Labbadia RAUS

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  59. Min.: Halten an Zagadu | von Pulschi  VAR
 Allgemeine Themen
  Abstieg oder Rettung | von creative
  Labbadia RAUS | von creative

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Labbadia RAUS  - #1


01.04.2023 17:00


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7337

Es war schon ein Fehler, Wimmer zu entlassen und durch Labbadia zu ersetzen. 
Als er uns dann auf Platz 18 geführt hat, hätte man vor der Länderspielpause die Möglichkeit gehabt zu korrigieren. Aber man soll ja laut Wehrle entspannt bleiben (wie ich dem seine Fresse nicht mehr sehen kann). Die Grinsefresse Vogt meldet sich natürlich überhaupt nicht mehr zu Wort

Und heute hat sich wieder überhaupt nichts gebessert.
Soll die restlichen Spiele wieder Willig übernehmen um vielleicht noch mal das Ruder rum zu reißen.
 



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Labbadia RAUS  - #2


01.04.2023 17:06


Vfb fan


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 24.05.2020

Aktivität:
Beiträge: 202

Labbadia hat weniger Punkte in den gleichen Spielen geholt als Matarazzo und den hat man aus sportlichen Gründen entlassen. Also muss jetzt Labbadia raus! 
Matarazzo hat man auch nach dem Spiel gegen Union entlassen und bei Labbadia ist es jetzt schon lange überfällig .Er kommt um uns zu retten und stürtzt uns nur noch weiter in die Krise rein.
Labbadias Motto ist wohl :" Never change a losing Team". Der ändert nichts an der Taktik, jede Woche exakt das gleiche und jedes mal verlieren wir, Das geht so nicht!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Labbadia RAUS  - #3


01.04.2023 17:25


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7337

@Vfb fan

Zitat von Vfb fan
Labbadia hat weniger Punkte in den gleichen Spielen geholt als Matarazzo und den hat man aus sportlichen Gründen entlassen. Also muss jetzt Labbadia raus! 
Matarazzo hat man auch nach dem Spiel gegen Union entlassen und bei Labbadia ist es jetzt schon lange überfällig .Er kommt um uns zu retten und stürtzt uns nur noch weiter in die Krise rein.
Labbadias Motto ist wohl :" Never change a losing Team". Der ändert nichts an der Taktik, jede Woche exakt das gleiche und jedes mal verlieren wir, Das geht so nicht!


Commando Cannstatt & Konsorten gefällt das. Immerhin haben sie ja ihren Fucking Präsident.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Labbadia RAUS  - #4


01.04.2023 17:25


Ich157


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 08.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 74

Ob Matterazo Wimmer oder labbadia is völlig wurscht wer da an der Seitenlinie steht. Die Mannschaft muss es mehr begreifen um was es geht. Jedes Spiel alles geben, nicht nur gegen Bayern Freiburg und Leipzig ordentlich spielen, sondern auch gegen Bremen Schalke und Wolfsburg Leistung zeigen. Wäre schön wenn das mit nem Trainerwechsel erledigt wäre, kann man von mir aus auch machen ich hänge wie die meisten nicht an labbadia, aber ich befürchte leider dass das genauso wenig bringt. Zudem die Frage wen soll man den holen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Labbadia RAUS  - #5


01.04.2023 17:41


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7337

Gerüchten zu folge soll jetzt Gisdol übernehmen. 
 



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Labbadia RAUS  - #6


01.04.2023 17:46


fossibaer76
fossibaer76

SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 26.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 357

Also wenn man sich ernsthaft überlegt hat den Trainer nochmal zu tauschen, hätte man das in der Pasue machen müssen...

Aber ich denke auch, dass der Trainer relativ egal ist bei der Mannschaft. Da gibt es zu wenig Spieler, die sich 100%-ig mit Verein/Stadt indentifizieren. Diese ganzen zugekauften jungen Spieler haben zwar viel Talent (und wissen,dass sie bei Abstieg woanders unterkommen), zeigen aber wenig Einsatz gegen den Abstieg



Es ist nur ein Spiel...


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Labbadia RAUS  - #7


01.04.2023 17:56


foebis04
foebis04

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan

foebis04
Mitglied seit: 08.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 3592

Zitat von fossibaer76
Also wenn man sich ernsthaft überlegt hat den Trainer nochmal zu tauschen, hätte man das in der Pasue machen müssen...

Aber ich denke auch, dass der Trainer relativ egal ist bei der Mannschaft. Da gibt es zu wenig Spieler, die sich 100%-ig mit Verein/Stadt indentifizieren. Diese ganzen zugekauften jungen Spieler haben zwar viel Talent (und wissen,dass sie bei Abstieg woanders unterkommen), zeigen aber wenig Einsatz gegen den Abstieg

Man hat von außen fast den Eindruck das es so ähnlich ist wie bei Schalkes Abstieg, zwar nicht so extrem aber ähnlich. Von den Namen eine gute Mannschaft aber es passt nicht zusammen.



Blau und Weiß ein Leben lang!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Labbadia RAUS  - #8


01.04.2023 18:50


Tammy


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 02.03.2022

Aktivität:
Beiträge: 656

@creative

Zitat von creative
Gerüchten zu folge soll jetzt Gisdol übernehmen. 
 
ich hoffe das ist ein April Scherz

Wenn man Bruno entlässt dann bitte für willig



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Labbadia RAUS  - #9


01.04.2023 19:59


satomi


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 30.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 1418

@fossibaer76

Zitat von fossibaer76
Also wenn man sich ernsthaft überlegt hat den Trainer nochmal zu tauschen, hätte man das in der Pasue machen müssen...

Aber ich denke auch, dass der Trainer relativ egal ist bei der Mannschaft. Da gibt es zu wenig Spieler, die sich 100%-ig mit Verein/Stadt indentifizieren. Diese ganzen zugekauften jungen Spieler haben zwar viel Talent (und wissen,dass sie bei Abstieg woanders unterkommen), zeigen aber wenig Einsatz gegen den Abstieg

Da legst du den Finger in eine der zwei riesigen Wunden. (die andere ist definitiv die Vereinsführung).
Sehr treffender Kommentar zu einer Thematik die eher selten (zu?) angesprochen wird.



"Kontakt" / "Berührung" ≠ Foul


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Labbadia RAUS  - #10


02.04.2023 09:22


Pfingstochse
Pfingstochse

Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 14.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 1037

Mal eine andere Frage. Ist die Erwartungshaltung der VfB Fans vielleicht auch etwas zu hoch, gegenüber dem, was das Team leisten kann?
Wenn man die Platzierungen der letzten 10 Jahre anschaut, muss man doch eher in diese Richtung denken, wie der Stand aktuell ist, als an die erfolgreichen Jahre davor.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Labbadia RAUS  - #11


02.04.2023 09:27


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7337

@Pfingstochse

Zitat von Pfingstochse
Mal eine andere Frage. Ist die Erwartungshaltung der VfB Fans vielleicht auch etwas zu hoch, gegenüber dem, was das Team leisten kann?
Wenn man die Platzierungen der letzten 10 Jahre anschaut, muss man doch eher in diese Richtung denken, wie der Stand aktuell ist, als an die erfolgreichen Jahre davor.



Ich kenne jetzt keinen VfB Fan, der von der Erwartungshaltung her irgendwas unrealistisches fordert. 
Mislintat hat auch immer betont, das es um den Abstieg gehen wird.
Man hatte halt aber auch einen Plan, wie es beim VfB in Zukunft wieder aussehen soll. Und diesen Plan haben gewisse Leute zunichte gemacht, weil sie einfach nur machtbessesen und dazu auch noch keine Ahnung haben.

Mislintat ist ja schließlich auch gegangen, da er gegen Labbadia war und Pro Wimmer. Und mit dem hatte man ja quasi schon die Wende eingeleitet. 

Tja. Hitz hatte halt immer Recht, mit dem was er in seinem Brief gegen Vogt geschrieben hat.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Labbadia RAUS  - #12


02.04.2023 09:31


Pfingstochse
Pfingstochse

Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 14.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 1037

@creative

Zitat von creative
Ich kenne jetzt keinen VfB Fan, der von der Erwartungshaltung her irgendwas unrealistisches fordert. 
Mislintat hat auch immer betont, das es um den Abstieg gehen wird.
Man hatte halt aber auch einen Plan, wie es beim VfB in Zukunft wieder aussehen soll. Und diesen Plan haben gewisse Leute zunichte gemacht, weil sie einfach nur machtbessesen und dazu auch noch keine Ahnung haben.

Mislintat ist ja schließlich auch gegangen, da er gegen Labbadia war und Pro Wimmer. Und mit dem hatte man ja quasi schon die Wende eingeleitet. 

Tja. Hitz hatte halt immer Recht, mit dem was er in seinem Brief gegen Vogt geschrieben hat.


Ok, verstehe ich, aber woher nimmt denn der Fan das Wissen, wer Ahnung hat und wer nicht?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Labbadia RAUS  - #13


02.04.2023 09:49


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7337

@Pfingstochse

Zitat von Pfingstochse

Ok, verstehe ich, aber woher nimmt denn der Fan das Wissen, wer Ahnung hat und wer nicht?


Im sportlichen Bereich vertraue ich zumindest deutlich mehr einem Hitz und Mislintat, als einem Unternehmer, über den immer mehr Dreck raus kommt.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Labbadia RAUS  - #14


02.04.2023 11:00


Linfu


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 09.04.2022

Aktivität:
Beiträge: 282

@Pfingstochse

Zitat von Pfingstochse
Zitat von creative
Ich kenne jetzt keinen VfB Fan, der von der Erwartungshaltung her irgendwas unrealistisches fordert. 
Mislintat hat auch immer betont, das es um den Abstieg gehen wird.
Man hatte halt aber auch einen Plan, wie es beim VfB in Zukunft wieder aussehen soll. Und diesen Plan haben gewisse Leute zunichte gemacht, weil sie einfach nur machtbessesen und dazu auch noch keine Ahnung haben.

Mislintat ist ja schließlich auch gegangen, da er gegen Labbadia war und Pro Wimmer. Und mit dem hatte man ja quasi schon die Wende eingeleitet. 

Tja. Hitz hatte halt immer Recht, mit dem was er in seinem Brief gegen Vogt geschrieben hat.


Ok, verstehe ich, aber woher nimmt denn der Fan das Wissen, wer Ahnung hat und wer nicht?


Genau wissen kann das niemand aber mit Hitz und Mislintat hatte man das Gefühl das Chaos der Vorjahre hinter sich gelassen zu haben, ein gutes Team mit realistischen Einschätzungen (wir spielen gegen den Abstieg) und die sich voll mit dem VfB identifiziert haben. Mit Sicherheit auch viele Fehler gemacht aber tendenziell eben wieder auf dem richtigen Weg - Jetzt Chaos pur und eine Vereinsführung der man keinen Meter über den Weg traut.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Labbadia RAUS  - #15


03.04.2023 17:16


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7337

Und jetzt versucht Sebastian Hoeness sein Glück.
 



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

01.04.2023 15:30


51.
Becker
65.
Behrens
68.
(ET)
Haraguchi

Schiedsrichter

Florian BadstübnerFlorian Badstübner
Note
5,1
1. FC Union Berlin 4,0   5,1  VfB Stuttgart 5,3
Markus Schüller
Philipp Hüwe
Florian Heft

Statistik von Florian Badstübner

1. FC Union Berlin VfB Stuttgart Spiele
7  
  10

Siege (DFL)
4  
  1
Siege (WT)
4  
  2

Unentschieden (DFL)
2  
  4
Unentschieden (WT)
2  
  2

Niederlagen (DFL)
1  
  5
Niederlagen (WT)
1  
  6

Aufstellung

Grill
Doekhi
Trimmel
Becker 77.
Knoche
Laïdouni 60.
Khedira
Gelbe Karte Leite
Haberer 91.
Roussillon 77.
Behrens 77.
Endo 
63. Tomás 
Zagadou 
64. Anton 
79. Haraguchi  Gelbe Karte
64. Perea 
Bredlow 
Ito 
Millot 
Vagnoman 
Mavropanos 
Thorsby  60.
Gießelmann  77.
Siebatcheu  77.
Leweling  77.
Pantovic  91.
64. Coulibaly
63. Führich
79. Nartey
64. Guirassy

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema