Magath

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Statistik | von wb110971
  Magath | von wb110971

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Magath  - #1


30.09.2012 23:37


wb110971


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 10.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 953

hat viel Geld ausgegeben für bis jetzt nutzloses Zeug.Er ist Angestellter des VfL Wolfsburg,Wolfsburg wird von VW getragen.Wenn VW soviel Geld für nutzloses Zeug bezahlt sollte ich vielleicht doch meinen golf gegen einen Opel austauschen.Andererseits hat meine Karre beim Starten noch nie gemuckt , vielleicht liegts ja doch am Fahrer.



FC SCHALKE 04 und BLAU-WEISS 90 BERLIN


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Magath  - #2


01.10.2012 10:32


renibert
renibert

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 10.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 321

@wb110971

Zitat von wb110971:
hat viel Geld ausgegeben für bis jetzt nutzloses Zeug.Er ist Angestellter des VfL Wolfsburg,Wolfsburg wird von VW getragen.Wenn VW soviel Geld für nutzloses Zeug bezahlt sollte ich vielleicht doch meinen golf gegen einen Opel austauschen.Andererseits hat meine Karre beim Starten noch nie gemuckt , vielleicht liegts ja doch am Fahrer.


Magath, hat analog damals bei Schalke, einen sportlichen "Trümmerhaufen" übernommen. Zaubern kann Niemand, aber grundlegend etwas Neues aufbauen, was mittelfristig Erfolge zeitigen wird; gestern das war spielerisch schon mal ein guter Anfang. Wenn ich Begegnungen nur nach dem Ergebnis bewerte, und mir nicht die Mühe mache mal zu schauen wie es zustandegekommen ist, der sollte sich mit solchem Kommentar etwas zurückhalten. Magath wird jetzt in Wolfsburg die Zeit gegeben, die er in Schalke nicht bekommen hat. Obwohl er im ersten Jahr mit 04 gleich den 2. Platz belegte und in der darauffolgenden Saison sehr weit in der CL vorankam. Das gegebene Ehrenwort eines Fleischändlers aus Versmold war eben nichts wert. Ich glaube, dass Magath es hätte schaffen können, innerhalb des vorgesehenen Zeitraumes von 4 Jahren, die Schale mal einmal in der BL nach Gelsenkirchen zu holen.



Adi Preißler: „Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz“.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Magath  - #3


01.10.2012 12:37


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

...

Man kann ja wirklich geteilter Meinung über die Qualitäten der Wolfsburger Mannschaft sein, die gestrige Niederlage war jedoch zugegebenermaßen mehr als unglücklich.
Man hat eigentlich 90 Minuten lang das Spiel dominiert, ließ aber die Zielstrebigkeit und Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor vermissen und patzte hinten zweimal. So darf man nicht verlieren...

MfG



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Magath  - #4


01.10.2012 12:52


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2880

@Rüpel

Zitat von Rüpel:
So darf man nicht verlieren...


und doch kommt es immer wieder vor... die Mainzer ham's ja auch irgendwie clever gemacht, gegen das technisch sicher reifere und versierte Team tief gestanden, Räume eng gemacht, kaum Fehler.. und selbst eiskalt bei den wenigen Torchancen zugeschlagen.



contractio eunt domus


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Magath  - #5


24.10.2012 17:18


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2534

@bränntbarn

Zitat von bränntbarn:
Zitat von Rüpel:
So darf man nicht verlieren...


und doch kommt es immer wieder vor... die Mainzer ham's ja auch irgendwie clever gemacht, gegen das technisch sicher reifere und versierte Team tief gestanden, Räume eng gemacht, kaum Fehler.. und selbst eiskalt bei den wenigen Torchancen zugeschlagen.


Völlig 05-untypisch quasi



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

30.09.2012 17:30


27.
Junior Diaz
37.
Szalai

Schiedsrichter

Marco FritzMarco Fritz
Note
2,8
VfL Wolfsburg -   2,8  Mainz 05 -
Volker Wezel
René Kunsleben
Günter Perl

Statistik von Marco Fritz

VfL Wolfsburg Mainz 05 Spiele
25  
  24

Siege (DFL)
9  
  9
Siege (WT)
8  
  8

Unentschieden (DFL)
3  
  6
Unentschieden (WT)
4  
  6

Niederlagen (DFL)
13  
  9
Niederlagen (WT)
13  
  10

Aufstellung

Benaglio
Fágner
Naldo
Pogatetz 76.
Rodríguez
Gelbe Karte Josué
Kahlenberg 46.
Gelbe Karte Träsch 46.
Diego
Vieirinha
Gelbe Karte Olic
Wetklo 
24. Pospech 
Bungert 
Noveski 
68. Junior Diaz 
59. Polanski 
Baumgartlinger  Gelbe Karte
Soto  Gelbe Karte
Ivanschitz 
Szalai 
Rukavytsya 
Dost  46.
Hasani  46.
Schäfer  76.
24. Caligiuri Gelbe Karte
68. Zabavnik
59. Kirchhoff

Alle Daten zum Spiel

VfL Wolfsburg Mainz 05 Schüsse auf das Tor
6  
  3

Torschüsse gesamt
13  
  5

Ecken
11  
  2

Abseits
5  
  8

Fouls
17  
  18

Ballbesitz
60%  
  40%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema