Linie nach 12 Minuten

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  DAZN läuft nicht | von goecker
  Linie nach 12 Minuten | von Pauli-Hannes
  Gelb-Rot Uduokhai? | von 18dreiundneunzig
  Kids Runde vor dem Spiel | von linfu

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Linie nach 12 Minuten   - #21


21.04.2023 22:27


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1257

Joa, also, dass Rexhbecaj ohne Platzverweis das Spielfeld verlassen darf, ist schon sehr gnädig.

*Edit Moderation: Beleidigung entfernt*

 



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie nach 12 Minuten   - #22


21.04.2023 22:36


18dreiundneunzig


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 1069

was eine lächerliche unfaire Truppe… Aber passiert halt, wenn man als SR in der ersten Halbzeit nicht mal anfängt einzugreifen.

https://twitter.com/vfbdzn/status/1649510709389058048?s=46&t=W1-dy8GsvC6YwPEKu5zhXg



VAR macht mich traurig... :(


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie nach 12 Minuten   - #23


21.04.2023 22:37


Linfu


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 09.04.2022

Aktivität:
Beiträge: 317

Also wenn die VfB Spieler regelmäßig eine solche Unsportlichkeit, Treterei, Provokation und Schauspielerei an den Tag legen würde, wäre ich kein Fan mehr. Ernsthafte Frage an die Augsburger - wie kann ich sowas als Fan akzeptieren? Sowas macht den Sport kaputt und der größte Witz ist, dass man damit beim Schiri durchkommt.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie nach 12 Minuten   - #24


21.04.2023 22:45


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1257

@Linfu

Zitat von linfu
Also wenn die VfB Spieler regelmäßig eine solche Unsportlichkeit, Treterei, Provokation und Schauspielerei an den Tag legen würde, wäre ich kein Fan mehr. Ernsthafte Frage an die Augsburger - wie kann ich sowas als Fan akzeptieren? Sowas macht den Sport kaputt und der größte Witz ist, dass man damit beim Schiri durchkommt.


Ist doch bei Ausgburg seit Jahren Teil der DNA. Und wird doch auch immer schön von der Führungsriege in Form von Reuter vorgelebt. Was das bewirkt, sieht man dann bei Konsorten wie Rexhbecaj, die sogar jeden Anstand vermissen lassen und dem gegnerischen Trainerteam den Vogel zeigen. Schade, dass Augsburg am Ende Jahr für Jahr damit durchkommt.

*Edit Moderation: Persönlicher Angriff entfernt*

 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie nach 12 Minuten   - #25


21.04.2023 22:50


Linfu


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 09.04.2022

Aktivität:
Beiträge: 317

@SGE-Bub

Zitat von SGE-Bub
Zitat von linfu
Also wenn die VfB Spieler regelmäßig eine solche Unsportlichkeit, Treterei, Provokation und Schauspielerei an den Tag legen würde, wäre ich kein Fan mehr. Ernsthafte Frage an die Augsburger - wie kann ich sowas als Fan akzeptieren? Sowas macht den Sport kaputt und der größte Witz ist, dass man damit beim Schiri durchkommt.


Ist doch bei Ausgburg seit Jahren Teil der DNA. Und wird doch auch immer schön von der Führungsriege in Form von Reuter vorgelebt. Was das bewirkt, sieht man dann bei Konsorten wie Rexhbecaj, die sogar jeden Anstand vermissen lassen und dem gegnerischen Trainerteam den Vogel zeigen.

*Edit Moderation: Persönlicher Angriff entfernt*

 


Das stimmt wird gefühlt auch jedes Jahr schlimmer. Würd mich echt interessieren wie ich als normal denkender Fan sowas unterstützen kann.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie nach 12 Minuten   - #26


22.04.2023 01:09


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1763

Seit Jahren ist Dingert einer der schlechtesten Schiedsrichter in Deutschland. Er pfiff sein 13. BL-Spiel in dieser Saison und zum vierten Mal (!) müssen wir Stuttgarter ihn ertragen.

Nach 10 Minuten hätte es bereits 3 Gelbe Karten gegen den FCA geben müssen. Da Dingert darauf verzichtet, können alle Augsburger ab der 75. Minute mal beherzt zugreifen und Konter unterbinden. Das war heute eine einzige Farce!

Seit Jahren kommen die Augsburger damit durch: Zeitspiel, Provokationen, Theatralik, bei jeder Entscheidung gegen sich reklamieren, dreckige Fouls im Minutentakt. Es ist einfach nur traurig, dass sie es mit so einem "Fußball" Jahr für Jahr schaffen, in der Liga zu bleiben... 



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie nach 12 Minuten   - #27


22.04.2023 12:53


Kaiuby


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 16.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 20

herrlich dieses ganze mimimi hier, irgendwie muss man ja vom schlechten spiel des vfbs ablenken, auch die schwalbe von Silas wamangituka, bei der er nen elfmeter fordert, wird hier erst gar nicht erwähnt. bei baumgart, Streich etc. wird das gemecker, gefordere alles für gut befunden, aber nur die bösen Augsburg dürfen das nicht , das fordern der gelbe karte von Anton, Sosa, Karazor und endo wird natürlich auch ignoriert... herrlich  



scheiß DFB! Videobeweis abschaffen! #NeinzuRB


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie nach 12 Minuten   - #28


22.04.2023 12:55


Kaiuby


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 16.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 20

@rb71

Zitat von rb71
Seit Jahren ist Dingert einer der schlechtesten Schiedsrichter in Deutschland. Er pfiff sein 13. BL-Spiel in dieser Saison und zum vierten Mal (!) müssen wir Stuttgarter ihn ertragen.

Nach 10 Minuten hätte es bereits 3 Gelbe Karten gegen den FCA geben müssen. Da Dingert darauf verzichtet, können alle Augsburger ab der 75. Minute mal beherzt zugreifen und Konter unterbinden. Das war heute eine einzige Farce!

Seit Jahren kommen die Augsburger damit durch: Zeitspiel, Provokationen, Theatralik, bei jeder Entscheidung gegen sich reklamieren, dreckige Fouls im Minutentakt. Es ist einfach nur traurig, dass sie es mit so einem "Fußball" Jahr für Jahr schaffen, in der Liga zu bleiben... 


ach untertreib doch nicht, nach 10 minuten hätte jeder Augsburg gelb sehen müssen, wenn nicht sogar rot. Da spricht einfach nur der Neid aus den Stuttgartern, weil wir seit Jahren mit einem viel geringeren Etat viel mehr als die Stuttgarter rausholen  



scheiß DFB! Videobeweis abschaffen! #NeinzuRB


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie nach 12 Minuten   - #29


22.04.2023 13:07


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7382

@Kaiuby

Zitat von kaiuby
herrlich dieses ganze mimimi hier, irgendwie muss man ja vom schlechten spiel des vfbs ablenken, auch die schwalbe von Silas wamangituka, bei der er nen elfmeter fordert, wird hier erst gar nicht erwähnt. bei baumgart, Streich etc. wird das gemecker, gefordere alles für gut befunden, aber nur die bösen Augsburg dürfen das nicht , das fordern der gelbe karte von Anton, Sosa, Karazor und endo wird natürlich auch ignoriert... herrlich  


Was haben den Fans von Hertha, Frankfurt, Bayern oder St. Pauli davon, vom schlechten Spiel des VfB in der ersten Halbzeit abzulenken. 



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie nach 12 Minuten   - #30


22.04.2023 13:34


Linfu


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 09.04.2022

Aktivität:
Beiträge: 317

@Kaiuby

Zitat von kaiuby
herrlich dieses ganze mimimi hier, irgendwie muss man ja vom schlechten spiel des vfbs ablenken, auch die schwalbe von Silas wamangituka, bei der er nen elfmeter fordert, wird hier erst gar nicht erwähnt. bei baumgart, Streich etc. wird das gemecker, gefordere alles für gut befunden, aber nur die bösen Augsburg dürfen das nicht , das fordern der gelbe karte von Anton, Sosa, Karazor und endo wird natürlich auch ignoriert... herrlich  


Hab hier keinen VfB Fan gesehen oder gelesen, der vom schlechten VfB Spiel ablenkt. Stuttgart war schlecht gestern keine Frage. Auch gab es die ein oder andere Szene, die nicht nötig ist. Wenn das im gleichen Ausmaß bei den Augsburgern gewesen wäre, gäbe es hier nicht einen Kommentar. Wer selbst als Augsburger das nicht anerkennen kann, hat den Fußball nie geliebt. Ernsthafte Frage - wie beurteilen sie das ständige Foulen, schauspielern bei Minimalstberührungen und Rudelbildung bei nichts? Will man das von seinem Verein sehen? Hab ich 0 Verständnis das noch zu verteidigen und ich kann versprechen, würde der VfB das so machen, würden das 90% der Stuttgarter verurteilen - wie ist das bei euch?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie nach 12 Minuten   - #31


22.04.2023 13:38


Linfu


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 09.04.2022

Aktivität:
Beiträge: 317

@Kaiuby

Zitat von kaiuby
Zitat von rb71
Seit Jahren ist Dingert einer der schlechtesten Schiedsrichter in Deutschland. Er pfiff sein 13. BL-Spiel in dieser Saison und zum vierten Mal (!) müssen wir Stuttgarter ihn ertragen.

Nach 10 Minuten hätte es bereits 3 Gelbe Karten gegen den FCA geben müssen. Da Dingert darauf verzichtet, können alle Augsburger ab der 75. Minute mal beherzt zugreifen und Konter unterbinden. Das war heute eine einzige Farce!

Seit Jahren kommen die Augsburger damit durch: Zeitspiel, Provokationen, Theatralik, bei jeder Entscheidung gegen sich reklamieren, dreckige Fouls im Minutentakt. Es ist einfach nur traurig, dass sie es mit so einem "Fußball" Jahr für Jahr schaffen, in der Liga zu bleiben... 


ach untertreib doch nicht, nach 10 minuten hätte jeder Augsburg gelb sehen müssen, wenn nicht sogar rot. Da spricht einfach nur der Neid aus den Stuttgartern, weil wir seit Jahren mit einem viel geringeren Etat viel mehr als die Stuttgarter rausholen  


Neid ganz sicher nicht, lieber spiel ich in der 2. Liga als durch so ein Verhalten in derErsten zu sein. Noch nicht mal in der 3. Liga würd ich tauschen wollen. Frust ja wenn man sieht wie Augsburg damit durchkommt wofür andere bestraft werden aber Neid, da seit ihr noch Lichtjahre von entfernt.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie nach 12 Minuten   - #32


22.04.2023 15:40


Ted Lasso


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 22.04.2023

Aktivität:
Beiträge: 7

Die bösen Augsburger

Ich kann die Kommentare der VfB-Fans einfach nicht mehr lesen, ohne meinen Senf dazu abzugeben. Ja, ich bin auch der Meinung, dass die FCA-Spieler zu oft meckern und dass wir uns gerade nach Führungen zu passiv verhalten. Alles geschenkt.
Uns hier aber ständig als Schauspieler- und Tretertruppe hinzustellen ist sachlich einfach vollkommen falsch. In Dortmund tritt der Hummels dem Cardona den Fuß blutig - keine Karte. In der 2. HZ stößt Adyemi einen unserer Spieler an der Seitenlinie um - nichts.
Gestern beim Foul an Beljo an der Strafraumgrenze erwischt es ihn ordentlich am Knöchel. Weiß der Geier, wie lange er verletzt ist. Die Behauptung, nur wir würden treten, ist lächerlich. Wir haben nicht einmal die meisten Fouls in der Liga begangen. Die hohe Anzahl an Verwarnungen liegt z.T. an der eigenen Meckerer (s.o.). Natürlich spielt der FCA keinen Chorknaben-Fußball. Sonst wäre er in der BL völlig verloren.
Zum Abschluss noch eins: ein unfaireres Heimpublikum als beim Hinspiel in Stuttgart habe ich selten erlebt. Es war schlicht und einfach so, dass VfB-Spieler überhaupt nicht foulen können und es, sobald ein FCA-Spieler am Boden lag, natürlich immer Schauspielerei war. Normalerweise schätze ich es auch, mich mit Fans der gegnerischen Mannschaft auszutauschen. Auch während des Spiels, wenn man zufällig nebeneinander sitzt. In Stuttgart war das leider nicht möglich…



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie nach 12 Minuten   - #33


22.04.2023 16:17


Linfu


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 09.04.2022

Aktivität:
Beiträge: 317

@Ted Lasso

Zitat von Ted Lasso
Ich kann die Kommentare der VfB-Fans einfach nicht mehr lesen, ohne meinen Senf dazu abzugeben. Ja, ich bin auch der Meinung, dass die FCA-Spieler zu oft meckern und dass wir uns gerade nach Führungen zu passiv verhalten. Alles geschenkt.
Uns hier aber ständig als Schauspieler- und Tretertruppe hinzustellen ist sachlich einfach vollkommen falsch. In Dortmund tritt der Hummels dem Cardona den Fuß blutig - keine Karte. In der 2. HZ stößt Adyemi einen unserer Spieler an der Seitenlinie um - nichts.
Gestern beim Foul an Beljo an der Strafraumgrenze erwischt es ihn ordentlich am Knöchel. Weiß der Geier, wie lange er verletzt ist. Die Behauptung, nur wir würden treten, ist lächerlich. Wir haben nicht einmal die meisten Fouls in der Liga begangen. Die hohe Anzahl an Verwarnungen liegt z.T. an der eigenen Meckerer (s.o.). Natürlich spielt der FCA keinen Chorknaben-Fußball. Sonst wäre er in der BL völlig verloren.
Zum Abschluss noch eins: ein unfaireres Heimpublikum als beim Hinspiel in Stuttgart habe ich selten erlebt. Es war schlicht und einfach so, dass VfB-Spieler überhaupt nicht foulen können und es, sobald ein FCA-Spieler am Boden lag, natürlich immer Schauspielerei war. Normalerweise schätze ich es auch, mich mit Fans der gegnerischen Mannschaft auszutauschen. Auch während des Spiels, wenn man zufällig nebeneinander sitzt. In Stuttgart war das leider nicht möglich…


Ich glaube Fans versuchen bei einem Spiel immer die Stimmung pro eigene Mannschaft zu beeinflussen gerne auch mal mit falschen Einschätzungen zu Situationen, das finde ich noch normal innerhalb des Spiels. Es muss aber immer ein fairer Umgang miteinander sein wenn das Spiel vorbei ist.

Augsburg ist bestimmt auch von Fouls betroffen und nicht immer die Treter wobei die Meinung innerhalb der Liga da ne recht deutliche Dprache spricht, die ja nicht von ungefähr kommt. Ich kann aber nur das Spiel gestern beurteilen hier. Aus meiner Perspektive wurden eben viele Fouls begangen nicht mit dem Ziel an den Ball zu kommen sondern rein den Gegner zu treffen oder so zu zerren das es nicht weitergeht. Gleichzeitig sehe ich einige Schauspielereien wo kaum getroffen wurde aber man den sterbenden Schwan spielt und eine unglaubliche Meckerei von nahezu der kompletten Mannschaft.

Das bleibt im Gedächtnis und entsprechend wird man dann in weiteren Spielen davon ausgehen es ist wieder Schauspielerei auch wenn ggf ein Foul vorliegt.

Ich persönlich will das in dem Ausmaß beim VfB nicht sehen.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie nach 12 Minuten   - #34


22.04.2023 16:27


Ted Lasso


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 22.04.2023

Aktivität:
Beiträge: 7

Habe gerade auf Bundesliga.de nachgeschaut. Wir liegen bei der Zahl der begangenen Fouls auf Platz 5…



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie nach 12 Minuten   - #35


22.04.2023 16:30


Ted Lasso


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 22.04.2023

Aktivität:
Beiträge: 7

Habe gerade auf Bundesliga.de nachgeschaut. Wir liegen bei der Zahl der begangenen Fouls auf Platz 5…



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie nach 12 Minuten   - #36


22.04.2023 17:27


Linfu


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 09.04.2022

Aktivität:
Beiträge: 317

@Ted Lasso

Zitat von Ted Lasso
Habe gerade auf Bundesliga.de nachgeschaut. Wir liegen bei der Zahl der begangenen Fouls auf Platz 5…


Das Image kommt ggf auch von der Art der Fouls. Wenn ich heute die Konferenz mit gestern vergleiche, sehe ich Fouls die zuvorderst dem Ball gelten gestern war das Ziel größtenteils der Spieler weil man keine Chance mehr auf den Ball hatte ist mein Eindruck.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie nach 12 Minuten   - #37


22.04.2023 18:03


Ted Lasso


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 22.04.2023

Aktivität:
Beiträge: 7

Das mag schon sein. Wir halten uns natürlich schon auch durch gallige Spielweise seit Jahren in der Liga. Trotzdem hat der FCA schon ansehnlicher gespielt und viele hier wünschen sich einen gepflegteren Ball. Es ist allerdings ein schmaler Grat zwischen schönem und naivem Fußball. Da kann man in Stuttgart sicherlich auch ein Lied darüber singen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie nach 12 Minuten   - #38


22.04.2023 20:46


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1763

@Kaiuby

Zitat von kaiuby
Da spricht einfach nur der Neid aus den Stuttgartern, weil wir seit Jahren mit einem viel geringeren Etat viel mehr als die Stuttgarter rausholen 

Neidisch auf den FCA? You made my day...



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie nach 12 Minuten   - #39


22.04.2023 21:06


Kurgan


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 166

Da sprichst du leider einen sehr wahren Punkt an.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie nach 12 Minuten   - #40


22.04.2023 21:40


Linfu


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 09.04.2022

Aktivität:
Beiträge: 317

@Ted Lasso

Zitat von Ted Lasso
Das mag schon sein. Wir halten uns natürlich schon auch durch gallige Spielweise seit Jahren in der Liga. Trotzdem hat der FCA schon ansehnlicher gespielt und viele hier wünschen sich einen gepflegteren Ball. Es ist allerdings ein schmaler Grat zwischen schönem und naivem Fußball. Da kann man in Stuttgart sicherlich auch ein Lied darüber singen.


Den VfB dieses Jahr (bzw auch die letzten 2 Jahre) an Naivität und manchmal auch Dummheit zu übertreffen dürfte kaum jemanden gelingen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

21.04.2023 20:30


8.
Beljo
78.
Endo

Schiedsrichter

Christian DingertChristian Dingert
Note
3,2
FC Augsburg 3,3   2,8  VfB Stuttgart 5,1
Benedikt Kempkes
Timo Gerach
Christof Günsch

Statistik von Christian Dingert

FC Augsburg VfB Stuttgart Spiele
28  
  28

Siege (DFL)
5  
  13
Siege (WT)
6  
  13

Unentschieden (DFL)
12  
  8
Unentschieden (WT)
10  
  9

Niederlagen (DFL)
11  
  7
Niederlagen (WT)
12  
  6

Aufstellung

Beljo 46.
Koubek
Iago 34.
Gelbe Karte Rexhbecaj
Demirović 71.
Gelbe Karte Bauer
Engels
Gelbe Karte Maier
Gelbe Karte Uduokhai
Pedersen 77.
Vargas 71.
Anton 
Karazor 
46. Führich 
Zagadou 
Endo 
71. Sosa 
Guirassy 
Bredlow 
Ito  Gelbe Karte
Vagnoman  Gelbe Karte
46. Millot 
Veiga  34.
Gelbe Karte Baumgartlinger  71.
Čolina  71.
Cardona  46.
Gumny  77.
46. Katompa Mvumpa
46. Coulibaly Gelbe Karte
71. Tomás

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema