Lehmann

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  87. Minute Rot für Lehmann | von kennet1000
  Rot Bance | von creative
  BEIM ELFMETER | von Beach-Ben
  Notbremse | von Skippi
  ca. 60. Minute 11m | von Skippi
 Allgemeine Themen
  Lehmann | von paddy3000
  Gebhart | von creative
  Mainz | von Beach-Ben
  Zitat | von creative
  ca. 60. Minute 11m | von Skippi
  Kicker Note Stark | von creative

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Lehmann  - #1


13.12.2009 17:25


paddy3000


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 45

Lehmann

Junge der **** soll endlich mal in Rente gehen...

Hoffentlich gibts für die Blödheit nochmal 40 000 Euro Geldstrafe und er wird mal für ein paar Spiele auf die Tribüne verbannt.


KEINE BELEIDIGUNGEN! - Die Red.



 Melden


 Lehmann  - #2


13.12.2009 17:28


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7385

...

Ich frage mich gerade wirklich, wieso Lehmann rot kriegt und Bance überhaupt nichts.
Die Aktion von Bance war ebenfalls mehr wie unnötig.

Die rote mag vielleicht Ok sein. Aber Bance hätte minimum gelb sehen müssen.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden


 Lehmann  - #3


13.12.2009 17:30


paddy3000


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 45

Stimmt...

Bance hätte eigentlich die gleiche Strafe bekommen sollen, war ja kein deut besser.

Aber Lehmann sollte einfach den Ball nehmen und weg damit. Dann gehts 1:0 aus und fertig.



 Melden


 Lehmann  - #4


13.12.2009 17:32


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

wenn ich da..

...an Robben gegen Schmitz denke, da wäre Bance wenigstens aus dem 16'er geflogen, wenn ihn so wenig Berührung schon in die Knie zwingt.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden


 Lehmann  - #5


13.12.2009 17:37


Tryzer


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 18.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 451

Jaja

Lehmann muss einfach immer provozieren. Man erinnere sich an die Szene, in der Ivanschitz ihm einfach den Ball in die Arme legt und Lehmann sich erstmal 5 Sekunden an die Schulter fasen muss. Sind die Bälle in Mainz schwerer als in Stuttgart? oO



 Melden


 Lehmann  - #6


13.12.2009 17:45


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@Tryzer

Zitat von Tryzer:
Lehmann muss einfach immer provozieren. Man erinnere sich an die Szene, in der Ivanschitz ihm einfach den Ball in die Arme legt und Lehmann sich erstmal 5 Sekunden an die Schulter fasen muss. Sind die Bälle in Mainz schwerer als in Stuttgart? oO

Der einzige der heute provozierte war Bance !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wieder mal !!!



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden


 Lehmann  - #7


13.12.2009 17:50


Tryzer


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 18.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 451

@hrub

Zitat von hrub:

Der einzige der heute provozierte war Bance !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wieder mal !!!


Es war eine einzige Situation, bei der er zu stürmisch auf Lehmann zurennt und hätte Gelb sehen müssen. Sonst kann ich mich an nichts erinnern.
Wenn du sagst, dass Bancce der einzige war, der provoziert hat, dann sprech ich dir hiermit die Glaubwürdigkeit ab. oO



 Melden


 Lehmann  - #8


13.12.2009 17:54


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2534

@hrub

Zitat von hrub:

Der einzige der heute provozierte war Bance !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wieder mal !!!


Ach komm. Provoziert hat in diesem völlig harmlosen Spiel überhaupt niemand. Bance ein Mätzchen gegen Lehmann, hätte Gelb geben müssen, ok.
Lehmann ein Mätzchen gegen Ivanschitz und das wars-Alle wären mit einem 0:1 nach Hause gegangen. Einfach dumme Aktion, die zu Recht bestraft wurde.



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


 Melden


 Lehmann  - #9


13.12.2009 17:57


toopac
toopac

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3293

@hrub

Zitat von hrub:
Zitat von Tryzer:
Lehmann muss einfach immer provozieren. Man erinnere sich an die Szene, in der Ivanschitz ihm einfach den Ball in die Arme legt und Lehmann sich erstmal 5 Sekunden an die Schulter fasen muss. Sind die Bälle in Mainz schwerer als in Stuttgart? oO

Der einzige der heute provozierte war Bance !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wieder mal !!!



Ja, einmal. Wenn du den Spieler nicht leiden kannst, warum auch immer, sag einfach nichts mehr!



Stoppt A.C.T.A.


 Melden


 Lehmann  - #10


13.12.2009 17:57


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2242

@hrub

Der einzige der heute provozierte war Bance !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wieder mal !!!


genau,in jedem spiel macht er das. zb in frankfurt, wo er einfach mit seiner gelassenheit die worte und taten von franz provoziert
oder gegen bayern, wo er ... egal, da hat er bestimmt auch was gemacht ^^
also bitte!

bance gelb, lehmann rot, weil er in allen 3 situationen (2x bance, 1x ivanschitz) einfach nur übertreibt und sich unsportlich verhält.



 Melden


 Lehmann  - #11


13.12.2009 18:02


tkaiser3
tkaiser3

Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 04.03.2009

Aktivität:
Beiträge: 38

nicht...

...nur bance hat provoziert. lehmann hat doch schon durch seine aktion mit dem ball so lange halten provoziert...da hätte er auch schon gelb kriegen können für zeitspiel. bances reaktion darauf is auch nich gerechtfertigt und er hätte dafür auch gelb sehen müssen.
lehmanns aktion im strafraum war auch völlig sinnlos, hätte er bissl nachgedacht, hätte er bance nich gerempelt und einfach den ball rausgehauen. somit hat er durch seine blöde aktion und bances noch bessere schauspielerische einlage leichtfertig den sieg seiner mannschaft aus der hand gegeben.....

irgendwie hab ich den eindruck, daß lehmann nich mehr herr seiner sinne ist und immer mehr durchdreht....der hat auf dem platz nix mehr zu suchen zumal er bei jedem spiel durch irgendwelche sinnlosen provokativen aktionen auffällt.



 Melden


 Lehmann  - #12


13.12.2009 18:09


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@toopac

Zitat von toopac:
Zitat von hrub:
Zitat von Tryzer:
Lehmann muss einfach immer provozieren. Man erinnere sich an die Szene, in der Ivanschitz ihm einfach den Ball in die Arme legt und Lehmann sich erstmal 5 Sekunden an die Schulter fasen muss. Sind die Bälle in Mainz schwerer als in Stuttgart? oO

Der einzige der heute provozierte war Bance !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wieder mal !!!



Ja, einmal. Wenn du den Spieler nicht leiden kannst, warum auch immer, sag einfach nichts mehr!

Vielleicht hast du ja nicht richtig hingeschaut, ich habe ständige Provokationen gesehen. Und das hat nichts mit "Leiden können" zu tun im Gegensatz zu anderen "Lehmann-Gegnern" hier. Und ich lasse mir von dir garantiert nicht nehmen, meine Meinung zu sagen, die im übrigen neutral ist (im Gegenteil als Glubberer ist es ja sooooo schlecht nicht wenn ein Mitkonkurrent Punkte lässt).



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden


 Lehmann  - #13


13.12.2009 18:11


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@müllerflip

Zitat von müllerflip:
bance gelb, lehmann rot, weil er in allen 3 situationen (2x bance, 1x ivanschitz) einfach nur übertreibt und sich unsportlich verhält.

Bance Gelb ? Und Lehmann Rot ? Nee du -
Kein Kommentar mehr zu dieser Meinung..



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden


 Lehmann  - #14


13.12.2009 18:15


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2242

@hrub

Zitat von hrub:
Zitat von müllerflip:
bance gelb, lehmann rot, weil er in allen 3 situationen (2x bance, 1x ivanschitz) einfach nur übertreibt und sich unsportlich verhält.

Bance Gelb ? Und Lehmann Rot ? Nee du -
Kein Kommentar mehr zu dieser Meinung..


ich versuche hier aus neutraler sicht meine meinung darzulegen. völlig objektiv.
und bance hat nun mal die chance auf den ball, bekommt ihn leider nich und trifft lehmann etwas. gelbe karte, keine frage. muss lehmann einen auf sterbenden schwan machen? muss er so tun, als hätte ivanschitz seine schulter ausgekugelt, als er ihm den ball überreicht hat? muss lehmann bance auf den fuß treten? was wollte er damit bezwecken? würde mich ma interessieren, was du sagen würdest, wenn es schäfer gemacht hätte.



 Melden


 Lehmann  - #15


13.12.2009 18:22






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Naja

Klar darf der Jens da so nicht hingehen, aber wenn der Bancè der die gleiche Aktion vorher gegen ihn bringt dafür die verdiente rote Karte sieht passiert das gar nicht mehr...

Will Lehmann nicht in Schutz nehmen, aber der Stark hat das Spiel entschieden... Wie oft hatten auch die Mainzer den Ellenbogen draussen und es gab nicht`s dafür... Ganze schwache Leistung vom Stark...

Der VfB muß aber trotzdem in der zweiten Hälfte auch mehr und konsequenter nach vorn spielen...



 Melden


 Lehmann  - #16


13.12.2009 18:24


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@müllerflip

Zitat von müllerflip:
Zitat von hrub:
Zitat von müllerflip:
bance gelb, lehmann rot, weil er in allen 3 situationen (2x bance, 1x ivanschitz) einfach nur übertreibt und sich unsportlich verhält.

Bance Gelb ? Und Lehmann Rot ? Nee du -
Kein Kommentar mehr zu dieser Meinung..


ich versuche hier aus neutraler sicht meine meinung darzulegen. völlig objektiv.
und bance hat nun mal die chance auf den ball, bekommt ihn leider nich und trifft lehmann etwas. gelbe karte, keine frage. muss lehmann einen auf sterbenden schwan machen? muss er so tun, als hätte ivanschitz seine schulter ausgekugelt, als er ihm den ball überreicht hat? muss lehmann bance auf den fuß treten? was wollte er damit bezwecken? würde mich ma interessieren, was du sagen würdest, wenn es schäfer gemacht hätte.


1. Wenn Schäfer dies macht verurteile ich es, die Szene hatten wir in Wolfsburg. Das habe ich verurteilt und er hat völlig zu Recht seine Sperre bekommen !!!

2. Ich glaube dass du es nicht ganz objektiv siehst. Du glaubst nicht ernsthaft daran, dass Bance eine Chance auf den Ball hat. Und er stieg Jens auf den Fuß und traf ihn dazu genau in die Reflexe unterhalb des Knies. Da würde ich auch hinfallen...
Hier für Bance ne Gelbe zu fordern ist absolut untertrieben. Tätlichkeit ist Tätlichkeit und ich hoffe er wird im nachhinein bestraft, nachdem er schon letzte Woche absolute schlechte Kinderstube an den Tag gelegt hatte.

3. Bance provozierte ständig. Ich sagte so um die 80. Minute noch zu meiner Liebsten, dass er so lange weiter machen darf bei diesem Schiri bis Lehmann die Hutschnur reist !!!



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden


 Lehmann  - #17


13.12.2009 18:51






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Nach ZDF - Informationen

ist Lehmann erst nach der Partie richtig abgedreht. Immer voraussgesetzt die Berichterstattung stimmt, hat er nach der Partie einem VFB -Fan die Brille abgerissen und diese erst nach mehrmaliger Aufforderung zurückgegeben. Dann soll er sich mit einem Kameramann angelegt haben, und ist nur in den Mannschaftsbus eingestiegen weil er kein Taxi bekommen hat....



 Melden


 Lehmann  - #18


13.12.2009 18:54


toopac
toopac

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3293

.

Sieht nach Rauswurf aus. Mal sehen wann er fliegt.



Stoppt A.C.T.A.


 Melden


 Lehmann  - #19


13.12.2009 19:25


TomFraser


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 02.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 46

hm..

langsam frage ich mich, ob die Nürnberger und Stuttgarter eine Fanfreundschaft haben?

Du setzt dich ja wirklich beherzt dafür ein, dass Bance ein ach so böser Spieler ist..

denk mal drüber nach, wie schwer es ein schwarzer Fussballspieler in Deutschland nach wie vor hat..

Sowohl Asamoah, als auch Owomoyela und Bance wurden bereits, zum Teil mehrfach, rassistisch beleidigt. Bance sogar von einem gegenspieler, nämlich von Franz. (Bance hat keinen Grund, da zu lügen, meiner Meinung nach. Die Strafe kann er aus der Hosentasche bezahlen).
ich jedenfalls finde es gut, dass sich bance nicht alles gefallen lässt. Und Lehmann ist einfach nur eine lachnummer, sei mal ehrlich.. eigentlich war er das schon immer..



 Melden


 Lehmann  - #20


13.12.2009 19:28


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7385

...

Mal Vor ab. Ich bin keines Falls rechtsradikal und verurteile auch Rechtsradikale.

Aber ein Asamoah braucht sich auch nicht wunder, wenn er rassistisch beleidigt wird. Das ist einer der Spieler, wo ich froh bin, wenn die endlich ihre Karriere beenden.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

13.12.2009 00:00


11.
Pogrebnyak
90.
Polanski

Schiedsrichter

Wolfgang StarkWolfgang Stark
Note
-
Mainz 05 -   -  VfB Stuttgart -
Christian Leicher
Frederick Assmuth
Christian Bandurski

Statistik von Wolfgang Stark

Mainz 05 VfB Stuttgart Spiele
19  
  20

Siege (DFL)
5  
  7
Siege (WT)
7  
  8

Unentschieden (DFL)
7  
  4
Unentschieden (WT)
5  
  3

Niederlagen (DFL)
7  
  9
Niederlagen (WT)
7  
  9

Aufstellung

Bancé
Müller
Noveski
Gelbe Karte Soto
Schürrle 65.
Bungert
Karhan 82.
Ivanschitz 82.
Heller
Löw
Hoogland
Niedermeier 
Träsch 
74. Hleb  Gelbe Karte
Celozzi 
89. Gebhart 
Pogrebnyak  Gelbe Karte
Lehmann  Rote Karte
Boka 
Delpierre 
Khedira 
69. Marica 
Polanski  65.
Hyka  82.
Baljak  82.
69. Schieber
89. Ulreich
74. Rudy

Alle Daten zum Spiel

Mainz 05 VfB Stuttgart Schüsse auf das Tor
6  
  2

Torschüsse gesamt
16  
  7

Ecken
4  
  2

Flanken
14  
  7

Zweikämpfe
56  
  44

Abseits
4  
  5

Fouls
14  
  13

Ballbesitz
57%  
  43%

Relevante Foren

Teile dieses Thema