Kommentator

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Kommentator | von creative
  Abseits Borre? | von 18dreiundneunzig
  Matarazzo | von creative
  Stegemann | von nick_user

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Kommentator  - #21


05.02.2022 19:07


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6034

Leute bleibt doch einfach mal fair.
Ohne das schieben passiert hier gar nichts, trapp fängt den Ball, Hasebe weicht aus und das Spiel läuft weiter.
Aber gut, der Stürmer hat ja nicht nur diesmal einfach so Hasebe (um)gestossen. Sehr effektiv



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentator  - #22


05.02.2022 19:10


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7382

Was schreibst du hier von fair bleiben?
Geht Trapp nicht so raus passiert gar nichts.
Hört doch mal mit so einer Kindergartendiskussion auf, wer hier schuld hat.

Und du kannst nicht mal ansatzweise schreiben das Hasebe einfach ausweicht.
Gente konnte auch nicht einfach ausweichen und ihm wurde das Gesicht zertrümmert.

Und wenn wir schon bei so einer scheiss Diskussion sind. Stellt der Frankfurter Förster nicht das Bein, bekommt er auch nicht das Bei ab.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentator  - #23


05.02.2022 21:30


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

@creative

Zitat von creative
Was schreibst du hier von fair bleiben?
Geht Trapp nicht so raus passiert gar nichts.

Wie immer sehr creative...

Das Rausgehen von Trapp ist kein Regelverstoß, das Schieben allerdings schon, wenn ich die Beschreibungen richtig deute.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentator  - #24


06.02.2022 01:56


Jugtu


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 12.09.2021

Aktivität:
Beiträge: 1226

Förster simuliert eine Verletzung, die es nicht gibt. Der Regelverstoß geht übrigens von ihm aus.

Trapp kommt normal raus. Leider ist es so geduldet mit dem Knie, werde es auch nicht verstehen. Aber auch hier kommt der Schubser vom Stuttgarter.
Was übrigens wohl allem Anschein nach zu einer Verletzung Hasebes geführt hat, die in eventuell wochenlang außer Gefecht setzt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentator  - #25


06.02.2022 10:47


toni21


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 14.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 1282

@creative

Zitat von creative
Was schreibst du hier von fair bleiben?
Geht Trapp nicht so raus passiert gar nichts.
Hört doch mal mit so einer Kindergartendiskussion auf, wer hier schuld hat.

Und du kannst nicht mal ansatzweise schreiben das Hasebe einfach ausweicht.
Gente konnte auch nicht einfach ausweichen und ihm wurde das Gesicht zertrümmert.

Und wenn wir schon bei so einer scheiss Diskussion sind. Stellt der Frankfurter Förster nicht das Bein, bekommt er auch nicht das Bei ab.


Äpfel und Birnen!
Der Schubser von Kalajdzic ist ein Regelverstoß. Trapp begeht dagegen keinen. Jetzt darf wohl nicht mehr regelkonform Fussball gespielt werden, weil es sonst bei einem Regelverstoss des Gegners zu Verletzungen kommen kann? Komische Ansicht.
Bei Gentner war die Situation eine völlig andere. Gentner wollte Richtung Ball. Das hat Hasebe gar nicht nötig. Er muss nur zwischen Kalajdzic und dem Ball sein, und Trapp nicht im Weg stehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentator  - #26


06.02.2022 11:56


EdiG
EdiG

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 15.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 101

Ungeheuer Creativ

@ creative

Es ist schon lustig, bei einigen Vereinen ist es der Schiedsrichter der Schuld an der Niederlage ist, bei Anderen ist es der Fernsehkommentator.
Vielleicht können wir uns aber auch darauf einigen das beide Mannschaften nicht abgeliefert haben was sie können und die Eintracht diesmal das bessere Ende für sich hatte.
Wenn Dir die Kommentare auf die Nüsse gehen gibt es eine einfache Möglichkeit. Auch auf Deiner Fernebdienung gibt es eine Taste auf der "Mute" steht. Wenn Du darauf drückst hast Du vor den Kommentaren ruhe.
 



Ibi semper victoria est, ubi concordia est


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentator  - #27


06.02.2022 12:28


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7382

Es ist doch vollkommen belanglos, ob es jetzt ein Foul war oder nicht. Es ist einfach eine unglückliche Situation.
Genauso wie bei Gente damals. Und nein. Er ist nicht auf den Ball zu.

@EdiG Bitte zeig mir mal die Stelle, wo ich oder auch irgendein andere VfB Fan dem Kommentator die Schuld an der Niederlage gab. (Siehe auch Matarazzo Thema)
Und wenn dich das Thema so sehr stört. Wieso verfasst du dann keinen Beitrag, das dich der Stegemann Thread stört?

Und noch was zum Thema Fairness.
Ist es fair, dem hier dem Spieler indirekt Absicht zu unterstellen, indem man sehr effektiv schreibt? Schon brutal scheinheilig.

Zumal Sasa die ganze Zeit nur auf den Ball schaut. Was man auf den Bildern sehr gut sehen kann.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentator  - #28


06.02.2022 13:57


18dreiundneunzig


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 1069

@Adler88

Zitat von adler88
Zitat von 18dreiundneunzig
Zitat von Kundran
Bei Hasebe hat er nach dem Schubser von "unglücklich" gesprochen...
Außerdem hat sich Hasebe wenn wir Pech haben Rippen gebrochen, während der Stuttgarter danach wieder über das Feld rennen konnte.

Ich weiß nicht was ich jetzt schlimmer finden soll, den Vergleich oder den Satz vom Kommentator...


Geht Kalajdzic mit dem Knie auf Brusthöhe in Hasebe oder Trapp?!


Er schiebt ihn komplett in Trapp, das ist deutlich zu sehen, also ja er ist Schuld!


Junge dein Ernst Die gleiche Szene gabs schon früher im Spiel andersrum, da wurde dann Foul von Kalajdzic an Trapp gepfiffen. Wie gesagt, Trapp geht ohne Not mit dem Knie auf Brusthöhe rein, wo hat da Sasa Schuld an so einem dämlichen Verhalten?



VAR macht mich traurig... :(


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentator  - #29


06.02.2022 15:02


18dreiundneunzig


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 1069

@EdiG

Zitat von EdiG
@ creative

Es ist schon lustig, bei einigen Vereinen ist es der Schiedsrichter der Schuld an der Niederlage ist, bei Anderen ist es der Fernsehkommentator.
Vielleicht können wir uns aber auch darauf einigen das beide Mannschaften nicht abgeliefert haben was sie können und die Eintracht diesmal das bessere Ende für sich hatte.
Wenn Dir die Kommentare auf die Nüsse gehen gibt es eine einfache Möglichkeit. Auch auf Deiner Fernebdienung gibt es eine Taste auf der "Mute" steht. Wenn Du darauf drückst hast Du vor den Kommentaren ruhe.
 


Es ist schon lustig, bei einigen Vereinen ist es wohl aus der Mode Kommentare zu lesen bevor man drauf antwortet und gerade in, Worte zu verdrehen.
Das wir unabhängig von euch scheiße gespielt haben bestreitet doch keiner.



VAR macht mich traurig... :(


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentator  - #30


06.02.2022 23:57


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6034

@18dreiundneunzig

Zitat von 18dreiundneunzig
Zitat von adler88
Zitat von 18dreiundneunzig
Zitat von Kundran
Bei Hasebe hat er nach dem Schubser von "unglücklich" gesprochen...
Außerdem hat sich Hasebe wenn wir Pech haben Rippen gebrochen, während der Stuttgarter danach wieder über das Feld rennen konnte.

Ich weiß nicht was ich jetzt schlimmer finden soll, den Vergleich oder den Satz vom Kommentator...


Geht Kalajdzic mit dem Knie auf Brusthöhe in Hasebe oder Trapp?!


Er schiebt ihn komplett in Trapp, das ist deutlich zu sehen, also ja er ist Schuld!


Junge dein Ernst Die gleiche Szene gabs schon früher im Spiel andersrum, da wurde dann Foul von Kalajdzic an Trapp gepfiffen. Wie gesagt, Trapp geht ohne Not mit dem Knie auf Brusthöhe rein, wo hat da Sasa Schuld an so einem dämlichen Verhalten?


Lol, da hat Trapp schön das Knie unten, sonst wäre Sasa gar nicht mehr bis zu Hasebe gekommen. Wo also gleichen sie sich?
Im Schauspiel des Stürmers, beide male das Opfer zu sein?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentator  - #31


07.02.2022 20:05


18dreiundneunzig


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 1069

@Adler88

Zitat von adler88
Zitat von 18dreiundneunzig
Zitat von adler88
Zitat von 18dreiundneunzig
Zitat von Kundran
Bei Hasebe hat er nach dem Schubser von "unglücklich" gesprochen...
Außerdem hat sich Hasebe wenn wir Pech haben Rippen gebrochen, während der Stuttgarter danach wieder über das Feld rennen konnte.

Ich weiß nicht was ich jetzt schlimmer finden soll, den Vergleich oder den Satz vom Kommentator...


Geht Kalajdzic mit dem Knie auf Brusthöhe in Hasebe oder Trapp?!


Er schiebt ihn komplett in Trapp, das ist deutlich zu sehen, also ja er ist Schuld!


Junge dein Ernst Die gleiche Szene gabs schon früher im Spiel andersrum, da wurde dann Foul von Kalajdzic an Trapp gepfiffen. Wie gesagt, Trapp geht ohne Not mit dem Knie auf Brusthöhe rein, wo hat da Sasa Schuld an so einem dämlichen Verhalten?


Lol, da hat Trapp schön das Knie unten, sonst wäre Sasa gar nicht mehr bis zu Hasebe gekommen. Wo also gleichen sie sich?
Im Schauspiel des Stürmers, beide male das Opfer zu sein?


Sag mal ist dass dein Ernst? Was war dann wohl der Grund, warum Sasa nicht die gleiche Verletzung hat wie Hasebe? Du schreibst es doch selbst: TRAPP HATTE SEIN KNIE UNTEN.

Beide male wird einer der Spieler in den Torwart reingeschoben, Szenen kann man also durchaus vergleichen, vorausgesetzt man hat Ahnung von Fußball oder eine ausreichende Fähigkeit der Wahrnehmung.

Und wo bitte spielt der Stürmer in der 2. Szene das Opfer?



VAR macht mich traurig... :(


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentator  - #32


07.02.2022 21:23


Master
Master

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 838

Eigentlich wollte ich nur zum threadthema schreiben: ja, der Kommentator nervte schon...

Aber bei den ganzen Anfeindungen muss ich einfach meinen Senf dazu geben:
Ja, Sosa ist Schuld, weil er Hasebe in Trapp rein schiebt. Nein, er hat es nicht vorsätzlich gemacht, man kann ihm keine böse Absicht unterstellen.
Ja, Trapp hätte nicht mit dem Knie vorraus rein gehen müssen. Aber das machen alle so. Das ist geduldet. Das macht ein TW zum Eigenschutz immer so. 

Am Ende ist es ein unglücklicher Zusammenstoß. Passiert. Tut weh. Ist scheiße für Hasebe. Aber muss man sich darüber so in Rage diskutieren?

​​​​



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentator  - #33


08.02.2022 16:45


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3800

@Master

Zitat von Master
Eigentlich wollte ich nur zum threadthema schreiben: ja, der Kommentator nervte schon...

Aber bei den ganzen Anfeindungen muss ich einfach meinen Senf dazu geben:
Ja, Sosa ist Schuld, weil er Hasebe in Trapp rein schiebt. Nein, er hat es nicht vorsätzlich gemacht, man kann ihm keine böse Absicht unterstellen.
Ja, Trapp hätte nicht mit dem Knie vorraus rein gehen müssen. Aber das machen alle so. Das ist geduldet. Das macht ein TW zum Eigenschutz immer so. 

Am Ende ist es ein unglücklicher Zusammenstoß. Passiert. Tut weh. Ist scheiße für Hasebe. Aber muss man sich darüber so in Rage diskutieren?

​​​​


Als ehemaliger TW.
Das macht man auch einfach, um Schwung zu holen.
Man macht quasi einen "Schritt nach oben", das Gewicht des Beines gibt einem ein zusätzliches Momentum, bringt ein paar cm, nicht viel, aber manchmal eben genau die, die man braucht, oder eben die paar Zehntel mehr in der Luft ("Air").
Das Bein runterzunehmen würde einen gegenläufigen Impuls bedeuten, macht höchhstens am Ende Sinn, dann aber in einem Tempo, dass das Bein quasi "in der Luft steht".
Selbstschutz spielt natürlich mit rein, ist aber eher ein nettes Beiprodukt.

Versucht es mal selbst, einfach mal mit den Fingern an die Decke springen, oder, wenn die Decke sehr niedrig ist, den Ellenbogen versuchen.
Ihr werdet höher kommen, wenn ihr mit einem Bein abspringt und das andere Bein in Richtung Brust zieht. Eigentlich simple Physik.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

05.02.2022 15:30


7.
N'Dicka
42.
Anton
47.
Hrustic
70.
Kalajdzic
77.
Hrustic

Schiedsrichter

Sascha StegemannSascha Stegemann
Note
3,2
VfB Stuttgart 4,3   2,4  Eintr. Frankfurt 3,4
Mike Pickel
Frederick Assmuth
Daniel Schlager

Statistik von Sascha Stegemann

VfB Stuttgart Eintr. Frankfurt Spiele
16  
  20

Siege (DFL)
7  
  8
Siege (WT)
6  
  9

Unentschieden (DFL)
2  
  6
Unentschieden (WT)
3  
  6

Niederlagen (DFL)
7  
  6
Niederlagen (WT)
7  
  5

Aufstellung

Kalajdzic
Müller
Sosa
Endo
Förster 59.
Mavropanos
Mangala 59.
Katompa Mvumpa 81.
Ito
Anton 85.
Führich 81.
87. Hasebe 
46. Rode 
Jakić 
N'Dicka 
73. Sow 
Lenz 
Borré 
Trapp 
84. Tuta 
Chandler 
87. Lindstrøm 
Tibidi  59.
Tomás  81.
Klimowicz  81.
Ahamada  59.
Massimo  85.
73. Hauge
87. Knauff
46. Hrustic
87. Ilsanker
84. Hinteregger

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema