Lieber Bas,...

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Lieber Bas,... | von November13

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Lieber Bas,...  - #1


22.02.2015 20:10


November13


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 171

...bitte bleib so, wie du bist! Ich habe dich heute wieder als einen sehr fairen Sportsmann wahrgenommen. Anstatt bei deiner Auswechslung Zeit von der Uhr zu nehmen, bist du vom Platz gelaufen.

Zum ersten Mal beeindruckt hast du mich mit deinem Interview nach dem Paderborn-Spiel. Anstatt dich auf einen nicht gegebenen Elfmeter für dich zu berufen, hast du analysiert, was du im Spiel und konkret in dieser Szene falsch gemacht hast. Du warst in dem Moment des Spiels zu zögerlich. Da waren wir einer Meinung. Der Großteil der Fußballer hätte sich in diesem Moment über den nicht gegebenen Elfmeter beschwert.

Weiter so! Der Fußball braucht Menschen wie dich, die authentisch und selbstkritisch sind. Leute, die in Interviews immer die gleiche 08/15-Sch***e von sich geben und im Kontext des Spiels auf den Schiedsrichter einhauen, haben wir schon genug. Dir hingegen gönne ich den Erfolg, den du gerade hast.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lieber Bas,...  - #2


22.02.2015 21:07






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Wenn es läuft, dann läuft es. Menschlich ist Bas eher der zurückhaltende Typ, der sich am meisten über sich selbst ärgern kann und nicht die Schuld bei Anderen sucht. Nun zahlt sich seine Geduld und auch der Glaube des VfL an ihn aus. Und bundesliga.de hat es schon vor dem Rückrundenstart irgendwie "gewusst".

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2014/die-verbesserer-bas-dost-will-sich-endlich-beweisen-vfl-wolfsburg.php



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lieber Bas,...  - #3


22.02.2015 21:16


flutlicht
flutlicht

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 1054

Überhaupt haben die Wolfsburger mal wieder eine richtig gute Truppe. Man stelle sich vor, die Dortmunder würden eine, für sie, normale Saison spielen, wenn die letzten Jahre als Referenz genommen werden. Dann hätten wir bereits zwei starke Bayern Jäger. Immerhin könnte die nächste Saison eine bemerkenswerte werden. Ich hoffe darauf. Aber auch heute sind die Wolfsburger, meiner Meinung nach, noch absolut im Titelrennen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lieber Bas,...  - #4


23.02.2015 07:24


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

Echt ein sehr feiner Kerl. So einem Spieler gönnt man eine derzeit so erfolgreiche Phase ganz besonders. Respekt!



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

22.02.2015 17:30


10.
Dost
30.
Schieber
74.
Dost

Schiedsrichter

Guido WinkmannGuido Winkmann
Note
2,3
VfL Wolfsburg 1,7   2,3  Hertha BSC 2,7
Christian Bandurski
Arno Blos
Tobias Christ

Statistik von Guido Winkmann

VfL Wolfsburg Hertha BSC Spiele
24  
  24

Siege (DFL)
9  
  7
Siege (WT)
10  
  5

Unentschieden (DFL)
5  
  5
Unentschieden (WT)
5  
  9

Niederlagen (DFL)
10  
  12
Niederlagen (WT)
9  
  10

Aufstellung

Benaglio
Jung 46.
Naldo
Knoche
Gelbe Karte Rodríguez
Träsch
Luiz Gustavo
Vieirinha 76.
de Bruyne
Schürrle
Dost 90.
Kraft 
Pekarík 
Hegeler 
Brooks 
Schulz  Gelbe Karte
Skjelbred 
Lustenberger 
73. Ndjeng 
77. Stocker  Gelbe Karte
Schieber 
Kalou 
Bendtner  90.
Arnold  46.
Caligiuri  76.
73. Beerens
77. Ronny

Alle Daten zum Spiel

VfL Wolfsburg Hertha BSC Schüsse auf das Tor
6  
  0

Torschüsse gesamt
13  
  0

Ecken
6  
  0

Abseits
2  
  0

Fouls
11  
  0

Ballbesitz
59%  
  0%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema