Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  89. Min.: Rote Karte can | von do-mz
  90. Min.: Rote Karte Can | von Jockeldida
 Allgemeine Themen
  Erste Halbzeit | von do-mz
  Leider verdient | von laxus

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Leider verdient  - #1


12.03.2020 08:48


laxus


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 09.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1383

Das war gestern leider auf allen Ebenen ein besch....... Fußballabend. Für mich zumindest

Die eigene Mannschaft spielt nicht das was sie kann. Ohne Fans im Stadion kommt auch keine positive Stimmung auf. Und dann scheidet man auch noch verdient gegen diese Dreckstruppe aus.

In der ersten Halbzeit hat man überhaupt keinen Zugriff bekommen. PSG hat auch ein verdammt gutes Pressing gespielt. Trotzdem waren die Gegentore viel zu einfach  wie schon das im Hinspiel. Mich hat gewundert, dass viele flache Bälle zu kurz geraten sind. War der Platz etwas stumpf?
Zweite Halbzeit sah da schon besser aus. Richtig angefangen Fußball zu spielen, haben wir erst mit Brandts reinname. Ab da hat man auch mal aufs Tor geschossen. Keine Ahnung was sie davor immer noch verzögert haben und nochmal verzögert und.....
Aber man war nie zwingend genug. Immerhin hat man dann doch mal gemerkt, dass sie wirklich wollten.
Am bittersten ist halt wirklich, dass es gegen diese Truppe war. Setzen sich danach noch hin, verhöhnen einen 19 jährigen und Grinsen sich dabei einen. 

P.S Und dann kommt noch Atletico weiter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leider verdient  - #2


12.03.2020 09:42


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3393

Ich bin auch tief enttäuscht. Ist man nach Paris gefahren und hat gedacht man kommt mit einem 0:0 weiter?

Gerade die erste Halbzeit war total grausam. Paris macht aus drei richtigen Chancen zwei Tore. Einmal kann Bürki eingreifen und zweimal halt eben nicht. 
Beim 1:0 verschätzt sich Hummels, das 2:0 geschieht mal wieder im Spielfaufbau. 
Gerade in der ersten Halbzeit wurden extrem viele Bälle im Spielaufbau noch weit in der eigenen Hälfte verloren. Hummels und Zagadou haben immer wieder nach vorne gedribbelt und dann hinten gefehlt. 
Ich hab mich auch gefragt warum, wenn man das Spiel schnell machen wollte, 90% der Bälle zu kurz waren.

Die zweite Halbzeit war dann geringfügig besser. Von Paris kam ja auch nichts mehr.
Für mich sind Hazard und Hakimi viel zu spät raus. Hazard hat einen Ball nach dem anderen verdribbelt und Hakimi jede Flanke direkt auf den ersten Gegenspieler geschlagen und hinten null gestanden. 

Das man ohne richtige Torchance nicht weiterkommt, ist halt leider so. So ein gute Ausgangsbasis im Hinspiel geschaffen und dann gegen ein weiterhin schwaches Paris ausgeschieden. 

Das diese unsympathisch Truppe weiterkommt, ist halt leider auch tragisch. 
Neymar ist der größte Sohn einer Mutter ;-) auf dem Feld. 
Eine Schauspieleinlage nach der anderen. Beim Zurückspielen des Balls, den Ball direkt ins Aus spielen in der Hälfte des Gegners. V
Verhöhnen eines 19-jährigen, der jetzt schon mehr Klasse (nicht technisch) auf dem Platz hat, als ein Neymar jemals haben wird. 
 



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leider verdient  - #3


12.03.2020 13:13


Jokerinho


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 02.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 319

Also wenn man selbst so provokativ oder speziell jubelt, braucht man sich nicht über die Retourkutsche beschweren. Man sagt nicht ohne Grund, dass man sich immer zwei mal im Leben sieht.

Die Schauspielerei auf dem Platz finde ich dagegen auch unnötig und unsportlich. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leider verdient  - #4


12.03.2020 15:57


BVBHattrick2019


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 18.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 103

War leider unser schwächstes Spiel der Rückrunde.

Schade, denn PSG fand ich jetzt auch nicht sonderlich überzeugend.
Ein Weiterkommen wäre durchaus möglich gewesen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leider verdient  - #5


12.03.2020 20:22


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3393

@Jokerinho

Zitat von Jokerinho
Also wenn man selbst so provokativ oder speziell jubelt, braucht man sich nicht über die Retourkutsche beschweren. Man sagt nicht ohne Grund, dass man sich immer zwei mal im Leben sieht.

Die Schauspielerei auf dem Platz finde ich dagegen auch unnötig und unsportlich. 


Wir reden hier über einen 19-jährigen der mega gehypted wird. Da kann sowas mal passieren. Von erfahrenen Spielern erwarte ich nicht so eine Retourkutsche  

Dann hoffe ich, dass Can Neymar auch nochmal begegnet und sich dann ggf. eine verdiente rote abholt ;-)



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leider verdient  - #6


12.03.2020 21:03


Heiner1898


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 01.03.2020

Aktivität:
Beiträge: 8

Ich frage mich ob Dortmund dachte dass es verboten sei nicht übers Zentrum zu spielen. Die Flügel haben sie in der zweiten Hälfte einfach komplett ignoriert, sehr Schade, insbesondere wenn man mit Sancho und Hakimi eigentlich das Tempo hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leider verdient  - #7


12.03.2020 21:09


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@Jokerinho

Zitat von Jokerinho
Also wenn man selbst so provokativ oder speziell jubelt, braucht man sich nicht über die Retourkutsche beschweren. Man sagt nicht ohne Grund, dass man sich immer zwei mal im Leben sieht.

Die Schauspielerei auf dem Platz finde ich dagegen auch unnötig und unsportlich. 


Dann kann Neymar sich ja schon auf Runde 2 mit Can freuen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leider verdient  - #8


12.03.2020 22:41


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3393

@Heiner1898

Zitat von Heiner1898
Ich frage mich ob Dortmund dachte dass es verboten sei nicht übers Zentrum zu spielen. Die Flügel haben sie in der zweiten Hälfte einfach komplett ignoriert, sehr Schade, insbesondere wenn man mit Sancho und Hakimi eigentlich das Tempo hat.


Hakimi hat doch ca 86 Flanken auf den ersten Abwehrspieler geschlagen



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leider verdient  - #9


13.03.2020 10:36


Kreuzberger


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 18.05.2019

Aktivität:
Beiträge: 18

Ja, ist halt schwer ohne Stegemann und Kölner Keller zu gewinnen



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

11.03.2020 21:00


28.
Neymar
46.
Bernat

Schiedsrichter

Anthony TaylorAnthony Taylor
Gary Beswick
Adam Nunn
Craig Pawson
Stuart Attwell
Paul Tierney

Statistik von Anthony Taylor

FC Paris St.-Germain Bor. Dortmund Spiele
4  
  2

Siege (DFL)
2  
  0
Siege (WT)
2  
  0

Unentschieden (DFL)
1  
  0
Unentschieden (WT)
2  
  1

Niederlagen (DFL)
1  
  2
Niederlagen (WT)
0  
  1

Aufstellung

Navas
Gelbe Karte Bernat
Gueye
Cavani
Gelbe Karte Marquinhos
Paredes 92.
Gelbe Karte Neymar
Kimpembe
Kehrer
Gelbe Karte Di María 79.
Sarabia 64.
Can  Rote Karte
Sancho 
Hummels  Gelbe Karte
71. Witsel 
Guerreiro 
Håland  Gelbe Karte
Bürki 
Piszczek 
87. Hakimi 
69. Hazard 
Zagadou 
Gelbe Karte Mbappé  64.
Kouassi  92.
Kurzawa  79.
69. Brandt
87. Götze
71. Reyna

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema