Martin Petersen

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  70. Min.: Abseits? | von tammy
 Allgemeine Themen
  Martin Petersen | von kallinski

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Martin Petersen  - #1


01.10.2023 17:59


kallinski


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 25.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 1242

Ich würde sagen, das war eine durchschnittliche Leistung die er geboten hat.
Warum jetzt gerade aus dem Werder-Fanlager so schlechte Noten für ihn kommen, finde ich etwas befremdlich, auf deren "Habenseite" hätten es nämlich durchaus drei Gelbe mehr sein können ...



Stay fair. Discuss but don't vote your match or for your team.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Martin Petersen  - #2


01.10.2023 18:19


Schleifer


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 30.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 247

@kallinski

Zitat von kallinski
Ich würde sagen, das war eine durchschnittliche Leistung die er geboten hat.
Warum jetzt gerade aus dem Werder-Fanlager so schlechte Noten für ihn kommen, finde ich etwas befremdlich, auf deren "Habenseite" hätten es nämlich durchaus drei Gelbe mehr sein können ...


Verstehe ich auch nicht. Vielleicht der Frust über eine verdiente Niederlage.
Für mich hat der Schiri keine großartigen Fehler gemacht, die eine schlechtere Note als 3 verdienen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Martin Petersen  - #3


01.10.2023 19:05






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Die Notenvergabe kann man in diesem Forum sowieso nicht ernst nehmen. Hier wird sogar vonseiten der Mods Trollverhalten geduldet und nicht eingeschritten! Als Beispiel: Der Bremer Sven Jablonski ist in der Statistik in den ersten beiden Spielen mit jeweils einer 6,0 aufgeführt. Sein 3. Spiel Dortmund-Wolfsburg ist überhaupt nicht gewertet worden. In allen 3 Spielen ist nicht eine einzige strittige Szene vorgekommen. Das ist für mich ganz klar Mobbing von wem auch immer! Obwohl ich das dem KT-Mitglied DersichdenWolftanzt mitgeteilt habe, passiert nichts! Daher sage ich jetzt hier klar und deutlich: wahretabelle.de ist ein Drecksforum! So und jetzt könnt ihr mich gerne sperren, ihr Helden!



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Martin Petersen  - #4


02.10.2023 03:44


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1710

Das muss ein Anzeigefehler sein, Weserjung.
Ich hatte es bei deinem letzten Beitrag in der Richtung schon geschrieben, dass da was nicht stimmen kann. Auch wenn ich in Sachen KT als Abgänger nichts zu melden habe, versuche ich das Thema nochmal auf den Tisch zu bringen.



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Martin Petersen  - #5


02.10.2023 07:29






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@I bin I

Zitat von i bin i
Das muss ein Anzeigefehler sein, Weserjung.
Ich hatte es bei deinem letzten Beitrag in der Richtung schon geschrieben, dass da was nicht stimmen kann. Auch wenn ich in Sachen KT als Abgänger nichts zu melden habe, versuche ich das Thema nochmal auf den Tisch zu bringen.

Danke Dir für deinen Einsatz! Dass da was nicht stimmen kann, ist mir schon bewusst. Da ich es aber schon vor Wochen gemeldet habe und nichts passiert ist, macht mich sehr wütend. So macht das vormals gute Forum keinen Spaß mehr! Da sollte mal unter den Mods, Admins und KT-Mitgliedern aufgeräumt werden. So kann es nicht weitergehen, dass hier Trollverhalten und Mobbing ohne Konsequenzen geduldet werden!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Martin Petersen  - #6


02.10.2023 09:26


Duventus


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan

Duventus
Mitglied seit: 16.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 333

Den Frust kann ich verstehen. Normalerweise erledigen sich solche Anzeigefehler nach den Spieltagen mit der Aktualisierung. Hier hat es leider nicht geklappt. Wir schauen uns genauer an, warum die Durchschnittsnote bei 6,0 liegt und ändern sie nach Fehlerbehebung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Martin Petersen  - #7


02.10.2023 12:17






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Duventus

Zitat von duventus
Den Frust kann ich verstehen. Normalerweise erledigen sich solche Anzeigefehler nach den Spieltagen mit der Aktualisierung. Hier hat es leider nicht geklappt. Wir schauen uns genauer an, warum die Durchschnittsnote bei 6,0 liegt und ändern sie nach Fehlerbehebung.

Danke für die Prüfung! Allein, wenn ich das 1. Spiel betrachte: Heimfans 3,0, Gästefans 1,6! Wie bitteschön kann da eine 6,0 als Durchschnittsnote erscheinen? Warum wurde sein 3. Spiel Dortmund-Wolfsburg nicht bewertet?



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

01.10.2023 15:30


4.
Bader
25.
Skarke
50.
Mehlem
62.
(11er)
Kempe
70.
Deman
78.
Veljkovic

Schiedsrichter

Martin PetersenMartin Petersen
Note
2,7
SV Darmstadt 98 3,7   2,5  Werder Bremen 3,1
Alexander Sather
Robert Wessel
Nikolai Kimmeyer

Statistik von Martin Petersen

SV Darmstadt 98 Werder Bremen Spiele
6  
  13

Siege (DFL)
2  
  5
Siege (WT)
2  
  4

Unentschieden (DFL)
1  
  2
Unentschieden (WT)
1  
  3

Niederlagen (DFL)
3  
  6
Niederlagen (WT)
3  
  6

Aufstellung

Pfeiffer 59.
Schuhen
Klarer
Bader
Skarke 59.
Gjasula
Gelbe Karte Holland 71.
Gelbe Karte Mehlem 72.
Maglica
Kempe
Nürnberger 80.
86. Groß 
69. Schmid 
46. Lynen  Gelbe Karte
Veljkovic 
86. Stage 
Deman  Gelbe Karte
46. Borré 
Pavlenka 
Pieper 
Weiser 
Ducksch 
Honsak  59.
Schnellhardt  72.
Gelbe Karte Franjić  71.
Hornby  59.
Ronstadt  80.
46. Woltemade
86. Rapp
46. Njinmah
86. Kownacki
69. Keïta

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema