Mandzukic gelb-rot

Relevante Themen

 Strittige Szene
  15. Min.: Mandzukic's Tor | von qaywsx
 Vorschläge der Community
  Foul an Robben | von mnbvcy
 Allgemeine Themen
  Schützenfest oder Spiel auf Augenhöhe? | von GladbacherFohlen
  Mandzukic gelb-rot | von jehens
  Kruse Rot für Vogel zeigen? | von waldi87

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Mandzukic gelb-rot  - #21


10.08.2013 14:54


Rukus


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 03.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 60

Glück gehabt ...

In der Szene, als er in ter Stegen reingesprungen ist, und der Schiri da nicht reagiert hat, war ich schon sauer. Ein bischen anders getroffen, und er hätte ihn vor den Pfosten gerammt. Mandzukic hatte gestern echt Schwein - mehrfach.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mandzukic gelb-rot  - #22


10.08.2013 17:23


TripleX


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 852

Mandzu ist einfach ein ziemlicher Sack.. Für die Bayern gut.

Trotzdem sollte er sich mehr in den Griff haben. Wenn er wegen 5 Fouls mit Gelbrot fliegt, ist das i.O. für mich. Wenn er aber wegen Applaudieren einer Entscheidung fliegt, ist das mehr als sinnlos.

==> Wegen den Applaudieren Gelb Rot. Von den Fouls her noch akzeptabel ihn drauf zu lassen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mandzukic gelb-rot  - #23


10.08.2013 23:08


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1732

Bei der krassen Großzügigkeit des Schiris geht es allgemein absolut in Ordnung.
Aber gut finde ich das Verhalten von Mandzu nicht...



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mandzukic gelb-rot  - #24


12.08.2013 00:38






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von Baris1892
Ein weiteres sinnfreies, zwar relativ harmloses Foul, hat in HZ 1 stattgefunden, als er den Ball aufs Tor geköpft hat, ter Stegen diesen nur nach oben hin abwehren konnte & erst im 2.Versuch den Ball festhalten konnte. Mandzukic ist da ohne Chance auf den Ball in den Keeper reingesprungen (mit dem Rücken voran) - total unnötig sowas. Er kennt doch die Fußballregeln und weiß doch, dass der Keeper im 5m-Raum nicht angegangen werden darf...total unverständlich für mich.

Er schien mir gestern sowieso übermotiviert zu sein...sonst ist das ein klasse Spieler^^


Also er ist schon mal ein Stück höher gesprungen als der Gladbacher Verteidiger. So chancenlos war er da nicht.

Ok, mag sein, aber wieso springt er dann mit dem Rücken voraus in ter Stegen? In der Hoffnung, den Ball mit dem Rücken über die Linie zu drücken? Wohl kaum...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mandzukic gelb-rot  - #25


12.08.2013 05:39






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Baris1892

Zitat von Baris1892


Ok, mag sein, aber wieso springt er dann mit dem Rücken voraus in ter Stegen? In der Hoffnung, den Ball mit dem Rücken über die Linie zu drücken? Wohl kaum...


In der Hoffnung den Ball mit dem Hinterkopf über die Linie zu drücken, ohne dabei TerStegens Knie in irgendwelche weichen Körperteile zu bekommen?
Also das fand ich jetzt nicht so wirklich ungewöhnlich. Das sieht man öfter mal.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mandzukic gelb-rot  - #26


12.08.2013 07:05


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

Hier hätte man Mandzukic locker runterstellen können. Und auch mit Recht. Schon alleine für die Dummheit, direkt nach der überfälligen Verwarnung höhnisch zu klatschen, hätte er eine Denkpause verdient.

Vor allem weiß ich wirklich nicht, was er mit solchen übermotivierten Auftritten bezwecken will. Letztendlich schadet er mit einem Platzverweis am ehesten sich selbst.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mandzukic gelb-rot  - #27


12.08.2013 15:05


Beach-Ben
Beach-Ben

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1475

...

Mal abgesehen von der Tatsache, dass er sich über einen Platzverweis nicht hätte beschweren dürfen:
Seit wann bekommt ein Spieler gelb, wenn er den Keeper im Luftduell um den Ball behindert? Das gibt ganz einfach Freistoß für den Tormann, mehr nicht und auch in dieser Situation nicht. Er springt definitiv nicht mit dem Rücken zu ter Stegen, um ihn zu verletzen etc. sondern wohl eher, um ein Zusammenprallen der Köpfe zu verhindern...



FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh'n, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander steh'n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er - mein Verein! Ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mandzukic gelb-rot  - #28


12.08.2013 20:01


glupschi0


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 17.04.2010

Aktivität:
Beiträge: 36

damit leben?

Ja, kann ich auch. Trotzdem skandalöses Verhalten von Welz. HSV Beister bekommt gelb-rot wegen Foul und übermotiviertes Reingehen im Anschluss, obwohl er erst ein paar Minuten auf dem Platz ist. Mandzukic rammt ter Stegen und ca 5 Minuten später Stranzl zum Halbzeitpfiff Richtung Bände.. In der 2. Halbzeit bekommt er erst beim 2. Foul gelb, zeigt dem Schiri, welche Wertschätzung er ihm einräumt und dann die Schweinerei mit Daems. Welz misst mit zweierlei Mass. Note 6 für Schiri und die Sportfreundlichkeit des Mandzukic.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mandzukic gelb-rot  - #29


12.08.2013 20:17


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4933

.

Mandzukic ist häufig genug ein Arsch auf dem Platz. Ich finde solche Spielertypen (z.B.: Mandzukic, Lewy, Jones,...) nicht gut. Ich hätte es nicht schlecht gefunden wenn Mandzukic vom Platz geflogen wäre, dann hätte er es vielleicht kapiert.

Die Aktion gegen ter Stegen war sicherlich nicht in Ordnung und bei strengerer Regelauslegung (aber der Schiri hat insgesamt mehr durchgehen lassen) kann er dafür auch Gelb bekommen, aber so schlimm war es auch nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

09.08.2013 20:30


12.
Robben
16.
Mandzukic
40.
(ET)
Dante
69.
(11er)
Alaba

Schiedsrichter

Tobias WelzTobias Welz
Note
3,1
Bayern München 1,9   3,2  Bor. M'Gladbach 4,4
Rafael Foltyn
Patrick Ittrich
Daniel Siebert

Statistik von Tobias Welz

Bayern München Bor. M'Gladbach Spiele
22  
  10

Siege (DFL)
17  
  5
Siege (WT)
16  
  5

Unentschieden (DFL)
1  
  1
Unentschieden (WT)
2  
  1

Niederlagen (DFL)
4  
  4
Niederlagen (WT)
4  
  4

Aufstellung

Neuer
Lahm
Boateng
Dante
Alaba
Schweinsteiger 73.
Robben
Müller 77.
Kroos 85.
Ribéry
Gelbe Karte Mandzukic
ter Stegen 
Jantschke 
Stranzl  Gelbe Karte
Domínguez  Gelbe Karte
Daems 
86. Kramer  Gelbe Karte
Xhaka 
70. Herrmann 
Raffael 
70. Arango 
Kruse 
Kirchhoff  73.
Rafinha  77.
Javi Martinez  85.
70. Hrgota
86. de Jong
70. Younes

Alle Daten zum Spiel

Bayern München Bor. M'Gladbach Schüsse auf das Tor
10  
  4

Torschüsse gesamt
15  
  6

Ecken
6  
  4

Abseits
3  
  2

Fouls
9  
  10

Ballbesitz
58%  
  42%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema