Lehmann vs. Marin

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  Lehmann vs. Marin | von marvin1
 Allgemeine Themen
  Leistungsverweigerung | von creative
  Lieber Rudi | von Hugo

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Lehmann vs. Marin  - #1


05.10.2009 10:05


marvin1


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 96

- Veto
im strafraum riss jens lehmann das bein hoch!
F.Meyer entschied auf nichts!richtig?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
16,67 %

Veto:
66,67 %




 Melden


 Lehmann vs. Marin  - #2


05.10.2009 10:27


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7384

...

Mal ne Frage. Hast du dir die Szene auch in der Wiederholung angeschaut oder plapperst du nur die scheisse nach, die die Bild verzapft hat.

Kicker hat die Szene Beispielsweise nicht erwähnt.
Wenn man sich die Szene auch mal anschaut, erkennt man, das Celozzi eher der Hauptschuldige gewesen ist und selber dann auch mehr abbekommen hat als Marin.

Oder liegts einfach daran, das Lehmann daran beteiligt war?



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden


 Lehmann vs. Marin  - #3


05.10.2009 16:00


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

na ja creative...

...hier denkt sich doch niemand etwas aus, nur weil Lehmann dabei ist.

Trainer Markus Babbel vom Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart hat das Verhalten seines Torwarts Jens Lehmann kritisiert.

«Er muss sich hitzige und unüberlegte Aktionen verkneifen, nun langsam mal entspannter werden und sich auf das Wesentliche konzentrieren», sagte Babbel in einem Interview mit der «Bild am Sonntag». Als Torwart sei der 39-Jährige «eher eine Ich-AG, sehr ehrgeizig, manchmal aber etwas zu verkrampft».

http://www.weltfussball.de/presseschau/bundesliga/_n1278500_zu-verkrampft-babbel-kritisiert-lehmann/



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden


 Lehmann vs. Marin  - #4


05.10.2009 16:08


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7384

...

@kennet Dann schau dir bitte die Szene an.
Was soll jetzt hier die Fehlentscheidung sein? Hat man da eine Tätlichkeit gesehen? Will man da einen Elfmeter.

Und wie ich schon schrieb. Wenn man sich die Szene genau anschaut, sieht man, das es Celozzi in der Szene dort mehr erwischt hat als Marin.

Kurz und knapp. Man muss wegen einer Mücke nicht nen Elefanten machen.

Und was Babbel betrifft. Der sollte sich mal lieber überlegen, wen er hier kritisiert.
Vorallem wenn man sich die derzeitige Situation in Stuttgart anschaut und wer Leistung zeigt und wer nicht.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden


 Lehmann vs. Marin  - #5


05.10.2009 16:16


d0nnae


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 02.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 62

...

- Veto
es geht um sein nachtreten als er laengst an celozzi vorbei ist und nochma marin in die beine tritt! der ndr sportsclub hat die szene auch schoen gezeigt! sehr unnötig und da er sich am laufenden band derartige unsportlichkeiten erlaubt kann man sowas auch mal ahnden!



 Melden


 Lehmann vs. Marin  - #6


05.10.2009 17:50






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@creative

Es spielt doch überhaupt keine Rolle ob er seinen Mitspieler heftiger erwischt, als seinen Gegenspieler.
Der hat sein Bein unten zu lassen, und gut.



 Melden


 Lehmann vs. Marin  - #7


05.10.2009 18:08


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7384

...

Das lustige ist, das auch der kicker nicht von Tätlichkeit spricht. Nur die Bild macht mal wieder nen Drama draus. Aber was man von der Bild halten kann, sieht man ja auch schon an der Schlagzeile über den Hertha Torwart.

Mein Gott. Und ich wiederhole mich gerne nochmal. Wer sich die Szene genau anschaut, sieht, das dort Celozzi der Hauptschuldige ist, der Marin von hinten rammt.

Mich würde allerdings auch mal interessieren, was das Kompetenzteam zu der Szene sagt.

Und nochmal Kurz und Knapp.
Macht aus einer Mücke keinen Elefanten.

Genauso wie bei der Wiesn Geschichte.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden


 Lehmann vs. Marin  - #8


05.10.2009 18:41






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@creative

Es ist aber Lehmann ,der das Bein hebt,und nicht Celozzi.



 Melden


 Lehmann vs. Marin  - #9


05.10.2009 18:48






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@creative

Zitat von creative:
Mich würde allerdings auch mal interessieren, was das Kompetenzteam zu der Szene sagt.


Typisch Lehmann. Ich warte sehnsüchtig darauf, dass er mal eine Quittung für all seine Ausraster erhält.

Ob diese Szene jetzt eine Bestrafung wert wäre? Keine Ahnung, ich habe so langsam keine Lust mehr, darüber nachzudenken. Er hätte es schon oft genug verdient gehabt und ging trotzdem straffrei aus...

Ist jetzt nur meine ganz eigene, frustrierte und private Meinung. Würde natürlich anders drauf eingehen, falls diese Szene irgendwie für die Wahre Tabelle relevant wäre.;-)



 Melden


 Lehmann vs. Marin  - #10


05.10.2009 19:07


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7384

...

@Qrux Und ich sehe die Szene halt eher bedeutungslos.
Ich gebe gerne zu, das sich Lehmann nicht immer korrekt verhält. Aber man muss nicht wie jetzt hier oder zuletzt Wiesn Besuch immer so nen Drama draus machen.

ps. Die Schuhwurfaktion find ich bis heute noch richtig, da der Besitzer des Schuhs es einfach verdient hatte.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden


 Lehmann vs. Marin  - #11


05.10.2009 19:11






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

...

Im Vergleich zu anderen Aktionen Lehmanns ist diese wohl wirklich bedeutungslos. ;-)



 Melden


 Lehmann vs. Marin  - #12


06.10.2009 03:38


Hamburger SV e.V.


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 276

@Qrux

Zitat von Qrux:
Im Vergleich zu anderen Aktionen Lehmanns ist diese wohl wirklich bedeutungslos. ;-)



Wenn man dann sieht das ein Benaglio 3 Spiele sperre bekommt für nachweisslich kein Foul...!

Nebenbei ist Herr Markus Babbel nur Teamchef den VfB Stuttgarts!
Er ist KEIN Trainer, diesen Titel hat er wenn er mal seinen Trainerschein in Köln bestanden hat! Also in frühestens 5 Monaten!



 Melden


 Lehmann vs. Marin  - #13


06.10.2009 04:49


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@Hamburger SV e.V.

Zitat von Hamburger SV e.V.:
Nebenbei ist Herr Markus Babbel nur Teamchef den VfB Stuttgarts!
Er ist KEIN Trainer, diesen Titel hat er wenn er mal seinen Trainerschein in Köln bestanden hat! Also in frühestens 5 Monaten!


Wortglauberei, was er dort macht wissen wir alle. Übrigens steht der Link drunter, ist halt nicht meine Erfindung gewesen.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden


 Lehmann vs. Marin  - #14


06.10.2009 04:52


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ creative

Steter Tropfen höhlt den Stein ... sollte Lehmanns Eskapaden gut beschreiben oder nicht?

Es sind die immer wiederkehrenden, unüberlegten, unbeherrschten Handlungen von Jens Lehmann und nicht seine sportliche Kompetenz über die diskutiert wird.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden


 Lehmann vs. Marin  - #15


06.10.2009 06:31


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7384

...

@kennet
Habe ich behauptet, das wegen seiner sportlichen Kompetenz diskutiert wird.
Ich finde es allerdings lächerlich, wenn man die Szene hier jetzt wieder zu so einem Drama macht.

@Hamburger SV e.V. Deswegen hatte ich mal hier nen Vergleich zwischen mehreren Sperren gemacht.
Aber hier eine Sperre zu fordern. Bitte.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden


 Lehmann vs. Marin  - #16


06.10.2009 08:02


mic1
mic1

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 10.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 1337

@creative

Zitat von creative:
Kicker hat die Szene Beispielsweise nicht erwähnt.


Zitat von creative:
Das lustige ist, das auch der kicker nicht von Tätlichkeit spricht. Nur die Bild macht mal wieder nen Drama draus.


Das ist mal wieder typisch für Dich, Creative. Einfach Behauptungen aufstellen, ohne dass diese Substanz haben.

Der Kicker schreibt in seiner Montagsausgabe:

Zitat von Kicker:
Schiri Meyer: ...hätte allerdings Lehmann nach einem Gerangel mit Marin die Gelbe Karte geben müssen.



 Melden


 Lehmann vs. Marin  - #17


06.10.2009 08:45


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7384

...

@mic1 Würdest du dir bitte die Mühe machen, zu schauen wann ich meine Beiträge verfasst habe.
Ich weiß bei dir ist es öfters mal zu viel verlangt. Aber bitte mache das doch mal.

In meinem ersten Post wo ich geschrieben hatte, das der Kicker die Szene nicht erwähnt hatte, war das Fazit noch nicht im Bericht.

Was zumindest im normalen Bericht nicht erwähnt wurde.

Bis dahin hätte Werder aber schon erhöhen können: Gegen Özil musste Lehmann Kopf und Kragen riskieren, den Nachschuss von Pizarro blockte Boka (21.). Ein Fernschuss von Frings verfehlte das Ziel zudem nur knapp (23.). Die Gäste variierten geschickt das Tempo, insbesondere Marin fiel immer wieder positiv auf. Marins Hauptkontrahent Celozzi wurde von Markus Babbel schon vor der Pause vom Feld geholt und durch Träsch ersetzt.


Im Post als ich geschrieben hatte, hatte ich dann auch das Fazit gelesen.

Das lustige ist, das auch der kicker nicht von Tätlichkeit spricht. Nur die Bild macht mal wieder nen Drama draus.


Zitat von Kicker: Schiri Meyer: ...hätte allerdings Lehmann nach einem Gerangel mit Marin die Gelbe Karte geben müssen.


Aber gerade du solltest doch ruhig sein, wo du doch auch öfters mal groß dabei bist, Leuten Dinge zu unterstellen, die sie nie geschrieben haben.
Vielleicht mal öfters Fehler bei sich selber suchen, bevor man sie bei anderen sucht.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden


 Lehmann vs. Marin  - #18


06.10.2009 15:31


airbag


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 13.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 4

Unschuldsengel Marin

Wenn alle so auf Lehmann rumhacken.

Wo bleibt die rote Karte für Marin?

Nachdem er die ganze Szene provoziert, indem er Celozzi erst auf Lehmann schiebt, versucht 2 mal Lehmann zu treten. Einmal davon direkt am Schiri vorbei. Da bei solchen Tritten ja auch der Versuch strafbar ist klare rote Karte.

Und bitte nicht nur die Zusammenschnitte anschauen bei denen Marin schön nur mit dem Oberkörper neben dem Schiri zu sehen ist.
(Quelle Ligatotal Bilder Zeit 33:43 und 33:46 zeigen die Szene von der HT im Rücken von Lehman)



 Melden


 Lehmann vs. Marin  - #19


06.10.2009 15:41


airbag


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 13.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 4

@Hamburger SV e.V.

Zitat von Hamburger SV e.V.:
Zitat von Qrux:
Im Vergleich zu anderen Aktionen Lehmanns ist diese wohl wirklich bedeutungslos. ;-)



Wenn man dann sieht das ein Benaglio 3 Spiele sperre bekommt für nachweisslich kein Foul...!

Nebenbei ist Herr Markus Babbel nur Teamchef den VfB Stuttgarts!
Er ist KEIN Trainer, diesen Titel hat er wenn er mal seinen Trainerschein in Köln bestanden hat! Also in frühestens 5 Monaten!


Wenn Du schon klugscheißen musst, dann bitte richtig:

Fakt 1: Babbel hat einen Trainerschein.
Fakt 2: Babbel hat keinen Fußballlehrerschein.

Wegen Fakt 1 darf er mit Ausnahmegenehmigung Hauptverantwortlicher Trainer eines 1. Ligisten sein. Ohne diese Ausnahmegenehmigung dürfte er jederzeit Trainer bei einem Bundesligisten sein, aber nicht Hauptverantwortlicher Trainer.

Außerdem ist der Besitz eines Trainerscheins erst die Vorraussetzung um am Fußballlehrer-Lehrgang teilzunehmen.



 Melden


 Lehmann vs. Marin  - #20


06.10.2009 16:53






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@airbag

Du meinst aber nicht die 2 Tritte in die Luft, wo er dem Schiri demonstrieren wollte, das Lehmann ihn getreten hat, oder?



 Melden


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
progressiverock
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
hardcoreclubfan
×

04.10.2009 00:00


3.
Pizarro
51.
Hunt

Schiedsrichter

Florian MeyerFlorian Meyer
Note
-
VfB Stuttgart -   -  Werder Bremen -
Frank Willenborg
Carsten Kadach
Holger Henschel

Statistik von Florian Meyer

VfB Stuttgart Werder Bremen Spiele
20  
  16

Siege (DFL)
4  
  6
Siege (WT)
6  
  8

Unentschieden (DFL)
5  
  4
Unentschieden (WT)
3  
  4

Niederlagen (DFL)
11  
  6
Niederlagen (WT)
11  
  4

Aufstellung

Lehmann
Schieber 61.
Boulahrouz
Walch
Celozzi 41.
Gelbe Karte Delpierre
Boka
Hitzlsperger
Khedira
Hilbert 61.
Gelbe Karte Cacau
Wiese 
80. Marin 
58. Bargfrede 
89. Pizarro 
Mertesacker 
Fritz 
Pasanen 
Naldo  Gelbe Karte
Frings 
Özil 
Hunt 
Träsch  41.
Pogrebnyak  61.
Elson  61.
89. Marcelo Moreno
58. Niemeyer
80. Rosenberg

Alle Daten zum Spiel

VfB Stuttgart Werder Bremen Schüsse auf das Tor
3  
  7

Torschüsse gesamt
8  
  13

Ecken
4  
  7

Flanken
9  
  10

Zweikämpfe
47  
  53

Abseits
6  
  7

Fouls
17  
  15

Ballbesitz
51%  
  49%

Relevante Foren

Teile dieses Thema