Lieber FCB

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Lieber FCB | von FCB2711
  Schiedsrichter-Leistung | von Nikonstrukter

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Lieber FCB  - #21


03.02.2018 21:14


Proncks


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 22.08.2017

Aktivität:
Beiträge: 8

Die Bayern haben doch in der zweiten Hälfte genau das Gleiche gemacht, als Quaison verletzt liegen geblieben ist. Nur haben sie es schlecht zu Ende gespielt.

Wenn man meint, sich darüber aufzuregen, sollte man auch vor der eigenen Haustür kehren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lieber FCB  - #22


03.02.2018 21:34


toni21


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 14.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 1284

@I bin I

Zitat von i bin i
Das ist auch genau meine Meinung.
Natürlich hätten die Mainzer Klasse bewiesen, wenn sie das gemacht hätten, aber sie müssen nicht und für sie ist das Spiel einfach nur mega wichtig.
Zumal so gut wie jede Mannschaft dann und wann ihre Chance sieht, siehe Zeitspiel, Schwalben, Gelbe fordern usw. Das gehört zum Fussball leider dazu.


Ist es nicht sogar so, dass die Spieler angehalten sind weiterzuspielen und ausschließlich der SR das Spiel bei Verletzungen unterbrechen soll?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lieber FCB  - #23


03.02.2018 21:59


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1740

@toni21

Zitat von toni21
Ist es nicht sogar so, dass die Spieler angehalten sind weiterzuspielen und ausschließlich der SR das Spiel bei Verletzungen unterbrechen soll?


Exakt so ist es eigentlich, das Regelwerk sagt aus, dass nur dann das Spielen einzustellen ist, wenn der Schiri pfeift - insofern kein Vorwurf an die Mainzer. Natürlich - und das ist aber rein freiwillig - gibt es immer die Chance, noch eine grüne Kartenschippe draufzulegen.
Insofern ist für mich alles okay. Spichwörtlich päpstlicher als der Papst zu sein kann man von Niemandem erwarten.



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lieber FCB  - #24


03.02.2018 22:29


drake86tg


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 1017

@Proncks

Zitat von Proncks
Die Bayern haben doch in der zweiten Hälfte genau das Gleiche gemacht, als Quaison verletzt liegen geblieben ist. Nur haben sie es schlecht zu Ende gespielt.

Wenn man meint, sich darüber aufzuregen, sollte man auch vor der eigenen Haustür kehren.


Ernsthaft. Das soll dann jetzt die Entschuldigung oder Erklärung sein?
Das dürfte man dann wohl eher unter der Kategorie "Was ihr könnt können wir schon lange" ablegen können

Is doch logisch dass ich den Ball nicht ein 2. mal unaufgefordert ins Aus spiele wenn der Gegner das umgekehrt bei der ersten Gelegenheit ausnutzt, auch wenn das nach Regelwerk korrekt sein mag.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lieber FCB  - #25


04.02.2018 10:43


Verruca
Verruca

FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 25.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 803

@Proncks

Zitat von Proncks
Die Bayern haben doch in der zweiten Hälfte genau das Gleiche gemacht, als Quaison verletzt liegen geblieben ist. Nur haben sie es schlecht zu Ende gespielt.

Wenn man meint, sich darüber aufzuregen, sollte man auch vor der eigenen Haustür kehren.

Das war keine Verletzung. Eher Erschöpfung verbunden mit dem Versuch den Münchner Angriff zu stoppen. Quaison lag keine 10 Sekunden. Dann stand er ohne fremde Hilfe auf und spielte weiter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

03.02.2018 15:30


33.
Ribéry
44.
Rodríguez

Schiedsrichter

Sören StorksSören Storks
Note
3,8
Mainz 05 2,1   3,5  Bayern München 4,6
Thorben Siewer
Sven Waschitzki-Günther
Thorsten Schiffner
Marco Fritz
Robert Schröder

Statistik von Sören Storks

Mainz 05 Bayern München Spiele
5  
  4

Siege (DFL)
0  
  3
Siege (WT)
0  
  3

Unentschieden (DFL)
0  
  1
Unentschieden (WT)
0  
  1

Niederlagen (DFL)
5  
  0
Niederlagen (WT)
5  
  0

Aufstellung

Zentner
Donati
Diallo
Hack
Bell
Holtmann 73.
Latza
Maxim 57.
Gbamin
Öztunali 46.
Muto
Ulreich 
Rafinha 
Boateng  Gelbe Karte
Hummels 
Bernat 
Tolisso 
70. Rudy  Gelbe Karte
Müller 
Rodríguez 
82. Ribéry 
63. Wagner  Gelbe Karte
Quaison  46.
Serdar  57.
Berggreen  73.
63. Lewandowski
82. Coman
70. Alaba

Alle Daten zum Spiel

Mainz 05 Bayern München Schüsse auf das Tor
4  
  7

Torschüsse gesamt
11  
  11

Ecken
3  
  5

Abseits
2  
  2

Fouls
10  
  14

Ballbesitz
38%  
  62%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema