Tor in Frankfurt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits Amiri  - #90


07.11.2016 11:07


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@Dattwarnix

Zitat von dattwarnix
Hat denn keiner mal ein kleines Filmchen damit die Zweifelnden endlich sehen können dass da keine Richtungsänderung ist?


Ich glaube, so ein Filmchen gibt es nicht



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits Amiri  - #91


07.11.2016 14:09


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5408

@Loomer

- richtig entschieden
Zitat von Loomer
Zitat von dattwarnix
Hat denn keiner mal ein kleines Filmchen damit die Zweifelnden endlich sehen können dass da keine Richtungsänderung ist?


Ich glaube, so ein Filmchen gibt es nicht

Da hast Du wohl Recht. Ich hab mir mal das Bild-Filmchen und das bewegte GIF hier angeschaut. Ich kann weder sehen, daß Krmaric den Ball berührt, noch eine deutliche Richtungsänderung, noch, daß der Ball von Vogt keinen leichten Schnitt mitbekommen hat. Vielleicht hab ich es ja an den Augen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits Amiri  - #92


07.11.2016 15:03


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2484

@kt

Da ja so sehr viele (inklusive mir) Probleme mit der zweifelsfreien Erkennung einer Berührung Probleme haben habe ich mir das .gif nochmal knapp 5 Minuten angesehen. Mein Tipp übrigens, zumindest in Firefox lässt sich mit Strg + Mausrad Rein- und Rausscrollen, das hilft ungemein!

Dabei ist mir vor allem noch ein, ich sag mal, physikalischer Effekt aufgefallen. Der vorausgehende Passgeber spielt den Ball mit der Innenseite seines rechten Fußes. So gesehen sollte er eine relativ gerade Bahn nehmen mit Tendenzen zum Linksdrall. Wenn man nun darauf achtet, wie sich der Ball nach der potentiellen Berührung während des Passes bewegt, sehe ich zumindest, dass der Ball einen Rechtsdrall bekommt, während er zum nächsten Spieler kommt. Das wäre physikalisch auch logisch, sollte der Hoffenheimer den Ball an der von der Kameraperspektive aus rechten Seite leicht touchieren, weil er dann eine Drehung im Uhrzeigersinn erhält, sprich: Rechtsdrall.
Hoffe man kann mir da folgen.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits Amiri  - #93


07.11.2016 15:27


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5408

@Zirkusaffe @kt

- richtig entschieden
Zitat von Zirkusaffe
Da ja so sehr viele (inklusive mir) Probleme mit der zweifelsfreien Erkennung einer Berührung Probleme haben habe ich mir das .gif nochmal knapp 5 Minuten angesehen. Mein Tipp übrigens, zumindest in Firefox lässt sich mit Strg + Mausrad Rein- und Rausscrollen, das hilft ungemein!

Dabei ist mir vor allem noch ein, ich sag mal, physikalischer Effekt aufgefallen. Der vorausgehende Passgeber spielt den Ball mit der Innenseite seines rechten Fußes. So gesehen sollte er eine relativ gerade Bahn nehmen mit Tendenzen zum Linksdrall. Wenn man nun darauf achtet, wie sich der Ball nach der potentiellen Berührung während des Passes bewegt, sehe ich zumindest, dass der Ball einen Rechtsdrall bekommt, während er zum nächsten Spieler kommt. Das wäre physikalisch auch logisch, sollte der Hoffenheimer den Ball an der von der Kameraperspektive aus rechten Seite leicht touchieren, weil er dann eine Drehung im Uhrzeigersinn erhält, sprich: Rechtsdrall.
Hoffe man kann mir da folgen.

Einen leichten Linksdrall hat der Ball von Vogt mitbekommen, Du schreibst ja deshalb auch: "relativ gerade". Der Ball läuft auch nicht flach, sondern setzt auch noch auf, so daß noch eine minimale Flugkurve dazukommt. Ich kann diese Überlagerungen jedenfalls nicht zweifelsfrei auseinanderhalten und sagen, ja, jetzt kommt vom Fuß von Krmaric eine Richtungsänderung, die aus einer Berührung resultieren muß. Und daß dann noch ein vermeintlicher Rechtsdrall kommt, kann alle möglichen Ursachen haben, die Bearbeitung zum bewegten GIF oder eine Bodenunebenheit oder der Fuß von Krmaric.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits Amiri  - #94


07.11.2016 15:31


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2484

@rolli

Zitat von rolli
Zitat von Zirkusaffe
Da ja so sehr viele (inklusive mir) Probleme mit der zweifelsfreien Erkennung einer Berührung Probleme haben habe ich mir das .gif nochmal knapp 5 Minuten angesehen. Mein Tipp übrigens, zumindest in Firefox lässt sich mit Strg + Mausrad Rein- und Rausscrollen, das hilft ungemein!

Dabei ist mir vor allem noch ein, ich sag mal, physikalischer Effekt aufgefallen. Der vorausgehende Passgeber spielt den Ball mit der Innenseite seines rechten Fußes. So gesehen sollte er eine relativ gerade Bahn nehmen mit Tendenzen zum Linksdrall. Wenn man nun darauf achtet, wie sich der Ball nach der potentiellen Berührung während des Passes bewegt, sehe ich zumindest, dass der Ball einen Rechtsdrall bekommt, während er zum nächsten Spieler kommt. Das wäre physikalisch auch logisch, sollte der Hoffenheimer den Ball an der von der Kameraperspektive aus rechten Seite leicht touchieren, weil er dann eine Drehung im Uhrzeigersinn erhält, sprich: Rechtsdrall.
Hoffe man kann mir da folgen.

Einen leichten Rechtsdrall kann der Ball auch von Vogt mitbekommen haben, Du schreibst ja deshalb auch: "relativ gerade". Der Ball läuft auch nicht flach, sondern setzt auch noch auf, so daß noch eine minimale Flugkurve dazukommt. Ich kann diese Überlagerungen jedenfalls nicht zweifelsfrei auseinanderhalten und sagen, ja, jetzt kommt vom Fuß von Krmaric eine Richtungsänderung, die aus einer Berührung resultieren muß.


Naja, relativ gerade weil der Ball bei Spielen mit der Innenseite des rechten Fußes nach links dann eher nach links als nach rechts geht (wobei Zauberkünstler wie Neymar das vermutlich auch spielend leicht anders können) und dann für mich nach potentieller Berührung von Krmaric der Ball einen Rechtsdrall bekommt.
Das Aufsetzen habe ich auch gesehen, erst dachte ich, dass das ein klarer Beweis für eine Berührung sei, bis ich sah, dass der von Vogt ja bereits so leicht hoch kommt. Für mich berührt Krmaric aber den Ball direkt nach dem Aufsetzer.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits Amiri  - #95


07.11.2016 15:39


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

@Stormfalco

Zitat von Stormfalco
Zitat von JFB96

Finde es extrem schwer zu sagen ob er den Ball noch berührt Eine klare Richtungsänderung sehe ich nicht.


Im Livespiel hatten sie ca. 5 bis 10 Minuten später eine Zeitlupe indem mMn klar zu sehen war, dass der Hoffenheimer den Ball berührt hat. Eventuell kann jemand hier die genau Minute der Zeitlupe liefern.
Ich hab jetzt bis Spielminute 30 laufen lassen und kann nichts finden



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits Amiri  - #96


07.11.2016 15:41


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5408

@Zirkusaffe

- richtig entschieden
Kann in meinen Augen aber auch von einer Bodenunebenheit kommen oder ein Effekt der Bearbeitung zum Bewegtgif (Ruckler, die die immer haben) sein - wie ich auch in meinem vorigen post ergänzt hatte, während Du mir geantwortet hast. Ich komme jedenfalls nicht zu einem eindeutigen Urteil, Tendenz eher keine Berührung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits Amiri  - #97


07.11.2016 15:44


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@erfolgsfan

Zitat von erfolgsfan
Zitat von Stormfalco
Zitat von JFB96

Finde es extrem schwer zu sagen ob er den Ball noch berührt Eine klare Richtungsänderung sehe ich nicht.


Im Livespiel hatten sie ca. 5 bis 10 Minuten später eine Zeitlupe indem mMn klar zu sehen war, dass der Hoffenheimer den Ball berührt hat. Eventuell kann jemand hier die genau Minute der Zeitlupe liefern.
Ich hab jetzt bis Spielminute 30 laufen lassen und kann nichts finden


Irgendwo gab es eine Wiederholung, bei der man es gut gesehen hat.
ich erinnere mich noch, dass der Kommentator in dem Moment (oder kurz vorher) meinte "hervorragend rausgespielt" und ichd ann bei der Berührung dachte "naja, auch Glück dabei, dass der den Ball da noch genau so abfälscht".
Im Nachhinein natürlich eher weniger Glück, als eine Bewusste Verlängerung des Balles. Aber in dem Moment hat man die Berührung meiner Meinung nach so klar gesehen, dass ich erst hier im Forum mitbekommen habe, dass es da anscheinend Zweifel gibt.



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits Amiri  - #98


07.11.2016 15:45


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@rolli

Zitat von rolli
Zitat von Loomer
Zitat von dattwarnix
Hat denn keiner mal ein kleines Filmchen damit die Zweifelnden endlich sehen können dass da keine Richtungsänderung ist?


Ich glaube, so ein Filmchen gibt es nicht

Da hast Du wohl Recht. Ich hab mir mal das Bild-Filmchen und das bewegte GIF hier angeschaut. Ich kann weder sehen, daß Krmaric den Ball berührt, noch eine deutliche Richtungsänderung, noch, daß der Ball von Vogt keinen leichten Schnitt mitbekommen hat. Vielleicht hab ich es ja an den Augen?


Es gab da die Wiederholung im Live-Spiel! Komme aber erst nach 22 Uhr wieder zu SKY! Dann schaue ich aber mal!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits Amiri  - #99


07.11.2016 15:56


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

@Loomer

Zitat von Loomer
Zitat von erfolgsfan
Zitat von Stormfalco
Zitat von JFB96

Finde es extrem schwer zu sagen ob er den Ball noch berührt Eine klare Richtungsänderung sehe ich nicht.


Im Livespiel hatten sie ca. 5 bis 10 Minuten später eine Zeitlupe indem mMn klar zu sehen war, dass der Hoffenheimer den Ball berührt hat. Eventuell kann jemand hier die genau Minute der Zeitlupe liefern.
Ich hab jetzt bis Spielminute 30 laufen lassen und kann nichts finden


Irgendwo gab es eine Wiederholung, bei der man es gut gesehen hat.
ich erinnere mich noch, dass der Kommentator in dem Moment (oder kurz vorher) meinte "hervorragend rausgespielt" und ichd ann bei der Berührung dachte "naja, auch Glück dabei, dass der den Ball da noch genau so abfälscht".
Im Nachhinein natürlich eher weniger Glück, als eine Bewusste Verlängerung des Balles. Aber in dem Moment hat man die Berührung meiner Meinung nach so klar gesehen, dass ich erst hier im Forum mitbekommen habe, dass es da anscheinend Zweifel gibt.
Das ist jetzt halt die Nadel im Heuhaufen - ich hab leider nicht die Zeit das nahezu ganze Spiel in Vollzeit anzusehen. Aber man kann ein lustiges trinkspiel draus machen, immer wenn 'Tor in Hamburg' eingeblendet wird gibt's einen kurzen



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits Amiri  - #100


07.11.2016 16:14


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@erfolgsfan

Zitat von erfolgsfan
Zitat von Loomer
Zitat von erfolgsfan
Zitat von Stormfalco
Zitat von JFB96

Finde es extrem schwer zu sagen ob er den Ball noch berührt Eine klare Richtungsänderung sehe ich nicht.


Im Livespiel hatten sie ca. 5 bis 10 Minuten später eine Zeitlupe indem mMn klar zu sehen war, dass der Hoffenheimer den Ball berührt hat. Eventuell kann jemand hier die genau Minute der Zeitlupe liefern.
Ich hab jetzt bis Spielminute 30 laufen lassen und kann nichts finden


Irgendwo gab es eine Wiederholung, bei der man es gut gesehen hat.
ich erinnere mich noch, dass der Kommentator in dem Moment (oder kurz vorher) meinte "hervorragend rausgespielt" und ichd ann bei der Berührung dachte "naja, auch Glück dabei, dass der den Ball da noch genau so abfälscht".
Im Nachhinein natürlich eher weniger Glück, als eine Bewusste Verlängerung des Balles. Aber in dem Moment hat man die Berührung meiner Meinung nach so klar gesehen, dass ich erst hier im Forum mitbekommen habe, dass es da anscheinend Zweifel gibt.
Das ist jetzt halt die Nadel im Heuhaufen - ich hab leider nicht die Zeit das nahezu ganze Spiel in Vollzeit anzusehen. Aber man kann ein lustiges trinkspiel draus machen, immer wenn 'Tor in Hamburg' eingeblendet wird gibt's einen kurzen


Haha, gute Idee



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

In der Superzeitlupe ist dann doch erkennbar, dass Kramaric den Ball spielt. Somit Abseits und auch relevant, da das Tor im unmittelbaren Zusammenhang mit der Fehlentscheidung steht (Flankenlauf - Pass - Direktabnahme - Tor).

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Bei der Videoholung in der Halbzeit konnte mMn schon sehen dass Kramaric noch mit der Fussspitze am Ball war. Auch meine ich das die Drehbewegung des Balles sich verändert. Dieses im Zusammenhang mit dem Abseits macht das Tor für mich ungültig.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Ich kann nicht mit der erforderlichen Sicherheit sagen, dass Kramaric den Ball berührt hat. Daher gilt "Im Zweifel nicht eingreifen", also kein Abseits.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Diese Szene ist für mich auch nach mehrmaliger Betrachtung der vorliegenden Bilder nicht auflösbar, daher Enthaltung.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Ich konnte nicht zweifelsfrei erkennen, dass Kramaric den Ball berührt hat. Also alles in Ordnung weiter laufen zu lassen.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Für mich nicht auflösbar. Deswegen hätte ich auch nicht eingegriffen und das Spiel laufen lassen.

-
toopac
Schalke 04-Fan

Knappes Abseits und eine Relevanz ist auch gegeben da keine neue Situation entsteht

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Relevanz ist für mich gegeben. Strafbares Abseits wäre mMn auch gegeben, sofern Kramaric den Ball berührt. Ich kann dies jedoch nicht zweifelsfrei erkennen, somit halte ich mich an die Vorgabe "im Zweifel nicht eingreifen".

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Amiri steht knapp im Abseits, Relevanz ist für mich auch gegeben, da für mich keine neue Spielsituation mehr entsteht.

×

05.11.2016 15:30


16.
Demirbay
34.
(ET)
Zuber

Schiedsrichter

Markus SchmidtMarkus Schmidt
Note
3,6
Bayern München 4,5   3,3  1899 Hoffenheim 3,5
Thorben Siewer
Christof Günsch
Arno Blos

Statistik von Markus Schmidt

Bayern München 1899 Hoffenheim Spiele
21  
  17

Siege (DFL)
18  
  8
Siege (WT)
17  
  10

Unentschieden (DFL)
2  
  8
Unentschieden (WT)
3  
  6

Niederlagen (DFL)
1  
  1
Niederlagen (WT)
1  
  1

Aufstellung

Neuer
Rafinha
Boateng 82.
Hummels
Bernat
Alcántara
Alonso
Vidal 69.
Robben 78.
Lewandowski
Douglas Costa
Baumann 
Süle 
Vogt 
46. Hübner 
Kaderábek 
57. Amiri 
Rudy  Gelbe Karte
Demirbay 
Zuber 
71. Kramaric 
Wagner 
Müller  69.
Coman  78.
Alaba  82.
71. Vargas
46. Bicakcic Gelbe Karte
57. Rupp

Alle Daten zum Spiel

Bayern München 1899 Hoffenheim Schüsse auf das Tor
4  
  4

Torschüsse gesamt
15  
  5

Ecken
8  
  1

Abseits
3  
  1

Fouls
8  
  25

Ballbesitz
60%  
  40%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema