Leverkusen nach 90 min mit 8 Mann vom Feld?

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Son Gelb-Rot? | von Zirkusaffe
  Guardiola | von d0g1am.
  Bellarabi Rot | von thiago
  Leverkusen nach 90 min mit 8 Mann vom Feld? | von flatty1985

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Leverkusen nach 90 min mit 8 Mann vom Feld?  - #1


06.12.2014 20:36






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Wie seht ihr das mMn hätten minimum 2 Leverkusener Spieler des Feldes verwiesen werden müssen.

1. Spahic

die erste Aktion gegen Müller (innerhalb der 1. 5 min.) Hand auf der Schulter (mMn) taktisches Foul -- mMn schon da Gelb - Schiri gibt nix

Vor allem weil 2. min später Robben ähnlich (nicht so eindeutig) gestoppt wird und da nen Pfiff erfolgt.

Und dann kommen noch gefühlt 10 Fouls wo min. Noch zwei gelbwürdig dabei waren.


2. Bellarabi

Das gelbwürdige Foul hätte man mit Rot ahnden müssen. Nicht eine Sekunde wollte er da den Ball spielen

Ev. Nr. 3 Son

Streng genommen hätte er nach der Gelben und dem Weiterspielen (nach dem Abseitspfiff) gehen können.

Vor allem verstehe ich Den Schiri nicht. Zeigt Son bei der Gelben an wieviele Fouls er begangen hat und so die Gelbe mit begründet und bei Spahic gib's nicht mal ne Gelbe.

Für mich anhand der Kartenauslegung und der Bestrafung der Fouls und auch in der Handspielszene von Robben keine gute Leistung - mit viel wohlwollen wäre das ne 3-

Viel konnte er nicht wirklich mehr falsch machen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leverkusen nach 90 min mit 8 Mann vom Feld?  - #2


06.12.2014 20:38






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Muss dafür noch ein Thread sein?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leverkusen nach 90 min mit 8 Mann vom Feld?  - #3


06.12.2014 20:40


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4932

Naja so extrem sehe ich es nicht.

Natürlich kann er Son Gelb-Rot geben und auch Bellarabi kann Rot bekommen, aber beides ist noch im Rahmen der Schirientscheidungen.

Einzig das Spahic das Spiel ohne Gelb beendet fand ich als Fehlentscheidung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leverkusen nach 90 min mit 8 Mann vom Feld?  - #4


06.12.2014 20:41






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ zeroman

Zitat von zeroman
Muss dafür noch ein Thread sein?


Threadtitel Wollte ich nochmal anpassen

Leider nun zu spät



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leverkusen nach 90 min mit 8 Mann vom Feld?  - #5


06.12.2014 20:41


Reed


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 534

@ flatty1985

Zitat von flatty1985
Wie seht ihr das mMn hätten minimum 2 Leverkusener Spieler des Feldes verwiesen werden müssen.

1. Spahic

die erste Aktion gegen Müller (innerhalb der 1. 5 min.) Hand auf der Schulter (mMn) taktisches Foul -- mMn schon da Gelb - Schiri gibt nix

Und dann kommen noch gefühlt 10 Fouls wo min. Noch zwei gelbwürdig dabei waren.


Das war robben und nicht Müller oder ? Aber jepp

2. Bellarabi

Das gelbwürdige Foul hätte man mit Rot ahnden müssen. Nicht eine Sekunde wollte er da den Ball spielen


Das sehe ich nicht ganz so eng. Beim Thread Bellarabi sehe ich es genauso wie Glory (der Rest des Namens habe ich vergessen, sorry). Ich denke Gelb zu gebenw ar nicht Falsch, aber auch bei Rot hätte man sich nicht beschweren dürfen.

Ev. Nr. 3 Son

Streng genommen hätte er nach der Gelben und dem Weiterspielen (nach dem Abseitspfiff) gehen können.

Vor allem verstehe ich Den Schiri nicht. Zeigt Son bei der Gelben an wieviele Fouls er begangen hat und so die Gelbe mit begründet und bei Spahic gib's nicht mal ne Gelbe.


In den ersten 20 Minuten tritt Son nach. Das war gegen Rafinha. Da hätte er Gelb bekommen sollen. 

Man muss aber auch zugeben, dass auch unsere Spieler mit Gelb verschont wurden (Benatia).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leverkusen nach 90 min mit 8 Mann vom Feld?  - #6


06.12.2014 20:42






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Stormfalco

Zitat von Stormfalco
Naja so extrem sehe ich es nicht.

Natürlich kann er Son Gelb-Rot geben und auch Bellarabi kann Rot bekommen, aber beides ist noch im Rahmen der Schirientscheidungen.

Einzig das Spahic das Spiel ohne Gelb beendet fand ich als Fehlentscheidung.


Kann ich so nur unterschreiben. Spahic hätte aufgrund der Vielzahl an kleinen Fouls und Nickligkeiten zwingend gelb sehen müssen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leverkusen nach 90 min mit 8 Mann vom Feld?  - #7


06.12.2014 20:43


November13


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 171

@ flatty1985:

Bei Spahic kann ich dir nicht zustimmen. Sicherlich hätte man ihm für sein taktisches Foul an Robben in der ersten Halbzeit Gelb geben sollen, aber trotz einiger weiterer Fouls sehe ich da keine Gelb-Rote Karte, da diese Fouls nicht allzu intensiv waren. Weiterhin darf man nicht vergessen, dass sich Spahic womöglich anders verhalten hätte, wenn er Gelb gesehen hätte. Daher bin ich generell kein Freund davon, die Gelb-Rote Karte für Spieler zu fordern, die nicht einmal die Gelbe Karte gesehen hatten.

Bei Son sah das eigentlich ähnlich aus. Der Tritt gegen Rafinha war schon gelbwürdig, das Foul gegen Bernat hätte dann zu Gelb-Rot führen können, aber sicher nicht müssen. In der Summe sah er für beide Attacken Gelb. Er hätte sich bei der Aktion nach seiner Abseitsstellung definitv nicht über einen Platzverweis beschweren dürfen. Diese Aktion war vollkommen unnötig.

Bellarabi war für mich einfach zu viel des Guten. Das war für mich der einzige zwingende Platzverweis.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leverkusen nach 90 min mit 8 Mann vom Feld?  - #8


06.12.2014 20:45






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Benatia hätte auch zwingend Gelb sehen müssen... who cares... Schiri hat großzügig gepfiffen, dem Spiel hat es nicht geschadet.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leverkusen nach 90 min mit 8 Mann vom Feld?  - #9


06.12.2014 20:46






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Reed

Das war robben und nicht Müller oder ? Aber jepp


Nee da Gabs gleich zu Anfang zwei Szenen. Einmal Müller und einmal eben Robben.

bei Müller war es eindeutig u hätte man Foul pfeiffen müssen und bei Robben u da bin ich ehrlich war das nix (jedenfalls weniger als bei Müller)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leverkusen nach 90 min mit 8 Mann vom Feld?  - #10


06.12.2014 21:11


jumppa


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 26.10.2008

Aktivität:
Beiträge: 301

@ zeroman

Zitat von zeroman
Benatia hätte auch zwingend Gelb sehen müssen... who cares... Schiri hat großzügig gepfiffen, dem Spiel hat es nicht geschadet.


Ja, sehr großzügige Linie von Kircher. Und das auch konsequent. Ob's dem Spiel nicht geschadet hat - weiß ich nicht. Die Foulstatistik lautet hier 11:27 (ARD 9:26, kicker 11:26). Deutliche Zahlen, wie ich finde. Sagen wir es mal so: Genutzt hat es dem Spiel aber auch nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leverkusen nach 90 min mit 8 Mann vom Feld?  - #11


07.12.2014 00:22


Vidal91


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 26.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 55

Also das geht mir jetzt ein wenig zu weit. Ja, man kann über Rot für Bellarabi diskutieren und man kann sicher auch eine Gelb-Rote für Son mit den Regeln für Ballwegschlagen begründen. Weiterhin stimme ich dem Großteil hier zu, dass Spahic zwingend Gelb sehen muss. Aber ich denke, dass gerade mit Kirchers Linie "nur" Gelb für Son und Bellarabi in Ordnung gehen. 

Was hier von den meisten Bayern-Fans vergessen wird ist auch das fragwürdige Verhalten mancher Bayern-Spieler. Benatias Foul relativ am Anfang des Spiels war auch eine klare Gelbe Karte. DIe Szene von Spahic an Robben, die hier angeführt wird war aus meiner Sicht eine klare Schwalbe. Auch Götzes lachhafter Versuch Handspiel zu reklamieren obwohl er Toprak dorthin schießt, wo es am meisten wehtut hatte aus meiner Sicht einen faden Beigeschmack. Die zwei Rempler gegen Spahic kann sich Welttorhüter Neuer nach meiner Ansicht auch sparen. Überhaupt fand ich, dass die Bayern heute erstaunlich oft am diskutieren mit dem Schiedsrichter waren. 

Nichtsdestotrotz ein völlig verdienter Sieg für die Bayern, auch wenn Bayer 04 in der ersten Halbzeit durchaus auf Augenhöhe war.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leverkusen nach 90 min mit 8 Mann vom Feld?  - #12


07.12.2014 11:51


Okudera


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 855

Jede woche mindestens einmal rot......

Was ist nur mit leverkusen los????

Jede Woche bekommt ein Spieler rot oder muss mindestens rot sehen.
Was stimmt da nicht in der Mannschaft???

Ich würde nicht Trainer einer solchen treter-truppe sein wollen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leverkusen nach 90 min mit 8 Mann vom Feld?  - #13


07.12.2014 12:26


riser


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 3

@ Okudera

Zitat von Okudera
Was ist nur mit leverkusen los????

Jede Woche bekommt ein Spieler rot oder muss mindestens rot sehen.
Was stimmt da nicht in der Mannschaft???

Ich würde nicht Trainer einer solchen treter-truppe sein wollen


Das bringt die offensive und riskante Spielweise mit sich.
Aber deine Meinung wundert mich nicht, sowas kennt man in Köln schließlich nicht.

Zum Thread:
Wie schon festgestellt wurde hat das Kircher gestern ganz gut gemacht.
Einzig Spaha hätte wohl eventl. noch Gelb sehen können.

Ansonsten schließe ich mich dem Beitrag von Vidal91 an...den Spieß kann man auch umdrehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leverkusen nach 90 min mit 8 Mann vom Feld?  - #14


07.12.2014 15:08






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Vidal91

Zitat von Vidal91
Also das geht mir jetzt ein wenig zu weit. Ja, man kann über Rot für Bellarabi diskutieren und man kann sicher auch eine Gelb-Rote für Son mit den Regeln für Ballwegschlagen begründen. Weiterhin stimme ich dem Großteil hier zu, dass Spahic zwingend Gelb sehen muss. Aber ich denke, dass gerade mit Kirchers Linie "nur" Gelb für Son und Bellarabi in Ordnung gehen. 

Was hier von den meisten Bayern-Fans vergessen wird ist auch das fragwürdige Verhalten mancher Bayern-Spieler. Benatias Foul relativ am Anfang des Spiels war auch eine klare Gelbe Karte. DIe Szene von Spahic an Robben, die hier angeführt wird war aus meiner Sicht eine klare Schwalbe. Auch Götzes lachhafter Versuch Handspiel zu reklamieren obwohl er Toprak dorthin schießt, wo es am meisten wehtut hatte aus meiner Sicht einen faden Beigeschmack. Die zwei Rempler gegen Spahic kann sich Welttorhüter Neuer nach meiner Ansicht auch sparen. Überhaupt fand ich, dass die Bayern heute erstaunlich oft am diskutieren mit dem Schiedsrichter waren. 

Nichtsdestotrotz ein völlig verdienter Sieg für die Bayern, auch wenn Bayer 04 in der ersten Halbzeit durchaus auf Augenhöhe war.


du willst Rempler und fordern von Pfiffen für mögl. Handspiele (und ein Ball der während des Spiels in den Juwelen landet) mit Son Aktionen und Bellarabis Fouls u. Spahic ehrlich auf eine Stufe stellen.

Respekt - sowas war mir auch neu.

Bei Benatia gehe ich mit. Ich würde auch nicht Leverkusen als Treter bezeichnen. ABER das gestern war teilweise deutl. drüber.

Edit:

lt. One Football App

Fouls: Bayern 11Stck.
          Bayer 26 Stck.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leverkusen nach 90 min mit 8 Mann vom Feld?  - #15


07.12.2014 15:27


codyvoid


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1500

@ Vidal91

Zitat von Vidal91

Was hier von den meisten Bayern-Fans vergessen wird ist auch das fragwürdige Verhalten mancher Bayern-Spieler. Benatias Foul relativ am Anfang des Spiels war auch eine klare Gelbe Karte. DIe Szene von Spahic an Robben, die hier angeführt wird war aus meiner Sicht eine klare Schwalbe. Auch Götzes lachhafter Versuch Handspiel zu reklamieren obwohl er Toprak dorthin schießt, wo es am meisten wehtut hatte aus meiner Sicht einen faden Beigeschmack. Die zwei Rempler gegen Spahic kann sich Welttorhüter Neuer nach meiner Ansicht auch sparen. Überhaupt fand ich, dass die Bayern heute erstaunlich oft am diskutieren mit dem Schiedsrichter waren. 


Das ist wonach ich suche!  ^^ 

Hat jemand Bildmaterial von "Robben Schwalbe Spahic"?

Ist äußerst interessant für den Thread "Ist Robben ein Schwalbenkönig?". 

Es war nur eine Frage der Zeit bis sich da Material finden lässt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leverkusen nach 90 min mit 8 Mann vom Feld?  - #16


07.12.2014 16:07


Okudera


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 855

@riser

Offensivfußball führt zwangsläufig zu roten Karten der eigenen mannschaft?!?!

Interessante These:
Vor allem, wenn man sieht, welche Szenen hier rotwürdig waren.

Nur nebenbei: lev hat in der 2.hz keinen einzigen Torschuss abgegeben. Toller offensivfussball.

Schlimm, das Verhalten von Völler. Für den Gegner karten fordern, weil die eigenen Spieler geschützt werden müssen. Umgekehrt ist alles was bayer bekommt überzogen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leverkusen nach 90 min mit 8 Mann vom Feld?  - #17


07.12.2014 19:30


Vidal91


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 26.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 55

@ flatty1985

Zitat von flatty1985
Zitat von Vidal91
Also das geht mir jetzt ein wenig zu weit. Ja, man kann über Rot für Bellarabi diskutieren und man kann sicher auch eine Gelb-Rote für Son mit den Regeln für Ballwegschlagen begründen. Weiterhin stimme ich dem Großteil hier zu, dass Spahic zwingend Gelb sehen muss. Aber ich denke, dass gerade mit Kirchers Linie "nur" Gelb für Son und Bellarabi in Ordnung gehen. 

Was hier von den meisten Bayern-Fans vergessen wird ist auch das fragwürdige Verhalten mancher Bayern-Spieler. Benatias Foul relativ am Anfang des Spiels war auch eine klare Gelbe Karte. DIe Szene von Spahic an Robben, die hier angeführt wird war aus meiner Sicht eine klare Schwalbe. Auch Götzes lachhafter Versuch Handspiel zu reklamieren obwohl er Toprak dorthin schießt, wo es am meisten wehtut hatte aus meiner Sicht einen faden Beigeschmack. Die zwei Rempler gegen Spahic kann sich Welttorhüter Neuer nach meiner Ansicht auch sparen. Überhaupt fand ich, dass die Bayern heute erstaunlich oft am diskutieren mit dem Schiedsrichter waren. 

Nichtsdestotrotz ein völlig verdienter Sieg für die Bayern, auch wenn Bayer 04 in der ersten Halbzeit durchaus auf Augenhöhe war.


du willst Rempler und fordern von Pfiffen für mögl. Handspiele (und ein Ball der während des Spiels in den Juwelen landet) mit Son Aktionen und Bellarabis Fouls u. Spahic ehrlich auf eine Stufe stellen.

Respekt - sowas war mir auch neu.

Bei Benatia gehe ich mit. Ich würde auch nicht Leverkusen als Treter bezeichnen. ABER das gestern war teilweise deutl. drüber.

Edit:

lt. One Football App

Fouls: Bayern 11Stck.
          Bayer 26 Stck.



Nein, möchte ich nicht auf eine Stufe stellen, deswegen habe ich doch auch geschrieben, dass es sicherlich den Regeln nach in Ordnung gehen kann wenn beide das Spiel nicht auf dem Platz beenden. Auch, dass Spahic zwingend Gelb bekommen muss haben ich angemerkt. Mehr meiner Meinung nach nicht, da es alles nur kleine Fouls und teilweise nicht mal das waren. Aber auch hier kann ich verstehen, dass man das als Nicht-Leverkusener durchaus anders sehen kann. Ich wollte durch meinen Beitrag lediglich mal daran erinnern, dass die Bayern gestern nicht die Saubermänner waren, wie sie hier bisher dargestellt wurden. Auch dass Bayer 04 in den meisten Spielen mehr Fouls begeht als der Gegner sollte nach 14 Spielen nun hinlänglich bekannt sein. Das liegt einfach an dem sehr hohen Angriffspressing. Ist dieses überspielt wird häufig zu einem taktischen Foul im Mittelfeld gegriffen, da diese (zu) selten mit gelben Karten bestraft werden. Die vielen roten Karten und rotwürdigen Fouls lassen sich damit allerdings nicht erklären und ist sicherlich ein Problem, welches intern angegangen werden muss. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leverkusen nach 90 min mit 8 Mann vom Feld?  - #18


08.12.2014 01:04


syntex00


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 30.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1707

@ flatty1985

Zitat von flatty1985
Zitat von Vidal91
Also das geht mir jetzt ein wenig zu weit. Ja, man kann über Rot für Bellarabi diskutieren und man kann sicher auch eine Gelb-Rote für Son mit den Regeln für Ballwegschlagen begründen. Weiterhin stimme ich dem Großteil hier zu, dass Spahic zwingend Gelb sehen muss. Aber ich denke, dass gerade mit Kirchers Linie "nur" Gelb für Son und Bellarabi in Ordnung gehen. 

Was hier von den meisten Bayern-Fans vergessen wird ist auch das fragwürdige Verhalten mancher Bayern-Spieler. Benatias Foul relativ am Anfang des Spiels war auch eine klare Gelbe Karte. DIe Szene von Spahic an Robben, die hier angeführt wird war aus meiner Sicht eine klare Schwalbe. Auch Götzes lachhafter Versuch Handspiel zu reklamieren obwohl er Toprak dorthin schießt, wo es am meisten wehtut hatte aus meiner Sicht einen faden Beigeschmack. Die zwei Rempler gegen Spahic kann sich Welttorhüter Neuer nach meiner Ansicht auch sparen. Überhaupt fand ich, dass die Bayern heute erstaunlich oft am diskutieren mit dem Schiedsrichter waren. 

Nichtsdestotrotz ein völlig verdienter Sieg für die Bayern, auch wenn Bayer 04 in der ersten Halbzeit durchaus auf Augenhöhe war.


du willst Rempler und fordern von Pfiffen für mögl. Handspiele (und ein Ball der während des Spiels in den Juwelen landet) mit Son Aktionen und Bellarabis Fouls u. Spahic ehrlich auf eine Stufe stellen.

Respekt - sowas war mir auch neu.

Bei Benatia gehe ich mit. Ich würde auch nicht Leverkusen als Treter bezeichnen. ABER das gestern war teilweise deutl. drüber.

Edit:

lt. One Football App

Fouls: Bayern 11Stck.
          Bayer 26 Stck.


Ich denke es geht großteils in Ordnung bei der Linie, die Kircher hatte.
Gelb für Neuer wär für mich auch zwingend gewesen, da er Spahic umrempelt und dann gelb für ihn fordert.
Abschließend denk ich Spahic hätte gelb sehen müssen, Bellarabi rot sehen können, und Son hätte eigentlich auch Gelb-Rot sehen können, dumme Aktion.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leverkusen nach 90 min mit 8 Mann vom Feld?  - #19


08.12.2014 01:07


syntex00


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 30.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1707

@ Okudera

Zitat von Okudera
Offensivfußball führt zwangsläufig zu roten Karten der eigenen mannschaft?!?!

Interessante These:
Vor allem, wenn man sieht, welche Szenen hier rotwürdig waren.

Nur nebenbei: lev hat in der 2.hz keinen einzigen Torschuss abgegeben. Toller offensivfussball.

Schlimm, das Verhalten von Völler. Für den Gegner karten fordern, weil die eigenen Spieler geschützt werden müssen. Umgekehrt ist alles was bayer bekommt überzogen


Raffst du was? Es geht ums Pressing, das birgt dieses Risiko zu spät zu sein, wobei das von Bellarabi drüber war...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leverkusen nach 90 min mit 8 Mann vom Feld?  - #20


08.12.2014 06:17


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ codyvoid

Zitat von codyvoid
Zitat von Vidal91

Was hier von den meisten Bayern-Fans vergessen wird ist auch das fragwürdige Verhalten mancher Bayern-Spieler. Benatias Foul relativ am Anfang des Spiels war auch eine klare Gelbe Karte. DIe Szene von Spahic an Robben, die hier angeführt wird war aus meiner Sicht eine klare Schwalbe. Auch Götzes lachhafter Versuch Handspiel zu reklamieren obwohl er Toprak dorthin schießt, wo es am meisten wehtut hatte aus meiner Sicht einen faden Beigeschmack. Die zwei Rempler gegen Spahic kann sich Welttorhüter Neuer nach meiner Ansicht auch sparen. Überhaupt fand ich, dass die Bayern heute erstaunlich oft am diskutieren mit dem Schiedsrichter waren. 


Das ist wonach ich suche!  ^^ 

Hat jemand Bildmaterial von "Robben Schwalbe Spahic"?

Ist äußerst interessant für den Thread "Ist Robben ein Schwalbenkönig?". 

Es war nur eine Frage der Zeit bis sich da Material finden lässt


Ihr seid aber auch 2 Träumer, besonders du codyvoid.
Spahic geht eindeutig nur gegen Robben und deshalb gab es da auch berechtigterweise einen Freistoss.

Ticker:
ran:Jetzt hat Leverkusen Glück, dass Spahić für sein taktisches Foul an Robben nicht die Gelbe Karte bekommt. Freistoß kurz vor der rechten Strafraumbegrenzung gibt es aber trotzdem.

T-Online: Robben geht rechts am Strafraum, Spahic schiebt ihn leicht weg und es gibt wieder Freistoß für die Bayern.

Kicker: Spahic zupft minimal an Robben, das reicht für einen Freistoß.







In den letzten Spielen war auch der Tenor der Kommentatoren recht eindeutig, sinnbildlich übersetzt: "Fällt Robben beim Foul nicht, bekommt er auch nichts"
Ich denke, dass ist schon recht aussagekräftig.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

06.12.2014 18:30

Schiedsrichter

Knut KircherKnut Kircher
Note
3,3
Bayern München 3,4   3,3  Bayer Leverkusen 2,0
Robert Kempter
Thorsten Schiffner
Mike Pickel

Statistik von Knut Kircher

Bayern München Bayer Leverkusen Spiele
29  
  16

Siege (DFL)
17  
  2
Siege (WT)
16  
  4

Unentschieden (DFL)
8  
  9
Unentschieden (WT)
8  
  4

Niederlagen (DFL)
4  
  5
Niederlagen (WT)
5  
  8

Aufstellung

Neuer
Rafinha
Boateng
Benatia
Bernat
Robben
Müller 87.
Alonso
Götze 46.
Ribéry
Lewandowski 90.
Leno 
Jedvaj 
Toprak 
Spahic 
Wendell 
62. Bender 
Castro  Gelbe Karte
Bellarabi  Gelbe Karte
Calhanoglu 
62. Son  Gelbe Karte
75. Kießling 
Schweinsteiger  87.
Höjbjerg  90.
Rode  46.
62. Rolfes
62. Drmic
75. Kruse

Alle Daten zum Spiel

Bayern München Bayer Leverkusen Schüsse auf das Tor
2  
  1

Torschüsse gesamt
3  
  2

Ecken
8  
  3

Abseits
0  
  3

Fouls
11  
  27

Ballbesitz
56%  
  44%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema