Mandzukic's Tor

Relevante Themen

 Strittige Szene
  15. Min.: Mandzukic's Tor | von qaywsx
 Vorschläge der Community
  Foul an Robben | von mnbvcy
 Allgemeine Themen
  Schützenfest oder Spiel auf Augenhöhe? | von GladbacherFohlen
  Mandzukic gelb-rot | von jehens
  Kruse Rot für Vogel zeigen? | von waldi87

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Beim Freistoß, aus dem das 2:0 entsteht, steht Mandzukic eindeutig im Abseits. Ist dies ein strafbares Abseits oder wurde der Treffer zu Recht anerkannt?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 10 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 2 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 0 x Veto

 Mandzukic's Tor  - #81


10.08.2013 21:53


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3130

@ antikas

Zitat von antikas
Lies dir dazu doch nochmal den Beitrag von Waldi87 durch.

Hab ich. Die von mir angegebene Stelle widerlegt seinen Eindruck. Einfach mal nachschauen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mandzukic's Tor  - #82


10.08.2013 22:02


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Ich habs mir noch 3 mal angesehen, und zwar mit 10% Geschwindigkeit.
Ribery spielt den Ball mit dem Knie und der Abwehrspieler tritt unter dem Ball durch ein Luftloch.
Wenn du mir nicht glaubst, lad dir das Video von YT, und spiel es selber so langsam ab.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mandzukic's Tor  - #83


10.08.2013 22:08






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ 1wurf

Zitat von 1wurf

Ich muss übrigens gar nichts vergleichen. Ein Ballkontakt ist ein Ballkontakt. Du versuchst krampfhaft einen Unterschied zu sehen wo keiner ist.

Nein. Da wird im Fussball durchaus differenziert. Aber das wolltest du damals schon nicht kapieren. Auch wenn dir das nicht gefällt,aber es gibt im Fussball eben die Regelauslegung "Ball gespielt, und trotzdem Foul". Ball gespielt ist keine "Carte Blanche" für jedwedes Einsteigen in den Gegenspieler.


An dieser Szene stört mich nur, dass der Linienrichter ein etwaiges leichtes Touchieren, für dass es auf den Bildern keinen Beleg gibt, mMn nicht sehen konnte.

Vielleicht konnte der das aus seiner Position, und in Echtzeit aber total eindeutig sehen.


Ribéry steht an der falschen Stelle für den Winkel, den der Ball nimmt. Jetzt klarer?

Das seh ich anhand der Bilder nicht. Gibt es eigentlich irgend ein Medium, dass deine These stützt? Bisher waren sich alle einig,oder?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mandzukic's Tor  - #84


10.08.2013 23:00


Suricate1904


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 05.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 103

- richtig entschieden
Ich hab unter Rücksprache mit einem FIFA Schiedsrichterassistenten folgende Lösung eingeholt:
nach neuer Regelauslegung ist das KEIN ABSEITS.Den Grund habe ich auf Seite 3 schon erwähnt.
Liebe Leute, bitte die neuen Spielregeln nehmen und nicht die veraltete Version!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mandzukic's Tor  - #85


10.08.2013 23:11


Selachier
Selachier

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1210

@ Suricate1904

- richtig entschieden
Zitat von Suricate1904
Ich hab unter Rücksprache mit einem FIFA Schiedsrichterassistenten folgende Lösung eingeholt:
nach neuer Regelauslegung ist das KEIN ABSEITS.Den Grund habe ich auf Seite 3 schon erwähnt.
Liebe Leute, bitte die neuen Spielregeln nehmen und nicht die veraltete Version!


"Die Berührung des Balles durch einen Spieler der verteidigenden Mannschaft hebt eine Abseitsstellung nur dann auf, wenn es sich dabei um ein absichtliches Spielen des Balles handelt, das nicht einer Abwehraktion entspringt.
Näherer Erläuterung bedarf der Begriff einer „absichtlichen Abwehraktion“.
Die Abseitsstellung ist dann strafbar, wenn ein Spieler den Ball aus einer Torabwehraktion eines Abwehrspielers erhält. Die Aktion des Abwehrspielers ist in diesem Fall vergleichbar mit der Abwehr eines Torwartes."

So steht es in den neuen Regeln; die Aktion, wenn sie vom Gladbacher ausgeht, wäre für mich somit eine Abwehraktion. Hier stellt sich dann allerdings auch die Frage, ob eine weitere Abwehraktion, hier in dem Fall von ter Stegen, zu einer neuen Spielsituation führt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mandzukic's Tor  - #86


10.08.2013 23:33


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@ Selachier

Zitat von Selachier
Zitat von Suricate1904
Ich hab unter Rücksprache mit einem FIFA Schiedsrichterassistenten folgende Lösung eingeholt:
nach neuer Regelauslegung ist das KEIN ABSEITS.Den Grund habe ich auf Seite 3 schon erwähnt.
Liebe Leute, bitte die neuen Spielregeln nehmen und nicht die veraltete Version!


"Die Berührung des Balles durch einen Spieler der verteidigenden Mannschaft hebt eine Abseitsstellung nur dann auf, wenn es sich dabei um ein absichtliches Spielen des Balles handelt, das nicht einer Abwehraktion entspringt.
Näherer Erläuterung bedarf der Begriff einer „absichtlichen Abwehraktion“.
Die Abseitsstellung ist dann strafbar, wenn ein Spieler den Ball aus einer Torabwehraktion eines Abwehrspielers erhält. Die Aktion des Abwehrspielers ist in diesem Fall vergleichbar mit der Abwehr eines Torwartes."

So steht es in den neuen Regeln; die Aktion, wenn sie vom Gladbacher ausgeht, wäre für mich somit eine Abwehraktion. Hier stellt sich dann allerdings auch die Frage, ob eine weitere Abwehraktion, hier in dem Fall von ter Stegen, zu einer neuen Spielsituation führt.


Gerade im ASS war doch gut zu erkennen, dass Ribery den Ball "gespielt" hat. Somit liegt eine neue Spielsituation vor, dass Mandzukic´ vorheriges Abseits nicht strafbar ist. Also korrekte Entscheidung.

Hätte Ribery den Ball nicht mehr berührt, läge in meinen Augen auch nach neuer Auslegung strafbares Abseits vor, da weder der Abwehrspieler noch Ter Stegen kontrolliert klären konnten, also keine "absichtliche Abwehraktion" vorlag.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mandzukic's Tor  - #87


10.08.2013 23:35


nuncius


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2

- richtig entschieden
Richtige Entscheidung!
Mandzukic steht beim Freistoß im Abseits, dies ist allerdings richtigerweiße als passiv zu werten da er sich weder zum Ball bewegt, noch den Torwart in der Sicht zum Ball und seiner Abwehraktion behindert.

Ribery spielt den Ball mit seinem linken Oberschenkel. In dieser neuen Situation steht Mandzukic nicht im Abseits und darf daher den Abpraller verwerten.

Kompliment an das Schiedsrichtergespann!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mandzukic's Tor  - #88


10.08.2013 23:40


Selachier
Selachier

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1210

@lufdbomp

- richtig entschieden
Ich kuck nur sehr selten ASS und bin ja selber auch der Ansicht, dass der Ball von Ribery kam und somit für kein Abseits, allerdings widersprechen in meinen Augen eben die Ausführungen von Suricate1904 dem Regelwerk.

Und da auch du wieder die absichtliche Abwehraktion aufführst muss ich nochmal darauf hinweisen, dass nach neuem Regelwerk eben auch eine absichtliche Abwehraktion, jetzt nach neuen Regeln, im Abseits endet.

"„Aus seiner Position einen Vorteil ziehen“ heißt, dass der Spieler aus einer
Abseitsstellung einen Vorteil erlangt, indem er den Ball spielt,

-der vom Pfosten, der Querlatte oder von einem gegnerischen Spieler zurückprallt oder zu ihm abgelenkt wird.

-der aus einer absichtlichen Abwehrreaktion von einem gegnerischen Spieler zurückprallt, abgelenkt oder zu ihm gespielt wird."



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mandzukic's Tor  - #89


11.08.2013 03:47


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3130

@ antikas

Zitat von antikas
Nein. Da wird im Fussball durchaus differenziert. Aber das wolltest du damals schon nicht kapieren. Auch wenn dir das nicht gefällt,aber es gibt im Fussball eben die Regelauslegung "Ball gespielt, und trotzdem Foul". Ball gespielt ist keine "Carte Blanche" für jedwedes Einsteigen in den Gegenspieler.

Doch. Ein Ballkontakt ist ein Ballkontakt. Das, wo differenziert wird, ist der Körperkontakt. Steht in den Regeln. Gibts ganze Absätze zu. Es gibt Körperkontakte, die sind ohne vorherigen Ballkontakt ein Foul mit aber eben nicht. Genauso gibt es Körperkontakte, die sind selbst mit vorherigem Ballkontakt ein Foul ("Rohes spiel"). Von einem Freifahrtsschein hast immer nur du gesprochen und ich frage mich immer noch wie du auf diese komische Idee gekommen bist.


Vielleicht konnte der das aus seiner Position, und in Echtzeit aber total eindeutig sehen.

Genau, und wenn ein Linienrichter die Fahne hebt, man aber nur in der Zeitlupe mit Linie sieht, dass eine Fußspitze beim Abspiel im Abseits war, dann hat er das aus seiner Position und in Echtzeit aber total eindeutig gesehen. Oder hat er vielleicht doch eher geraten und einfach Glück gehabt?

Das seh ich anhand der Bilder nicht. Gibt es eigentlich irgend ein Medium, dass deine These stützt? Bisher waren sich alle einig,oder?

Ich hab doch die Sekunde im Video angegeben. Sogar auf die Tausendstelsekunde (1:03.600; Einzelbilder 1587-1600). Video runterladen und mit Programm durchklicken, dass die Einzelbilder ausspuckt. Fertig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mandzukic's Tor  - #90


11.08.2013 03:59


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3130

@ lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Gerade im ASS war doch gut zu erkennen, dass Ribery den Ball "gespielt" hat. Somit liegt eine neue Spielsituation vor, dass Mandzukic´ vorheriges Abseits nicht strafbar ist. Also korrekte Entscheidung.

Gab es dort andere Kameraeinstellungen als im Video oder eine Lupe?

Wenn nicht, dann ist das kaum aufzulösen. Die Bildrate ist immer die gleiche und in Einzelbildern kann man im Video nicht sehen, dass Ribéry den Ball spielt und damit die Richtungsänderung einhergeht (Bilder 1411-1413). Das liegt nicht an der Qualität sondern an der Größe und Perspektive. Man sieht auf Bild 1412 nur den Kontakt von Dominguez.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mandzukic's Tor  - #91


11.08.2013 04:06


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3130

@ waldi87

Zitat von waldi87
Ich habs mir noch 3 mal angesehen, und zwar mit 10% Geschwindigkeit.
Ribery spielt den Ball mit dem Knie und der Abwehrspieler tritt unter dem Ball durch ein Luftloch.
Wenn du mir nicht glaubst, lad dir das Video von YT, und spiel es selber so langsam ab.

Siehe meine anderen Beiträge. Man kann das Knie von Ribéry gar nicht sehen In beiden Einstellungen nicht. Um 1:03 hingegen kann man sehen, dass die Richtungsänderung ein gutes Stück neben Ribéry stattfindet. Nämlich dort, wo sich Dominguez Oberschenkel befinden müsste. Den Unterschenkel kann man sehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mandzukic's Tor  - #92


11.08.2013 04:08


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3130

@ Suricate1904

Zitat von Suricate1904
Ich hab unter Rücksprache mit einem FIFA Schiedsrichterassistenten folgende Lösung eingeholt:
nach neuer Regelauslegung ist das KEIN ABSEITS.Den Grund habe ich auf Seite 3 schon erwähnt.

Wenn Ribéry den Ball nicht spielt, dann ist es Abseits. Hat Hellmut Krug in der Sportschau gesagt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mandzukic's Tor  - #93


11.08.2013 05:13






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ 1wurf

Zitat von 1wurf
 Genauso gibt es Körperkontakte, die sind selbst mit vorherigem Ballkontakt ein Foul ("Rohes spiel"). 


Oha. Hast du es letzlich doch noch eingesehen? Ich bin schwer begeistert.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mandzukic's Tor  - #94


11.08.2013 06:53


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ 1wurf

- richtig entschieden
Zitat von 1wurf
Zitat von Suricate1904
Ich hab unter Rücksprache mit einem FIFA Schiedsrichterassistenten folgende Lösung eingeholt:
nach neuer Regelauslegung ist das KEIN ABSEITS.Den Grund habe ich auf Seite 3 schon erwähnt.

Wenn Ribéry den Ball nicht spielt, dann ist es Abseits. Hat Hellmut Krug in der Sportschau gesagt.


Richtig, er hat aber auch gesagt, dass Ribery den Ball spielt und es deshalb kein Abseits ist. Das hast du aber wohl im Eifer des Gefechts überhört.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mandzukic's Tor  - #95


11.08.2013 08:27


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ 1wurf

Zitat von 1wurf

Gab es dort andere Kameraeinstellungen als im Video oder eine Lupe?

Wenn nicht, dann ist das kaum aufzulösen.


Umso interessanter ist es dann, dass eben nur du meinst, dies aufgelöst zu haben.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mandzukic's Tor  - #96


11.08.2013 10:25


kurt


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 957

- richtig entschieden
Abseits steht und fällt mit Riberys Berührung. Da es keine eindeutigen Bilder gibt, im Zweifelsfall keine Fehlentscheidung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mandzukic's Tor  - #97


11.08.2013 10:26


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2242

.

- richtig entschieden
erst passiv im abseits, dann durch riberys berührung neue spielsituation  -> kein abseits.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mandzukic's Tor  - #98


11.08.2013 11:40


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3130

@ DerMazze

Zitat von DerMazze
Richtig, er hat aber auch gesagt, dass Ribery den Ball spielt und es deshalb kein Abseits ist. Das hast du aber wohl im Eifer des Gefechts überhört.

Ich habe mich gefragt ob Herr Krug andere Bilder als die in der Sportschau gezeigten hatte. Aus diesen ist nämlich nicht ersichtlich, dass Ribéry den Ball gespielt hat. Die Perspektive von vorne aufs Tor, bei der man auf die Rücken der Spieler schaut, zeigt sogar, dass die Richtungsänderung des Balles nicht von Ribéry ausgeht.

Ein leichtes Touchieren ist möglich, aber einen Beweis gibt es nicht. Dafür bräuchte man andere Bilder, nämlich die der Hintertorkamera. Wirklich ärgerlich, dass die Szene dort zu spät anfängt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mandzukic's Tor  - #99


11.08.2013 11:50


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@ 1wurf

Zitat von 1wurf
Zitat von DerMazze
Richtig, er hat aber auch gesagt, dass Ribery den Ball spielt und es deshalb kein Abseits ist. Das hast du aber wohl im Eifer des Gefechts überhört.

Ich habe mich gefragt ob Herr Krug andere Bilder als die in der Sportschau gezeigten hatte. Aus diesen ist nämlich nicht ersichtlich, dass Ribéry den Ball gespielt hat. Die Perspektive von vorne aufs Tor, bei der man auf die Rücken der Spieler schaut, zeigt sogar, dass die Richtungsänderung des Balles nicht von Ribéry ausgeht.

Ein leichtes Touchieren ist möglich, aber einen Beweis gibt es nicht. Dafür bräuchte man andere Bilder, nämlich die der Hintertorkamera. Wirklich ärgerlich, dass die Szene dort zu spät anfängt.


Im ASS kam das für meine Begriffe doch sehr gut rüber.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mandzukic's Tor  - #100


11.08.2013 11:55


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3130

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Umso interessanter ist es dann, dass eben nur du meinst, dies aufgelöst zu haben.

Ich habe mir nur die Bilder dahingehend angeschaut was die Leute dort meinen gesehen zu haben und komme nach eingehendem Studium zu dem Schluss: Das Gesagte kann man darauf gar nicht erkennen.

Weiterhin widersprechen sich die Eindrücke der beiden Perspektiven von wem die Richtungsänderung ausgeht. Bei der ersten Einstellung hatte ich auch erst Ribéry als Ursache ausgemacht. Die zweite Einstellung widerspricht diesem Eindruck aber. Bei dieser Einstellung ist die Auflösung aber wesentlich höher, sodass man erkennt, dass es nicht Ribéry gewesen sein kann.

Zusätzlich: Schaut man sich die erste Perspektive in Einzelbildern an, so fällt auf, dass die Richtungsänderung von Bild 1411 auf 1412 passiert. Eine Berührung von Ribéry kann man darauf allerdings nicht ausmachen, auf Bild 1412 sieht man aber die Berührung von Dominguez. Das ist für mich das Indiz, dass Dominguez diese Richtungsänderung verursacht und eine höhere Framerate würde das mMn deutlicher zeigen. HFR gibts aber nur im Kino.

Für mich nicht aufzulösen, eine Berührung des Balles von Ribéry ist Spekulation, nicht mehr. Aber ohne Gegenbeweis eben auch nicht auszuschließen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Ribery spielt mMn den Ball, somit entsteht eine neue Spielsituation, so dass Mandzukic nicht im strafbaren Abseits steht; korrekt entschieden, auch wenn es für manchen nicht ganz befriedigend ist.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Für mich ist Ribery am Ball. Zu dem Zeitpunkt lag kein Abseits vor. Diese Szene ist übrigens sowohl nach der alten als auch nach der neuen Abseitsregel kein Abseits.

-
toopac
Schalke 04-Fan

Beim Freistoss steht Mandzukic im Abseits, aber als Ribery den Ball berührt und ter Stegen abwehrt entsteht eine neue Spielsituation in der Mandzukic nicht mehr im Abseits steht. Reguläres Tor.

-
Rüpel
Werder Bremen-Fan

Ribery spielt den Ball. Daher muss auch nicht die neue Regelung angewendet werden. Kein Abseits. Alles richtig entschieden hier.

-
wölfin
VfL Wolfsburg-Fan

In dem Moment, in dem Ribery den Ball spielt, entsteht eine neue Spielsituation. Somit steht Mandzukic nicht mehr im Abseits. Sowohl nach neuer, als auch nach alter Regelung.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Ich kann an Hand der Live-Bilder nicht ausmachen, ob Ribery am Ball war oder nicht. Die Sky-Wiederholungen sind da nicht wirklich günstig. Daher enthalte ich mich.

-
Kornex
Hannover 96-Fan

Ribery berührt den Ball noch, somit entsteht eine neue Spielsituation und ein reguläres Tor.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Hat Ribery den Ball wirklich berührt? Konnte ich in den Sportschaubildern nicht eindeutig erkennen. Halte mich also raus.

-
hrub
1. FC Nürnberg-Fan

Im Moment als Ribery den Ball berührt, steht Mandzukic nicht mehr im Abseits. Somit ist der Treffer regulär.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Hat nichts mit der neuen Regel zu tun. Als Ribery den Ball spielt steht Mandzukic nicht im Abseits.

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Ribery war wohl am Ball. Demnach handelt es sich nach der Abwehr von Ter Stegen um eine neue Spielsituation. Alles korrekt.

×

09.08.2013 20:30


12.
Robben
16.
Mandzukic
40.
(ET)
Dante
69.
(11er)
Alaba

Schiedsrichter

Tobias WelzTobias Welz
Note
3,1
Bayern München 1,9   3,2  Bor. M'Gladbach 4,4
Rafael Foltyn
Patrick Ittrich
Daniel Siebert

Statistik von Tobias Welz

Bayern München Bor. M'Gladbach Spiele
22  
  10

Siege (DFL)
17  
  5
Siege (WT)
16  
  5

Unentschieden (DFL)
1  
  1
Unentschieden (WT)
2  
  1

Niederlagen (DFL)
4  
  4
Niederlagen (WT)
4  
  4

Aufstellung

Neuer
Lahm
Boateng
Dante
Alaba
Schweinsteiger 73.
Robben
Müller 77.
Kroos 85.
Ribéry
Gelbe Karte Mandzukic
ter Stegen 
Jantschke 
Stranzl  Gelbe Karte
Domínguez  Gelbe Karte
Daems 
86. Kramer  Gelbe Karte
Xhaka 
70. Herrmann 
Raffael 
70. Arango 
Kruse 
Kirchhoff  73.
Rafinha  77.
Javi Martinez  85.
70. Hrgota
86. de Jong
70. Younes

Alle Daten zum Spiel

Bayern München Bor. M'Gladbach Schüsse auf das Tor
10  
  4

Torschüsse gesamt
15  
  6

Ecken
6  
  4

Abseits
3  
  2

Fouls
9  
  10

Ballbesitz
58%  
  42%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema