Nachspielzeit

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Nachspielzeit | von Daniel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Nachspielzeit   - #1


23.10.2022 15:31


Daniel


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 07.11.2011

Aktivität:
Beiträge: 245

Wegen VAR Überprüfungen waren ewig lange Unterbrechungen. Auch haben sich die Magdeburger lange Zeit gelassen bei den Auswechselungen und die komplette zweite Halbzeit auf Zeit gespielt. Angebracht wären 10 bis 12 Minuten gewesen. Warum wird die Nachspielzeit nach Gefühl vergeben und nicht korrekt berechnet?



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit   - #2


23.10.2022 15:42


FCM


1. FC Magdeburg-Fan1. FC Magdeburg-Fan


Mitglied seit: 07.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 415

also die vars haben zusammen 6 Minuten gedauert. 10 wäre wahrscheinlich wirklich richtig gewesen

ps: was war das bitte für ein geiles spiel? bin nervlich zwar völlig am ende, aber was ein sonntag mittag. und titz taktisch den HSV völlig outplayed



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit   - #3


23.10.2022 15:46


Mischungsmicha


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 17.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 75

Wenn Du die Nachspielzeit genau berechnen möchtest wäre es vermutlich einfacher und genauer eine Nettospielzeit wie zB beim Football und die Uhr halt jedesmal angehalten wird wenn das Spiel unterbrochen ist. 
Dann würden die 2x45 Minuten aber wohl sehr Lang werden was die wirkliche Dauer angeht.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit   - #4


23.10.2022 16:02


Daniel


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 07.11.2011

Aktivität:
Beiträge: 245

Es würde ja schon reichen Verletzungs - und Var Unterbrechungen 1:1 nachspielen zu lassen + je Auswechslungpause 30 Sekunden + 1 bis 3 Minuten je nach Fouls und Zeitspiel (Ermessen des Schiris).
Pyrounterbrechungen, Flitzer aufm Platz, Instandsetzung eines Tores, Kamerakabel aufm Platz, Tier muss weg, etc, sowas natürlich auch 1:1 nachspielen lassen.
​​​​​​



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit   - #5


23.10.2022 16:23


Michii


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 547

Also Vlöllig Outplayed find ich jetzt schon übertrieben muss ich sagen.
Ja ihr habt eure paar Chancen mal Konsequent genutzt aber eben halt auch in der 2 Halbzeit schon übertrieben viel Glück gehabt auch mit so einigen Entscheidungen.
Ne Gelbe für Zeit spiel wäre überfällig gewesen in meinen Augen!

Ich hoffe zwar das ihr nicht Absteigt allerdings denke ich das es extrem schwer wird für den FCM gegen den HSV gibt man immer alles siehe Pauli und was ist dann gegen andere Vereine? Glückwunsch zum Sieg und 3 Pkt gegen den Abstieg aber aufgrund der kompletten zweiten Halbzeit wäre nen Remie schon verdienter gewesen aber so ist das halt im Fußball 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit   - #6


24.10.2022 10:00


FCM


1. FC Magdeburg-Fan1. FC Magdeburg-Fan


Mitglied seit: 07.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 415

@Michii

Zitat von Michii
Also Völlig Outplayed find ich jetzt schon übertrieben muss ich sagen.


doch, würde ich schon sagen. das 1:2 war der erste Schuss aufs Tor. Walter hat im Vorfeld noch gesagt "wer mehr Ballbesitz hat, gewinnt das Spiel". Und Titz hat einfach das komplette System geändert, was den HSV völlig unvorbereitet getroffen hat. War auch immer einer meiner größten Kritikpunkte an Titz, dass das tiki-taka zwar gut aussieht, aber uns völlig die variabilität fehlt. heute hat er gezeigt, dass es sie doch gibt. So viel zu den ersten 60 Minuten.

Nach dem Dreifachwechsel war der HSV klar die bessere Mannschaft und hat uns völlig überrannt (allerdings hatten wir auch 2 riesige Konterchancen). Aber klar, am Ende ist der Sieg sehr glücklich, aber eben aufgrund der ersten Stunde nicht unverdient



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

23.10.2022 13:30


11.
Hankouri
51.
Atik
58.
Königsdörffer
88.
Rieckmann
90+3.
Sanne

Schiedsrichter

Harm OsmersHarm Osmers
Markus Schüller
Fabian Maibaum

Statistik von Harm Osmers

Hamburger SV 1. FC Magdeburg Spiele
7  
  3

Siege (DFL)
3  
  1
Siege (WT)
3  
  1

Unentschieden (DFL)
0  
  0
Unentschieden (WT)
1  
  0

Niederlagen (DFL)
4  
  2
Niederlagen (WT)
3  
  2

Aufstellung

Königsdörffer
Heuer Fernandes
Muheim
Suhonen 55.
Kittel 92.
Gelbe Karte Vušković
Meffert
Dompé 55.
David
Mikelbrencis 55.
Reis
Elfadli 
Krempicki 
60. Hankouri 
Gnaka 
83. Müller 
Bell  Gelbe Karte
70. Kwarteng 
Reimann 
Piccini 
Bockhorn 
83. Atik 
Glatzel  55.
Sanne  92.
Bénes  55.
Amaechi  55.
83. Brünker
70. Rieckmann
60. Schuler Gelbe Karte
83. Condé

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema