Max Kruse

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  17. Min.: Foul vor den 0:1 | von kobold18
 Allgemeine Themen
  Heimsieg | von luddwich
  Schiedsrichter | von vanwebster180
  Fritz von Thurn und Taxis | von Snoap
  Aufstellung Club | von ridicule
  #FCNBMG - Match Statistics | von Tarantelstich
  78. Min.: "Foul" vor dem Elfmeter | von SSV Ulm 1846
  Max Kruse | von BVB041113

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Max Kruse  - #1


06.04.2014 15:06


BVB041113
BVB041113

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 44

So kann man sich auch in die CL mogeln. War ja nicht der erste Anfall von Schauspielerei;)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Max Kruse  - #2


06.04.2014 15:12


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3414

Ach komm schon.

1. Hat er im Interview danach gesagt, dass er das Geschenk gerne annimmt. Kruse ist aber für mich keiner der schnell fällt und bei Gladbach fällt das finde ich auch generell nicht auf.

2. Reus und Lewi sind im übrigen auch nicht immer die standfestesten.

3. Das hat man in jedem Verein



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Max Kruse  - #3


06.04.2014 17:28


Snoap


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 19.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 597

@ BVB041113

Zitat von BVB041113
So kann man sich auch in die CL mogeln. War ja nicht der erste Anfall von Schauspielerei


Nicht der erste "Anfall" ?

Wenn es denn einer war ... schreib mal einen zweiten hier rein, dann fang ich evtl an dich ernst zu nehmen.

Am besten mit Spieltag und / oder Gegner.

lächerlich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Max Kruse  - #4


06.04.2014 19:13


graues fohlen


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 19

...da scheint jemand nervös zu werden! :-)

angesichts des fast doppelten spieleretats vom bvb (...vergl. mit DER BORUSSIA...) wird wohl nach gründen gesucht.
frei nach dem motto - "...die können mit dem etat doch unmöglich da oben mitspielen..." :-)

ich glaube BMG hat diese saison genug blöde handelfer gegen sich bekommen!
dazu noch die ergebniskrise anfang 2014.

aber von "mogeln" kann hier ja wohl keine rede sein. unser trainer versucht zumindest nicht das ganze spiel über den 4. schiri zu belabern... :-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Max Kruse  - #5


06.04.2014 20:15


VFL1900
VFL1900

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 51

Herrlich, ehrlich.
Dafür, dass wir uns so in die "CL mogeln", stehen wir in der Wahren Tabelle aber irgendwie ziemlich ähnlich, wie in der DFL Tabelle.

Aber immerhin gibt es hier einen Dortmunder Anhänger, bei dem noch alles wunderbar ist.
1. Kruse läuft eher weiter, als er sich fallen lässt. So ein Spieler ist er nicht.
2. Lewandowski sehe ich ständig reklamieren, am Boden, auch nachtreten gegen Gegner.
Aber es ist halt BÖSE, wenn die WAHRE Borussia ganz gut da steht..



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Max Kruse  - #6


06.04.2014 20:46


BVB041113
BVB041113

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 44

Getroffene Hunde bellen:D

@graues fohlen

Nervös von was? 10 Punkte Vorsprung Und selbst wenn es enger wäre, gibt wichtigeres als Fußball.

@Snoap

Ich will gar nicht, dass du das ernst nimmst. Extra ein Smilie, war also nicht so ernst gemeint. Ironie scheint dir wohl ein Fremdbegriff zu sein;).

@VFL1900

Is mir eigentlich total egal, wo ihr am Ende steht.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Max Kruse  - #7


06.04.2014 21:16


Argoth


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 9

MAX KRUSE

Nehmt doch bitte mal die Vereinsbrille ab.

Wenn sowas als Elfer durchgeht, gehen die Spiele in Zukunft im Schnitt mit 10 Toren pro Spiel aus, wovon 9 Elfmetertore dabei sind.

Solche Unsportlichkeiten, egal von wem und von welchem Verein, gehören nachträglich bestraft. Genauso wie dass belabern des Schiris nach jeder vermeintlichen Fehlentscheidung von der halben Mannschaft oder das Fordern von Karten für die Gegenspieler. Da sollte sich die FIFA und UEFA mal überlegen, in wieweit die Tatsachenentscheidungen tragbar sind.

Abgesehen davon hat sich Kruse nicht fallen lassen. Es wirkte vielmehr wie ein Hechtsprung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Max Kruse  - #8


07.04.2014 12:25


Snoap


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 19.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 597

@Snoap

Ich will gar nicht, dass du das ernst nimmst. Extra ein Smilie, war also nicht so ernst gemeint. Ironie scheint dir wohl ein Fremdbegriff zu sein;).


Also ich denke das dieses "Thema" zur kritik an Kruse und seinem "schauspiel" gedacht war, also geh ich davon aus, dass ihr alle Kruse das ganze als schwalbe unterstellen wollt.

Das ganze müsste man aus der Sicht des Schiedsrichters sehen, denn er entscheidet allein.
war ein Spieler im weg? Wenn ja, dann ist doch klar das er elfmetergibt.

Zumal Kruse warscheinlich dabei auch denkt das der Vertediger gegebenenfalls durchzieht und nicht zurückzieht, was seinen hechtsprung erklären würde.

Alles in allem ist es für mich weiterhin ein "kann" elfmeter, kein "muss" elfmeter und auch "garkein elfmeter".

in diesem Fall pfeifft der Schiedsrichter ihn und gut ist.
Da ewig drauf rumzuhacken und ihm die bösesten Unterstellungen zu reichen ist meiner Meinung nach einfach nur lächerlich.

Wenn wir jetzt jedes mal bei so einer entscheidung tagelang diskutieren und pro und contra und "was wäre wenn" spielen,... naja gut haben wir wenigstens was zutun

Und @argoth:

Wie oft haben wir schon unsportlichkeiten gesehen und keine einzige wurde bestraft? (mal von tätlichkeiten abgesehen) Das hat nix mit Vereinsbrille zutun und bedeutet auch lange nicht, dass es ab jetzt in jedem Spiel so kommen wird.

Falls doch werden sich die Schiedsrichter darauf einstellen und gezielt drauf achten, dann kommen die massen an gelben karten und dann isses auch wieder falsch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Max Kruse  - #9


07.04.2014 16:33


FCN4EVER


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 10.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 69

das sowas nationalspieler ist ....

so eine frechheit, wie kkonnte man den nur für die nationalmannschaft nominieren, nach so einer aktion, wenn der mit zur WM fährt, bin ich für die mannschaft die gegen deutschland spielt, der typ ist sowas von unten durch, nach so einer aktion, der ist auf einer ebene mit henry nach seiner aktion gegen irland, sowas hat im profifussball nichts zu tun, obwohl die aktion von hunt bei nürnberg - bremen eigentlich selbstverständlich sein sollte muss man das nach dieser aktion doch nochmal hervorheben, da kruse sich ja absichtlich hinfallen lässt

naja ich hoffe auf ein baldiges karriereende von ihm, denn sowas hat im profifussball nichts zu tun



In dubio contra Nuremberg


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Max Kruse  - #10


07.04.2014 16:39


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ FCN4EVER

Zitat von FCN4EVER
wenn der mit zur WM fährt, bin ich für die mannschaft die gegen deutschland spielt


Na, wenn das deine Grundeinstellung ist, dann darfst du ja bald für gar kein Team mehr sein.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Max Kruse  - #11


07.04.2014 20:23


Argoth


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 9

MAX KRUSE

Zitat von Snoap

Und @argoth:

Wie oft haben wir schon unsportlichkeiten gesehen und keine einzige wurde bestraft? (mal von tätlichkeiten abgesehen) Das hat nix mit Vereinsbrille zutun und bedeutet auch lange nicht, dass es ab jetzt in jedem Spiel so kommen wird.

Falls doch werden sich die Schiedsrichter darauf einstellen und gezielt drauf achten, dann kommen die massen an gelben karten und dann isses auch wieder falsch.


Genau das ist es. Immer wieder gibt es Schwalben um Elfer zu schinden, oder versteckte Foulspiele die an einer Tätigkeit grenzen, vom Schiri aber so nicht geahnt wurden, obwohl die Fernsehbilder etwas anders zeigen. Sowas stößt mir auf, weil sowas einfach nichts mit Sportlichkeit zu tun hat.

Das hat jetzt nichts speziell mit Kruse zu tun, da ich ihn sonst nicht als einen solchen Spieler kenne, aber im allgemeinen. Die Fußballverbände sollten wenigstens die Möglichkeit bekommen, Spieler die durch Unsportlichkeiten auffallen nachträglich zu bestrafen.

Tätlichkeiten auf jeden Fall auch gleich beim ersten mal, bei harmlosen, unsportlichen Vergehen wie Schwalben wenn sie mehrmals aufgefallen sind. Abgesehen von einer Tätlichkeit, muss es auch keine Sperre sein, sondern ehr eine Spende an eine gemeinnützige Gesellschaft oder ähnliches.

Und wenn man trotz der Fernsehbilder immer wieder lesen muss, dass es ein klarer Elfmeter ist, dann finde ich, sieht man die Szene auf jeden Fall durch die Vereinsbrille.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Max Kruse  - #12


08.04.2014 00:38


graues fohlen


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 19

...auch hier passt der Kommentar von knach aus dem Elfer-thread perfekt und bringt das Theama kurz auf den Punkt:

Zitat von knach:
Klar ist das ne Schwalbe, darüber müssen wir nicht diksutieren. Klar ist das unsportlich, darüber müssen wir auch nicht diskutieren und klar bekommt der Gladbacher Sieg (der auch ohne diesen 11-Meter wohl eingetreten wäre) hierdurch einen sehr faden Beigeschmack. Ich verstehe auch, dass alle Nürnberger sich jetzt schrecklich aufregen, andersherum würde ich mich ja auch aufregen.

Was ich nicht verstehe ist das moralisch-sportlich Gelaber der Herren Schäfer und Frantz. Letztes Jahr hat Frantz durch eine Schwalbe einen 11-Meter gegen Gladbach verursacht und genau so unschuldig getan wie Kruse jetzt. Und Schäfer hatte noch die dreistigkeit dies als "Clever" zu bewerten. Jetzt, ein Jahr später und tief im Abstiegskampf, sieht man das gleiche Fehlverhalten natürlich komplett anders.

Nicht falsch verstehen, ich will hier nichts daran gut heißen...aber das zeigt doch, unschuldig ist keiner in der BL. Find ich schon ziemlich heuchlerisch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Max Kruse  - #13


08.04.2014 00:51


graues fohlen


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 19

@BVB041113

...da hast du sicher recht! es gibt definitiv wichtigeres als fussball! ich frage mich dann nur weshalb du dich nicht mit wichtigeren themen beschäftigst? anstatt anderen "mogeln" zu unterstellen solltest du dich vielleicht besser deiner ECHTEN LIEBE widmen, gemeinsam mit den k^lner geissböckchen? :-)

letzte saison betrug die differenz 19 Pkt.
diese saison sind es noch 10 Pkt. 
wenn das so weitergeht wirds nächstes jahr noch lustiger! :-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Max Kruse  - #14


08.04.2014 10:06


Beach-Ben
Beach-Ben

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1475

@ FCN4EVER

Zitat von FCN4EVER
[blablabla]

Liest du dir deinen Post bitte nochmal selbst durch und dann überlegst du nochmal, ob das dein Ernst ist. Die Aussage ist ja von Raphael Schäfer imitiert, der sich auch mal ganz schnell überlegen sollte, ob er so eine Aktion nochmal bringt... Vor allem, dass man in Zukunft auch unfair spielen wird, weil es ja alle Gegner auch so machen... Ganz im Ernst: So ein Geschwätz hat im Fußball nichts zu suchen - nicht nur nicht im Profifußball! Klar sind Schwalben blöd, aber ohne das 2:0 wäre das Spiel auch nicht zugunsten des FCN ausgegangen.
Wenn man gegen Deutschland ist, weil ein Spieler im Kader steht, den man nicht leiden kann oder bei einem Verein spielt, den man nicht leiden kann, darf man keine Nationalmannschaft der Welt mehr unterstützen. Denk also nochmal über deine Aussage nach - Danke, mfG



FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh'n, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander steh'n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er - mein Verein! Ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Max Kruse  - #15


08.04.2014 12:34


BVB041113
BVB041113

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 44

@ graues fohlen

Ich beschäftige mich auch lieber mit meiner ECHTEN LIEBE und das ist ganz sicher nicht der BVB sondern meine Familie.

Träumen muss erlaubt sein


Zitat von graues fohlen
...da hast du sicher recht! es gibt definitiv wichtigeres als fussball! ich frage mich dann nur weshalb du dich nicht mit wichtigeren themen beschäftigst? anstatt anderen "mogeln" zu unterstellen solltest du dich vielleicht besser deiner ECHTEN LIEBE widmen, gemeinsam mit den k^lner geissböckchen? :-)

letzte saison betrug die differenz 19 Pkt.
diese saison sind es noch 10 Pkt. 
wenn das so weitergeht wirds nächstes jahr noch lustiger! :-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Max Kruse  - #16


08.04.2014 12:57


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ FCN4EVER

Zitat von FCN4EVER
so eine frechheit, wie kkonnte man den nur für die nationalmannschaft nominieren, nach so einer aktion, wenn der mit zur WM fährt, bin ich für die mannschaft die gegen deutschland spielt, der typ ist sowas von unten durch, nach so einer aktion, der ist auf einer ebene mit henry nach seiner aktion gegen irland, sowas hat im profifussball nichts zu tun, obwohl die aktion von hunt bei nürnberg - bremen eigentlich selbstverständlich sein sollte muss man das nach dieser aktion doch nochmal hervorheben, da kruse sich ja absichtlich hinfallen lässt

naja ich hoffe auf ein baldiges karriereende von ihm, denn sowas hat im profifussball nichts zu tun


Uh da sitzt der Frust aber tief



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Max Kruse  - #17


08.04.2014 19:22


graues fohlen


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 19

@BVB041113

...das ist es!... viel Spass mit DEINER echten Liebe und beim träumen! :-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Max Kruse  - #18


08.04.2014 21:44


BVB041113
BVB041113

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 44

@ graues fohlen

Das Träumen war auf deinen letzten Part bezogen nicht auf meine Aussage, das meine ich natürlich ernst.

Zitat von graues fohlen
...das ist es!... viel Spass mit DEINER echten Liebe und beim träumen! :-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

05.04.2014 15:30


17.
Arango
79.
(11er)
Kruse

Schiedsrichter

Tobias StielerTobias Stieler
Note
4,3
1. FC Nürnberg 5,7   3,9  Bor. M'Gladbach 2,9
Patrick Ittrich
Norbert Grudzinski
Martin Petersen

Statistik von Tobias Stieler

1. FC Nürnberg Bor. M'Gladbach Spiele
13  
  23

Siege (DFL)
3  
  6
Siege (WT)
5  
  6

Unentschieden (DFL)
4  
  7
Unentschieden (WT)
1  
  7

Niederlagen (DFL)
6  
  10
Niederlagen (WT)
7  
  10

Aufstellung

Schäfer
Angha 60.
Dabanli 74.
Gelbe Karte Pinola
Plattenhardt
Frantz
Feulner
Balitsch
Kiyotake
Hlousek
Drmic 80.
ter Stegen 
Jantschke 
Brouwers 
Domínguez  Gelbe Karte
Korb 
68. Herrmann 
Nordtveit 
Kramer  Gelbe Karte
Arango 
88. Kruse 
77. Raffael 
Campaña  80.
Pekhart  74.
Mak  60.
88. Hrgota
77. Xhaka
68. Rupp

Alle Daten zum Spiel

1. FC Nürnberg Bor. M'Gladbach Schüsse auf das Tor
2  
  7

Torschüsse gesamt
7  
  13

Ecken
8  
  5

Abseits
5  
  1

Fouls
6  
  14

Ballbesitz
59%  
  41%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema