Keller bleibt!

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Draxler verlängert bis 2018 | von eddie-guerrero
  Keller bleibt! | von Bayern München

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Keller bleibt!  - #1


10.05.2013 22:48






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Finde ich super, dass man Keller behält. Waren ja unzählige Namen in den Medien. Keller hat es verdient, zu bleiben. Er hat die Mannschaft in einer schwierigen Phase übernommen und kann jetzt mit der Qualifikation für die CL das Saisonziel erreichen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keller bleibt!  - #2


10.05.2013 23:07


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

Mal sehen wie lange er nächste Saison im Amt bleibt

Spaß beiseite

Gute Entscheidung für beide Seiten! Hätte Keller auch nicht verdient gehabt wenn man ihm nach dieser "Rettung" die Tür gezeigt hätte



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keller bleibt!  - #3


10.05.2013 23:28


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Mal sehen wie lange er nächste Saison im Amt bleibt
Spaß beiseite

Ich finde diese Frage völlig berechtigt. Ganz ohne Spaß... ;-)



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keller bleibt!  - #4


10.05.2013 23:33


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ hrub

Zitat von hrub
Zitat von GladbacherFohlen
Mal sehen wie lange er nächste Saison im Amt bleibt
Spaß beiseite

Ich finde diese Frage völlig berechtigt. Ganz ohne Spaß... ;-)


Wir werden es sehen So ganz unernst hab ich es auch nicht gemeint



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keller bleibt!  - #5


11.05.2013 08:14






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Dieser Pessimismus ist nicht angebracht. Zumindest nicht aus S04 Fansicht. Keller hatte es ja von Anfang an schwer gehabt. Ich hab selten einen Trainer gesehen, der einerseits so viel richtig gemacht hat und andererseits im medialen Scheinwerferlicht so schlecht dargestellt wurde.
Man hat richtig den Einfluss der Medien gemerkt, denen Keller aus welchen Gründen auch immer ganz und gar nicht in den Kram gepasst hat.
Vielleicht ist Keller ja ein eher "langweiliger" Bundesligatrainer. Na und? Nicht jede Mannschaft braucht eine Stimmungskanone wie Klopp, der einen Spruch nach dem anderen raushaut.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keller bleibt!  - #6


11.05.2013 08:30


svenex
svenex

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 3000

@ Bayern München

Zitat von Bayern München
Vielleicht ist Keller ja ein eher "langweiliger" Bundesligatrainer. Na und? Nicht jede Mannschaft braucht eine Stimmungskanone wie Klopp, der einen Spruch nach dem anderen raushaut.

Ich glaube nicht, dass das irgendwie zur Diskusion stand.

Zum einen halte ich Keller für einen weitaus besseren Trainer, als er medial dargestellt wurde. Allerdings ist es nicht nur die böse Presse, auch der Verein hat ihn ja nicht gerade bedingungslos unterstützt.

Mir scheint es so, dass Keller einfach keine Lobby hat. Sowohl im Verein, bei den Fans und in der Presse. Daher wird es ein äußerst schwieriges Unterfangen für ihn sich im Amt zu halten. Wenn ich dann wieder an das Getue mit Effe in den letzten Wochen denke, dann schlage ich die Händer vor den Kopf. Wie muss es da erst einem Schalke-Fan gehen?

So leid es mir für ihn und mittlerweile auch für die Anhängerschaft des S04 tut, aber ich fürchte Keller ist auch nächste Saison ein Trainer auf Zeit. Sobald Platz 4 nächstes Jahr mal etwas weiter weg sein sollte, ist er es auch.
Ich würde mir wünschen, dass die Vereinsführung einfach mal nicht so vorschnell agiert, sondern auch selbst endlich auf Kontiniu.... äh Dauerhaftigkeit setzt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keller bleibt!  - #7


11.05.2013 09:08


Moku99


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 71

Ich finde auch dass Keller ein guter bundesligatrainer ist, er hat aus einer in der Krise steckenden Mannschaft eine Championsleague Reife Mannschaft gemacht. Respekt!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keller bleibt!  - #8


11.05.2013 09:18


klausdor


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 14.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 360

@ hrub

Zitat von hrub
Zitat von GladbacherFohlen
Mal sehen wie lange er nächste Saison im Amt bleibt
Spaß beiseite

Ich finde diese Frage völlig berechtigt. Ganz ohne Spaß... ;-)
Trainer sind sowieso nur so gut wie sie Erfolg haben! Mit einem Kader, wie sie BM hat, könnte auch ein Keller das Gleiche errreichen!
Dass auch ein Heynckes (oder ein Lattek früher) nicht zaubern können, sah man, als sie bei Schalke resp. Köln sang- und klanglos mangels Erfolges entlassen wurden!
P.S.
Ob ein Heynckes (nach einer fiktiven Übernahme von Stevens) mit Schalke jetzt auf dem 4.Platz stehen würde, ist lange nicht gesichert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keller bleibt!  - #9


11.05.2013 09:39


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ klausdor

Zitat von klausdor
Zitat von hrub
Zitat von GladbacherFohlen
Mal sehen wie lange er nächste Saison im Amt bleibt
Spaß beiseite

Ich finde diese Frage völlig berechtigt. Ganz ohne Spaß... ;-)
Trainer sind sowieso nur so gut wie sie Erfolg haben! Mit einem Kader, wie sie BM hat, könnte auch ein Keller das Gleiche errreichen!
Dass auch ein Heynckes (oder ein Lattek früher) nicht zaubern können, sah man, als sie bei Schalke resp. Köln sang- und klanglos mangels Erfolges entlassen wurden!
P.S.
Ob ein Heynckes (nach einer fiktiven Übernahme von Stevens) mit Schalke jetzt auf dem 4.Platz stehen würde, ist lange nicht gesichert.


Meine Aussage war halb ironisch Ich respektiere seine Arbeit, denn aus nem solch verkorksten Start noch die CL-Quali zu erreichen ist schon klasse Ich hoffe einfach für ihn (und das ist der Grund für meine Aussage), dass er bei Schalke bleibt und nicht beim kleinsten Misserfolg gefeuert wird wie es bei anderen Vereinen üblich ist

Gruß

GladbacherFohlen



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keller bleibt!  - #10


11.05.2013 10:05


svenex
svenex

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 3000

Das schönste daran, dass Keller bleibt, ist für viele wohl, dass Effe nicht kommt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keller bleibt!  - #11


11.05.2013 10:12






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ svenex

Zitat von svenex
Das schönste daran, dass Keller bleibt, ist für viele wohl, dass Effe nicht kommt.


Wobei ich den gern mal als Trainer sehen würde.
Vielleicht übernimmt er ja jetzt doch die 2te vom FCB.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keller bleibt!  - #12


11.05.2013 11:30


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ svenex

Zitat von svenex
Das schönste daran, dass Keller bleibt, ist für viele wohl, dass Effe nicht kommt.


Dachte ich mir auch erst sich vor 2 Jahren als angeblicher Retter von uns mit seiner blöden "Initiative Borussia" hinstellen und jetzt bei anderen Vereinen den großen Trainer spielen? 

Lächerlich Herr Effenberg



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keller bleibt!  - #13


11.05.2013 12:51


helboy


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 25.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 262

@ svenex

Zitat von svenex
Das schönste daran, dass Keller bleibt, ist für viele wohl, dass Effe nicht kommt.


nicht unbedingt das schönste, aber auf jeden fall sehr gut. effenberg hat keine erfahrung als trainer UND keine identifikation mit dem verein. keller hat beides und vielleicht deswegen die mannschaft wieder auf kurs gebracht. Platz 3 in der Rückrundentabelle sagt doch eigentlich alles.

Ich denke, die letzten Wochen und Monate waren für uns Schalker sicherlich nicht leicht. Es waren doch bestimmt 15 Trainer im Gespräch oder so.. Umso wichtiger, dass man an dem jetztigen festhält, das gibt nochmal Sicherheit für die letzten beiden Spiele.

Ich hoffe auch, dass Schalke mal an einem Trainer festhält und nicht immer direkt ne Kehrtwende anstrebt, wenn es mal nicht so läuft. Ich glaube, gelesen zu haben, dass Schalke fast 30 Trainer hatte, in der Zeit in der Sir Alex bei ManU war ^^



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keller bleibt!  - #14


11.05.2013 15:53


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ helboy

Zitat von helboy
Ich hoffe auch, dass Schalke mal an einem Trainer festhält und nicht immer direkt ne Kehrtwende anstrebt, wenn es mal nicht so läuft. Ich glaube, gelesen zu haben, dass Schalke fast 30 Trainer hatte, in der Zeit in der Sir Alex bei ManU war ^^

Und wenn ich jetzt richtig gezählt habe: Real 25 Trainer, Bayern 18 Trainer
;-)



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

11.05.2013 15:30


24.
Ibisevic
66.
Ibisevic
90.
(ET)
Ulreich
90.
(ET)
Niedermeier

Schiedsrichter

Deniz AytekinDeniz Aytekin
Note
3,0
Schalke 04 3,3   3,0  VfB Stuttgart 3,3
Mike Pickel
Rafael Foltyn
Marcel Unger

Statistik von Deniz Aytekin

Schalke 04 VfB Stuttgart Spiele
27  
  27

Siege (DFL)
9  
  7
Siege (WT)
9  
  8

Unentschieden (DFL)
6  
  6
Unentschieden (WT)
6  
  6

Niederlagen (DFL)
12  
  14
Niederlagen (WT)
12  
  13

Aufstellung

Hildebrand
Uchida
Höwedes
Matip
Fuchs
Höger 68.
Jones
Farfan
Raffael
Bastos 59.
Huntelaar
Ulreich 
Hoogland 
Tasci  Gelbe Karte
Niedermeier 
Molinaro 
Gentner 
Boka 
89. Harnik 
83. Maxim  Gelbe Karte
71. Traoré 
Ibisevic 
Meyer  59.
Pukki  68.
89. Macheda
83. Holzhauser
71. Okazaki

Alle Daten zum Spiel

Schalke 04 VfB Stuttgart Schüsse auf das Tor
4  
  4

Torschüsse gesamt
13  
  8

Ecken
3  
  1

Abseits
3  
  4

Fouls
11  
  20

Ballbesitz
53%  
  47%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema