Klopp

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  Wettbewerbsverzerrung von Dortmund | von Bayern München
 Allgemeine Themen
  Jetzt gehts drum | von aserlaser
  Klopp | von Bayern München
  Glückwunsch Dortmund | von TripleX

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Klopp  - #61


19.05.2013 20:19


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

Wow Leute hätte echt nicht gedacht, dass ihr sogar den Watzke-Thread noch toppt! Die Bayern hier können sich keine Bemerkung richtung BvB verkneifen und ihr BvBler lasst euch ja auch nur zu gerne provozieren Ich dachte das CL-Finale wird ein schönes Fußballfest für Deutschland und Europa aber wenn ich die alltäglichen Schlammschlachten hier in den Foren sehe hab ich ja fast Angst dass ihr euch im Wembley die Schädel einschlagt!

Sorry aber so langsam zweifel ich echt immer mehr an beiden Vereinen!



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klopp  - #62


19.05.2013 20:29


Der_Schuster
Der_Schuster

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1006

@ GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Wow Leute hätte echt nicht gedacht, dass ihr sogar den Watzke-Thread noch toppt! Die Bayern hier können sich keine Bemerkung richtung BvB verkneifen und ihr BvBler lasst euch ja auch nur zu gerne provozieren Ich dachte das CL-Finale wird ein schönes Fußballfest für Deutschland und Europa aber wenn ich die alltäglichen Schlammschlachten hier in den Foren sehe hab ich ja fast Angst dass ihr euch im Wembley die Schädel einschlagt!

Sorry aber so langsam zweifel ich echt immer mehr an beiden Vereinen!


Noch ist der Watzke Thread nicht getoppt. Da fehlt noch einiges.
Dein Herangehen an die Sache macht mir allerdings mehr Sorgen...

Warum soll man nicht über etwas reden dürfen?
Mir werden so "Argumente" wie geh doch in dein Bayernforum und "andere Trainer sind auch so" gegeben. Das ich da nachhake istr doch klar, oder?


Grundsätzlich lassen sich beide Seiten provozieren.
Nur das aktuell der BVB so langsam anfängt zu verstehen in welcher Liga sie gelandet sind.
(Das kann man mir gerne als arrogant auslegen)
Die Fans brauchen da zum Teil noch eine Weile, aber das ist der BVB auch selber Schuld.
Warum auch immer auf Understatement machen dann aber wundern das sie noch nicht in der Elite von Europa angekommen sind. Respekt fordern aber keinen geben. Haltlose Behauptungen aufstellen und kindisch reagieren.
Das erfreut unsere mediale Landschaft ungemein.

Deswegen schreibe ich seit Monaten das die Jungs vom BVB in diesem Bereich noch viel lernen müssen und sich manchmal lieber nicht äußern sollten. Ist halt ne Stilfrage



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klopp  - #63


19.05.2013 20:30


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen


Sorry aber so langsam zweifel ich echt immer mehr an beiden Vereinen.



Was gibt es denn aus deiner Sicht, auf Grund eines wT-Threads und dessen Kommentaren, am BVB und dem FCB als Verein zu bemängeln?



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klopp  - #64


19.05.2013 20:43


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Zitat von GladbacherFohlen


Sorry aber so langsam zweifel ich echt immer mehr an beiden Vereinen.



Was gibt es denn aus deiner Sicht, auf Grund eines wT-Threads und dessen Kommentaren, am BVB und dem FCB als Verein zu bemängeln?


Entschuldigung da hab ich mich missverständlich ausgedrückt man vergebe mir

Ich meinte eigentlich die beiden Fanlager die hier wiedergespiegelt werden Für mich als Außenstehender ist diese Diskussion um die Verantwortlichen der beiden Vereine ob nun Trainer, Präsident oder Sportdirektor ja grundsätzlich nicht sinnlos, denn die bieten ja vorallem in letzter Zeit reichlich Gesprächsstoff

Mein Problem ist das Herangehen an diese Themen hier im Forum! Nach außen hin sieht das immer ein bisschen wie Hühnerhaufen aus weil keiner dem anderen Nachgeben will, sind die Argumente auch noch so gut!

Ich stehe ja beiden Vereinen nicht sehr nahe: Vielleicht versuche ich einfach zu verstehen warum ihr euch hier so beharkt Kann mir da vielleicht einer von euch helfen?



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klopp  - #65


19.05.2013 20:47






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen


Ich stehe ja beiden Vereinen nicht sehr nahe: Vielleicht versuche ich einfach zu verstehen warum ihr euch hier so beharkt Kann mir da vielleicht einer von euch helfen?


"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."

:-)




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klopp  - #66


19.05.2013 22:15


Ebrasch


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.05.2012

Aktivität:
Beiträge: 1010

@ GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Wow Leute hätte echt nicht gedacht, dass ihr sogar den Watzke-Thread noch toppt! Die Bayern hier können sich keine Bemerkung richtung BvB verkneifen und ihr BvBler lasst euch ja auch nur zu gerne provozieren Ich dachte das CL-Finale wird ein schönes Fußballfest für Deutschland und Europa aber wenn ich die alltäglichen Schlammschlachten hier in den Foren sehe hab ich ja fast Angst dass ihr euch im Wembley die Schädel einschlagt!

Sorry aber so langsam zweifel ich echt immer mehr an beiden Vereinen!


Ist allerdings ein Fünkchen Wahrheit dran. Wenn es nicht dieses gewisse Spiel am nächsten Samstag gäbe, wäre hier soviel los, wie in der Ilmenauer Innenstadt Dienstags nach 22:00 Uhr. Man kommt einfach nicht drum herum, dass das Finale die Gemüter mehr beschäftigt, als es manch einer zugeben möchte. Da passt das Zitat vom guten Bill Shankley wie die Faust aufs Auge



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klopp  - #67


19.05.2013 23:06


Der_Schuster
Der_Schuster

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1006

@ Ebrasch

Zitat von Ebrasch
Zitat von GladbacherFohlen
Wow Leute hätte echt nicht gedacht, dass ihr sogar den Watzke-Thread noch toppt! Die Bayern hier können sich keine Bemerkung richtung BvB verkneifen und ihr BvBler lasst euch ja auch nur zu gerne provozieren Ich dachte das CL-Finale wird ein schönes Fußballfest für Deutschland und Europa aber wenn ich die alltäglichen Schlammschlachten hier in den Foren sehe hab ich ja fast Angst dass ihr euch im Wembley die Schädel einschlagt!

Sorry aber so langsam zweifel ich echt immer mehr an beiden Vereinen!


Ist allerdings ein Fünkchen Wahrheit dran. Wenn es nicht dieses gewisse Spiel am nächsten Samstag gäbe, wäre hier soviel los, wie in der Ilmenauer Innenstadt Dienstags nach 22:00 Uhr. Man kommt einfach nicht drum herum, dass das Finale die Gemüter mehr beschäftigt, als es manch einer zugeben möchte. Da passt das Zitat vom guten Bill Shankley wie die Faust aufs Auge


Und solange das Gros der Fans dies im Hinterkopf hat ist unser "Rumgezancke" auch nur heiße Luft.
Eigentlich wir uns alle und brauchen uns gegenseitig!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klopp  - #68


20.05.2013 01:55


skater_0815_


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 13.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 6

Klopp ist ein begnadeter Selbstdarsteller. Dies wollen einige nicht wahr haben, deshalb huldigen sie ihm, -

Im Grunde ist es traurig, daß ein Ex-Meister nicht in der Lage ist, einen Abstiegskandidaten zu besiegen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klopp  - #69


20.05.2013 01:59


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2233

@ skater_0815_

Zitat von skater_0815_
Klopp ist ein begnadeter Selbstdarsteller. Dies wollen einige nicht wahr haben, deshalb huldigen sie ihm, -

Im Grunde ist es traurig, daß ein Ex-Meister nicht in der Lage ist, einen Abstiegskandidaten zu besiegen!


Ich erinner mich gerne wieder an 2:1 von St. Pauli gegen den Weltpokalsieger.
Dann sag ich mal: Im Grunde genommen traurig, dass ein Weltpokalsieger nicht in der Lage war, einen Abstiegskandidaten zu besiegen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klopp  - #70


20.05.2013 21:17


4-2-3-1


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1058

@ Van Bel

Zitat von Van Bel
Klopp hat nach dem Spiel gestern, gar nichts zugegeben. Er hat gesagt dass er es schlimm findet dass 10 Leute auf den Linienrichter zustürmen und dass der Elfer an Hummels keiner war. Das Klopp nach Wiederholungen Einsicht zeigt, kann man also ganz getrost ins Reichd er Fabeln verweisen

Das entspricht nicht der ganzen Wahrheit. Bei der PK nach dem Spiel hat er gesagt, dass er die Situation des 1. Elfmeters nun in der Wiederholung gesehen habe und es für ihn ein berechtigter Elfmeter war. Kein Muss-Elfmeter, eher ein Kann-Elfmeter, aber berechtigt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klopp  - #71


20.05.2013 22:45


Van Bel
Van Bel

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 04.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1268

Wo wir beim Thema sind. Erst Zeitlupe anschauen, dann reden. Der einzige der nämlich auf den Schiedsrichter des öfteren zustürmt wie ein Wilder ist er selbst



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klopp  - #72


21.05.2013 08:21


4-2-3-1


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1058

@ Van Bel

Zitat von Van Bel
Der einzige ...

Halte ich für ein Gerücht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klopp  - #73


21.05.2013 11:39


michl70


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 105

irgendwie kann ich in dieser

Situation  den Kloppo sogar verstehen ! Für mich sah es so aus , als wenn man zuerst
den Treffer gegeben hat und dann später , auf Drängen der Hoffenheimer , wieder
zurück nahm ! 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

18.05.2013 15:30


6.
Lewandowski
77.
(11er)
Salihovic
82.
(11er)
Salihovic

Schiedsrichter

Dr. Jochen DreesDr. Jochen Drees
Note
1,9
Bor. Dortmund 1,9   2,0  1899 Hoffenheim 1,0
Tobias Christ
Benjamin Brand
Stefan Trautmann

Statistik von Jochen Drees

Bor. Dortmund 1899 Hoffenheim Spiele
8  
  15

Siege (DFL)
2  
  6
Siege (WT)
2  
  5

Unentschieden (DFL)
2  
  3
Unentschieden (WT)
2  
  5

Niederlagen (DFL)
4  
  6
Niederlagen (WT)
4  
  5

Aufstellung

Rote Karte Weidenfeller
Piszczek 69.
Subotic
Hummels 78.
Schmelzer
Bender 60.
Gündogan
Blaszczykowski
Gelbe Karte Reus
Großkreutz
Lewandowski
Casteels 
Beck 
Abraham 
Vestergaard  Gelbe Karte
Johnson 
Polanski 
46. Rudy  Gelbe Karte
58. Ochs 
Salihovic 
Volland 
85. Roberto Firmino  Gelbe Karte
Schieber  69.
Felipe Santana  78.
Kehl  60.
58. Schipplock Gelbe Karte
46. Szarka
85. Süle

Alle Daten zum Spiel

Bor. Dortmund 1899 Hoffenheim Schüsse auf das Tor
8  
  5

Torschüsse gesamt
15  
  8

Ecken
3  
  0

Abseits
9  
  7

Fouls
10  
  16

Ballbesitz
68%  
  32%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema