KT-Abstimmung

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Ortega kurz vor bzw. nach dem Schlusspfiff | von Bogdan Rosentreter
  Potofski | von haifischflossensuppe
  Bewertung Schiri Siebert | von haifischflossensuppe
  Tabelle | von Voltaire
  KT-Abstimmung | von Bogdan Rosentreter

Neues Thema zum Spiel erstellen

 KT-Abstimmung  - #21


01.10.2018 16:42


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

@hennes1976

Zitat von hennes1976
Aktuell junior, der Düsseldorfer, votet immer gegen Köln, aber warum das so ist kann ich als außenstehender nicht sagen.

Junior hat bei den bisher stattgefundenen KT-Abstimmungen in Liga 2 (5 Szenen am 5. Spieltag) 4x gegen Köln und 1x pro Köln gevotet.
Mit den gegenKöln-Votes war er 2x bei der KT-Mehrheit und 2x zumindest definitiv nicht alleine (3gg6 und 5gg6 in den Szenen).
Deine Anschuldigungen sind vollkommen haltlos.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 KT-Abstimmung  - #22


01.10.2018 16:49


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3865

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Zitat von hennes1976
Aktuell junior, der Düsseldorfer, votet immer gegen Köln, aber warum das so ist kann ich als außenstehender nicht sagen.

Junior hat bei den bisher stattgefundenen KT-Abstimmungen in Liga 2 (5 Szenen am 5. Spieltag) 4x gegen Köln und 1x pro Köln gevotet.
Mit den gegenKöln-Votes war er 2x bei der KT-Mehrheit und 2x zumindest definitiv nicht alleine (3gg6 und 5gg6 in den Szenen).
Deine Anschuldigungen sind vollkommen haltlos.


Wenn ich korrigieren darf: 3x gegen und 2x für Köln. Eine Szene sogar gegen die KT-Mehrheit für Köln.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 KT-Abstimmung  - #23


01.10.2018 16:50


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

@Junior

Zitat von Junior
Wenn ich korrigieren darf: 3x gegen und 2x für Köln. Eine Szene sogar gegen die KT-Mehrheit für Köln.

Pardon



 Melden
 Zitieren  Antworten


 KT-Abstimmung  - #24


01.10.2018 17:01






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Junior

Zitat von Junior


Nein, es wird immer dann, wenn das Abstimmungsergebnis einer Fangruppe ganz deutlich vom Abstimmungsergebnis der anderen abweicht,


Und ab wann genau ist das gegeben?

Bei mir bleibt der Eindruck, das es hier um völlig subjektive und willkürliche Kriterien geht. Nachvollziehbar ist das nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 KT-Abstimmung  - #25


01.10.2018 17:01


hennes1976
hennes1976

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 14.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 1101

@Junior

Zitat von Junior
Zitat von adlerherz
Zitat von hennes1976
Aktuell junior, der Düsseldorfer, votet immer gegen Köln, aber warum das so ist kann ich als außenstehender nicht sagen.

Junior hat bei den bisher stattgefundenen KT-Abstimmungen in Liga 2 (5 Szenen am 5. Spieltag) 4x gegen Köln und 1x pro Köln gevotet.
Mit den gegenKöln-Votes war er 2x bei der KT-Mehrheit und 2x zumindest definitiv nicht alleine (3gg6 und 5gg6 in den Szenen).
Deine Anschuldigungen sind vollkommen haltlos.


Wenn ich korrigieren darf: 3x gegen und 2x für Köln. Eine Szene sogar gegen die KT-Mehrheit für Köln.


Bei dem "Handelfmeter" wäre eine Gegenstimme ja auch überhaupt nicht erklärbar gewesen

Die Abseitsszene hab ich übersehen, aber Ausnahmen bestätigen die Regel ( 2 Euro fürs Phrasenschwein ).

Dennoch kann man von einer Tendenz sprechen, bei 50 50 Entscheidungen, 3:1 gegen Köln.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 KT-Abstimmung  - #26


01.10.2018 17:05






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Fakt Nr.1 ist allerdings: Es gibt hier keine 100%ige Objektivität.
Fakt 2: Es gibt keine eindeutigen Kriterien, wann eine Abstimmung ausschließlich dem KT übertragen wird
Fakt 3: Der FC hat nun mal eine überdurchschnittlich große Anhängerschaft - auch hier im Forum. Im Endeffekt wird man aber hier dafür "bestraft".
Fakt 4: Das Verfahren öffnet Missbrauch Tür und Tor. So könnte es einige User dazu verleiten, sich mit Zweit- oder Drittaccounts anzumelden bzw. andere Vereinspräferenzen vorzugeben und somit Abstimmungen zu beeinflussen. Oder ein anderer Weg: gebe ich keine Vereinspräferenz an, kann es bei diesem Verfahren passieren, dass meine vermeintlich neutrale Stimme mehr Gewicht hat, als Stimmen von den jeweiligen Clubanhängern (weil die ja nicht objektiv genug sind - angeblich).

Wie ich schon gesagt habe: ich verstehe euer Dilemma, aber das kann nicht der richtige Weg sein, damit umzugehen. So erzeugt ihr nur Frustation bei den Usern (auch bei mir persönlich) - und das finde ich sehr bedauerlich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 KT-Abstimmung  - #27


01.10.2018 17:12


hennes1976
hennes1976

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 14.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 1101

@Bogdan Rosentreter

Zitat von Bogdan Rosentreter
Liebe Community,

da es bei dieser Szene eine starke Diskrepanz zwischen dem Abstimmverhalten der Fan-Lager gibt, haben wir uns entschlossen, zur Sicherheit auch diese Szene in eine KT-Abstimmung umzuwandeln.

Vielen Dank für euer Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Steffi Steinhaus


... und genau das ist der Grund, warum ich nicht abgestimmt habe. Exakt das stand zu befürchten. Meine Frage: wird das in Zukunft bei strittigen Szenen immer so gehandhabt werden, wenn der FC gegen einen Klub mit deutlich kleinerer Fan-Basis / Unterstützung in der Community hier spielt?


Zukünftigt nur noch bei den Spielen HSV Köln abstimmen, verm. gleichgroße Fanbasis, ich persönlich lasse das Abstimmen jetzt, werde nur noch hin und wieder einen blöden Kommentar abgeben.

Was wenn jetzt KEIN Kölner mehr abstimmt, u. dann z.B. Sandhäuser Fans alle strittigen Entscheidungen pro Sandhausen machen, schreitet das KT Team dann auch ein, oder sagt man sich dann, "die beknackten Kölner hätten doch einfach abstimmen können" ?



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 KT-Abstimmung  - #28


01.10.2018 17:22


hennes1976
hennes1976

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 14.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 1101

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Zitat von hennes1976
Aktuell junior, der Düsseldorfer, votet immer gegen Köln, aber warum das so ist kann ich als außenstehender nicht sagen.

Junior hat bei den bisher stattgefundenen KT-Abstimmungen in Liga 2 (5 Szenen am 5. Spieltag) 4x gegen Köln und 1x pro Köln gevotet.
Mit den gegenKöln-Votes war er 2x bei der KT-Mehrheit und 2x zumindest definitiv nicht alleine (3gg6 und 5gg6 in den Szenen).
Deine Anschuldigungen sind vollkommen haltlos.



Ich beschuldige doch niemand, das ist nur meine Wahrnehmung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 KT-Abstimmung  - #29


01.10.2018 17:43


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3865

@THEBIGDEE

Zitat von THEBIGDEE

Und ab wann genau ist das gegeben?

Bei mir bleibt der Eindruck, das es hier um völlig subjektive und willkürliche Kriterien geht. Nachvollziehbar ist das nicht.


Wenn du dir die bisherigen Fälle anschaust, wirst du sehen, dass es sich um ganz klare Fälle handelt. (Am 5. Spieltag haben wir der Einfachheit halber alle strittigen Szenen des Spiels umgewandelt.) Nein, eine Prozentzahl oder ähnliches haben wir nicht festgelegt. Wäre auch schwierig bei sich laufend ändernden Abstimmungsergebnissen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 KT-Abstimmung  - #30


01.10.2018 17:44


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3865

@hennes1976

Zitat von hennes1976

Was wenn jetzt KEIN Kölner mehr abstimmt, u. dann z.B. Sandhäuser Fans alle strittigen Entscheidungen pro Sandhausen machen, schreitet das KT Team dann auch ein, oder sagt man sich dann, "die beknackten Kölner hätten doch einfach abstimmen können" ?


Wenn die Abstimmungsverhalten ähnlich sind - natürlich schreiten wir dann auch ein!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 KT-Abstimmung  - #31


01.10.2018 17:47


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3865

@hennes1976

Zitat von hennes1976
Dennoch kann man von einer Tendenz sprechen, bei 50 50 Entscheidungen, 3:1 gegen Köln.


Es waren eben nicht alle vier Entscheidungen fürs KT 50-50-Entscheidungen, deshalb stimmt es schon wieder nicht. Und selbst wenn - da hättest du auch andere im KT rauspicken können. Warum ich? Ok, ist offensichtlich. Ich werde dir ohnehin deinen scheinbar vorhandenen Düsseldorf-Komplex mit Fakten nicht ausreden können.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 KT-Abstimmung  - #32


01.10.2018 18:05






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@hennes1976

Zitat von hennes1976

Zukünftigt nur noch bei den Spielen HSV Köln abstimmen, verm. gleichgroße Fanbasis, ich persönlich lasse das Abstimmen jetzt, werde nur noch hin und wieder einen blöden Kommentar abgeben.


Tja, dazu tendiere ich (leider) auch. Wenn überhaupt, dann stimme ich nur noch bei Spielen ohne Beteiligung des FC ab.
Ansonsten besteht ja offensichtlich immer die Gefahr, dass zu viele Kölner pro Köln abstimmen und dann haben wir dauernd das gleiche Problem.

Ich finde das sehr schade, weil dadurch der Reiz dieses Forums ein ganzes Stück weit verloren geht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 KT-Abstimmung  - #33


01.10.2018 18:23


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

Ich weiß nicht, ob ihr es einfach nicht versteht oder es nicht verstehen wollt:
Es geht hier lediglich um Szenen, in denen folgendes (oder ähnliche) Szenario eintritt oder einzutreten droht:
Es stimmen 10 Fans von Team A pro Team A ab
Es stimmen 10 neutrale Fans pro Team A ab
Es stimmen 30 Fans von Team B pro Team B ab
Hier ist klar erkennbar, dass MÖGLICHERWEISE eine Beeinflussung des Ergebnisses stattgefunden haben kann.

Die "Ungleichbehandlung", die ihr euch hier einredet, gibt es deshalb aber nicht. Es werden ja schließlich nicht alle Szenen dann Contra Team B gevotet, es ist lediglich so, dass die Szenen nochmal einer KT-Überprüfung unterzogen werden. Was das KT angeht, zitiere ich einfach mal "Über uns":
Das Kompetenzteam setzt sich aus Community-Mitgliedern zusammen, die das Projekt schon länger begleiten und ein gewisses Maß an Objektivität nachgewiesen haben. Dabei handelt es sich um „Fußball-Experten“ mit unterschiedlichen Vereinsvorlieben. Die Mitglieder des Kompetenzteams entscheiden jedoch nicht durch die Vereinsbrille, sondern objektiv und nach gemeinsam festgelegten Entscheidungskriterien.

Das mögt ihr anders sehen, die Seitenbetreiber und deren Vertreter, die das Kompetenzteam besetzen, scheinen aber dieser Meinung zu sein. Es wird also eine möglicherweise manipulierte Situation genommen und erneut bewertet, um die mögliche Manipulation zu überprüfen. Natürlich ist das nicht die Optimallösung, aber die in der aktuellen Situation bestmögliche.
Wenn ihr andere Vorschläge habt, wie man solche Probleme lösen kann, dann dürft ihr die gerne einbringen. Die aktuelle Wahl aber als Unfair oder ähnliches darzustellen, ist definitiv keine Möglichkeit, wie ihr das System ändert, weil das schlichtweg nicht stimmt.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 KT-Abstimmung  - #34


01.10.2018 18:42


hennes1976
hennes1976

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 14.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 1101

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Ich weiß nicht, ob ihr es einfach nicht versteht oder es nicht verstehen wollt:
Es geht hier lediglich um Szenen, in denen folgendes (oder ähnliche) Szenario eintritt oder einzutreten droht:
Es stimmen 10 Fans von Team A pro Team A ab
Es stimmen 10 neutrale Fans pro Team A ab
Es stimmen 30 Fans von Team B pro Team B ab
Hier ist klar erkennbar, dass MÖGLICHERWEISE eine Beeinflussung des Ergebnisses stattgefunden haben kann.

Die "Ungleichbehandlung", die ihr euch hier einredet, gibt es deshalb aber nicht. Es werden ja schließlich nicht alle Szenen dann Contra Team B gevotet, es ist lediglich so, dass die Szenen nochmal einer KT-Überprüfung unterzogen werden. Was das KT angeht, zitiere ich einfach mal "Über uns":
Das Kompetenzteam setzt sich aus Community-Mitgliedern zusammen, die das Projekt schon länger begleiten und ein gewisses Maß an Objektivität nachgewiesen haben. Dabei handelt es sich um „Fußball-Experten“ mit unterschiedlichen Vereinsvorlieben. Die Mitglieder des Kompetenzteams entscheiden jedoch nicht durch die Vereinsbrille, sondern objektiv und nach gemeinsam festgelegten Entscheidungskriterien.

Das mögt ihr anders sehen, die Seitenbetreiber und deren Vertreter, die das Kompetenzteam besetzen, scheinen aber dieser Meinung zu sein. Es wird also eine möglicherweise manipulierte Situation genommen und erneut bewertet, um die mögliche Manipulation zu überprüfen. Natürlich ist das nicht die Optimallösung, aber die in der aktuellen Situation bestmögliche.
Wenn ihr andere Vorschläge habt, wie man solche Probleme lösen kann, dann dürft ihr die gerne einbringen. Die aktuelle Wahl aber als Unfair oder ähnliches darzustellen, ist definitiv keine Möglichkeit, wie ihr das System ändert, weil das schlichtweg nicht stimmt.


Was hätte ich von so einer Beeinflussung ? Ändert der DFB dann doch das Ergebnis ? Die echten Punkte interressieren mich mehr als die der WT.

Also wenn 50 Fans von Team A eine richtige Entscheidung des Schiris mit dem grünen Daumen bestätigen,  aber 2 neutrale Fans u. 2 Fans von Team B den roten Daumen nehmen, simmt das KT ab um am Ende auf das gleiche Ergebnis zu kommen wie zuvor die Fans von Team A, richtig ?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 KT-Abstimmung  - #35


01.10.2018 18:45


hennes1976
hennes1976

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 14.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 1101

@Junior

Zitat von Junior
Zitat von hennes1976
Dennoch kann man von einer Tendenz sprechen, bei 50 50 Entscheidungen, 3:1 gegen Köln.


Es waren eben nicht alle vier Entscheidungen fürs KT 50-50-Entscheidungen, deshalb stimmt es schon wieder nicht. Und selbst wenn - da hättest du auch andere im KT rauspicken können. Warum ich? Ok, ist offensichtlich. Ich werde dir ohnehin deinen scheinbar vorhandenen Düsseldorf-Komplex mit Fakten nicht ausreden können.


7:4 u. 6:5 sind aber auch keine 100%igen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 KT-Abstimmung  - #36


01.10.2018 18:53


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3865

@hennes1976

Zitat von hennes1976
7:4 u. 6:5 sind aber auch keine 100%igen


Das habe ich auch nicht behauptet, aber du pickst jetzt wieder die passenden raus und lässt andere weg, die du vorher auch so tituliert hast. Und selbst 7:4 und 6:5 zeigen doch sehr deutlich, dass ich nicht als einziger bewusst und abwegig gegen Köln vote.

Und mal ganz abgesehen davon: Den Köln-Hass, den du nicht aufhörst mir zu unterstellen, den habe ich nicht. Und wenn - dann würde er im KT-Dienst keine Rolle spielen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 KT-Abstimmung  - #37


01.10.2018 19:24


hennes1976
hennes1976

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 14.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 1101

@Junior

Zitat von Junior
Zitat von hennes1976
7:4 u. 6:5 sind aber auch keine 100%igen


Das habe ich auch nicht behauptet, aber du pickst jetzt wieder die passenden raus und lässt andere weg, die du vorher auch so tituliert hast. Und selbst 7:4 und 6:5 zeigen doch sehr deutlich, dass ich nicht als einziger bewusst und abwegig gegen Köln vote.

Und mal ganz abgesehen davon: Den Köln-Hass, den du nicht aufhörst mir zu unterstellen, den habe ich nicht. Und wenn - dann würde er im KT-Dienst keine Rolle spielen.



Hääääh, wo unterstelle ich Dir den Köln Hass ?
Ich habe doch ganz klar geschrieben, dass es a) "nur" meine Wahrnehmung ist u. b) dass "ich es als Außenstehender nicht beurteilen kann" warum dem so ist.

Aber ist mir jetzt auch ehrlich gesagt egal, hier bin ich der Hass Prediger u. in der Öffentlichkeit ( weil gegen Merkel ) ein Nazi, stört mich aber nicht im geringsten



 Melden
 Zitieren  Antworten


 KT-Abstimmung  - #38


01.10.2018 19:25


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

@hennes1976

Zitat von hennes1976
Was hätte ich von so einer Beeinflussung ? Ändert der DFB dann doch das Ergebnis ? Die echten Punkte interressieren mich mehr als die der WT.

Also wenn 50 Fans von Team A eine richtige Entscheidung des Schiris mit dem grünen Daumen bestätigen,  aber 2 neutrale Fans u. 2 Fans von Team B den roten Daumen nehmen, simmt das KT ab um am Ende auf das gleiche Ergebnis zu kommen wie zuvor die Fans von Team A, richtig ?

Du regst dich seit Ewigkeiten darüber auf, wie hier die WT-Punkte bestimmt werden, willst mir jetzt aber weismachen, die WT-Punkte würden dich nicht interessieren?
Es gibt genug Leute hier, die konsequent alle Entscheidungen pro ihres Teams treffen - viele davon sogar, ohne irgendwie an Diskussionen teilzunehmen. Scheint für manche Leute also eine gewisse Wichtigkeit zu haben.

So ist es gedacht, ja. Wenn wir zu demselben Ergebnis kommen, ist doch alles gut oder nicht? Deshalb hatten wir ja letztes Mal bspw. auch alle Szenen genommen und nicht einzelne rausgepickt, damit eben nicht das Gefühl auftritt, eine KT-Abstimmung würde grundsätzlich eine Änderung zur Folge haben. Es geht einfach nur darum, solche kritischen Situationen nochmal neutral betrachten zu lassen, damit eben von anderer Seite keine Vorwürfe kommen. Sowas wie "WT ist voll Mist, da gewinnt auch Köln jede Abstimmung in der 2. Liga, nur weil die am meisten Fans haben".



 Melden
 Zitieren  Antworten


 KT-Abstimmung  - #39


01.10.2018 20:07


hennes1976
hennes1976

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 14.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 1101

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Zitat von hennes1976
Was hätte ich von so einer Beeinflussung ? Ändert der DFB dann doch das Ergebnis ? Die echten Punkte interressieren mich mehr als die der WT.

Also wenn 50 Fans von Team A eine richtige Entscheidung des Schiris mit dem grünen Daumen bestätigen,  aber 2 neutrale Fans u. 2 Fans von Team B den roten Daumen nehmen, simmt das KT ab um am Ende auf das gleiche Ergebnis zu kommen wie zuvor die Fans von Team A, richtig ?

Du regst dich seit Ewigkeiten darüber auf, wie hier die WT-Punkte bestimmt werden, willst mir jetzt aber weismachen, die WT-Punkte würden dich nicht interessieren?
Es gibt genug Leute hier, die konsequent alle Entscheidungen pro ihres Teams treffen - viele davon sogar, ohne irgendwie an Diskussionen teilzunehmen. Scheint für manche Leute also eine gewisse Wichtigkeit zu haben.

So ist es gedacht, ja. Wenn wir zu demselben Ergebnis kommen, ist doch alles gut oder nicht? Deshalb hatten wir ja letztes Mal bspw. auch alle Szenen genommen und nicht einzelne rausgepickt, damit eben nicht das Gefühl auftritt, eine KT-Abstimmung würde grundsätzlich eine Änderung zur Folge haben. Es geht einfach nur darum, solche kritischen Situationen nochmal neutral betrachten zu lassen, damit eben von anderer Seite keine Vorwürfe kommen. Sowas wie "WT ist voll Mist, da gewinnt auch Köln jede Abstimmung in der 2. Liga, nur weil die am meisten Fans haben".



Äähm nö, eigentlich nicht, eigentlich hab ich mich erst eingemischt, als hier behauptet wurde, frei übersetzt, das KT Team ist fehlerfrei, zu 100% objektiv u. über alles erhaben .

Das bezweifle ich aber, oft ist es so, daß eine ähnliche Sitiation von KTler xy unterschiedlich bewertet wird, darauf angesprochen, sorry angeschrieben, kommt dann ,"angepisst",  immer nur "Äpfel u. Birnen", mal reicht eine leichte Berührung, mal nicht;etc.
Manchmal sind auch eure Entscheidungen nicht klar nachvollziehbar, erkennt man daran, dass hin und wieder die community völlig anders entschieden hätte ( damit mein ich aber nicht Köln - Paderborn ) .

Weil Du zuvor auch geschrieben hast "sagt uns wie wir es besser machen können", ich hatte vor einiger Zeit mal 2/3 Mehrheit des KT Team vorgechlagen, weil ein Abstimmungsergebnis z.B. von 6:5 nicht gerade für eine gravierende Fehlentscheidung spricht; damals hieß es , dass es durchdiskitiert wird, fand aber wohl keine Zustimmung bei euch.

Das "War klar" im HE Thread war reine Ironie u. Provokation



 Melden
 Zitieren  Antworten


 KT-Abstimmung  - #40


01.10.2018 20:10


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3865

@hennes1976

Zitat von hennes1976

Hääääh, wo unterstelle ich Dir den Köln Hass ?
Ich habe doch ganz klar geschrieben, dass es a) "nur" meine Wahrnehmung ist u. b) dass "ich es als Außenstehender nicht beurteilen kann" warum dem so ist.

Aber ist mir jetzt auch ehrlich gesagt egal, hier bin ich der Hass Prediger u. in der Öffentlichkeit ( weil gegen Merkel ) ein Nazi, stört mich aber nicht im geringsten


"Aktuell junior, der Düsseldorfer, votet immer gegen Köln, aber warum das so ist kann ich als außenstehender nicht sagen."

Diese Betonung "der Düsseldorfer" und überhaupt mich rausgepickt zu haben mit auch noch falschen Beschuldigungen, da habe ich das mal so angenommen. Wenn nicht das, was sollte sonst mein Motiv sein, "immer" (in deinen Augen) gegen Köln zu stimmen? Tut mir leid, wenn ich das falsch gedeutet habe, aber das war für mich eine logische Annahme.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

28.09.2018 18:30


39.
(11er)
unbekannt
45.
Terodde
70.
Terodde
85.
Staude
90.
Córdoba

Schiedsrichter

Daniel SiebertDaniel Siebert
Jonas Weickenmeier
Johannes Huber
Tim Skorczyk

Statistik von Daniel Siebert

Arminia Bielefeld 1. FC Köln Spiele
6  
  19

Siege (DFL)
2  
  5
Siege (WT)
2  
  5

Unentschieden (DFL)
1  
  5
Unentschieden (WT)
1  
  6

Niederlagen (DFL)
3  
  9
Niederlagen (WT)
3  
  8

Aufstellung

Ortega
Brunner
Börner
Gelbe Karte Salger
Gelbe Karte Hartherz
Edmundsson
Prietl 76.
Seufert
Lucoqui 61.
Klos
Voglsammer
Horn 
Bader  Gelbe Karte
Sobiech 
Czichos 
Hector 
Koziello 
Höger 
Drexler  Gelbe Karte
69. Schaub 
73. Terodde 
88. Guirassy 
Owusu  76.
Staude  61.
73. Córdoba
69. Risse
88. Horn

Alle Daten zum Spiel

Arminia Bielefeld 1. FC Köln Schüsse auf das Tor
2  
  7

Torschüsse gesamt
6  
  9

Ecken
5  
  2

Abseits
3  
  4

Fouls
17  
  17

Ballbesitz
56%  
  44%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema