Nachspielzeit

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Hansi Küppers | von Dongulus
  Nachspielzeit | von UP87
  Verteilung der gelben Karten | von marcelloxxx
  Schirientscheidungen | von Schneemann
  Verdiente Niederlage, aber woher 7 Minuten NSZ? | von objektivIstSubjektiv

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Nachspielzeit  - #1


20.12.2023 22:28


UP87


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 16.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 283

gelbe Karte wegen Zeitspiel und zwei Tore in der Nachspielzeit und dafür nur eine Minute zusätzlich?! Wenn das zweite Tor nicht gefallen wäre, wäre es ja sicher noch mehr geworden! Farce!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #2


20.12.2023 22:34


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

Wenn man als Maßstab nimmt, dass er für die zweite Hz komplett 7 Minuten angesetzt hat... keine Ahnung woher er die nahm.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #3


20.12.2023 22:36


Mainhattaner


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 203

Lange Behandlungspause wegen dem Zusammenstoß von Netz und Nicolas, lange Behandlungspause Wöber, Platzverweis, Zeitspiel… Da kam schon gut was zusammen. Finde nicht, dass man da wegen der 7 Minuten lamentieren kann.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #4


20.12.2023 22:44


UP87


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 16.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 283

Ich glaube nicht, dass noch etwas passiert wäre. Aber der Abpfiff bleibt eine Farce. Das Tor wird noch bei 90 +7 verbucht. Das heißt keinerlei Nachspielzeit für Zeitspiel, das so schlimm war, dass man gelb zeigen musste, gelb für Trainer und zwei Tore. Voll daneben!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #5


20.12.2023 22:51


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1257

Ich hätte mindestens 10 Minuten NSZ gegeben!

Etliche Verletzungsunterbrechungen von euch, etliche sinnlose Gespräche von Badstübner mit irgendwelchen Spielern und dann natürlich dieses elendige Zeitspiel von Nicholas. Der junge hatte den Ball bei jeder Unterbrechung min. 30 Sekunden liegen. Hab mich schon maßlos geärgert, dass er erst so spät Gelb bekommen hat.

Würde einfach sagen, dass der Siegtreffer so spät fällt ist einfach pures Karma. Ohne Nicholas Zeitspiel hätte Badstübner niemals so viel on top gegeben.

In diesem Sinne herzliche Grüße und danke dir!



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #6


20.12.2023 22:53


UP87


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 16.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 283

Sorry. Aber ein Abstoß dauert schonmal länger jnd das ist recht normal. Das findest du auch bei der Mannschaft, die zurückliegt und noch unbedingt ein Tor machen muss. Ich fand es nicht besonders langsam.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #7


20.12.2023 22:57


marcelloxxx


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.12.2020

Aktivität:
Beiträge: 315

@UP87

Zitat von UP87
Ich glaube nicht, dass noch etwas passiert wäre. Aber der Abpfiff bleibt eine Farce. Das Tor wird noch bei 90 +7 verbucht. Das heißt keinerlei Nachspielzeit für Zeitspiel, das so schlimm war, dass man gelb zeigen musste, gelb für Trainer und zwei Tore. Voll daneben!


Da gebe ich dir Recht. Nach dem Tor abzupfeifen ist eine Frechheit. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #8


20.12.2023 23:03


SGE23


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 31.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 1686

@UP87

Zitat von UP87
Sorry. Aber ein Abstoß dauert schonmal länger jnd das ist recht normal. Das findest du auch bei der Mannschaft, die zurückliegt und noch unbedingt ein Tor machen muss. Ich fand es nicht besonders langsam.


Also die gelbe Karte war vollkommen zurecht, da er bei dem abstoss Richtung Trinkflasche geht. Die wollte er und die hat er auch bekommen.
Ansonsten fand ich es jetzt auch nicht wahnsinnig viel länger als bei anderen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #9


20.12.2023 23:15


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3113

@SGE-Bub

Zitat von SGE-Bub
Etliche Verletzungsunterbrechungen von euch, etliche sinnlose Gespräche von Badstübner mit irgendwelchen Spielern...


Meistens von Frankfurtern, die dem Schiri was zu sagen hatten. Das ist selbstverschuldetes Zeitspiel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #10


20.12.2023 23:18


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1257

@1wurf

Zitat von 1wurf
Zitat von SGE-Bub
Etliche Verletzungsunterbrechungen von euch, etliche sinnlose Gespräche von Badstübner mit irgendwelchen Spielern...


Meistens von Frankfurtern, die dem Schiri was zu sagen hatten. Das ist selbstverschuldetes Zeitspiel.


Nah, das ging schon in beide Richtungen. In der 2 Hz. waren unsere Spieler aktiv öfter bei ihm - da hast du Recht! War aber eventuell auch der Tatsache geschuldet, dass wir deutlich mehr Freistöße bekommen haben.

Generell ist er aber auf Spieler beider Mannschaften ziemlich ausgegeglichen zugegangen und hat das Gespräch gesucht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #11


20.12.2023 23:28


arminho


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 30.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 577

Ich finde jetzt nicht, dass man den Gladabchern vorwerfen konnte, mutwillig überdurchschnittlich viel auf Zeit gespielt zu haben. Bis auf den Torwart vielleicht. Die letzte Aktion, dann extra nochmal wegzugehen war halt einfach auch drüber.
Aber wie schon im anderen Thread geschrieben haben ja schon die beiden Verletzungspausen 5 Minuten gedauert. Dann noch Gelb für den Co-Trainer wo der Schiri weit rauslaufen musste. Der Schiri hat auch selbst zur Nachspielzeit beigetragen. Heutzutage wird ja ohnehin schon häufig 4-5 Minuten nachgespielt. Da sind die 7 Minuten schon im Rahmen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #12


20.12.2023 23:30


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3113

@SGE-Bub

Zitat von SGE-Bub
Nah, das ging schon in beide Richtungen. In der 2 Hz. waren unsere Spieler aktiv öfter bei ihm - da hast du Recht! War aber eventuell auch der Tatsache geschuldet, dass wir deutlich mehr Freistöße bekommen haben.


Ja, und dann nimmt man sich im Rückstand damit selber Zeit von der Uhr. Selbstverschuldet. Kein Mitleid.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #13


20.12.2023 23:35


Chrischan


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 26.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 135

Wer hat den Schuld am Zeitspiel? Die Gladbacher haben doch das Zeitspiel gemacht.
Und das gehört nunmal zur vergeudeten Zeit und muss nicht nachgespielt werden.
Was wäre dass denn für eine Doppelmoral? 
Nehmen wir an, Gladbach führt 1:0, schindet dann Zeit und bekommt zwei Gegentore. Und jetzt wollen sie die Zeit wieder haben, die sie selbst geschindet haben? Oh wait...

Karma würde ich sagen....



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #14


20.12.2023 23:35


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3794

@UP87

Zitat von UP87
Ich glaube nicht, dass noch etwas passiert wäre. Aber der Abpfiff bleibt eine Farce. Das Tor wird noch bei 90 +7 verbucht. Das heißt keinerlei Nachspielzeit für Zeitspiel, das so schlimm war, dass man gelb zeigen musste, gelb für Trainer und zwei Tore. Voll daneben!


Hmmm.
Eigentlich soll Zeitspiel nicht der zeitspielenden Mannschaft zu Gute kommen, stand zumindest früher so in den Regeln.
Wird aber meist nicht angewendet, in so fern zumindest unglücklich, wobei ich insgesamt gerne sehen würde, dass das immer so gemacht wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #15


20.12.2023 23:39


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3113

@Chrischan

Zitat von Chrischan
Wer hat den Schuld am Zeitspiel? Die Gladbacher haben doch das Zeitspiel gemacht.


Spiel nicht gesehen? Gladbach kann kein Zeispiel. Sonst wäre das Spiel 0:1 ausgegangen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #16


21.12.2023 09:09


Subjektiver Beobachter


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 22.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 666

Vor allen Dingen fällt das 2. Tor bei 6:xx, dann wird eine gute Minute gejubelt (es sei den Frankfurtern gegönnt) und dann wird bei 8:04 ohne dass das Spiel wieder angepfiffen wurde abgepfiffen. Nicht dass ich glaube, dass wir mit einer Hail Mary das 2:2 erzielt hätten, aber komisch war es schon....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #17


23.12.2023 16:56


GrasAllergie


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 09.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 284

mich hatte auch überrascht, dass etwa 2 Minuten zu früh abgepfiffen wurde. Und quasi jegliche Spielverzögerung in der Nachspielzeit nicht mehr on top kam. Das wäre noch genug Zeit für den dritten Gegentreffer drin gewesen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

20.12.2023 20:30


27.
Wöber
90+2.
Buta
90+7.
Koch

Schiedsrichter

Florian BadstübnerFlorian Badstübner
Note
4,1
Eintr. Frankfurt 3,9   4,0  Bor. M'Gladbach 4,7
Michael Bacher

Statistik von Florian Badstübner

Eintr. Frankfurt Bor. M'Gladbach Spiele
6  
  4

Siege (DFL)
4  
  1
Siege (WT)
4  
  1

Unentschieden (DFL)
1  
  0
Unentschieden (WT)
1  
  0

Niederlagen (DFL)
1  
  3
Niederlagen (WT)
1  
  3

Aufstellung

Chaïbi
Trapp
Max 78.
Skhiri
Marmoush
Koch
Götze 77.
Knauff 83.
Gelbe Karte Pacho
Tuta 83.
Ebimbe 60.
Elvedi  Gelbe Karte
Weigl 
63. Hack 
Wöber  Gelb-Rote Karte
Koné  Gelbe Karte
Netz 
77. Pléa 
Nicolas  Gelbe Karte
Scally  Gelbe Karte
90. Honorat 
77. Reitz 
Larsson  60.
Hauge  83.
Nkounkou  78.
Ngankam  77.
Buta  83.
77. Kramer
90. Chiarodia
63. Ngoumou
90. Friedrich
77. Čvančara

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema