Meisterfeier in Berlin =)

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Blumen für Ribery oder nicht? | von SuperMario
  Abstieg!!! | von ZooL
  Ostderby? | von kennet1000
  Top 11 der Saison | von Stormfalco
  Meisterfeier in Berlin =) | von Glaatz

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Meisterfeier in Berlin =)  - #21


14.04.2010 02:05


wb110971


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 10.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 953

cl

Oder sie konzentrieren sich auf die cl und geben die liga ab. Man weiss ja nie was in Spielerköppe vorgeht



FC SCHALKE 04 und BLAU-WEISS 90 BERLIN


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meisterfeier in Berlin =)  - #22


21.04.2010 17:31


marvin1


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 96

olympiastadion

wenn man das gegen nürnberg sieht ist die meisterschale nicht sicher.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ICH KOMM AUS HAMBURG EXTRA NACH BERLIN!
AUF BAYERNS MEISTERSCHAFT!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meisterfeier in Berlin =)  - #23


22.04.2010 12:04


Günny
Günny

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 21.03.2010

Aktivität:
Beiträge: 14

Meisterschafts-Titel

Ich meine das die Meisterschaft und Abstieg am 08.05.10 endschieden wird. Ob Bayern München oder Schalke o4 Meister wird und wer mit Berlin/Hannover 96 absteigen wird und wer auf dem Relegationsplatz kommen wird. Also diese Saision ist sehr spannend.
Sportliche und faire Grüße euer Günny



Es ist eine Ehre ein Fan von diesem Traditionsverein zu sein. Sportlich und Faier. FCN ichbereue diese Liebe nicht


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meisterfeier in Berlin =)  - #24


22.04.2010 13:33


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Herthafan93

Zitat von Herthafan93:
aber vielleicht sind sie ja bis d ahin schon Meister und geben nicht mehr 100% !


Das wäre die Musterlösung:
Bayern wird am 33. Spieltag bereits Meister und Hertha gewinnt am 34. Spieltag, weil die Bayern nicht mehr Vollgas geben.
Dadurch schafft Hertha den Klassenerhalt und die krassen Fehlentscheidungen der vergangenen Wochen sind somit (zum Glück) ohne Konsequenzen geblieben.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meisterfeier in Berlin =)  - #25


24.04.2010 19:03


johnny_walker
johnny_walker

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.03.2009

Aktivität:
Beiträge: 812

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp:
Zitat von Herthafan93:
aber vielleicht sind sie ja bis d ahin schon Meister und geben nicht mehr 100% !


Das wäre die Musterlösung:
Bayern wird am 33. Spieltag bereits Meister und Hertha gewinnt am 34. Spieltag, weil die Bayern nicht mehr Vollgas geben.
Dadurch schafft Hertha den Klassenerhalt und die krassen Fehlentscheidungen der vergangenen Wochen sind somit (zum Glück) ohne Konsequenzen geblieben.

Nein, das kann nicht die Musterlösung sein. Bayern wird das Spiel gegen Berlin gewinnen müssen, wenn sie Meister werden wollen. Außerdem wäre es den anderen Mannschaften gegenüber unfair, wenn sich die Bayern hängen lassen würden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meisterfeier in Berlin =)  - #26


01.05.2010 14:59


Alkoholics
Alkoholics

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 01.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 407

@Günny

Zitat von Günny:
Ich meine das die Meisterschaft und Abstieg am 08.05.10 endschieden wird. Ob Bayern München oder Schalke o4 Meister wird und wer mit Berlin/Hannover 96 absteigen wird und wer auf dem Relegationsplatz kommen wird. Also diese Saision ist sehr spannend.
Sportliche und faire Grüße euer Günny


Seh´ich nicht so. Schalke verliert gg. Werder und das war´s dann. Bayern werrd heut´ gg. Bochum Meister :-P und der Club ???



Es ist ein weit verbreiteter Irrglaube, dass Alkohol und Vergnügen untrennbar zusammen gehören. Ich kann auch Alkohol trinken, ohne mich zu amüsieren!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meisterfeier in Berlin =)  - #27


02.05.2010 12:17


vinvancent


VfL Bochum-FanVfL Bochum-Fan


Mitglied seit: 20.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 148

engültige Meisterfeier

wird erst gegen Berlin endgültig, obwohl man den Titel den Bayern kaum noch entreißen oder gar nicht entreißen kann.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meisterfeier in Berlin =)  - #28


04.05.2010 14:27


Rotzlöffel
Rotzlöffel

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 11.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 1086

Zuschauer

Wird das Oly ausverkauft sein? Bin gespannt, wieviele Berliner sich nach dem Spiel noch die Feierei der Bayern anschauen, während es für sie in Liga 2 runtergeht....Ganz schön bitter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meisterfeier in Berlin =)  - #29


05.05.2010 15:56






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Rotzlöffel

Zitat von Rotzlöffel:
Wird das Oly ausverkauft sein? Bin gespannt, wieviele Berliner sich nach dem Spiel noch die Feierei der Bayern anschauen, während es für sie in Liga 2 runtergeht....Ganz schön bitter.



vor allem hoffe ich, dass es keine kloppereien gibt und alles ruhig bleibt. die bayern solltens in berlin mit dem feiern nicht übertreiben, solln se schön am sonntag in münchen machen, haben sie sich ja auch verdient.

und ja, hab grad auf der hertha-homepage gelesen dass das große rund ausverkauft ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meisterfeier in Berlin =)  - #30


08.05.2010 19:29


IceCapSVW


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 04.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 3386

Glückwunsch

zur verdienten Meisterschaft.



Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Ironie kann bei einigen Menschen zu Bluthochdruck, Herzrasen und krampfartigen Schreianfällen führen. Sollten Sie mit Ironie nicht vertraut sein, so ignorieren sie den Beitrag. Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meisterfeier in Berlin =)  - #31


08.05.2010 21:26






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Glückwunsch!!!

wer nach 34. spieltagen ganz oben steht ist verdient deutscher meister.

herzlichen Glückwunsch an den FC Bayern München



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meisterfeier in Berlin =)  - #32


09.05.2010 02:47






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@icecap

Da hab ich dann ja nun mal ne Frage an dich. Du hast vor kurzem mal geäussert ,das du kein Freund des vG - System bist,oder so ähnlich.
Jetzt ist Bayern die fairste Mannschaft der Saison , die offensivstärkte Mannschaft der Saison und die defensivstärkste Mannschaft der Saison.

Was genau passt dir denn an der Spielweise nicht?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meisterfeier in Berlin =)  - #33


09.05.2010 09:20


IceCapSVW


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 04.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 3386

@antikas

Eben die Spielweise. Ich mag das ewige hin und her Geschiebe, die 'van Gaalsche' Interpretation von DOminanz nicht. Ich habe diese Saison einige Bayern-Spiele in voller Länge gesehen und nur wenig davon konnten mich begeistern. Meist geht es erst 15 mal hinten rum bevor dann der Ball nach vorne gespielt wird. Das gefällt mir einfach nicht. Auch wenn das taktisch durchaus sinnvoll ist.

das System van Gaal ist quasi der komparativ der 'kontrollierten Offensive' von OR.



Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Ironie kann bei einigen Menschen zu Bluthochdruck, Herzrasen und krampfartigen Schreianfällen führen. Sollten Sie mit Ironie nicht vertraut sein, so ignorieren sie den Beitrag. Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meisterfeier in Berlin =)  - #34


09.05.2010 09:29






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@icecap

Mit dem System ist der FCB die offensivstärkste Mannschaft der Saison geworden. Kann also schonmal nicht so viel Hintenrumgeschiebe gewesen sein,würd ich sagen .Der Ball hat den Weg ins Tor häufiger gefunden als bei allen anderen Mannschaften.

Ausserdem ist dir schon klar das du damit die Spielphilosophie des FCBarcelona kritisierst,oder. Was die Bayern sich jetzt grade langsam erarbeiten ist genau das was Barca fast bis zur Perfektion zelebriert. Wie man das nicht mögen kann, ist mir schleierhaft.
Schaaf nannte die Bayern gestern die " aktuell vielleicht beste Mannschaft Europas". Und dir gefällt die Spielweise nicht? :-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meisterfeier in Berlin =)  - #35


09.05.2010 09:39


IceCapSVW


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 04.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 3386

@antikas

Und mir ist schleierhaft wie einem diese SPielweise Gefallen kann. So ist das eben. Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Mir gefällt auch die SPielweise der Schalker nicht, obwohl sie damit deutlich besser abgeschnitten haben als man ihnen vor Saisonbegin zu getraut hätte.



Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Ironie kann bei einigen Menschen zu Bluthochdruck, Herzrasen und krampfartigen Schreianfällen führen. Sollten Sie mit Ironie nicht vertraut sein, so ignorieren sie den Beitrag. Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meisterfeier in Berlin =)  - #36


09.05.2010 09:45






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@icecap

Also gefällt dir die Spielweise von Barca auch nicht?

Was muss Bayern denn tun ,damit die Spielweise dir gefällt ? Mehr Gegentore kassieren, so wie Werder? Damit die Partien spannender sind?:-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meisterfeier in Berlin =)  - #37


09.05.2010 09:52


IceCapSVW


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 04.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 3386

@antikas

Da ich kaum Spiele von Barcelona schaue, kann ich dir nicht sagen, ob die Spielweise von Barcelona mir gefällt.

Und auch wenn es dich überrascht, ich glaube den Bayern ist es relativ egal ob mir deren Spielweise zusagt. Tatsächlich wäre ein schnelleres Spiel nach vorne für mich attratkiver, auch wenn es das Risiko birgt mehr Gegentore zu bekommen. Die Ballbesitz Statistik zeigt ja doch recht deutlich, dass man in München zunächst auf Ballsicherung bedacht ist. Taktisch sicher nicht verkehrt, aber für mich eben unattraktiv.

PS: Die beste offensive seid ihr ja auch nur, weil die Linienrichter euch 4 Tore geschenkt haben. Bei den Torschüssen und Torchancen liegen wir deutlich vor euch ;-)



Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Ironie kann bei einigen Menschen zu Bluthochdruck, Herzrasen und krampfartigen Schreianfällen führen. Sollten Sie mit Ironie nicht vertraut sein, so ignorieren sie den Beitrag. Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meisterfeier in Berlin =)  - #38


09.05.2010 10:00






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@icecap

Noch schneller nach vorne? Schwierig würde ich sagen:-)

Ich zitiere mal aus einem Breitnerinterview. Sicher nicht überzubewerten ,da er Angestellter des FCB ist ,aber ich finde er trifft den Kernpunkt sehr deutlich.


"Bei einem Trainer, der einen Fußball spielen lässt, dass eine Art Bayern-Boom in Deutschland ausgelöst wurde. Haben Sie das Gefühl, der Klub ist beliebt wie nie?

Breitner: Zum Respekt und zur Angst von einigen ist bei vielen auf jeden Fall eine Wertschätzung und Begeisterung gekommen. Weil die Art des FC Bayern jeden Fußballfan begeistert. Dazu kommt, dass der Weg mit den jungen Leuten einer ist, den man Bayern nicht zugetraut hat. Das kann keiner verleugnen. Wen Fußball interessiert, den kann nicht kaltlassen, was gerade in München abgeht. Was hier gebastelt wird, ist großartig."

Ich kenn wirklich begeisterte und fanatische Bayernhasser, aber selbst die schnalzen im Moment mit der Zunge wenn sie Bayernspiele sehen. Ich bin echt perplex. Sonst hast du hier immer vom Bremer Offensivfussball geschwärmt. Jetzt wo der FCB einen herrlichen Offensivfussball spielt, gefällt dir die Spielweise plötzlich nicht.

Nun ja. Wie du sagtest: Schönheit liegt im Auge des Betrachters.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meisterfeier in Berlin =)  - #39


09.05.2010 10:20


IceCapSVW


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 04.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 3386

@antikas

Ich hbe ja gesagt, dass auch enige schöne Spiele dabei waren. Aber wenn ich das System von vanGaal beurteile, dann schaue ich eben nicht nur auf die highlights. insbesondere schaue ich darauf, was er nach den Spielen sagt. Und dann wird eben deutlich, dass bei ihm Ballsicherung vor Offensivwirbel geht. Was man auch in eingien Spielen sehr deutlich gesehen hat (beide SPiele in Gelsenkirchen).



Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Ironie kann bei einigen Menschen zu Bluthochdruck, Herzrasen und krampfartigen Schreianfällen führen. Sollten Sie mit Ironie nicht vertraut sein, so ignorieren sie den Beitrag. Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meisterfeier in Berlin =)  - #40


09.05.2010 10:27






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

lach

Du wirst also der offensivstärksten Mannschaft der Bundesliga mangelnden Offensivwirbel vor?



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

08.05.2010 00:00


20.
Olic
59.
Ramos
74.
Robben
87.
Robben

Schiedsrichter

Florian MeyerFlorian Meyer
Note
6,0
Hertha BSC 6,0   -  Bayern München -
Carsten Kadach
Tobias Stieler
Stefan Lupp

Statistik von Florian Meyer

Hertha BSC Bayern München Spiele
14  
  39

Siege (DFL)
5  
  28
Siege (WT)
5  
  26

Unentschieden (DFL)
4  
  5
Unentschieden (WT)
4  
  6

Niederlagen (DFL)
5  
  6
Niederlagen (WT)
5  
  7

Aufstellung

Drobny
Ramos
Janker
Cicero
Lustenberger 86.
Friedrich
Stein
Kacar
Kobiashvili
Piszczek 66.
Raffael
Müller 
Contento 
Robben 
Butt 
Badstuber 
61. Ribéry 
van Buyten 
Lahm 
van Bommel 
Schweinsteiger 
78. Olic 
Ebert  66.
Gekas  86.
46. Pranjic
61. Altintop
78. Klose

Alle Daten zum Spiel

Hertha BSC Bayern München Schüsse auf das Tor
5  
  5

Torschüsse gesamt
13  
  17

Ecken
8  
  2

Flanken
6  
  9

Zweikämpfe
50  
  50

Abseits
1  
  4

Fouls
9  
  14

Ballbesitz
38%  
  62%

Relevante Foren

Teile dieses Thema