Kolo Muani kommt nach Grätsche von Trimmel zu Fall

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  80. Min.: Kolo Muani kommt nach Grätsche von Trimmel zu Fall | von jugtu

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Kolo Muani kommt nach Grätsche von Trimmel zu Fall  - #1


04.04.2023 23:17


Jugtu


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 12.09.2021

Aktivität:
Beiträge: 1238

Kolo Muani kommt bei einem Konter in der 16er, Trimmel grätscht und Kolo Muani fällt. Hätte es Elfmeter geben müssen?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
0 %

Veto:
100 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kolo Muani kommt nach Grätsche von Trimmel zu Fall  - #2


04.04.2023 23:17


Jugtu


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 12.09.2021

Aktivität:
Beiträge: 1238

Wahnsinn, was da diese Saison bei der SGE abgeht. Es fehlem einem die Worte und die nachvollziehbaren Erklärungen. Klarer kann man einen Fuß nicht wegtreten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kolo Muani kommt nach Grätsche von Trimmel zu Fall  - #3


04.04.2023 23:32


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3802

@Jugtu

Weiß nicht, direkt davor hatten wir Glück.
Nach Regel muss man das wohl pfeifen, aber wenn man den gibt, würde ich das potentielle Handspiel davor nochmal genau prüfen. Daher ist kein Pfiff hier irgendwie keine so schlechte Entscheidung. Zumal es bei 2:0 vielleicht gut ist, das Spiel nicht mit einem umstrittenen Strafstoß zu entscheiden. Wenn der gegeben wird, fühlt sich Union irgendwie beschissen, wenn dann der für Union gegeben wird, wirkt es für uns komisch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kolo Muani kommt nach Grätsche von Trimmel zu Fall  - #4


05.04.2023 00:49






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

sorry, aber irgendwann reichts.

scheint bei ihm methode zu sein, im zweikampf rumzustolpern und den kontakt zu suchen, ob per langes bein zum gegner hin oder bein stehen lassen. hier tritt er dem unioner sogar auf den fuß als er schon halb am fallen ist.

egal wie gut er ist, für mich ein fall für sonderbeobachtung a la thuram. er hat das jetzt einfach zu oft gemacht



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kolo Muani kommt nach Grätsche von Trimmel zu Fall  - #5


05.04.2023 07:45


Holz


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 21.01.2022

Aktivität:
Beiträge: 84

Für mich sah es so aus als wäre er sowieso weggerutscht. Ob der Kontakt dann ursächlich für das Fallen war, weiß ich nicht. Kann man geben, muss man nicht. Es gab diese Saison schon Klareres, was nicht gepfiffen wurde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kolo Muani kommt nach Grätsche von Trimmel zu Fall  - #6


05.04.2023 10:59


sunny2k1


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 586

Nimmt man die Szene isoliert von dem Handspiel, bin ich mir nicht sicher, ob das nicht doch ein Elfmeter ist. Kolo Munani macht nichts "unnatürliches". Der Kontakt am Standbein ist da, kann in der Geschwindigkeit ausschlaggebend sein - zumal RKM sich in der Abschlussbewegung befindet. Trimmel hat keine Chance auf den Ball und trifft nur das Standbein.

Unter Berücksichtigung des Handspiels auf der anderen Seite - welches IMO eine sehr diskutable Entscheidung ist (vor allem wenn man dann das Handspiel von Muisala in München sieht), hatte am Ende die Eintracht Glück, dass es den Elfmeter nicht gab, da somit die Szene auf der anderen Seite keine Relevanz mehr hatte. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
×

04.04.2023 18:00

Schiedsrichter

keine Daten

Schiedsrichter-Statistiken

keine Daten

Aufstellung

keine Daten

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema