Miese Truppe Augsburg

Relevante Themen

 Strittige Szene
  85. Minute Elfmeter Freiburg? | von foebis04
  75. Min.: Handspiel Krmas? | von foebis04
 Allgemeine Themen
  Elfmeter Augsburg ca. 75min | von heinzknut
  Miese Truppe Augsburg | von Van Bel
  #SCFFCA - Match Statistics | von Wahrebayern
  Wernerbeim 1:0 im Abseits? | von foebis04

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Miese Truppe Augsburg  - #21


23.02.2014 01:14






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Dreiundnicht

Zitat von Dreiundnicht
Meine Güte. Vor zwei Wochen war der FCA nach einer völlig klaren Tätlichkeit gegen einen Augsburger schon der Schauspielverein. Diesmal segelt ein Freiburger grundlos durch den 16er und wieder ist der FCA die miese Truppe? Ich möchte mir gar nicht ausmalen, was hier erst los ist, wenn sich in den nächsten Wochen ein FCA Spieler mal tatsächlich daneben benehmen sollte...


Dann wird es hier einen &%*@storm eines noch nie dagewesenen Ausmaßes geben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Miese Truppe Augsburg  - #22


23.02.2014 05:34






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@all FCA Hater

Sorry, aber das hat nichts mehr mit freier Meinungsäuserung zu tun, sondern geht gegen Mobbing.

Fussball ist kein Angsthasensport - alle Manschaften agieren am Rande des Legalen was die Regeln her geben.

Wenn Euer Club so spielen würde, würdet Ihr sagen: "Toll, die kämpfen für die Punkte!"

Bei einem Gegner, wo Ihr meint, die dürften von der Ausgangslage ein einfaches Futter sein, da ist es plötzlich "übertriebene Härte", "Schlägertruppe", "Unfairer Haufen" etc.

Ich halte weder dem VfB vor, das Ibisevic eindeutig ausgetickt ist, vor, noch einer anderen Manschaft das Sie unfair und als Hackertruppe agiert.

Ja auch meine Manschaft ist nicht frei von fehl und tadel. Aber ich habe zwar gestern das ein oder andere Foul gesehen, welches nicht wirklich nötig war. Aber das nervt, das immer die selben auf dem FCA rumhacken.

Schaut lieber nach, was in Eurem Verein schief läuft, bevor Ihr für euren Frust ein unschuldiges Opfer sucht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Miese Truppe Augsburg  - #23


23.02.2014 08:32


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Dreiundnicht

Zitat von Dreiundnicht
Meine Güte. Vor zwei Wochen war der FCA nach einer völlig klaren Tätlichkeit gegen einen Augsburger schon der Schauspielverein. Diesmal segelt ein Freiburger grundlos durch den 16er und wieder ist der FCA die miese Truppe? Ich möchte mir gar nicht ausmalen, was hier erst los ist, wenn sich in den nächsten Wochen ein FCA Spieler mal tatsächlich daneben benehmen sollte...


Ich bin da ganz deiner Meinung.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Miese Truppe Augsburg  - #24


23.02.2014 11:11


Cosmicman78
Cosmicman78

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 23.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 1

Verletzter Stolz

Hier geht es doch gar nicht darum, was für eine "Miese Truppe" wir in den Augen eigner sind. Sondern nur um den gekränkten Stolz eines VfB Fans . Es ist nicht die Schuld des Fc Augsburgs, das man in Stuttgart nicht ansatzweise die eigen Erwartung erfühlt . Nicht einmal jetzt macht es den Eindruck als ob der Mannschaft oder Fans in Stuttgart den ernst der Lage erkannt haben. Lieber sucht man sich irgendeinen Prügelknaben aus. Dann lieber diesen einfacheren Weg nehmen, nicht wahr? Kleiner Tipp, auf das wesentliche Konzentrieren und wenn es nötig ist Gras fressen . Dann verliert man evtl. nicht das achte Spiel in Folge .

In diesem Sinne, einen schönen Sonntag wünscht der Augsburger CosmicMan



"Jeder, der davon rennt, ist ein Vietcong? Jeder, der stehen bleibt, ist ein disziplinierter Vietcong!"


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Miese Truppe Augsburg  - #25


23.02.2014 16:16


cashed


Karlsruher SC-FanKarlsruher SC-Fan


Mitglied seit: 21.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 106

alles Quatsch

dieser Theard gehört gschlossen. Absolut lächerliche disskussion hier.



Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht den gleichen Horizont.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Miese Truppe Augsburg  - #26


23.02.2014 16:35


Van Bel
Van Bel

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 04.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1268

@ cashed

Zitat von cashed
dieser Theard gehört gschlossen. Absolut lächerliche disskussion hier.


Das Fordern einer gelben Karte und das Unterstellen einer Schwalbe, bei einem Foulspiel ist also in Ordnung? Hier haben alle Mitglieder des KT auf richtige Entscheidung getippt, dennoch ist das niemals eine Schwalbe. Das war ein Foul.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Miese Truppe Augsburg  - #27


23.02.2014 19:08


lux88


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 17.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 244

@ Van Bel

Zitat von Van Bel
Das Fordern einer gelben Karte und das Unterstellen einer Schwalbe, bei einem Foulspiel ist also in Ordnung? Hier haben alle Mitglieder des KT auf richtige Entscheidung getippt, dennoch ist das niemals eine Schwalbe. Das war ein Foul.

Also haben alle Unrecht nur du nicht?

Und möchtest du jetzt ernsthaft behaupten, dass es in Stuttgart völlig unüblich ist, dass Stuttgarter Spieler bei Elfmeter gegen euch die Schiedsrichterentscheidung anzweifeln?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Miese Truppe Augsburg  - #28


23.02.2014 23:07


Van Bel
Van Bel

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 04.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1268

@ lux88

Zitat von lux88
Zitat von Van Bel
Das Fordern einer gelben Karte und das Unterstellen einer Schwalbe, bei einem Foulspiel ist also in Ordnung? Hier haben alle Mitglieder des KT auf richtige Entscheidung getippt, dennoch ist das niemals eine Schwalbe. Das war ein Foul.

Also haben alle Unrecht nur du nicht?


Wie gesagt, beim Bezichtigen von Schwalben muss man vorsichtig sein, erst Recht bei einer Situation wie dieser, wo der gegenersiche Spieler den Freiburger klar am Fuß trifft. Ich bin mir sicher, dass es keine Schwalbe war. Am ersten Spieltag, Dortmund - Braunschweig glaube ich, wurde die Elfmtersezene mit Hofmann als korrekt bezeichnet, in jener Szene, wurde Hofamann weit weniger getroffen wie Günther in dieser Szene.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Miese Truppe Augsburg  - #29


23.02.2014 23:39


lux88


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 17.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 244

Wenn du nach wie vor den Standpunkt vertrittst, das hier ein "eindeutiges" Foul vor liegt, entbehrt es eigentlich jeglicher Grundlage hier weiter zu diskutieren. Zumal es ja mittlerweile genug Videomaterial auf Youtube gibt, das zeigt, dass er schon vor dem Kontakt abhebt...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Miese Truppe Augsburg  - #30


24.02.2014 13:46






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Van Bel

Zitat von Van Bel
Wie gesagt, beim Bezichtigen von Schwalben muss man vorsichtig sein, erst Recht bei einer Situation wie dieser, wo der gegenersiche Spieler den Freiburger klar am Fuß trifft. Ich bin mir sicher, dass es keine Schwalbe war. Am ersten Spieltag, Dortmund - Braunschweig glaube ich, wurde die Elfmtersezene mit Hofmann als korrekt bezeichnet, in jener Szene, wurde Hofamann weit weniger getroffen wie Günther in dieser Szene.


Guck dir bitte die Kompetenzteam entscheidung an und dann meld dich nochmal. Sei aber dann bitte so fair, im Fallle, das du nicht recht haben solltest, dich bei allen zu Entschuldigen. Vorallem beim FCA



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

22.02.2014 15:30


7.
Werner
17.
Schmid
73.
Mehmedi
78.
Verhaegh
84.
Altintop
90.
Hahn

Schiedsrichter

Manuel GräfeManuel Gräfe
Note
4,7
SC Freiburg 5,6   4,6  FC Augsburg 4,8
Harm Osmers
Markus Sinn
Florian Meyer

Statistik von Manuel Gräfe

SC Freiburg FC Augsburg Spiele
18  
  27

Siege (DFL)
3  
  11
Siege (WT)
3  
  8

Unentschieden (DFL)
5  
  6
Unentschieden (WT)
5  
  9

Niederlagen (DFL)
10  
  10
Niederlagen (WT)
10  
  10

Aufstellung

Baumann
Sorg
Krmas
Höhn
Gelbe Karte Günter
Schmid
Ginter
Gelbe Karte Fernandes 87.
Gelbe Karte Klaus 80.
Darida 88.
Mehmedi
Manninger 
Verhaegh 
60. Callsen-Bracker  Gelbe Karte
Klavan 
Ostrzolek 
Vogt 
Baier  Gelbe Karte
Hahn 
90. Altintop 
Werner 
67. Ji 
Coquelin  80.
Zulechner  88.
Schuster  87.
67. Esswein
90. Morávek
60. Hong

Alle Daten zum Spiel

SC Freiburg FC Augsburg Schüsse auf das Tor
5  
  10

Torschüsse gesamt
8  
  13

Ecken
2  
  4

Abseits
5  
  0

Fouls
14  
  13

Ballbesitz
49%  
  51%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema