Kroos entscheidet Spiele in Serie

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Kroos entscheidet Spiele in Serie | von SuperMario

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Kroos entscheidet Spiele in Serie  - #1


24.01.2010 19:32


SuperMario
SuperMario

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 659

Kroos ist derzeit der entscheidende Spieler in Leverkusen, ohne ihn würde Bayer 04 um die Cl-Quali spielen. Maximal.

8 Tore

6 Vorlagen

75% Passerflogsqoute !!!

und an X-weiteren Treffern als vorletzte Station beteiligt.

Alleine gegen Gladbach,Schalke,Mainz,Hoffenheim hätte Leverkusen verloren oder unentschieden gespielt.



In guten wie in schlechten Zeiten. Fc Bayern München.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kroos entscheidet Spiele in Serie  - #2


24.01.2010 19:38


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4933

.

Ich bin seid Jahren ein absoluter Fan von Kroos. Als er das erste Spiel für Bayern gemacht habe wußte ich, das wird ein richtig großer.

In München hat er dann leider nicht das Vertrauen bekommen was er verdient hätte, deswegen war ich so froh das er nach Leverkusen ausgeliehen wurde.

Noch ist Özil besser (letzte Spiele nicht, aber sonst halt), aber ich denke in einem Jahr wird Kroos Özil überholt haben und zum besten deutschen (jungen) Spieler.

Ich bin froh das er im Sommer wieder bei Bayern spielen wird und ich denke wir werden Ribery nicht so sehr vermissen.

Auch die deutsche Nationalmannschaft wird mit Kroos in den kommenden 10 Jahren besser werden (wobei es eh nur noch ne Frage der Jahre ist bis wir wieder Weltmeister bzw. Europameister werden).

mfg



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kroos entscheidet Spiele in Serie  - #3


24.01.2010 19:39


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@SuperMario

Zitat von SuperMario:
Alleine gegen Gladbach,Schalke,Mainz,Hoffenheim hätte Leverkusen verloren oder unentschieden gespielt.

Dies ist hypothetisch. Kroos ist wichtig, aber jede Mannschaft hat solche wichtige Spieler. Was ist Werder ohne Özil ? Wolfsburg ohne Misimovic ? Bayern (derzeit) ohne Robben ? Aber JEDER Spieler ist auch ersetzbar...



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kroos entscheidet Spiele in Serie  - #4


24.01.2010 19:40


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

Genau deswegen...

...sollte er vielleicht auch noch ein Jahr bei Leverkusen bleiben, denn ob er in München spielt...wer weiß....

Vertrag in München hat er ja noch bis Mitte 2012, also sollte das Jahr mehr vielleicht nicht schaden, sondern ihn eher weiter bringen, um sich später vielleicht in München besser behaupten zu können.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kroos entscheidet Spiele in Serie  - #5


24.01.2010 19:57


SuperMario
SuperMario

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 659

Ich lege mich fest

wenn es einen Trainer auf dieser Welt gibt der Kroos bei Bayern Stammspielen lässt,
ist es Louis Van Gaal.
Bestes Beispiel hierfür sind Iniesta und Xavi aus seiner Zeit in Barcelona.
Van Gaal und Kroos halte ich auch in der Entwicklung von Kroos für eine explosive Mischung.

Und wenn irgendjemand wirklich glaubt das Kroos nächste Saison in Leverkusen spielt...naja. Und es ist auch wirklich nichts unnormales daran das er zu Bayern zurück kommt denn er war ausgeliehen in einem ganz normalen Leih-Geschäft ohne Kaufoption. Rummenigge und Van Gaal haben angekündigt sich mit Kroos zusammenzusetzen und mit ihm genau über seinen Platz bei Bayern zu sprechen.

Bei Bayern wird er statt Ribery spielen, oder aber in einer Raute statt Van Bommel dessen Vertrag ausläuft vor Schweinsteiger der die 6 gibt.

Kroos finde ich übrigens weit besser als Özil, alleine von den Anlagen her...Kroos spielt seine erste volle BuLi Saison das war bei Özil vor 3 Jahren.Kroos hat sowohl im Spiel nach vorne als auch im Spiel nach hinten jetzt schon weitaus mehr zu bieten als Özil.

Das einzige was Özil ihm vorraus hat ist ein mir unverständlicher Hype.

Er ist wie schon erwähnt einfach eine Liga höher vom Talent und der Veranlagung her. Özil musste an sich arbeiten um da hinzukommen wo er jetzt ist. Kroos hat noch viel Potenzial nach oben.

Kurzum, ganz nüchtern und mit Klarheit ausgedrückt, Kroos ist auf dem besten Weg zu einem Jahrhundertspieler.



In guten wie in schlechten Zeiten. Fc Bayern München.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kroos entscheidet Spiele in Serie  - #6


24.01.2010 20:02


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4933

.

Ich kann auch verstehen das Bayer alles versucht Kroos zu behalten, wären doof wenn sie das nicht versuchen würden.

Denke auch das er bei Bayern im Sommer nen Stammplatz bekommt.
Entweder im 4:4:2

---------Schweini-----
--Robben-----Müller--
------------Kroos------
---Gomez---Olic?----


Oder halt im 4:2:3:1 (was van Gaal am Samstag mit Ribery versucht hat zu spielen):
---------Schweini--??-----
-Robben-Kroos-Müller--
-------------Gomez----------

In das System würde Kroos noch besser passen, weil er dann sein Torgefährlichkeit besser ausnutzen kann.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kroos entscheidet Spiele in Serie  - #7


24.01.2010 20:50


SuperMario
SuperMario

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 659

Wäre kein Problem

Neuer

Lahm - VBuyten-Demichelis-Badstuber

Schweinsteiger
Müller Kroos

Robben Gomez Ribery

wäre durchaus vorstellbar.....da Müller und Kroos auch gut nach hinten Arbeiten können....ähnlich wie xavi iniesta in Van Gaals Barca System btw.



In guten wie in schlechten Zeiten. Fc Bayern München.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kroos entscheidet Spiele in Serie  - #8


24.01.2010 21:02


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

Er spielt wirklich eine Klasse Saison...

...aber nun wirds mir ein bisschen viel mit dem "hochjubeln" schon in jungen Jahren. Also so ein Wort wie "Jahrhundertspieler (der Zukunft ?)" im Zusammenhang mit einem -zugegebenen großen- Talent scheint mir doch ein bisschen übertrieben...
Er spielt seine zweite Saison, man sollte die Kirche mal im Dorfe lassen (ein Deisler galt auch als Jahrhunderttalent) und Özil ist grundsätzlich nicht schlechter...



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kroos entscheidet Spiele in Serie  - #9


24.01.2010 21:50


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

Unabdingbar ist,

das er auch spielt, sollte er zu den Bayern zurück kehren. Das kann mE nur dann funzen, wenn Ribery zu Madrid oder Chelsea geht.
Denn ansonsten wird es verdammt eng in Bayerns offensivem Mittelfeld bzw. Sturm. Und dann muss auch hinzukommen, daß er sich bei Bayern genau so sauwohl fühlt wie bei Bayer. In diesem Punkt stimme ich zu, daß van Gaal hierfür ein sehr gut geeigneter Trainer ist (im Gegensatz zu Klinsmann -->> der Hieb musste einfach sein).
Sicherlich ist Kroos ein Riesentalent, aber er braucht sicherlich noch zwei/drei Jahre, um zu einem Spieler internationaler Klasse zu reifen. Dann werden wir sehen, wie er mit diesem Druck umgehen kann.
Sollte es allerdings so sein, daß Ribery noch ne Saison dranhängt, wäre es für Kroos sicherlich gut, noch eine Saison in Leverkusen dranzuhängen.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kroos entscheidet Spiele in Serie  - #10


24.01.2010 22:02


Lola


Karlsruher SC-FanKarlsruher SC-Fan


Mitglied seit: 15.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 318

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp:
Sicherlich ist Kroos ein Riesentalent, aber er braucht sicherlich noch zwei/drei Jahre, um zu einem Spieler internationaler Klasse zu reifen.


Sehe ich genauso. Die Frage ist einfach, ob er bei den Bayern reifen kann, wenn er möglicherweise nicht mal einen Stammplatz kriegt.
Bayern muss überlegen, ob Kroos dieses Jahr schon so gut ist, dass es reicht den Bayern zu helfen, oder ob es nicht besser wäre, ihn noch ein Jahr ihn Leverkusen reifen zu lassen, vielleicht sogar zum Führungsspieler bei Bayer, und dann kein Talent, sondern einen (eingermaßen) erfahrenen Fussballprofi (mit Führungsqualitäten) zurückzuholen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kroos entscheidet Spiele in Serie  - #11


24.01.2010 22:06


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Lola

Zitat von Lola:
Zitat von lufdbomp:
Sicherlich ist Kroos ein Riesentalent, aber er braucht sicherlich noch zwei/drei Jahre, um zu einem Spieler internationaler Klasse zu reifen.


Sehe ich genauso. Die Frage ist einfach, ob er bei den Bayern reifen kann, wenn er möglicherweise nicht mal einen Stammplatz kriegt.
Bayern muss überlegen, ob Kroos dieses Jahr schon so gut ist, dass es reicht den Bayern zu helfen, oder ob es nicht besser wäre, ihn noch ein Jahr ihn Leverkusen reifen zu lassen, vielleicht sogar zum Führungsspieler bei Bayer, und dann kein Talent, sondern einen (eingermaßen) erfahrenen Fussballprofi (mit Führungsqualitäten) zurückzuholen.


JUP!!! Denkbar wäre doch folgendes:
Kroos verlängert seinen Vertrag bei den Bayern um vier/fünf Jahre und als Belohnung dafür darf er noch ein Jahr in Leverkusen bleiben, wo er sich in aller Ruhe und ohne den permanenten Leistungsdruck entwickeln kann.
Ganz schlecht würde ich finden, wenn er zu den Bayern zurück ginge und dort auf der Bank säße. Aber ich glaube, weder Nerlinger noch van Gaal wollen es darauf ankommen lassen.

Edit: und als Dankeschön für das weitere Jahr kommt Adler in der Saison 2011/12 mit an die Isar :-)



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kroos entscheidet Spiele in Serie  - #12


24.01.2010 22:36


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4933

.

Also an diese Idee hab ich auch schon gedacht:

Kroos spielt noch eine Saison für Bayer und verlängert dafür seinen Vertrag bei Bayern um 2 Jahre oder so.
Allerdings gibt es da 2 Probleme:
1. man lässt einem direkten Konkurrenten einer der besten Spieler
2. falls Ribery weg ist, braucht man Kroos auf jedenfall.


Übrigens denke ich das man auch mit Ribery und Kroos spielen kann:

-------Schweini-?????----
-Robben-Kroos-Ribery--
-------------Gomez----------

Dies ist immerhin van Gaals Lieblingsformation. Vorallem da Kroos in diesem System häufig die Bälle in Strafraum höhe bekommt und er so viele Tore macht.



Oder als 4:4:2 (mit Raute)

-------Schweini-------
-Robben----Ribery--
----------Kroos--------
----Gomez---???-----

aber vielleicht ein wenig zu offensiv



das wäre meiner meinung nach sogar das beste was sie machen könnten, aber:

1. Schade für Müller er wäre dann nur noch ersatzspieler für Robben,Kroos und Ribery.
2. Glaube ich nicht daran das Ribery noch ne Saison bei Bayern spielt




mfg



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kroos entscheidet Spiele in Serie  - #13


25.01.2010 14:13


laasw


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 14.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 10

Kroos vs. Müller

Warum sollte sich Kroos in München nächste Saison nicht durchsetzen können?!
Ein Müller, der natürlich auch talentiert ist hat einen Stammplatz in der Mannschaft und da van Gaal ja auch gerne auf junge Spieler setzt sehe ich da eigentlich keine Gefahr für ihn, dass er auf der Bank landet.

Außerdem kann man zu 99,9% davon ausgehen, dass Ribery nächste Saison nicht mehr im Bayern Trikot aufläuft und somit die Chancen von Kroos noch weiter wachsen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kroos entscheidet Spiele in Serie  - #14


25.01.2010 21:49


FoxoFrutes


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 04.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 268

Ruhig Blut

Es geht wieder los Kaum macht ein junger Spieler mal ein paar gute Spiele, ist er der neue Fußball-Messias.

Kroos soll sich erstmal über 1-2 Saisons konstant in der Bundesliga durchsetzen. Und dann soll er sich mal international in EL oder CL messen. Und wenn er dann immernoch gute SPiele macht, dann kann man überlegen.

Ihn hier mit Özil zu vergleichen ist totaler Humbug. Die Beiden sind vollkommen verschiedene Spielertypen. Özil ist dynamischer, eher ein Außenspieler der an der LInie hängt. Kroos ist für mich ein passsicherer Spieler, der das Spiel lesen kann.

Mal abwarten ob er wirklich zurück geht und dann mal abwarten ob er sich gegen Robben, Ribery, Schweini, v.Bommel, Tymoschuk und Co. durchsetzen kann.

Dann können wir hier nochmal über "den nächsten deutschen Superstar" debattieren



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kroos entscheidet Spiele in Serie  - #15


26.01.2010 16:04


Lola


Karlsruher SC-FanKarlsruher SC-Fan


Mitglied seit: 15.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 318

@Stormfalco

Zitat von Stormfalco:
mit Ribery und Kroos spielen kann:
mfg

Ja, spielen kann. Aber ob man so spielen wird?
Es würde auf ein Duell zwischen Kroos und Müller, zwei Riesentalente, hinauslaufen. Zusammen werden sie wohl nur spielen, wenn RIbery ausfällt, und eine Führungsrolle wird erst recht keiner der beiden einnehmen.
Ich denke, Bayern hätte mehr davon, Kroos bei einem guten Klub zum Führungsspieler reifen zu lassen (, auch wenn man in den sauren Apfel beißen müsste, dass es ein Konkurrent um die DM ist,) und diese Entwicklung dann bei einem Topklub (Bayern) fortzusetzen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kroos entscheidet Spiele in Serie  - #16


27.01.2010 17:40


nighthawk
nighthawk

Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 15.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 163

najaaa

1. wenn kroos noch ein jahr in lev bleibt( eher unwahrscheinlich da bayern die konkurenz schwächen will) dann würde er auch in lev bleiben weil dann wäre der vertrag in münchen nach einem weiteren jahr ausgelaufen!

2.Naja das lev ohne Kroos nur um di cl quali spielen würde maximal ist ja lächerlich!!...dann würde eben augusto spielen und der hat mehr talent als ein toni kroos(siehe berichte) und ist ebenfalls erst 20 jahre alt..damit will ich nicht sagen das ein kroos schlecht ist...aber klar ist wenn augusto und rolfes fit sind spielt ein kroos auch i lev kein stamm mehr...also ob in lev oder bayern egal später sowieso bank...es sei denn er entwickelt sich noch besser dann vllt für vidal oder sowas mal sehen

3.was mit Kroos passiert ist mir egal solange LEV noch den ( Adler,Castro,Helmes,Barnetta und Augusto haben das sind die größten Talente der bulli )

4. jubelt den kroos mal nich so hoch der macht jetzt 5-6 gute spiele und schon ist er der held der liga??? lol!...genau so wie ein müller der macht mal 10 gute spiele und schon ein jarhunderttalent...da ist nichts drann halte nicht fiel von einem müller ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kroos entscheidet Spiele in Serie  - #17


27.01.2010 18:11






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@nighthawk

Wieso will Bayern denn die Konkurrenz schwächen wenn sie Kroos zurückholen?
Ist es nicht eher so das sie sich verstärken wollen? Man wusste um Kroos Talent. Jetzt kriegt er Spielpraxis. Hat der FCB alles richtig gemacht würde ich sagen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kroos entscheidet Spiele in Serie  - #18


27.01.2010 18:25


nighthawk
nighthawk

Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 15.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 163

FCB

hmm....van buyten anfangs!...und noch zig weitere spieler die bayern den anderen buli vereinen abgekauft hat und vergammeln lassen hat weil der FCB

1. unfähige leute hat die spieler kaufen
2. unfähige leute im umgang mit talenten und anderen jungen spielern!!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kroos entscheidet Spiele in Serie  - #19


27.01.2010 18:35






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@nighthawk

Ich bin immer wieder überrascht das manche Leute ihre Stammtischparolen und Vorurteile immer noch nicht abgelegt haben.

Also wer Bayern ne schlechte Talentförderung unterstellt hat wohl keine Ahnung von Fussball. Oder liest keine Zeitung.

Und die Einkaufspolitik würd ich auch nicht so schlecht bewerten . Die Erfolge sprechen da wohl für sich.
Aber warum sollte man seine vorgefasste , klischeebeladene Meinung mit der Realität und mit Fakten belasten? Das nervt doch nur. Oder Nighthawk?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kroos entscheidet Spiele in Serie  - #20


27.01.2010 19:32


nighthawk
nighthawk

Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 15.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 163

??

Breno,Jansen,Kroos(wird in lev ausgebildet weil es bayern nicht auf die reihe bringt),Podolski,Sosa,Baumjohann,Schlaudraff,...............noch viiiiele!!!

Ist das Talentförderung?? wenn ein Talent nach Bayern wechselt schmeiß er seine Karierre in die Tonne!!

Erfolge?? was hat bayern in den letzten 5Jahren erreicht?? nichts! auser DM und Pokal wo sind sie international?? nicht mal den "Cup der Verlierer" konnten sie gewinnen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

24.01.2010 00:00


11.
Hyypiä
51.
Kroos
71.
Barnetta

Schiedsrichter

Deniz AytekinDeniz Aytekin
Note
2,0
1899 Hoffenheim -   2,0  Bayer Leverkusen -
Thorsten Schiffner
Christian Leicher
Tobias Christ

Statistik von Deniz Aytekin

1899 Hoffenheim Bayer Leverkusen Spiele
29  
  39

Siege (DFL)
10  
  17
Siege (WT)
11  
  18

Unentschieden (DFL)
9  
  9
Unentschieden (WT)
6  
  11

Niederlagen (DFL)
10  
  13
Niederlagen (WT)
12  
  10

Aufstellung

Ibisevic
Hildebrand
Compper
Zuculini
Vukcevic
Luiz Gustavo
Carlos Eduardo 75.
Ibertsberger
Gelbe Karte Salihovic
Gelbe Karte Simunic
Beck
Adler 
Schwaab  Gelbe Karte
Kadlec 
82. Derdiyok 
Hyypiä 
Reinartz 
Friedrich  Gelbe Karte
Vidal  Gelbe Karte
82. Kroos 
88. Barnetta 
Kießling 
Terrazzino  46.
Gulde  75.
82. Helmes
88. Sinkiewicz
82. Rolfes

Alle Daten zum Spiel

1899 Hoffenheim Bayer Leverkusen Schüsse auf das Tor
4  
  4

Torschüsse gesamt
10  
  10

Ecken
2  
  2

Flanken
11  
  5

Zweikämpfe
47  
  53

Abseits
6  
  1

Fouls
19  
  23

Ballbesitz
50%  
  50%

Relevante Foren

Teile dieses Thema