Na wie viele diesmal ?

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  Handelfmeter 3. Min ? | von Kornex
 Allgemeine Themen
  Na wie viele diesmal ? | von Kornex
  Hamburg Hannover bis in den Tod! | von Rothose-1887

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Na wie viele diesmal ?  - #1


15.04.2010 12:53


Kornex
Kornex

Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 22.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 881

Ich schreibs jetzt schonma sonst vergesse ich es wieder xD

Wie viele (Eigen-)Tore werden es wohl diesmal

denn wie man auf der linken seite sieht sind die spiele zwischen 96 und BMG immer sehr gut mit Toren bestückt worden ^^

Was vermutet ihr für ein ergebniss ?

Ich hoffe auf ein 2:1 für 96



"Der hat schon Gelb"- Kreisliga Weisheit


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Na wie viele diesmal ?  - #2


15.04.2010 17:13


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

...

Ich tippe auf ein 3:2 für Hannover - ohne Eigentore aber mit 2 Elfmetern :-)



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Na wie viele diesmal ?  - #3


22.04.2010 09:57


Reddragon
Reddragon

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 24.03.2010

Aktivität:
Beiträge: 64

...

Ich hoffe das Hannover in der Liga bleibt und denke daher der Slomka wird seine Mannschaft gut aufstellen. Mein tip: 2:0 für Hannover!



Hier könnte Ihre Werbung stehen :P


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Na wie viele diesmal ?  - #4


28.04.2010 13:56


weser-stadion
weser-stadion

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 27.04.2010

Aktivität:
Beiträge: 54

Wichtige Punkte für Hannover96

Hannover96 müsste gewinnen. Bochum hat nämlich die Bayern als Gegner und Nürnberg den HSV. Wenn die beiden verlieren könnte Hannover mit einem Sieg ZUM ERSTEN MAL in der Rückrunde auf einen Nichtabstiegsplatz landen, bzw. die Relegation. Es wäre also sehr wichtig, denn wenn Bochum so wie in letzter Zeit spielen würde wären sie nicht mehr zu retten. Bayern wird auf jedenfall hoch motiviert in die Partie gehen, denn mit einem Sieg könnten sie die Meisterschaft (so gut wie) klar machen, wegen der viel besseren Tordifferenz. Viel Glück Hannover!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Na wie viele diesmal ?  - #5


28.04.2010 14:58


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

@weser-stadion

Zitat von weser-stadion:
Hannover96 müsste gewinnen. Bochum hat nämlich die Bayern als Gegner und Nürnberg den HSV. Wenn die beiden verlieren könnte Hannover mit einem Sieg ZUM ERSTEN MAL in der Rückrunde auf einen Nichtabstiegsplatz landen, bzw. die Relegation. Es wäre also sehr wichtig, denn wenn Bochum so wie in letzter Zeit spielen würde wären sie nicht mehr zu retten. Bayern wird auf jedenfall hoch motiviert in die Partie gehen, denn mit einem Sieg könnten sie die Meisterschaft (so gut wie) klar machen, wegen der viel besseren Tordifferenz. Viel Glück Hannover!


Also gehst du von einem Bremer Sieg auf Schalke aus :-o



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Na wie viele diesmal ?  - #6


28.04.2010 15:36


Danteschön
Danteschön

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 26.04.2010

Aktivität:
Beiträge: 90

Ich glaube das Gladbach Hannover in die zweite schießt......

...........obwohl ich es mir nicht wünsche.

Ich würde zwar lieber das ein oder andere Team anstelle von Hannover dort unten drin stehen sehen glaube aber dennoch das Hannover den Gang in die zweite Liga antreten muss.

Am Ende wird denen wohl die sieben (7!!!!!) Tore von München das Genick brechen denn damit haben sie sich eine gute Ausgangslage versaut in dem man sich das Torverhältnis ruiniert hat.

Evtl. kann das ja sogar das Zünglein an der Waage sein.



Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt. Rolf Rüssmann *13.10.1950 †02.10.2009 RIP ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts. Berti Vogts ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Und schwimmen kann er auch nicht. Berti Vogts


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Na wie viele diesmal ?  - #7


28.04.2010 19:40


Fair09
Fair09

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 27.04.2010

Aktivität:
Beiträge: 7

Es geht um nichts für Borussia !

Also wie die in Bayern gespielt haben war ja super. Vielleicht weil Gladbach den Klassenerhalt in der Tasche hat spielen die befreiter und somit besser.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Na wie viele diesmal ?  - #8


29.04.2010 15:24


weser-stadion
weser-stadion

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 27.04.2010

Aktivität:
Beiträge: 54

@Danteschön

Zitat von Danteschön:
...........obwohl ich es mir nicht wünsche.

Ich würde zwar lieber das ein oder andere Team anstelle von Hannover dort unten drin stehen sehen glaube aber dennoch das Hannover den Gang in die zweite Liga antreten muss.

Am Ende wird denen wohl die sieben (7!!!!!) Tore von München das Genick brechen denn damit haben sie sich eine gute Ausgangslage versaut in dem man sich das Torverhältnis ruiniert hat.

Evtl. kann das ja sogar das Zünglein an der Waage sein.




Diese 7:0 Niederlage wird Hannover ja agresiver und wacher machen. Gladbach kämpft um nichts mehr. Sie haben den Klassenerhalt ja schon. Nur für H96 wird es sehr wichtig und sie werden alles geben. Hannover wäre niemals im Abstiegskampf, hätte das DFB eine Spielpause für Hannover eingelegt. Erst nachdem 2:1 Sieg in Freiburg war Hannover wieder so stark wie mit Robert früher. Dann kamen auch die Siege gegen Schalke und Frankfurt. Hannover darf man wegen dem (schlechten) Tabellenplatz nicht unterschätzen. Sie sind jetzt wieder sehr stark und ich glaube sie schaffen es 3Punkte zu holen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Na wie viele diesmal ?  - #9


29.04.2010 17:17


Herthafan93
Herthafan93

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 13.03.2010

Aktivität:
Beiträge: 113

Unentschieden

Hannover steht meiner Meinung nach zurecht so weit unten in der Tabelle, die Abwehr ist einfach nicht erstligareif!
Für Gladbach geht es um nichts mehr, von da her sind sie vielleicht nicht mehr ganz motiviert, allerdings können sie befreit aufspielen im Gegensatz zu 96.
Hannover wird kämpfen und Gladbach wieder geschickt kontern. Ich tippe daher auf ein 2-2



Pyrotechnik ist doch kein Verbrechen, wir werden dafür kämpfen und lassen Emotionen freien Lauf!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Na wie viele diesmal ?  - #10


30.04.2010 12:08


Danteschön
Danteschön

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 26.04.2010

Aktivität:
Beiträge: 90

@weser-stadion

Zitat von weser-stadion:
Diese 7:0 Niederlage wird Hannover ja agresiver und wacher machen. Gladbach kämpft um nichts mehr. Sie haben den Klassenerhalt ja schon. Nur für H96 wird es sehr wichtig und sie werden alles geben. Hannover wäre niemals im Abstiegskampf, hätte das DFB eine Spielpause für Hannover eingelegt. Erst nachdem 2:1 Sieg in Freiburg war Hannover wieder so stark wie mit Robert früher. Dann kamen auch die Siege gegen Schalke und Frankfurt. Hannover darf man wegen dem (schlechten) Tabellenplatz nicht unterschätzen. Sie sind jetzt wieder sehr stark und ich glaube sie schaffen es 3Punkte zu holen.



Allein das 0:7 entzieht denen die Daseinsberechtigung für die erste Liga. Wenn man sich so aufgibt dann stimmt da etwas ganz anderes nicht.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht das die sich noch mal aufbäumen, irgendwie ist mir die Mannschaft zu trostlos, zu mutlos und zu leer.

Wie gesagt, ist schade wenn die absteigen, aber wenn - dann haben die sich das mit solchen Spielen wie zum Beispiel das 0:7 selbst zu zuschreiben.



Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt. Rolf Rüssmann *13.10.1950 †02.10.2009 RIP ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts. Berti Vogts ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Und schwimmen kann er auch nicht. Berti Vogts


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Na wie viele diesmal ?  - #11


30.04.2010 17:17


weser-stadion
weser-stadion

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 27.04.2010

Aktivität:
Beiträge: 54

@Danteschön

Zitat von Danteschön:
Zitat von weser-stadion:
Diese 7:0 Niederlage wird Hannover ja agresiver und wacher machen. Gladbach kämpft um nichts mehr. Sie haben den Klassenerhalt ja schon. Nur für H96 wird es sehr wichtig und sie werden alles geben. Hannover wäre niemals im Abstiegskampf, hätte das DFB eine Spielpause für Hannover eingelegt. Erst nachdem 2:1 Sieg in Freiburg war Hannover wieder so stark wie mit Robert früher. Dann kamen auch die Siege gegen Schalke und Frankfurt. Hannover darf man wegen dem (schlechten) Tabellenplatz nicht unterschätzen. Sie sind jetzt wieder sehr stark und ich glaube sie schaffen es 3Punkte zu holen.



Allein das 0:7 entzieht denen die Daseinsberechtigung für die erste Liga. Wenn man sich so aufgibt dann stimmt da etwas ganz anderes nicht.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht das die sich noch mal aufbäumen, irgendwie ist mir die Mannschaft zu trostlos, zu mutlos und zu leer.

Wie gesagt, ist schade wenn die absteigen, aber wenn - dann haben die sich das mit solchen Spielen wie zum Beispiel das 0:7 selbst zu zuschreiben.



Das haben viele vorm Rückspiel gegen Schalke04 auch gesagt Ich glaube in Sachen
Daseinsberechtigung liegst du auch falsch. Hannover hatte nur eine überlange Krise. Nachdem sie gegen Freiburg 2:1 gewonnen haben folgten auch noch weitere Siege. Dann haben sie zwar 7:0 verloren. Aber Werder hatte mal gegen Köln 7:2 verloren, trozdem bleib Werder erstklassig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Na wie viele diesmal ?  - #12


30.04.2010 17:41


Danteschön
Danteschön

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 26.04.2010

Aktivität:
Beiträge: 90

@weser-stadion

Zitat von weser-stadion:
Das haben viele vorm Rückspiel gegen Schalke04 auch gesagt Ich glaube in Sachen
Daseinsberechtigung liegst du auch falsch. Hannover hatte nur eine überlange Krise. Nachdem sie gegen Freiburg 2:1 gewonnen haben folgten auch noch weitere Siege. Dann haben sie zwar 7:0 verloren. Aber Werder hatte mal gegen Köln 7:2 verloren, trozdem bleib Werder erstklassig.


Es ist nicht wichtig das man verliert und wie hoch sondern nur WIE und das war schon ein Offenbarungseid.

Und 19 Niederlagen in 32 Spielen und mit Abstand die meisten Gegentore (fast 70) sprechen schon eine eigene aber auch deutliche Sprache.

Das kann man nicht nur mit einer überlangen Krise entschuldigen. Auch hier ist das Signal Trainerwechsel ähnlich wie bei Hertha ganz klar gescheitert und luftleer verpufft.

Wie gesagt, es wäre schade, weil ich hätte ganz andere Kandidaten für den Abstieg, nach dem Saisonverlauf hätte es aber von allen die da unten stehen (vor Hannover) - Hannover es am wenigsten verdient drin zu bleiben.

Aber sie haben es ja selbst in der Hand mich Lügen zu strafen.



Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt. Rolf Rüssmann *13.10.1950 †02.10.2009 RIP ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts. Berti Vogts ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Und schwimmen kann er auch nicht. Berti Vogts


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Na wie viele diesmal ?  - #13


01.05.2010 16:13


FUSSBALLcc
FUSSBALLcc

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 24.03.2009

Aktivität:
Beiträge: 1595

Hmm

jetzt siehts eher danach aus, dass sich 96 drei Eigentore leisten kann und trotzdem gewinnt...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Na wie viele diesmal ?  - #14


01.05.2010 16:20


t33mu


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2161

Peinlich,...

was Gladbach da abliefert. Da kann man schon von Wettbewerbsverzerrung sprechen, wenn eine Mannschaft eine solche Arbeitsverweigerung betreibt!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Na wie viele diesmal ?  - #15


01.05.2010 16:21


KCCT12



Mitglied seit: 12.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 0

Was für ein Mist

Unfassbar so kann man sich doch nicht präsentieren

Schwächstes Auswärtsteam



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Na wie viele diesmal ?  - #16


01.05.2010 16:26


Chris79
Chris79

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 07.04.2008

Aktivität:
Beiträge: 50

Also wenn ich ...

das letzte Spiel von Gladbach gegen Bayern betrachte und wie sich Gladbach da den A***h aufgerissen hat und jetzt dieses Spiel gegen Hannover, Pausenstand 4:0, dann muss ich echt sagen, dass Gladbach die Charakterlosesten Schweine sind, die ich kenne!

Hoffentlich steigt Gladbach nächste Saison ab und NIE WIEDER auf ...



Schöne Grüße aus dem sonnigen München!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Na wie viele diesmal ?  - #17


01.05.2010 16:26


stumpi


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 01.05.2010

Aktivität:
Beiträge: 2

Eine absolute Frechheit

und eine Wettbewerbsverzerrung noch dazu!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Na wie viele diesmal ?  - #18


01.05.2010 16:29


vinvancent


VfL Bochum-FanVfL Bochum-Fan


Mitglied seit: 20.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 148

was für n sch***

was soll das ?!

ich finde das ist absolute Wettbewerbsverzerrung, die sollen sich gefälligst reinhängen, damit der Abstiegskampf fair bleibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Na wie viele diesmal ?  - #19


01.05.2010 17:24


Kornex
Kornex

Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 22.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 881

@Danteschön

Zitat von Danteschön:



Allein das 0:7 entzieht denen die Daseinsberechtigung für die erste Liga.


Wie war das nochmal ? ich glaube wohl das selbe kannste wohl zu Gladbach sagen.

Ein klasse und solides spiel von Hannover würd ich sagen ^^ In sogut wie keiner situation eine chance zugelassen
Wettbewerbverzerrung ? wenn ihr meint die bessere Mannschaft schlecht machen zu müssen ? jetzt mal die frage: Wo ist der unterschied ob Hannover nun 1:0 oder 6:1 gewonnen hat ??? kein großer !!! 3punkte sind 3 punkte!



"Der hat schon Gelb"- Kreisliga Weisheit


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Na wie viele diesmal ?  - #20


01.05.2010 17:44


weser-stadion
weser-stadion

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 27.04.2010

Aktivität:
Beiträge: 54

@Danteschön

lern draus nicht vorlaut zu sein. 6:1. Gladbach hätte sich gleich auf die Tribüune setzen können, sie waren ja eh nur Zuschauer^^



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

01.05.2010 00:00


16.
Haggui
23.
Pinto
27.
Ya Konan
39.
Hanke
53.
Chahed
69.
Herrmann
74.
Bruggink

Schiedsrichter

Wolfgang StarkWolfgang Stark
Note
-
Hannover 96 -   -  Bor. M'Gladbach -
Jan-Hendrik Salver
Mike Pickel
Christian Schößling

Statistik von Wolfgang Stark

Hannover 96 Bor. M'Gladbach Spiele
23  
  26

Siege (DFL)
9  
  5
Siege (WT)
9  
  3

Unentschieden (DFL)
7  
  8
Unentschieden (WT)
4  
  9

Niederlagen (DFL)
7  
  13
Niederlagen (WT)
10  
  14

Aufstellung

Fromlowitz
Schmiedebach
Ya Konan
Haggui
Eggimann
Cherundolo
Schulz
Pinto
Bruggink 75.
Balitsch
Gelbe Karte Hanke
Brouwers 
Bradley 
Arango 
Levels  Gelbe Karte
Daems 
Reus 
Friend 
Bailly 
Dante  Gelbe Karte
Meeuwis 
Matmour 
Rausch  60.
Chahed  46.
Stajner  75.
22. Jaures Gelbe Karte
59. Jantschke
46. Herrmann

Alle Daten zum Spiel

Hannover 96 Bor. M'Gladbach Schüsse auf das Tor
12  
  1

Torschüsse gesamt
20  
  1

Ecken
5  
  2

Flanken
12  
  3

Zweikämpfe
47  
  53

Abseits
2  
  2

Fouls
13  
  16

Ballbesitz
60%  
  40%

Relevante Foren

Teile dieses Thema