Linie Osmers

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Linie Osmers | von aspengler

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Linie Osmers  - #1


21.08.2023 11:13


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2137

Mag ja meine Fanbrille sowie die Sicht aus dem Stadion sein: aber wie kann es sein, dass selbst klarstes Umschubsen (RKM, mehrmals) mit ausgestreckten Armen oder Halten und Zerren am Trikot im Laufduell (RKM, Ngankam, Ebimbe) nicht geahndet wird?

Ich finde, das kann man auch  nicht mehr mit "langer Leine" begründen. Wie seht Ihr das?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie Osmers  - #2


21.08.2023 13:37


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1763

@aspengler

Zitat von aspengler
Mag ja meine Fanbrille sowie die Sicht aus dem Stadion sein: aber wie kann es sein, dass selbst klarstes Umschubsen (RKM, mehrmals) mit ausgestreckten Armen oder Halten und Zerren am Trikot im Laufduell (RKM, Ngankam, Ebimbe) nicht geahndet wird?

Ich finde, das kann man auch  nicht mehr mit "langer Leine" begründen. Wie seht Ihr das?

Da bin ich komplett bei dir. Die Lilien haben es im Gegensatz zu den Eintracht-Spielern schnell gemerkt wo die Linie beim SR ist und wie weit man gehen kann. Für mich war das einige Male darüber und hätte gepfiffen werden müssen. Ich halte aber sowieso nicht ganz so viel von Herrn Osmers!



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie Osmers  - #3


21.08.2023 18:43


Rheingauner


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 21.10.2008

Aktivität:
Beiträge: 1

Seit wann wird schubsen noch gepfiffen. Ich beobachte dies schon seit einer langen Zeit. Jeder Spieler, der zum Kopfball geht bekommt eine mit. Und gepfiffen wird das nie.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie Osmers  - #4


21.08.2023 20:57


kallinski


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 25.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 1242

Also, ich würde sagen wir sind noch lange nicht richtig bei den SRs angekommen und das hat uns Osmers auch übertrieben spüren lassen.

Gesamt betrachtet fand ich das Spiel alles andere als ruppig und die Fouls waren doch sehr moderat und ausgeglichen. Warum wir vier und ihr nur eine Gelbe bekommen habt ist meiner Meinung nach auch dem schlechten Ruf geschuldet, der von außen aufgebaut und uns über Jahre angehängt wurde. Mindestens zwei der Karten finde ich extrem zweifelhaft.
Spieler wie Gjasula stecken dazu in den Schubladen drin und kommen nicht mehr raus.

Mehlem war der Spieler der letzten Saison, der am häufigsten umgesenst wurde und bekommt gestern gelb weil er zeitgleich mit dem Pfiff den Ball spielt ... komplett albern und überzogen.

Naja, wird sich noch einpegeln - hoffe ich.
 



Stay fair. Discuss but don't vote your match or for your team.


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie Osmers  - #5


21.08.2023 23:51


Unkarnevalist



Mitglied seit: 19.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 248

> [..] Warum wir vier und ihr nur eine Gelbe bekommen habt ist meiner Meinung nach auch dem schlechten Ruf geschuldet, der von außen aufgebaut und uns über Jahre angehängt wurde. [..]

Bevor das noch jemand glaubt: Das Gelbverhältnis war keineswegs 1:4 sondern 2:3.
Aber vielleicht hättest du ja gerne einen der Frankfurter Gelbsünder (Jakic/Koch) lieber im Lilientrikot gesehen ...   
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie Osmers  - #6


22.08.2023 08:01


kallinski


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 25.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 1242

@Unkarnevalist

Zitat von Unkarnevalist
> [..] Warum wir vier und ihr nur eine Gelbe bekommen habt ist meiner Meinung nach auch dem schlechten Ruf geschuldet, der von außen aufgebaut und uns über Jahre angehängt wurde. [..]

Bevor das noch jemand glaubt: Das Gelbverhältnis war keineswegs 1:4 sondern 2:3.
Aber vielleicht hättest du ja gerne einen der Frankfurter Gelbsünder (Jakic/Koch) lieber im Lilientrikot gesehen ...   
 


Tatsächlich ist die vermeintlich vierte Karte einem reproduzierbaren Anzeigefehler auf meinem Smartphone zuzuschreiben, denn im Hochformat rückt die Gelbe von Jakic auf die Lilienseite rüber und steht dann hinter Zimmermann.

Geschenkt.



Stay fair. Discuss but don't vote your match or for your team.


2  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

20.08.2023 17:30

Schiedsrichter

Harm OsmersHarm Osmers
Note
3,1
Eintr. Frankfurt 2,8   3,1  SV Darmstadt 98 4,5
Robert Kempter
Dominik Schaal
Timo Gerach

Statistik von Harm Osmers

Eintr. Frankfurt SV Darmstadt 98 Spiele
11  
  8

Siege (DFL)
2  
  1
Siege (WT)
2  
  1

Unentschieden (DFL)
3  
  2
Unentschieden (WT)
2  
  1

Niederlagen (DFL)
6  
  5
Niederlagen (WT)
7  
  6

Aufstellung

Muani 84.
Trapp
Tuta 65.
Ebimbe
Lindstrøm 84.
Gelbe Karte Koch
Skhiri
Götze 84.
Pacho
Rode 6.
Max
Zimmermann 
76. Mehlem  Gelbe Karte
92. Honsak 
76. Maglica  Gelbe Karte
Holland 
Nürnberger 
62. Hornby 
Schuhen 
Klarer  Gelbe Karte
Karic 
62. Vilhelmsson 
Gelbe Karte Jakić  6.
Marmoush  84.
Buta  84.
Hasebe  65.
Ngankam  84.
62. Stojilković
92. Franjić
62. Pfeiffer
76. Schnellhardt
76. Manu

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema